Gibt es schon SimPE für OfB???

Steffy

Newcomer

Hallo zusammen...

gibt es schon SimPE für OfB??? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es diese Woche raus kommen soll...

VIELEN DANK schonmal im voraus...

LG Steffy :hallo:

Ich glaub das gibt es noch nicht, sonst würde es bestimmt irgendwo hier stehen (oder auch bei den news von simzone.de) Ich hoffe aber , dass es bald rauskommt^^Vermisse es richtig=)

Bye Marissa:hallo:

Sie scheiben ja auf ihrer Seite dass es ende dieser Wochen oder auch nächste woche mit einer neuen Version die OfB unsteatützt herrausbringen.
Übrigens das War ihreged wo schon einmal gefragt >>Suche benutzen!

t14

Nö, das gibt es noch nicht, auf der Seite von denen steht zwar eine Woche , doch die sind wohl noch nicht so weit.

Morgen,

Wie kann ich Sim Pe den auf dieser Seite herunterladen? Ich steig da irgendwie nicht durch. Danke schonmal für eure Hilfe

SIMS PE für Ofb ist da.

Ja, es ist da. Habe es auch schon getestet, es läuft zu 100%.

Ich habe aber noch nicht alles ausgetestet. Viel Spaß beim Downloaden.

>>> Klick

Im Sims 2 allegemein ist schon ein Threat offen über SimPE. Dort stehen schon tipps zu der neuen Version und können fragen gestellt werden!!!

t14

ich frage jetzt trotzdem hier. Erstens finde ich den anderen Thread nicht und zweitens bin ich nur dem Link der Sîms Zone gefolgt und hier gelandet.

Also, meine Frage:

Muss ich den alten CEP löschen oder wird er automatisch durch den neuen ersetzt?

Ich finde unter meinem DL Wirwar die alte Datei nicht, kann mir jemand sagen wie sie genau heisst, falls ich den alten erst löschen muss?

Danke vinemy

Also am besten ist es, (meine Erfahrung) wenn man das neue über das alte Installiert.
Dann sollte man sich die light Version holen wenn man die Light Version hat, ....dann läuft es eigentlich ohne Probleme (bei mir und vier anderen ist das zumindest so) bye

Hallo erstmal,
ich hätte da mal eine frage. Und zwar wozu braucht man diese Software eigentlich. Was kann man damit machen, und braucht ein Simgamer dies?

ja t14,aber auch wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich sagte ja, daß ich dem Link in der Sims Zone gefolgt bin, ich gehe deshalb davon aus, daß die Mods möchten,daß hier gepostet wird. Vielleicht auch, weil der von dir genannte Thread ziemlich voll ist und es geht nicht nur um den neuen SimPE für Ofb.

gruss vinemy:hallo:

Wieso, du hast doch alles gut im Griff=)

Wollte mich noch mal für deine gestrige Geduld und Hilfe bedanken, war echt lieb von dir:eek:

Und natürlich eine kleine Frage am Rande.

Gibt es irgendwo eine Liste was ich wie verändern muss um Comfort und das Gefallen einzustellen, denn wenn meine Sims schon eine dratische Preiserhöhung bekommen, dann soll es ihnen wenigsten auch mehr als ein Schulterzucken entlocken:lalala:

Hab mich vielleicht seltsam ausgedrückt:naja:

Ich kann ja den Preis verändern, aber dort gibt es noch sooo viele Einstellmöglichkeiten. z.B. wie das Objekt dem Sims gefällt wenn er es betrachtet, aber die Werte (bei dezimalansicht) wie 100 oder 200 helfen mir nicht. Ich wüsste gerne welcher Wert was ausdrückt. Dafür hätte ich gerne eine nette Liste:lol:
Oder hab ich da mal wieder etwas hineininterpretiert was es als solches dort gar nicht gibt?

Ich habe keine gefunden, was aber auch nicht viel aussagt=)

Sollte dir eine unterkommen, wäre ich mit einem Link glücklich:ciao:

Ein oder zwei Einträge kann ich ja mal so ausprobieren, aber an einige trau ich mich nicht dran, klingt alles so kompliziert:schnief:

Mmh, kann Dir da leider auch nicht helfen, da ich selber keine Objekte erstelle.
Ich weiß zwar wie es geht, bin aber künstlerisch total unbegabt.
Vielleicht fragst Du mal in der Bastelstube (im dortigen SimPE-Thread=) ) nach, da sind die Cracks zu finden.

Gute Idee, werde ich aber noch verschieben, sonst komme ich in nie durch meine Downloads:ohoh:

Habe mich heute schon wieder viel zu lange mit der Suche nach der Preisänderung und anderem Schnickschnack aufgehalten, dabei brachte mir dann doch die Forensuche nach 5 Minuten die Erleuchtung:scream:

[Lob]Forumsuche benutzt![/Lob]=)
Ich hab' meine Fragen bisher auch immer über die Forumsuche beantwortet bekommen.
Eigentlich sind keine neuen Threads mehr nötig!=)
Naja, wenn ein neues AddOn 'rauskommt, kann man ja einen neuen aufmachen.:D

Ich benutze immer die Suche, aber SimPE hatte mich gestern schon Stunden gekostet (Lösung im Simpeforum gefunden) bis ich es benutzen konnte.
Habe mich im nachhinein sogar geärgert, hätte ich mir ne Pause gegönnt, hätte ich wahrscheinlich auch nicht nachfragen müssen=)
Aber Alter schütz ja bekanntlicherweise auch nicht vor vorschnellen Handeln (welch grausame Ausdrucksweise:heul: )

Schönen Abend noch:ciao:

t14 schrieb:

Wieso Blind?
Warum hast du nicht gleich geschrieben "Benutz die Suchfunktion du Noob"

Geht mir so was immer auf den Sack in den Foren. Tschuldigung das ich nicht seit 20 Jahren mitglied dieses Forums bin. Sorry das ich mich hier nicht auskenne.:(

Nun ja, trotzdem danke für den link. Wie ich feststellen konnte handelt es sich um SimPe um ein Cheattool. Aber wo bleibt der Spass bei dem Spiel. So kann ich das auch.....

nicht nur, viele benutzen simpe vorallem um neue möbel, zäune, fenster, türen usw. (mesh) zu erstellen und um vorhandene möbel usw. zu recolorieren. =)

ThreeFinger schrieb:
Wieso Blind?
Warum hast du nicht gleich geschrieben "Benutz die Suchfunktion du Noob"

Geht mir so was immer auf den Sack in den Foren. Tschuldigung das ich nicht seit 20 Jahren mitglied dieses Forums bin. Sorry das ich mich hier nicht auskenne.:(

Nun ja, trotzdem danke für den link. Wie ich feststellen konnte handelt es sich um SimPe um ein Cheattool. Aber wo bleibt der Spass bei dem Spiel. So kann ich das auch.....

jazek schrieb:
nicht nur, viele benutzen simpe vorallem um neue möbel, zäune, fenster, türen usw. (mesh) zu erstellen und um vorhandene möbel usw. zu recolorieren. =)

Ausserdem ist es hilfreich, wenn man eine komplett neue Nachbarschaft hat um etwas realistischere Bedingungen herzustellen, ein alter Knacker der keinen einzigen Wissenspunkt hat ist doch sehr unwahrscheinlich...

Ausserdem kannst du auch die Beschreibungen der Objekte umschreiben, Preise angleichen (zb gedownloadeter Müllhaufen der aus der teuersten Vase geklont ist und auch immer noch soviel kostet ist bescheuert, oder?)

SimPe bloss ein Cheat-Tool zu nennen kommt dem ganzen nicht so wirklich gerecht... vielmehr ist SimPe DAS Tool überhaupt um mit den Sims anzustellen was du willst (und nicht Maxis *hehehehehe*)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten