Abstimmung - BS/HC WB: "Die Nanny (Kindermädchen)", Abstimmungsende: 17.03.06, 20 Uhr

chrissy2000

Member

Abstimmung - BS/HC WB: "Die Nanny (Kindermädchen)", Abstimmungsende: 17.03.06, 20 Uhr

Hallo :hallo:

Hier wird nun über den WB: BS/HC "Die Nanny" abgestimmt.

Die Teilnehmer waren:
  1. minime
  2. PunkLady
  3. Panschi_72
  4. Draaki
  5. Bartimaeus
  6. Lacrimia
(Wir haben eine 100%ige Abgabe erreicht - Juhu =))

Hier noch mal die Aufgabenstellung:
cal_next.gif
Beschreibung:

Erstellt eine freundliche, kinderliebe Nanny. Das Alter ist dabei egal (also ob sie ein Erwachsener oder ein Knacker ist). Es soll nur ersichtlich werden, dass es sich um eine Nanny handelt ---> Kann man dann ja mit den Wahlbildern darstellen.

cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder, wobei 1 Gesicht, 1 Ganzkörper und 3 Wahlbilder.
Es soll nach der 10-er Skala abgestimmt werden, d.h. 0 Punkte schlecht - 10 Punkte sehr gut.

Bitte beachtet:
  • Nicht nach der Bildqualität beurteilen (manche haben nicht so gute Grafikkarten :rolleyes:)
  • Bitte gebt einen Kommentar zu eurer Punkteverteilung ab, denn ansonsten sind die Aufteilungen nicht wirklich nachvollziehbar...
  • Teilnehmer können per PN abstimmen. Die Beurteilungen werden dann im Siegerthread veröffentlicht.
  • Abstimmung ist am 17. März 2006 um 20 Uhr beendet.
So nun viel Spaß beim Abstimmen :hallo:

Hier noch der Link zu den Bildern

Lg und viel Spaß
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
T1: 3Punkte
Sieht für mich nicht so ganz wie eine richtige Nanny aus. Eher wie ein Babysitter für ein oder zwei mal.

T2: 1 Punkt
Ich finde, dass es eher nach einem Model gleicht. Sorry

T3: 10 Punkte
Das nenn ich mal eine Nanny! So richtig liebevoll und nett. Sieht super aus.

T4: 8 Punkte
Sieht auch ganz gut aus, nur fehlt das gewisse Etwas.. :read:

T5: 9 Punkte
So sieht auch eine richtige Nanny aus, wie man sie aus Büchern oder Geschichten oder Filmen kennt. Nur finde ich, dass sie ein bisschen einer Mutter ähnelt statt einer Nanny.

T6: 4 Punkte
Auch nett, nur sieht es wie ein Hausmädchen/Stubenmädchen aus der Renaisasce aus. :argh:

Teilnehmer 1: 2 Punkte
Ja, sie ist süß... aber wie schon gesagt wurde, sie sieht eher aus wie eine Babysitterin, die nicht vorhat öfter zu kommen. Mir fehlt dort etwas Liebevolles... nicht so ein junges Ding.

Teilnehmer 2: 7 Punkte
Sie ist nicht besonders hübsch, aber lächelt wunderschön. Auch die Bilder mit dem Kinderwagen, oder das mit der Puppe sind einfach schön. Sie gibt sich richtig Mühe, doch das erste Bild stört mich, da siesich freut, oder so etwas in Art. Wenn ein Kind auf sie zugelaufen käme wärs klasse!

Teilnehmer 3: 10 Punkte
Das ist einfach die perfekte Nanny! Sie sieht lieb aus und die Bemühungen sind einfach toll. Das Lauflern Bild hat mich besonders angesprochen... einfach genial, wie sie sich um die Kinder kümmert. Ich kann sie nur loben!

Teilnehmer 4: 1 Punkt
Ich finde sie überhaupt nicht gut. Sie sieht sehr streng aus, so wie die Nanny, die die Kinder loswerden wollen. Auch die Kleidung stört mich... Absätze in dem Alter... naja, nicht mein Ding.

Teilnehmer 5: 1 Punkt
Ich finde sie ebenfalls garnicht gut. Sie sieht ziemlich kindlich aus... zu lieb für meinen Geschmack. Auch die Bilder mit den Kindern haben die falsche Stimmung, gefällt mir auch nicht.

Teilnehmer 6: 5 Punkte
Sie ist wunderschön und wirkt auf mich auch wie eine Nanny... von damals. Nur zwei Sachen stören mich, auf dem dritten liest sie, anstatt sich um die Kinder zu kümmern. Und auf dem Vierten nimmt sie ein Kind auf den Arm, da hätte sie auch etwas vorlesen können.

Hallo ihr lieben...

TN1 7 Punkte
-hübsche Simfrau,dem lächeln nahc zu urteile würd ich sagen sie mag die kiddies sehr... könnte aber auch die Mami sein...

TN2 4 Punkte
hübsche Simfrau, für mich aber eher die mami....

TN3 10 Punkte
Ja da ist sieh! Die Nanny!!Vorallem das Bild mit Mami, Nanny und Kind überzeugt!

TN4 6 Punkte
Eine Super Hünbsche ältere Dame, aber Nanny? Eher die Oma...

TN5 8 Punkte
ein Mauerblümchen, ja solche nannys gibts auch, sie ist sicher ein oupai-mädchen... aber sie muss noch das durchgreifen lernen.. sonst tun sich die kleinennoch echt weh.... :-)

TN6 7 Punkte
hübsche nanny, man erkennt einen unterschied zwischen ihr und den Kinder, die Bilder sprechen aber auch für Mami...

einteilung
a) Gesicht: 2Punkte
b) Kleidung: 2 Punkte
c) Nannywirkung: 4 Punkte
d) Präsentation: 2 Punkte

Teilnehmer 1
a) 2 sieht aus, wie ein richtig freundliches kindermädchen
b) 1,5 paßt gut zum gesicht und zum typ
c) 4 man bekommt schon das gefühl, als wäre sie eine rihtig freundliche nanny (halt ein opair-mädchen)
d) 2, die bilder sind wirklich toll, besonders das mit de schaukel sieht shr liebevoll aus
Gesamtpunktzahl: 9,5 Punkte

Teilnehmer 2
a) 1, wirkt jetzt nciht so wirklich freundlich
b) 1, sind mir etwas zu unpassend
c) 2, finde nicht, dass sie unbedingt wie ein kindrmädchen wirkt, sondern eher wie ne mutter, die kariere macht und zwischendurch noch ihr kind erzieht, oder wie ein etwas kaltes kindermädchen
d) 1,5 finde die bilde rjetzt nicht so gut gewählt, aber an sich geut gemacht
Gesamtpunktzahl:5,5 Punkte

Teilnehmer 3
a) 1,5, vom geicht he sehr nett
b) 0,5 paßt nicht
c) 1,5 das sieht eher aus wie ne moderne oma, die auf ihre enkeltochter aufpaßt
d) 1, bilder finde ich auch net so gut, wirken eher kalt
Gesamtpunktzahl: 3,5 Punkte

Teilnehmer 4
a) 0,5 wirkt nicht sehr nett, eher kalt
b) 0,5 auch zu modern
c) 2, die bilder machen die frau scho etwa liebenswürdiger, aber an sich wirkt sie nicht ne nanny
d) 1,5 bilder sind ganz gut
Gesamtpunktzahl: 4,5 Punkte

Teilnehmer 5
a) 1,5 vom gesicht her schon sehr gut, weil sie sehr lieb aussieht
b) 1,5 das ist schon wieder ein tick zu zurückhaltend
c) 1,5 an sich schon gut, aber durch die bilder und die kloppenden kinder wirkt sie nicht sehr gut in ihrem job
d) 1, warum sind diese prügelnden kinder photographiert worden? das wirkt nicht sehr gut urchdacht
Gesamtpunktzahl:5,5 Punkte

Teilnehmer 6
a) 1,5 nettes gesicht, zuviel makeup, besonders für die zeit
b) 2, paßt
c) 3, erreicht sein ziel schon ganz gut, aber überzeigt mich net 100%
d) 1,5 an sich ganz gut, das 3 hätte anders sein können
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wertung für die Nannys:

TN 1: eine nette junge Frau, dich sich sicher gut um die Kinder kümmert - wie auch zu sehen ist - 9 Pkt

TN 2: am ersten Bild wirkt sie fast ein bisserl zu schick, aber dann entwickelt sich das wirklich gut - 8,5 Pkt

TN 3: das Gesicht wirkt ein bisserl streng, Bild 2 ist nicht so toll gemacht - aber die anderen Bilder zeigen eine wirklich kinderliebe Nanny - 7 Pkt

TN 4: die Frisur ist einen Tick zu schick, die Klamotten passen aber gut, auch sehr tolle Bilder der Nanny in Action - 8,5 Pkt

TN 5: so eine Brave! wenn die Bilder nicht wären, würde ich die junge Frau ja eher mit Mauerblümchen assozieren, aber doch gute Bilder - 7 Pkt

TN 6: ein Ausflug in frühere Zeiten - gute Idee! gefällt mir wirklich ausnehmend gut, passt auch einfach 100%ig für die Ausschreibung - 10 Pkt

LG andrea

Teilnehmer 1:
Sim ist gut gewählt. Die Posen sind super. Allerdings bin ich der Meinung, dass der Hintergrund sich nicht eindeutig als ein Familienhaushalt erkennen lässt. Und auch die Anzähl der Kinder spricht schon eher für einen Kindergarten. Daher lässt sich auch der Sim nicht eindeutig als Nanny identifizieren. 7 Punkte

Teilnehmer 2:
Der Hintergrund des Ganzkörperbildes hat doch arg was von einem Wartezimmer einer Praxis. Ansonsten ist sowohl die Raumgestaltung, die Simmin wie auch die Posen sehr gelungen. 8 Punkte

Teilnehmer 3:
Das ist doch wohl eine wirklich liebevolle Nenny! Mich stört allerdings, dass man auf einem Bild die heruntergezogene Wand sieht. Ingesammt machen die Pics aber schon einiges her. 8 Punkte

Teilnehmer 4:
Tolle Simmin mit noch tollerer Kleidung. Denn genauso stelle ich mir eine Nanny vor! Auch die Raumgestalung und die Posen finde ich überzeugend. 10 Punkte

Teilnehmer 5:
Naja, sooo unstylisch muss einen Nenny ja wohl nicht sein. Aber gut, will ich mal ihren Kleidungsstil mal außen vor lassen... Raumgestaltung ist okay. Die Motive sind jedoch - anscheinend gewollt - aber in meinen Augen unglücklich gewählt. Denn man fragt sich unwillkürlich, warum die Nanny da so seelenbruhig herumsitzt und lächelt, während sich zwei ihrer Zöglinge prügeln... 5 Punkte

Teilnehmer 6:
Wow! Tolle Kulissen, tolle Simmin, tolle Posen! 10 Punkte, weil alles so herrlich stimmig ist und eine perfekte Gouvernante zeigt.

So, meine Stimme:

Ich krieg echt voll Bock hier abzustimmen, tolle Aufgabe. Welche verkörpert eine gute Nanny?... so dann schau ich mal

Teilnehmer 1

schönes ausdrucksvolles Gesicht. Liebe Augen. Junge Frau die vielleicht fürs Studium Geld als Babysitterin verdient.. Nein, dafür ist sie mir doch schon ein bissle älter.. sieht schon mehr aus wie eine Mami statt Nanny aber eine Liebe. Hat einen fürsorgenden Blick.

7,5 Punkte

Teilnehmer 2

auch ausdrucksvoller warmer Blick. Das gleiche wie oben, sieht mehr aus wie Mami. Und verkörpert doch nicht ganz meine Vorstellung von einer Nanny. Obwohl siesicher eine liebe Nanny wär.. aber für mich eben nicht so einwandfrei rübergekommen

7 Punkte

Teilnehmer 3

JAAAAAAAAAAAA, diese Nanny verkörpert für mich die absolute Wunschnanny. Wie sie draußen dem Kind vorliest oder auch das Bild mit der Mama. Ja, hier könnte man meinen es ist die Oma... aber ist die Omi nicht die beste Nanny auf der Welt. Für mich ist sie das!!!

10 Punkte absolutly..

Teilnehmer 4
Diese Nanny ist superwunderschön. Aber als Nanny kann ich sie nicht sehen. Eher Model mit asiatischem Einschlag. Aber die Bilder sind klasse und wie sie sich um das kleine kümmert auch. Für das Model gibt es Punktabzug, aber für das "kümmern , wie auf den Bildern" wieder etwas drauf:
gesamt 6 Punkte

Teilnehmer 5

Eine Nanny muss nicht hübsch sein, sie muss lieb sein, ganz klaro. und diese nanny ist mir sehr sympatisch. ich würd die für meine Kinder gerne einstellen und ihr nebenbei eine Farb - und stilberatung geben... und sie etwas umstylen. aber als nanny, doch macht sie einen lieben eindruck.

7 Punkte

Teilnehmer 6

wow, bin angetan von dem Einfall aus früheren Zeiten. eine wahnsinnig schöne Nanny, erinnert mich an rosamunde Pilcher verfilmungen. herrenhaus.. usw..und der Hausherr der sich in diese Nanny verliebt..also ehefrau aufgepasst, so eine hübsche wunderhübsche Nanny net einstellen,nur wenn diese selbst vergeben ist und treu ist. und wenn das so ist ,dann verkörpert diese für mich auch eine superliebe nanny.
die bilder sind total suppaaa durchdacht und gemacht. wie in früheren zeiten. toll!

9, 5 Punkte

(kurz vom thema abschweift) ich hoffe man hat erkannt, das ich mich da echt reinversetzt habe, wenn der wettbewerb vorbei ist und ich weiß wer die superschöne eine nanny gemacht hat, will ich die zum download haben.. ) wieder thema aufgreif:

An alle: Tolle Arbeit. Es ist leicht hier stimmen abzugeben..aber das so zu machen wie ihr alle, echt supa gemacht!
grüßieees
nadi

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer 1- 9 Punkte: So stelle ich mir eine Nanny eigentlich vor. Ist nicht hässlich, aber auch keine Laufstegschönheit - was ja bei manchen jeder Sim ist-, sie hat die passenden ein bisschen kindlichen aber auch verspielten Haare und schöne, schlichte Kleidung. Die Kulissen und Kinder hast du auch perfekt hinbekommen. Kleiner Minuspunkt: Mit den vielen Kindern tendierte sie eher zur Kindergärtnerin.

Teilnehmer 2- 6 Punkte: Unter Nanny stelle ich mir entweder eine ein wenig chaotisch aber liebenswürdige oder eine strenge alte Dame vor. Deine wirkte etwas "steif". Das Gesicht war okay, wie bei TN1 keine Schönheit -was eine Nanny ja auch nicht sein muss-, aber auch nicht hässlich. Sie schaute allerdings ein bisschen grießgrämig rein. Die Haare fand ich sehr unpassend gewählt, genau wie die Kleidung. Sie verkörperten für mich nicht die typische "Nannyart". Hintergründe der letzten drei Bilder waren gut gewählt, die ersten beiden wirkten eher langweilig.

Teilnehmer 3- 7 Punkte: Zunächst finde ich es gut, dass deine Nanny ein Knacker ist. Sie wirkt sehr lieb und nett. Kleidung und Haare sind recht passend gewählt. Deine Bilder (nicht aufgrund der Bildqualität) finde ich nicht so gut gelungen, nur das dritte und das letzte sind interessant. Irgendwie fehlte mir hier das gewisse etwas.

Teilnehmer 4- 6 Punkte- Klamotten fand ich recht gut gewählt. Aber die Alte Dame erkannte man auch nur an den Haaten- die netten Falten und Gesichtszüge, die Ältere Leute symphatisch wirken lassen fehlten. Die Nanny wirkte eher streng und steif. Sie war schon fast zu perfekt. Bilder waren aber gut geschossen.

Teilnehmer 5- 4 Punkte- Hier fehlte mir die Art, auf ihre Schützlinge aufzupassen sowohl in den Bildern auch als an der Nanny. Sie hatte nichts besonderes oder charakteristisches an sich. Kleidung fand ich nicht so gut gewählt- Nanny's müssen ja nicht immer gleich altmodisch sein ;-)

Teilnehmer 6- 6,5 Punkte- Hier fand ich die Idee und Umsetzung des Themas gut gelungen, Bilder und Präsentation waren perfekt. Nur wirkte die Nanny viel eher wie ein Stubenmädchen, was extrem Abzug gab....

:hallo: Ihr habt trotz alllem alle gute Arbeit geleistet und könnt stolz auf euch sein! brightMoment

TN1 4 Punkte
Diese Simdame sieht eher wie die große Schwester aus . . .

TN2 3 Punkte
Eine Nanny mit solchen Schuhen??? Naja meiner Meinung nach ist diese Frau zu schick an . . . und hat nicht viel von einer Nanny . . .

TN3 7 Punkte
Sieht aus wie eine böse alte Nanny . . .

TN4 4 Punkte
Diese Frau sieht eher aus wie die Oma, die gerade auf das Kind aufpasst. . .

TN5 8 Punkte
So sieht für mich ne Nanny aus, aber es gibt hier keine 10 Punkte, da ich es nicht Toll finde, wenn sich im Hintergrund ständig jemand prügelt . ..

TN6 10 Punkte
Diese Nanny gefällt mir sehr gut . . .
Außerdem find ich die Kulisse Toll

ich beginne mich zu fragen, ob hier im Forum eine allgemeine Abstimm-Müdigkeit herrscht oder ob ich da nur einen falschen Eindruck habe. Sei's drum, Leute, stimmt ab! :)

Edit: den Schuh muss ich mir leider auch selber anziehen, zu oft habe ich in der letzten Zeit das Ende einer Abstimmung verpasst. So, jetzt geh ich in meine Ecke zum schämen und warte dort das Ende ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 10 P.-----> Ja, sie sieht 1a wie ne Kinderfrau aus! Echt klasse wie lieb sie mit den Kleinen umgeht!

TN2: 6 P.-----> Sie sieht eher aus wie ne liebe Mutti, die ihr Kind (weils nur eins ist) liebt und ihre Freizeit mit ihm verbringt. Der Kinderwagen ist super süß! Du hast wunderschöne Bilder gemacht!

TN3: 8 P.-----> Auf den Bildern ist sie eine liebe Großmama, aber man nimmt ihr ab, dass sie sich auch als Nanny um andere Kinder kümmert, weil sie einfach die typischen Merkmale aufweist. Vielleicht sogar ein bissl zu konservativ.

TN4: 7 P.-----> Wow, was für ein gutes Aussehen und Figur und das als Nanny? Nein, irgendwie kann ich mit ihr nicht das typische Nannybild vereinbaren. Ne andere Kleidung und sie würde als Stewardess besser rüberkommen.

Tn5: 9,5 P.-----> *lachanfall-bekomm* Was ist das denn für ne Traube, so ne richtig dralle Braut! An ihr würde sich, glaube ich jedes Kind am Busen festsaugen *lol* Aber nicht ganz so gut wie Teilnehmer 1!

Tn6: 8,5 P.-----> Gute Idee! Sie sieht wirklich aus wie ne Nanny, aber gleichzeitig leider auch wie ne Küchenmagd, aber das liegt wohl an der Schürze. Gefällt mir trotzdem, weils mal etwas anderes ist (andere Zeit).

Fazit:
Also es gibt keine die mir nicht gefallen hat! Deswegen musste ich stark sondieren und glaube, dass es mir gelungen ist eine faire Bewertung aufzustellen. Die Nannys waren alle wirklich glaubwürdig!!!!! Nur das Umfeld und die Kinder haben die Bewertung größteils festgelegt. Seid stolz, denn ihr habt das Thema 100%-ig getroffen, nur einer muss ja gewinnen ;)

Ich bin eigentlich mehr eine Erstellerin und komme auch aus dem Bastel-Thread-Forum nicht heraus. Doch wie ich nun bei Sways Ergebnis bei Anne Geddes gesehen habe, gibt es hier auch Wettbewerbe an denen sich fleißige User beteiligen.

Da ich hier nun lese, dass noch "Stimmen" gesucht werden werde ich versuchen meine Punkte hier zu vergeben.

Die Nanny, wie stellt man sich eine Nanny vor. Ich habe jetzt alle Bilder angesehen und möchte hierzu erwähnen,dass alle Fotos und alle Nannys sehr toll geworden sind. Ich würde am liebsten allen 10 Punkte geben. Aber ich versuche mir vorzustellen, bei wem die Kinder am besten aufgehoben wären und wen ich als Nanny einstellen würde.

TN1: 8 Punkte

Sehr lieber Gesichtsausdruck. Schöne Spielfrequenzen. Eine sehr nette, liebe Nanny. Mit einem warmen Gesichtsausdruck. Die Kinder sind bei ihr sehr gut aufgehoben. Und die Eltern können dahingehend beruhigt sein.

TN2: 7,5 Punkte

Auch eine sehr gelungene Präsentation von einem Kindermädchen. Sehr lieber natürlicher Gesichtsausdruck. Der Umgang mit den Kleinen gut wiedergegeben.

TN3: 9,5 Punkte

Hier möchte ich darlegen, dass meine Oma die beste "gutenacht-geschichteleserin", die beste Weihnachtsbrötchenbackerin und vieles mehr war. Aber hier ist es nicht die Oma , sondern eine Nanny. Da ich ältere Menschen sehr achte und schätze, das sie schon viel Lebenserfahrung haben und ihre "Falten" viel wiederspiegeln, nämlich das Leben, würde ich meine Kinder , dieser Frau gerne anvertrauen. Ein Kindermädchen muss nicht immer jung sein und "keine Falten haben".

TN4: 6 Punkte

Hier sehe ich eine sehr schöne Frau! Sie ist wunderschön. Würde sie sich bei mir als neue Nanny vorstellen würde ich sie leider nicht einstellen. Sie wirkt kühl. Das Bild von einem Kindermädchen entspricht hier nicht meinen Vorstellungen. Jedoch habe ich so ein ausdrucksstarkes Gesicht, sehr selten bei Models gesehen. Für die Teilnehmerin möchte ich eines darlegen: Dieses Gesicht ist Dir wunderbar gelungen. Mein Kompliment. Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich sie nicht als Nanny sehe. Aber als wunderschöne Frau, oder Model, dafür hätte ich ihr glatt 10 Punkte gegeben.

TN5: 7,5 Punkte

Hier muss ich lächeln. Sie erinnert mich an eine Klassenkameradin von mir. Diese sah genau so aus. War ein Mauerblümchen, jedoch sehr lieb und nett und besonders ehrlich. Ein Kindermädchen wie es sein kann.

TN6: 10 Punkte

Bei diesen Bildern musste ich staunen. Die oder der Teilnehmer hat ihr ein historisches Kindermädchen gewählt. Welch eine grandiose Idee. Die Umsetzung und die Spielfrequenzen, sehr gut gelungen. Die Kleider passen sehr gut , sei es für das Kindermädchen wie auch für die Kinder, die sie betreut. Ein wunderschöner Nebeneffekt, die Nanny ist sehr lieb anzusehen, warmherzig und noch dazu eine Schönheit. Kein Model, aber eine natürliche Schönheit.

Liebe Grüße an die Teilnehmer(innen) und die Umsetzungen dieser sehr schönen Aufgabe.

Jede hatte auf ihre Art das gewisse Etwas

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
TN1: 8 P. Liebevoller Umgang mit den Kindern, nett gemachte Bilder

TN2: 6 P. Schöne Bilderr , aber nicht so recht eine Nanny

TN3: 9 P. Die liebe Omi ist die beste Nanny, die man finden kann

TN4: 7 P. Als liebevolle Nanny, kaum vorstellbar

Tn5: 8 P. Scheint eine nicht gerade durchsetzungsfähige Nanny zu sein und sich duch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen. Da prügeln sich ja welche......

Tn6: 9,5 P.Die finde ich sehr schön gemacht, streng aber auch sehr liebevoll aussehend, passend aus einer anderen Zeit....toll!

LG Ladi

Tn1: Na ja... 3 Punkte
Tn2: Siehe oben... 3 Punkte
Tn3: Geil, genau so stelt man sich das doch vor, oder? 10 Punkte
Tn4: Graune Haare? Schön und gut, aber das Gesicht sieht dafür zu jung aus... 4 Punkte
Tn5: Jap, die ist auch super, wäre da nicht Tn3, gäb's 10 Punkte -.- 8 Punkte
Tn6: DIe ist auch super, aber halt leider nicht ganz sooo gut... 7 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten