Sims ziehen nicht mehr aus!

Cat00

Newcomer

Hallo ihr Lieben!=)

Habe ein Problem, dass mich nicht erst seit der Installation von Ofb beschäftigt: Meine Sims ziehen nicht mehr aus! Weder wenn ich ein neues Zuhause durch die Zeitung noch durch den Computer suchen will, nix klappt. Die Sims schauen sich z.B. die Zeitung nur kurz an, als ob sie sie lesen, und legen sie dann gleich wieder beiseite, ohne, dass irgendwas passiert.
Woran kann das liegen??

Hoffe auf euere Hilfe!!
LG, Cat:)

Hi Cat00, hast du vielleicht noch einen Geist oder sowas auf dem Grundstück, den man nicht sieht. Das hatte ich mal. Wenn du aus dem Grundstück rausgehst und siehst dann bei den Bewohnern einen den du aber nicht spielen kannst. Dann hilft glaube ich nur komplett Auszug.

tja, das ist einer von soooo unendlich vielen aufhängern, denke ich.
gestern ist mein sim-mann vor die tür, um post zu holen. als ich den briefkasten anklickte, stand da nicht nur "post holen", sondern auch eine ganze palette englischer befehle....tja, und dann ließ sich mein sim-mann nicht mehr bewegen. die werte fielen alle in den keller, aber gestorben ist er auch nicht. er stand ganze 2 tage vor der tür am briefkasten. dann hab ich seine verlobte und seine ex samt kind ausziehen lassen, den mann in die tonne verschoben und das grundstück gelöscht.
jetzt werd ich mal probieren, ob der kerl funktioniert, wenn ich ihn jetzt in ein neues grundstück einfüge :-)))

Mir passieren solche Sachen oft, wenn ich irgendwelche Cheats ausprobiere, aber nicht weiß was für einen Zweck sie haben. ( sitz mit Englisch Wörterbuch vor Sims )

püppeline schrieb:
tja, das ist einer von soooo unendlich vielen aufhängern, denke ich.
gestern ist mein sim-mann vor die tür, um post zu holen. als ich den briefkasten anklickte, stand da nicht nur "post holen", sondern auch eine ganze palette englischer befehle....tja, und dann ließ sich mein sim-mann nicht mehr bewegen. die werte fielen alle in den keller, aber gestorben ist er auch nicht. er stand ganze 2 tage vor der tür am briefkasten. dann hab ich seine verlobte und seine ex samt kind ausziehen lassen, den mann in die tonne verschoben und das grundstück gelöscht.
jetzt werd ich mal probieren, ob der kerl funktioniert, wenn ich ihn jetzt in ein neues grundstück einfüge :-)))

Kann es sein, dass du dir neue Häuser gedownloadet hast? Oder Häuser aus dem neuen GameStar ins Spiel geholt hast? Da ist nämlich teilweise der Briefkasten-Hack drin! Und dann passiert sowas!

Danke erstmal bis hierhin.
Ne, hab keine neuen Häuser oder ähnliches downgeloaded. Das mit dem Geist stimmt aber! Hab mittlerweile schon zwei Sims, die zwar tot sind, aber immer noch da sind, wenn man in der Nachbarschaft auf das Haus klickt, um sich die Familienmitglieder anzuschauen.
Hab die Familie jetzt auch mal komplett ausziehen lassen, hilft aber nix. Bedeutet das jetzt, dass ich die Familie löschen kann und keine andere Möglichkeit hab? Oder gibts noch irgendwelche Cheats, mit denen ich das Problem irgendwie hinkrieg??

LG Cat

ich hab das problem auch schon ewig und wieß auch keinen rat mehr!!
Wie belebt man geister denn wieder???:confused:

Leider habe ich für dieses Problem auch keine Lösung, aber Bubbles89, warum machst Du 5 Minuten, nachdem Du hier gepostet hast, nochmal so einen Thread auf???
sf-dt1.jpg
sf-dt2.jpg

Dani04 schrieb:
Leider habe ich für dieses Problem auch keine Lösung, aber Bubbles89, warum machst Du 5 Minuten, nachdem Du hier gepostet hast, nochmal so einen Thread auf???
sf-dt1.jpg
sf-dt2.jpg

den artikel hab ich ursprünglich im Technik- Forum aufgemacht, ich dachte, vielleicht bringt der da mehr und außerdem war der letzte post hier schon was her und ich hab schon foren erlebt, wo der dann einfach vergessen wird!

:read: toll recherchiert, übrigens ;) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten