Nacktpatch

Hallo!

Ja aber einen der was bis Buisniss auch geht!!!

Alle was vorhanden sind, gehen nicht!!!

Eure Schnurli

Hallo!

Dieser funkt nur bei Sims2 anfangspiel!
Seit den Addon nicht mehr!

bei Buisniss führte er schon zum Absturz des Soieles.
Schade

Eure Schnurli

@silke.koppernoc

Guckst Du hier, mit Link für eine package.Datei. Funktioniert tadellos bei mir ;)

Gruß
Hügö

nacktpatch

Hallo!

Bei Simsky ist nur für SIMS1 !!!!

Wenn ihr denn reingebt, habt ihr dann beim postkasten überfüllung an Cheats.

Ich habe mir die mühe gemacht und selbst gemacht .
Kann schon die Programe von Sims lesen.

Vielen Dank trotzdem

Schnurli
:lalala:

MABRA schrieb:
Da es so viele verschiedene Threads mit dem Thema gibt, habe ich mir diesen ausgesucht und hervor geholt.

Es gibt bei Simsky einen neuen Censor Remover, der mit jedem Add-On (einschl. Vier Jahreszeiten) kompatibel ist.

Liebe Grüße
MABRA

HÖ? Wo isser denn? Hab auf das Bild geklickt, da steht aber nur wirres Zeug und kein Link oder so! Glaub des ist russisch :ohoh:

Also ich verwende schon seit Ewigkeiten den Patch aus den Einstellungen im SimPE, und der funktionierte immer und mit allen AddOns, auch wenn SimPE noch nicht aktualisiert wurde.

Extras - Einstellungen - nochmal Einstellungen - rechts "nackte Sims verpixeln" Häkchen wegnehmen - "OK" klicken - fertig :)

Ich hab irgendwann mal zum zweiten Addon mit was runtergeladen und ich hatte nie Probleme damit... verpixelung und alles weg... ich hab die seite aber nicht mehr gespeichert... hies irgendwas mit X-Sims... also wenn da wer an link zu hat! Ich hab alle Addons bis auf die Minis und es funktioniert alles komplett ;) Kanns jedem entfehlen!

Sims nackt? nach nightlife

Hallo,
Ich habe alle Addons die es für die Sims 2 gibt original! Nun wollte ich, wie ich es bei sims 1 gemacht hatte den nacktcheat eingeben. Wie ich herausgefunden habe geht das ab nighlife nicht mehr. Habe daraufhin mehrere Nacktpatches geladen und war auch auf www. sexysims2.de wie es hier empfohlen wurde. Ging trotz anmeldung nicht!

Was kann ich jetzt machen??? %)
Lieber gruß
JSK

Hallo,
Ich habe alle Addons die es für die Sims 2 gibt original! Nun wollte ich, wie ich es bei sims 1 gemacht hatte den nacktcheat eingeben. Wie ich herausgefunden habe geht das ab nighlife nicht mehr. Habe daraufhin mehrere Nacktpatches geladen und war auch auf www. sexysims2.de wie es hier empfohlen wurde. Ging trotz anmeldung nicht!

Was kann ich jetzt machen??? %)
Lieber gruß
JSK

See them 2 runterladen, der entfernt die Verpixelung auch:

http://simsky.parsimonious.org/proggie/en_st2.php

Also ich verwende schon seit Ewigkeiten den Patch aus den Einstellungen im SimPE, und der funktionierte immer und mit allen AddOns, auch wenn SimPE noch nicht aktualisiert wurde.

Extras - Einstellungen - nochmal Einstellungen - rechts "nackte Sims verpixeln" Häkchen wegnehmen - "OK" klicken - fertig :)
Sorry für die evt dumme Frage, aber welchen Patch genau hast du?

Lieber Gruß JSK

Sorry für die evt dumme Frage, aber welchen Patch genau hast du?

Lieber Gruß JSK

Hat sie doch geschrieben: Sie macht das übers SimPe, nicht über einen Patch.

nacktpatches sollte man gar nicght verwenden, weil die dateien im Spiel umschreiben, was zu bösen Spielproblemen führen kann.

besser sind dann wirklich der SeeThem oder eben SimPe

hey. danke für die vielen tipps! Finds echt super hier im forum. also ich hab ja wie gesagt schon viele dinge versucht um die Zensur weg zubekommen. Danke für den Tip mit "Seethem2" !!! Funktioniert!!!!

da sims 2 aber ohne altersbeschränkung herausgebracht wurde, gibt es auch einige punkte, die kindergerecht bearbeitet werden müssen, und dazu gehört eben der verzicht auf solche "perverse" (übertrieben, ich weiß ^^) darstellungen. ich meine zwar mal gelesen zu haben, dass es auch seiten gibt, wo man sich solche sachen speziell herunterladen kann, aber ich kenne die seite nicht, weil ich mich lieber mit "anständigeren" sachen beschäftige, und außerdem hängt es natürlich von der skin ab, die du für den sim benutzt.

Gibts auch einen, wo man auch die Genitalien und so sieht? Meine Simmänner sehen immer noch wie Eunuchen aus.
Schau dich mal bei sexysims2 oder insimadult um, da dürftest du fündig werden auf der Suche nach Anhängseln.

:D:D:D immer wieder lustig, im Zusammenhang mit Nacktheit sofort Worte wie "unappetitlich", "pervers" und "unanständig" zu lesen.

Hier gibts total harmlose realistischere Skins, die garantiert keinem Kind schaden:

http://www.paradisesims.com/paradisesims.htm

die hab ich selbst im Spiel und finde sie nett.

Wer etwas für Erwachsene, mit deutlicherer Darstellung sucht, findet hier im Forum sicher was, wenn er in die Suche "Nacktskin" eingibt.

kann mir jemand erklären wie ich das bei SimPe mache?????
anderes funzzt nämlich net.....

Wie, der See them funktioniert bei dir net?
Hast du den schon mal ausprpbiert, geladen entpackt, auf das Icon mit dem Herz geklickt und in dem Bild dann die Verpixelung ausgeschaltet?
Der ist eigendlich die bombensichere Vatriante gegen die Verpixelung - man darf nur net die beiden Optionen auf der rechten Seite des Bildes aktivieren.

kann mir jemand erklären wie ich das bei SimPe mache?????
anderes funzzt nämlich net.....

Mein simPE (0.64.5.39932) ist zwar englisch da ich es hier in Vista 64bit nutze, aber die Schritte sind folgende:

SimPE -> Extra -> Preferenzes/Einstellungen -> SimPE settings/Einstellungen -> [x] Haken entfernen bei blur nudity (Nacktsein "entschärfen"). SimPE gibt dir noch die Hinweise das eine Datei neu geschrieben wird, OK und fertig :)

Mein simPE (0.64.5.39932) ist zwar englisch da ich es hier in Vista 64bit nutze, aber die Schritte sind folgende:

SimPE -> Extra -> Preferenzes/Einstellungen -> SimPE settings/Einstellungen -> [x] Haken entfernen bei blur nudity (Nacktsein "entschärfen"). SimPE gibt dir noch die Hinweise das eine Datei neu geschrieben wird, OK und fertig :)
ja daaaanke...hat gefunkt...

hallo, ich hätte auch mal ne frage u zwar hab ich mir den blöden supernudepatch 2 oder so runtergeladen u der greift direkt ins spiel ein , mag heissen die dateien haben sich in den ea games ornder bei eigene dateien direkt installiert! wie bekomm ich diese blöden dateien wieder raus? unistall gehet ja ned weil man das selbst einfügen muss..

weiss jemand zufällig wie das geht??

weil dadurch können meine sims keine klamotten mehr kaufen gehen u nach dem duschen ziehen sie sich nima an! *kotz*

danke Piper

hallo, ich hätte auch mal ne frage u zwar hab ich mir den blöden supernudepatch 2 oder so runtergeladen u der greift direkt ins spiel ein , mag heissen die dateien haben sich in den ea games ornder bei eigene dateien direkt installiert! wie bekomm ich diese blöden dateien wieder raus? unistall gehet ja ned weil man das selbst einfügen muss..

weiss jemand zufällig wie das geht??

weil dadurch können meine sims keine klamotten mehr kaufen gehen u nach dem duschen ziehen sie sich nima an! *kotz*

danke Piper

hm - ich glaube, den wirst du nur durch Neuinstallation dann wieder los...

Wenn du den allerdings erst vor nen paar tagen geladen hast, dann kannste vorher noch mal probieren, den über ne Systemwiederherstellung rauszubekommen.

ne hab nen neuen rechner u dort das erste mal glei installiert

bäh

neuinstallation hilft a ned weil ich doch de dateien wieder einfügen würde würd ma ja die spielstände speichern bzw sichern

na ja, wenn der Patch nur die Programmdateien verändert hat, sollte das gehen - sonst hast du nur die wahl zwischen nem Leben mit den Fehlern oder nem Neuanfang ohne alte Spielstände...

Dann rpobier doch mal die Systemwiederherstellung aus - vielleicht bringt die ja was.

Hi Silke,
sollte deine Frage zum Nacktpatch noch interessant sein und du noch keinen richtigen gefunden hast hoffe ich du bist über 18 da ich dir eine Seite gebe(wenn du sie nicht schon kennst):http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=164118 von DaveLuv. Wenn du die in deinem Downloadordner entpackt hast mach doppelklick aufs Bild dann öffnet sich das und mit dem Hacken kannst du auswählen was du willst. Ach ja doppelklick auf das "entpackte" Herz. Viel Spass grins grins

Liebe Grüße mato

Hi Silke,
sollte deine Frage zum Nacktpatch noch interessant sein und du noch keinen richtigen gefunden hast hoffe ich du bist über 18 da ich dir eine Seite gebe(wenn du sie nicht schon kennst):http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=164118 von DaveLuv. Wenn du die in deinem Downloadordner entpackt hast mach doppelklick aufs Bild dann öffnet sich das und mit dem Hacken kannst du auswählen was du willst. Ach ja doppelklick auf das "entpackte" Herz. Viel Spass grins grins

Liebe Grüße mato

Das ist doch der See Them, der hier schon mehrfach verlinkt wurde, und für den man auch net 18 sein muss, weils den woanders auch zu laden gibt...

also wie macht man die systemwiederherstellung?? weiss das leider ned

Hey, wenn man den dann hat, sieht das denn Realistisch aus oder nur so billig?

Weiß nicht, was Du unter "billig" verstehst, aber man sieht eben die Skins so, wie sie sind, ohne die Verpixelung. Die ist auch echt albern, denn warum wird ein Sim verpixelt, der ANGEZOGEN auf der Toilette oder auf dem Töpfchen sitzt? *kopfschüttel
Beim Duschen und Baden siehst Du dann eben die Barbiepuppen ähnlichen Skins.

Ich stelle die Verpixelung übrigens mit Simpe aus, klappt wunderbar.

Alles,w as nicht vorher bezahlt werden muss, ist kostenlos.

SimPe brauchst du im Prinzip nur dann, wenn du Erinnerungen oder Beziehungen bearbeiten willst oder sowas oder karrieren oder Dinge aus dem Spiel umfärben - im normalen Spiel brauchst du das programm nicht.

jetzt hab ich noch ein problem... wenn ich den Nacktpatch herunterladen steht da: SeeThem2.zip
wenn bei mir "zip" steht kann ich es nicht runterladen :( Was ist "zip" überhaupt?

Probier mal Rechtsklick und "Ziel speichern unter". Normalerweise sollte man es zumindest runterladen können.
Um zip-Dateien entpacken zu können (weil es eben gepackte Ordner sind, also komprimierte Dateien) brauchst du ein Entpackungsprogramm - WinZip, WinRAR oder 7zip gibts da zum Beispiel. Alles kostenlos und so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten