chrissy2000
Member
Wann folgt denn der letzte Teil? Bin nämlich schon ziemlich neugierig was das Ende der Story anbelangt 
Lg chrissy

Lg chrissy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pimthida schrieb:dieser Bart sieht aber aufgeklebt aus ^^
hm...

Mein ich doch. ^^Zum Bart: Vielleicht muss das ja so sein...?![]()

Also auch sehr ähnlich. UND: Er hieß auch John Higgins. Und: Umgebracht hat ihn auch ein Verwandter: Sein Bruder.
Sie sollte mit dem Namen "John Higgins" etwas recherchieren. Das Medaillon hatte er, weil er (John - der Mann unter der Brücke) sie beschützen wollte. Denn dieses Medaillon ist der Beweis dafür, dass sie adlig ist.
Genaues hatte ich mir nicht überlegt, aber meine Idee war: Verrat und Intrige. Und am Ende soll sie merken, dass der, der unter der Brücke starb ihr Vater war - also noch etwas trauriges.
Für mich war der "John Higgins" in dieser Geschichte zu Beginn nicht der Nette, weil er für mich nicht der Echte war. Er war vielmehr der Mörder: Sein (John Higgins - Des Toten) Zwillingsbruder.
Und dahe hätte ich dem geheimnisvollem Fremden vertraut.

Glaub mir, ich hab wochenlang überlegt, Gedankenkonstrukte aufgestellt und wieder verworfen, (es gab sogar eine "mysteriösere" Variante (mit Untervariante -.-) für den Schluss, die Fedora eigentlich besser gefallen hatte) aber alles konnte ich nicht unter einen Hut bringen.
. Hab mich echt gefreut, dass es euch gefallen hat. 

Hmpf ^^- na, vielleicht stell ich sie ja noch rein, wenn ich noch Zeit fürs Bildermachen finde.Fedora schrieb:Oh ja - von Honks Ideen, Versionen und vermutlich Albträumen (weil immer irgendwas nicht stimmte) kann ich ein Liedchen singen. Ich habe mitgelitten und immer wieder tolle halbe Fassungen gelesen, die dann (leider) nicht weiterverfolgt wurden. Für mich hat diese Story eine Menge Enden! *g*
@Honk
Aber nächstes Mal machst du die andere Variante, ja?![]()

)