Wettbewerb "Frühlingshaus" Ende 25.03.2006 18.00UHR

Ballenyblau

Member

HEUTE STARTET DER WETTBEWERB

FRÜHLINGSHAUS

Und darum geht es:

DA draußen vom FRühling im Moment noch nichts zu sehen ist sollt ihr ihm mal ein wenig auf die Sprünge helfen.

Baut ein Haus in fröhlichen hellen Farben. Ansonsten gibt es keine besonderen Vorgaben.

Die Art und Größe des Hauses dürft ihr selbst bestimmen auch der Einrichtungsstil ist frei wählbar.

Ansonsten sollte erkennbar sein das die Natur langsam erwacht..also es sollte im Garten schon grün geben und eventuell ein paar Frühlingsblümchen.

Lasst eurer Phantasie freien Lauf und baut was euch dazu einfällt

Der Wettbewerb endet am 25.03.2006 um 18.00Uhr
Bitte denkt daran das ihr die Bilder nicht mit eurem Forumnamen kennzeichnet.
Schickt sie in einem verzippten Ordner an Omasim2205@yahoo.de
Die Bilderabgabe sollte am 25.3 bis 16.00 Uhr abgeschlossen sein.

Teilnehmer: 10 + 5 WL

Bilder pro Teilnehmer: max 20

Pays und Downloads sind erlaubt.

Bildbeschriftung ist erlaubt

Bildbearbeitung ist nicht erlaubt

Abstimmung erfolgt durch 5 - 3 - 1

WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN OB WIR DEN FRÜHLING RAUSLOCKEN KÖNNEN !!!!!!

1 hugoline XXX
2 Reporterin Bell XXX
3 flummy XXX
4
5 Babetta1 XXX
6 Sara Mudo XXX
7 Walli Wisper XXX
8 Morsche
9 rainfarn XXX
10

So und nun hoffe ich auf viele Anmeldungen und damit ist der Wettbewerb eröffnet

LG ANETT

XXX bedeutet das die Bilder des Teilnehmers angekommen und von der lieben Bilderpatin für in Ordnung befunden wurden

Zuletzt bearbeitet:
also frühling könnt ich auch brauchen :)
und wenn bei uns so viel schnee liegt, dann bau ich mir den frühling eben selber ;)

soll heißen, anett du kannst mich eintragen :hallo:

Babetta1 schrieb:
Ich mag mir auch gerne den Frühling zu den Sims holen!
Denn hier hat es heute total geschneit und ich wohn doch am Niederrhein... :eek:

ja Babetta da teilen wir wohl alle das gleiche Schicksal.Ich wohne im absoluten Flachland und auch wir bekommen selten mal Schnee. Aber so viel wie da gestern runter kam fällt sonst den ganzen Winter über nicht.
Ich hab ab morgen ausgerechnet noch Frühschicht**grummel** da kommt Freude auf bei dem Wetter.

So Babetta bist eingetragen und viel Spaß beim bauen.

Mein Frühlingshäuschen ist fertig =)
Nur noch mal durchgucken obs auch so bleiben kann ;) oder ob ich noch etwas verbessern muß; Bilder machen und abschicken :lol:

LG
hugoline

jaja... wann habt ihr beiden angefangen zu bauen? vorgestern??? =) und was macht ihr in den nächsten 2 wochen????? :p :lol:

während unsereins noch ordner durchwühlt, pläne zeichnet, wieder ordner durchwühlt, baut, testet, abreißt, wieder ordner wälzt, seiten abklappert, neu baut ...........

In den nächsten 2 Wochen bin ich mit Arbeit gut eingedeckt. Das Projekt mit MARF geht bald los, da gibts ne menge zu basteln und zu knipsen......g*

Ooooomaaaaaaa, die Bilder kommen in 10 Minuten zu dir rüüüüüüüber......!!!!

°Belli

hab gestern angefangen, gleich nach dem ich mich eintragen lassen habe. Fernseher mal Fernseher sein lassen und einfach gebaut :idee:
Kiddies waren ausnahmsweise mal friedlich also kam ich gut voran=)
Aber da ich ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll Zeit habe, werde ich bestimmt noch einiges umändern, anders bauen usw usw :lol:

@ Jule: noch komplizierter gehts net, oder? *g*

Also ich versuch mich auch mal... Kannst mich eintragen... Sara

jule-e schrieb:
während unsereins noch ordner durchwühlt, pläne zeichnet, wieder ordner durchwühlt, baut, testet, abreißt, wieder ordner wälzt, seiten abklappert, neu baut ...........

:eek: Ohje, das tu ich mir nicht an. Ich nehm die ersten Möbels die mir in die Finger kommen, bzw ich hab ne genaue Vorstellung wie es aussehen muß. Ich weiss wo ich was finde und hol es mir dann. Tapeten und Wände mach ich gegebenfalls selber....
Ca 3 Stunden bauen - fertig! Wenn es den anderen gefällt oder nicht, und ob dann noch ne gute Platzierung dabei rauskommt oder nicht, ist egal. Hauptsache ich hatte meinen Spass.... und darauf kommt es doch an. Wenn ich daran denke, das ich tagelang an einem Objekt sitze :ohoh: :ohoh: ..... neee, das ist nix für mich.

:hallo: Belli

Sarah ich habe dich eingetragen. viel Spaß beim bauen.
Den scheinen hier einige schon gehabt zu haben. Ich bin begeistert das ihr so in einen Baurausch verfallen seit.

Ich habe noch 4 Plätze zu vergeben. Wer möchte denn noch gern den Frühling mit einem schönen Haus herraus locken?????

Hallo,

ich würd auch gern mal mitmachen. Hab noch nie bei einem Hauswettbewerb mitgemacht.

:lol: Ja, ich weiss =) Aber ich steh ja noch nicht in der Liste drin. Meinst du das Ballenyblau mich zulässt. Ich hätt nämlich schon grosse Lußt gleich anzufangen. So als alter Oppa hat man ja eine menge Zeit :)

So lange noch Plätze frei sind, haste immer ne Chance genommen zu werden, Walli =)

Und Balleny beißt nicht =)
Also fang schon mal an zu bauen, die 2 Wochen sind ja schon fast um =)

LG
hugoline

:eek: Was gleich 2 neue Männers hier???? Uiuiui, da bekommen Marfi und jer Konkurrenz =) Walli, ich bin schon sehr auf deinen Beitrag gespannt, sachmal, machst du eigentlich noch die Bilder, oder hast du das inzwischen aufgegeben?

Gruss Belli

Walli Wisper schrieb:
:lol: Ja, ich weiss =) Aber ich steh ja noch nicht in der Liste drin. Meinst du das Ballenyblau mich zulässt. Ich hätt nämlich schon grosse Lußt gleich anzufangen. So als alter Oppa hat man ja eine menge Zeit :)

Hallo Walli Wisper. Warum sollte ich dich denn nicht zulassem?????:confused:
Aber sicher trage ich dich ein und Morsche du bist auch eingetragen.
Dann wünsche ich auch euch viel Spaß beim bauen.

Reporterin Bell schrieb:
In den nächsten 2 Wochen bin ich mit Arbeit gut eingedeckt. Das Projekt mit MARF geht bald los, da gibts ne menge zu basteln und zu knipsen......g*

Ooooomaaaaaaa, die Bilder kommen in 10 Minuten zu dir rüüüüüüüber......!!!!

°Belli

Belli, sie sind bei mit angekommen und ok :)

Guten Morgen Walli,
deinen Bilder wurden mit dem Nachtexpress zugestellt und sind alle ok ;)

WAS ??? WIE ????? Gestern angemeldet und heute ist das Haus schon fertig????
Ich bin begeistert. Also zumindest haben wir heute etwas Sonnenschein.Soweit hat das schon mal gewirkt.
Weiter so. Hab auch schon Kreuzchen an euch Beide verteilt Belli und Walli

Paket Mehl so eben an Dich rausgeschickt, Ines ;)
Hoffe es kommt nicht allzu verstaubt bei Dir an =)

LG
Astrid

hugoline schrieb:

LG
Astrid

Noch jemand der schon fertig ist. Man ihr legt euch ja ganz schön ins Zeug.

Ganz nebenbei habe ich auch noch 2 Plätze frei. Wer möchte denn gerne noch den Frühling raus locken??????

hugoline schrieb:

LG
Astrid

Ihr seid ja hier schneller als der Schall. :lol: Der Staub ist unterwegs schon abgefallen und so konnte ich gleich alles als ok erkennen.

Mein Haus steht soweit auch schon. Fehlt bloss noch n bissel Deko und Grünzeugs...

Sara

Den WB mal wieder hochschieb. Hab meine Bilder grade abgeschickt...

Sara

Sara Mudo schrieb:
Den WB mal wieder hochschieb. Hab meine Bilder grade abgeschickt...

Sara

Die Bilder sind angekommen und ok :)

vorsichtshalber sag ich schonmal bescheid:
es sieht nicht sehr gut aus bei mir :(
hab das ganze wochenende mit migräne gekämpft, an pc war da nicht wirklich zu denken. und jetzt hab ich hier auf der arbeit ein riesenprojekt aufs auge gedrückt bekommen, was täglich ca. 10 stunden arbeit bedeutet - ob ich da abends nochmal ans spiel komme (oder noch mag), kann ich nicht sagen.

sorry, ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich das thema auch so schön finde - aber es läßt sich nicht ändern. falls wider erwarten doch mein haus fertig werden sollte (soo viel fehlt eigentlich nicht mehr), dann geb ich rechtzeitig bescheid, okay?

Balleny: Du hast vergessen hinter meinem Namen Kreuzelchen zu machen:confused: Oma hat doch schon sooooooooooooooooooooo lange meine Bilderchens ;)

Huhu @All
Ich war laaaange nicht hier..nun hab ich einen neuen PC..alle Downloads sind wieder drauf und nu hab ich Baufieber;) und würde gerne mitbauen=).
Iss noch ein Plätzchen frei????
LG rainfarn

jule-e schrieb:
vorsichtshalber sag ich schonmal bescheid:
es sieht nicht sehr gut aus bei mir :(
hab das ganze wochenende mit migräne gekämpft, an pc war da nicht wirklich zu denken. und jetzt hab ich hier auf der arbeit ein riesenprojekt aufs auge gedrückt bekommen, was täglich ca. 10 stunden arbeit bedeutet - ob ich da abends nochmal ans spiel komme (oder noch mag), kann ich nicht sagen.

sorry, ich hätte es gerne anders gehabt, weil ich das thema auch so schön finde - aber es läßt sich nicht ändern. falls wider erwarten doch mein haus fertig werden sollte (soo viel fehlt eigentlich nicht mehr), dann geb ich rechtzeitig bescheid, okay?

Arme Jule ich leide mit dir. Migräne iss was ganz fürchterlich grausames. Ich kenne das nur zu gut.
Hast ja bis Samstag Zeit zum Bauen. Also mach dir keinen Stress. Wenn du es nicht schaffen solltest kann ich dich dann immer noch austragen. Vorerst kasse ich dich mal drinn.

@rainfarn. Klar habe ich noch ein Plätzchen frei für dich
Freut mich das du auch mal wieder an einem WB teilnimmst. Bist schon eingetragen.

Rainfarn und Babetta,
eure Bilder sind gut angekommen und ok :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten