Bodyshop funktioniert nicht im Spiel, Sims unsichtbar, Hautfarbe ändert sich

Mrs.Bloom

Member

Bodyshop funktioniert nicht im Spiel, Sims unsichtbar, Hautfarbe ändert sich

Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll,wie schon gesagt,im Spiel geht der Bodyshop/CAS ,wie auch immer, nicht mehr richtig,dass heißt,ich sehe die Sims nicht mehr sie sind wie unsichtbar!
Das nächste Problem ist,wenn ich anfange ein Haus zu laden und dann mit dem Sims spiele verändert sich seine Hautfarbe und das ist immer wieder die gleiche Hautfarbe, auch die NPC haben sie ,zB der Gärtner o.Ä....
ich hatte schonmal ohne hacks gespielt und das gleiche Problem trat wieder auf,daher nehme ich an es hatte nichts damit zu tun...
ich weiß nich was ich tun soll,wenn ihr keine Antwort wisst könntet ihr mir vll ein Forum oder so vorschlagen wo ich auch mal fragen kann??
das wäre echt so nett ,wirklich !!!!!
ich weiß einfach nich was ich tun soll..:(
danke schonmal
lg mrs.bloom

Mrs.Bloom schrieb:
Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Ich weiß nicht was ich tun soll,wie schon gesagt,im Spiel geht der Bodyshop/CAS ,wie auch immer, nicht mehr richtig,dass heißt,ich sehe die Sims nicht mehr sie sind wie unsichtbar!

Hi,

welches AddOn hast Du installiert,
Wilde Campus Jahre (WCJ), Nightlife (NL) oder Open for Business (Ofb)?
Bei mir trat bei Ofb das gleiche Problem auf. Im CAS war der Sim praktisch unsichtbar. Auf den Grundstücken fehlten die kompletten Bau- und Kauftools sowie die Optionen.
Nachdem ich ALLE Downloads aus dem Spiel genommen habe lief es wieder ohne Probleme. Danach habe ich die Downloads nach und nach wieder ins Spiel integriert. Das Problem lag an einer nicht kompatiblen Inteenimator Version. Nun hab ich meine Downloads und keine Probleme mehr.

Mrs.Bloom schrieb:
Das nächste Problem ist,wenn ich anfange ein Haus zu laden und dann mit dem Sims spiele verändert sich seine Hautfarbe und das ist immer wieder die gleiche Hautfarbe, auch die NPC haben sie ,zB der Gärtner o.Ä....
ich hatte schonmal ohne hacks gespielt und das gleiche Problem trat wieder auf,daher nehme ich an es hatte nichts damit zu tun...
ich weiß nich was ich tun soll,wenn ihr keine Antwort wisst könntet ihr mir vll ein Forum oder so vorschlagen wo ich auch mal fragen kann??
das wäre echt so nett ,wirklich !!!!!
ich weiß einfach nich was ich tun soll..:(
danke schonmal
lg mrs.bloom

Tritt das nur bei bestehenden Grundstücken auf, oder auch bei komplett neuen Nachbarschaften?
Bei der Installation kommt doch ein Hinweis das
alte Spielstände (möglicherweise) nicht mehr kompatibel sind.
2.Möglichkeit,obwohl ich mir da nicht sooo sicher bin, wenn Du
z.B. eigene Hautfarben eingestellt hast und diese aber nachher aus dem Spiel entfernt hast dann quasi eine Standard Hautfarbe eingestellt wird.

Gruß

Gator

erstmal danke für antworten!!!
ja ich habe alle addons ,ich werde mal versuchen die inteenimator raus zu fischen vll klappt es ja dann....

ich habe noch keine komplett neue nachbarschaft gemacht ,aber ich werde es ausprobieren
wegen der hautfarbe...weiß ich auch nicht was das soll also ich hab die hautfarbe(nach der es zumindestens aussah)im bodyshop gelöscht ,doch das scheint nichts zu bringen und ich will nich meine nachbarschaften aufgeben..aber ich will auch nicht das alle gleich aussehen und vorallem ,wenn ich das so sagen darf, scheiße damit aussehen :D
wie kann ich denn diese standard hautfarbe umstellen? ich habe es zwar schon gelöscht aber ich weiß von wo und wem dieser skin ist,falls ich den nochmal brauchen sollte um es rückgängig zu machen...
thx thx thx schonmal
lg mrs.bloom

Mrs.Bloom schrieb:
wegen der hautfarbe...weiß ich auch nicht was das soll also ich hab die hautfarbe(nach der es zumindestens aussah)im bodyshop gelöscht ,doch das scheint nichts zu bringen und ich will nich meine nachbarschaften aufgeben..aber ich will auch nicht das alle gleich aussehen und vorallem ,wenn ich das so sagen darf, ******* damit aussehen :D
wie kann ich denn diese standard hautfarbe umstellen? ich habe es zwar schon gelöscht aber ich weiß von wo und wem dieser skin ist,falls ich den nochmal brauchen sollte um es rückgängig zu machen...
thx thx thx schonmal
lg mrs.bloom

Hi,

es war nur so eine Vermutung von mir. Ich hatte in einer Nachbarschaft Panoramafenster verbaut. Nachdem ich die Downloads versehendlich gelöscht hatte gab es ziemliche Grafikprobleme. Möglich das es bei den Hautfarben ähnlich ist.

Gruß Gator

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten