Frage zu Urbs für GBA: wie kann ich ein cooli werden?

Teshily

Newcomer

Ich bin noch ein Anfänger und habe da ne Frage:

Seit Beginn des Spiels bin ich ein Krösi, will aber ein cooli werden.%)
Als ich ein paar Aufgaben im Sim-Viertel gelöst hatte, sagte Darius
ich kann einer werden, wenn ich dies und das mache.
Ich hab mir das aber leider nich aufgeschrieben und weiss nicht mehr WAS ich tun muss.:(
Ich weiss glaub nur noch, das ich Ewan überzeugen muss, das er ein cooli bleibt ( oder so ). Wie soll ich das anstellen-
und was sind die anderen 2 Aufgaben?!?:argh:

Kann mir bitte einer helfen?:ciao:

Die Fragen am anfang sind entscheidend...

Am Anfang des Spiels musst du die erste Frage mit:"Herrscher von Minipolis" beantworten,dann bist du von anfang an ein cooli!!!;)

Ich hab dort einfach versucht, alles wahrheitsgemäss auszusuchen :scream:
Das wär vüüüüül einfacher gewesen, aber von vorne beginnen will ich auch nich...
Naja, hab mir grad so ein Dings von meinen Perlen gekauft- wo eine Person auf -100 fällt und hab meinen Game Boy so lang immer wieder ausgeschaltet, bis diese Person G.Roseklappe war =)
Jetzt bin ich grad am Muskel antrainieren.

Wenn das mit dem Ewan überzeugen einfach so geht, dass man sich mit ihm anfreunden muss ist das ne leichtichkeit.
Er wohnt bei mir und ist bei (+)100 .:lol:

Ich hab jetzt bei G.Roseklappe -99 und bin beim obersten level vom Basketball spiel angelangt. :p
Was ist jetzt noch das dritte, es kommt einfach nix mehr!! :confused:

Hier im Forum müsste noch meine Lösung "Wie bekomme ich 10 Rufpunkte" herumliege, warte kurz, ich schick dir den Link. Wenn du die 10 Rufpunkte der Coolies hast, fragt dich Darius, ob du Wechseln möchtest.

MFG
Hoazl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten