Eure verschiedensten Sims aus anderen Ländern

@Shingai:

Wow! :eek: :eek: :eek: Die sieht echt Hammer aus! Bildschön und so richtig japanisch! Bei dir ist einfach alles perfekt, Fotostory, Haus und deine Sims! *schwärm* Deine Sim sind ja schon immer alle wunderhübsch, aber Yue gibt mir echt den Rest!^^ Und wie du das Bild bearbeit hast sieht auch toll aus, darin bist du echt mega talentiert! Yues Haare sind auch traumhaft.... :scream: (ich sollte endlich wieder mal bei peggy donaten...)^^

Weißt du zufällig noch woher du den Skintone hast? Oder ist das eh der gleiche, den ich bei meiner aya auch verwendet hab und sieht nur durch die Bearbeitung ein bisschen anders aus...? Und kannst du mir auch noch sagen woher du diese tolle Unterwäsche hast? Please, wäre wichtig... :)

@VannyMaus: Wow!! Die is hübsch!!!! :) Super!!!!

Hallo an euch alle!
ich bin total hin und weg von euren Sims!Super tolle Bilder gibts hier schon.Leider war ich ziemlich lang nicht online,weil mir um ehrlich zu sein die Lust am simsen vergangen ist...aber ich wollt mal nach euch schauen. ;)
also ein besonders großes Dankeschön an Möhrenmuffin und Jo5jo für ihren tatkräftigen Schreibeinsatz.
Und natürlich an die ganzen anderen,die sich bemüht haben hier zu schreiben.

@moni
Dankie. (:

@Dani
Oh, das ist liep. (:
Da war ja auch die große Schwierigkeit. Nicht nur asiatisch geformte Augen machen einen Asiaten aus.

@Tanja
Im Moment geht das leider nicht. Der Skin, die Haare: Alles Paydownloads. Ich muss erstmal eine gute Alternative (also downloadmäßig), bevor ich sie bei MtS2 hochlad.
Danke (:..

@Tinkerbell
Nein, also: Den hab ich bei The Sims Vault runtergeladen und selbst aufgehellt. Nur ist der Skin pay, deshalb kann ich im Moment auch nicht meine Sims hochladen.

Und eine Afrikanerin (: ..

20f1484b.jpg

Super Shingai :eek: Die Kleine ist ja ehrlich super schön!

Wow Shingai... also deine Asiatin ist echt der hammer !!! Die Afrikanerin ist aber auch net von schlechten eltern ;) Kannst du die denn verschicken ???

@Shingai: Deine Afrikanerin sieht sehr hübsch aus. Das Bild ist allerdings bearbeitet, oder? Kannst Du mal bitte eines von Deinem Sim bei Tag machen und nicht nachbearbeiten? Würde sie gerne mal normal sehen:)

Fuchur schrieb:
@Shingai: Deine Afrikanerin sieht sehr hübsch aus. Das Bild ist allerdings bearbeitet, oder? Kannst Du mal bitte eines von Deinem Sim bei Tag machen und nicht nachbearbeiten? Würde sie gerne mal normal sehen:)

in ihrem thread hat sie auch mal ein unbearbeitetes bild von ihr reingestellt...schau mal hier.. ganz unten...;)

Hier mal meine, ich finde irgendwie hat sie was japanisches an sich, aber vielleicht täusche ich mich auch :confused:

da89sgf0ok.jpg

Irgendwie eine Mischung aus Asien und Europa :lol:

Cosa Nostra Pizzaservice

Hallo @LL

So nun mal zwei Italiener

Aufmerksam auf die Beiden wurde
ich durch dieses Foto beim FBI:

m3x-o.jpg

Die Fiati Familie!

Auswanderer aus Italien.
Wohnen nun seit neusten im Geschäftsviertel
von Schönsichtingen,womit Sie das Haus
bezahlt haben weiß so Recht Niemandt.?

m3x-n.jpg

Ein finsterer Schuppen hab mal nen Fotografen hingeschickt!
Der konnte ein par Fotos machen bevor Er vertrieben wurde.

m3x-q.jpg

Heimlich durchs Küchenfenster fotografiert die Beiden.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt sucht das Muffinsforum auf.
Immer nach dem Motto:
Wer Muffins sucht findet auch Möhrenmuffins.:idee:

.MfG.
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Asiatin Lucy:

Wie gefällt sie auch?
War mein erster Versuch einen asiatisch wirkenen Sim zu erstellen, ich hab mir ein Bild einer chinesischen Schauspielerin zur Hilfe genommen.

Hallo ihr!
So,meld ich mich auch mal wieder!
@ Shingai
Bei mir hast du dich als einzie nich bedankt! schluchz heul alles voll heul
Ok,is ja eigentlich nich schlimm,is mir nur aufgefallen! Bei Tag gefällt sie mir auch sehr gut,wenn man die mal runterladen kann,wärs lieb,wenn du mir Bescheid sagst! :)
Hey,du machst ja richtig Werbung Jo5jo! Das find ich super! :D Ja,das Foto vom FBI gibts bei mir ja noch nich,da hab ich hier was neues entdeckt! Aber in meinem Forum *extrem Werbung mach* sind noch viiiieeeele Aufnahmen vom Haus! (außerdem freu ich mich über Neuanmeldungen!) :D
@Frostwyrm(komplizierter Name *lol* )
Die find ich sieht gut aus! Vor allem die Frisur gefällt mir!

Ich weiß,ich schreib fast jedem dasselbe,aber mir gefallen einfach alle Sims,da kann ich nix machn! :D
EDIT: achja,nur mal so am Rande,Link zu meinem Forum in meiner Signatur(entschuldigung an die Moderatoren,ich hoffe die kleine Werbung stört nich! :) )

Shingai schrieb:
@Tanja
Wenn ich eine Alternative finde, kannst du sie dir bald runterladen. (:

@La Liza
Ui, danke.

@Yukiko
Falls ich diesmal alles richtig gemacht hab, gibt es sie bald bei MtS2.

@Anni
Dankeschön.

@Fuchur
Hier nochmal ein anderes Bild. (:

7a1400fc.jpg

@Panschi
*g* Danke du. *knüll*

Hi, die is echt super hübsch. Woher sind die Haare deiner Sims (auch die der Mädels in deinem Thread)???

Super,danke Shingai!
Ich lad sie dann runter,aber im moment bin ich am pc von ner Freundin!
ok Frosty,dann lad ich sie achher auch runter! ^^
mglG,
Muffin :D

Brina*22 schrieb:
So, ich trau mich jetzt auch mal meine Shan Lee reinzustellen!
Bin gespannt wie ihr sie findet!!!

Liebe Grüße, Brina

Sie ist sehr hübsch, aber ich finde die Augen selbst für eine Asiatin zu schmal.

@Shingai:
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich deine afrikanerin an mueh92 ^^. also jetzt och haut bissle heller und so... :ohoh: ;)

Hui, lang nix mehr in dem Thread gepostet was^^
Ihr habt echt schöne Simis! Da versuch ich doch auch ma zwei von meinen reinzuastellen!

Das hier is einmal Peggy, frisch aus Korea eingeflogen^^

Und das ist die Samy. Hab leida kein besseres Pic von ihr, sorry! Sie is Afrikanerin.
Beide leben...lebten in Veronaville!
Wie findet ihr sie????
LG Sarah:ciao:

Hallo ihr!
@simka
Die Afrikanerin is von Shingai,der Beitrag von miss liberty is nur ein Zitat! ;)
@Chingy
Samy sieht voll gut aus,bei der Koreanerin gefallen mir die Augen nicht so gut,die sehen ein bisschen gruslig aus,find ich! :)
mlG,
Muffin

Ein geheimnisvolles Haus.

Hallo @LL

Eine weitere Bewohnerin der Cosa Nostra Pizzeria
wurde fotografiert auf dem Weg ins Haus!

m3x-19.jpg

Laut Einwohneramt gemeldet als:

Jasmine Doll Blond

m3x-1a.jpg

Eine Schwedin :rolleyes:

In welchen Stockwerk Sie wohnt ist noch unbekannt
bis jetzt wurde nur das Äußere und das Erdgeschoss
der Cosa Nostra Pizzeria fotografiert.

Bilder des Hauses wie immer im Muffinsforum.

.MfG.
Jo5jo
:sleep: Mod im Muffinsforum

Ui ein schicker Sim dein Ma Wang :D Ich liebe sowieso Asiaten *g* Aber ich finde ihn ein bissi blass.... aber das is geschmackssache denk ich^^

Hab auch ein paar Asiaten bzw. Asiatinnen... :)

Die im rosanen Kimono und mit blauem "Kragen" das ist Akiko und die andere ist mit dunklem Kimono/Kleid und mit dunkler Lampe im Hintergrund - das ist Yumemi^^
*lol* hoffentlich hat man das jetz verstanden... na an sich ist es ja auch egal wer wer ist :lol:
Über Kommis würd ich mich freuen^^

Anhänge

• snapshot_51e23642_11e2a5ad.webp
    snapshot_51e23642_11e2a5ad.webp
    23 KB · Hits: 54
  • snapshot_51e23642_11e2a6ca.webp
    snapshot_51e23642_11e2a6ca.webp
    20,4 KB · Hits: 46
  • snapshot_51e23642_11e2a63d.webp
    snapshot_51e23642_11e2a63d.webp
    12,7 KB · Hits: 39
  • snapshot_51e23642_d1e28ba1.webp
    snapshot_51e23642_d1e28ba1.webp
    17,7 KB · Hits: 44
@all: Boah :eek: ihr habt ja allle schöne Sims....die hätte ich auch wenn ich neue Downloads dürfte...darf aber net mehr :ciao:

Ich muss wirklich sagen, ihr habt tolle Sims =)
Hier ist meine Irin Sheila. Sie hat noch neun Geschwister und ist bereits selber Mutter von zwei Kindern.
printImage

Zuletzt bearbeitet:
Hallu,auch ma wieda da! xD
Hey sheela,dein sim typ sieht echt gut aus! ^^
Auch von den gesichtszügen halt ziemlich markant,aber das passt ja eh! :D
Die beiden sehn sich ziemlich ähnlich,Kitty,sind das schwestern? Sind beide hübsch! ^^

vlG,
Muffin :)

So jetzt meld ich mich auch ma wieder!
@Shingai: Super schöne Simin! Ich bin wirklich total begeistrert!Die sieht aus wie echt!!
@Sheela 338: Der sieht gut aus! Toll gemacht! ;)
@Jamy24: Wow! Wie hast du die so schön hingebracht?Stellst du die irgendwo zum Download aus?
@Zenobia: Die schaut zwar total klasse aus,aber ich finde sie nicht sonderlich japanisch...
Viele liebe Grüße an euch alle!

Hier ist meine Japanerin Suraya!
Sie ist eine Geisha!

Anhänge

• snapshot_b1ecbbf7_91ecbe72.webp
    snapshot_b1ecbbf7_91ecbe72.webp
    10,8 KB · Hits: 38
hier ist mein Afrikaner,mit nem Deutschen Namen,habe ihn leider nur im Bodyshop =)
Klaus Dieter %)
modelzweinz8.png

ich finde er hat nur die haut eines afrikanersvon den augen und so schätz ich mal auf :idee: i-wie japaner %)

Möhrenmuffin schrieb:
Die beiden sehn sich ziemlich ähnlich,Kitty,sind das schwestern? Sind beide hübsch! ^^

Vielen Dank^^ Ja, da haste Recht, sie sehen sich ziemlich ähnlich... sind aber "nur" Freundinnen, keine Schwestern =) (meine beste Freundin und ich sahen sich ne zeitlang auch ziemlich ähnlich XD)

Lg Kitty

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten