kann nix kaufen...

floozie137

Member

wollt mir roboter kaufen... nirgends gefunden (weder im elektronikladen noch im spielzeugladen)... wollte mir blumen kaufen... gabs net im blumenladen... eigentlich gabs garnix wenn ichs mir recht überlege... beim blumen- u spielzeugladen waren die verkaufsflächen leer und beim elektroladen waren sie zwar gefüllt aber es gab keinen kassierer (oder andere angestellte...)
MUSS DAS SO SEIN???

Das kannst du alles nicht kaufen, musst du an den entprechenden Werkbänken selbst herstellen...

ehrlich gesagt - ich war auch reichlich enttäuscht, als ich meine sims nach "blauseidigheide" geschickt hab, um spielzeug zu kaufen, und dann gesehen hab, dass man sämtliche läden selber bestücken muss. das is ja wohl auch nich sinn der sache?

nena schrieb:
Das spiel denke ich ist gemacht um Geschäfte zu machen und nicht als sphoppin erst alles erstellen und geschäfte eröffnen, ware herstellen und verkaufen. Uns das ergibt schon einen sinn.

Da muss ich, wie so oft :), mal wieder nena zustimmen! :D

Ja, schade ist es trotzdem,... hätte mich auch gefreut, wenn ich die neuen Spielzeuge verwenden könnte. Vor allem haben nicht alle Sims die gleichen Fähigkeiten und so kann nicht jeder die Spielzeugwerkbank verwenden - so dass auch was tolles rauskommt.

Aber naja,.. jammern hilft da auch nicht :D
Lg chrissy

chrissy2000 schrieb:
Ja, schade ist es trotzdem,... hätte mich auch gefreut, wenn ich die neuen Spielzeuge verwenden könnte. Vor allem haben nicht alle Sims die gleichen Fähigkeiten und so kann nicht jeder die Spielzeugwerkbank verwenden - so dass auch was tolles rauskommt.

Aber naja,.. jammern hilft da auch nicht :D
Lg chrissy

Natürlich kann jeder Sim an allen Werkbänken arbeiten. Bei den einen dauert es nur etwas länger als bei dem anderen, bis er die verschiedenen orden erhalten hat.

Hallo Chrissy!
Bei mir stellt euch nur ein Sim Roboter her (weil es lange dauert, bis Servos hergestellt werden können), sobald er sie in seinem Laden "ausgepackt" hat, kann man mit anderen Sims das Geschäft besuchen und die Roboter kaufen.
Hab momentan nur einen Servo im Laden zum Verkauf, aber sobald man mit einem neuen Sim den Laden betritt, ist der Servo wieder "aufgefüllt".
Wenn ich den Ladenbesitzer spiele und den Servo dann verkaufe, ist er aber nicht mehr verfügbar.
LG Winnie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten