Stretchlimo

liseil10

Member
Also ich weiß nciht ob das schon mal gefragt wurde wenn ja sorry hier meine frage.

Ich habe sims heiraten lassen und dann kam so eine lange limosine.für was war die???dann waren die zwei weg.die zwei leben mit noch einem verheiratetem päärchen zusammen aber ide durften nicht mit der limo weg wieso????

liseil10 schrieb:
Also ich weiß nciht ob das schon mal gefragt wurde wenn ja sorry hier meine frage.

Ich habe sims heiraten lassen und dann kam so eine lange limosine.für was war die???dann waren die zwei weg.die zwei leben mit noch einem verheiratetem päärchen zusammen aber ide durften nicht mit der limo weg wieso????

Ja, da haste wohl eine erfolgreiche Hochzeitsparty gehabt, die Limosine kommt dann als Art Belohnung. In der Zeit wo die weg sind haben die vielleicht ihre Hochzeitsnacht gefeiert?!

Auf jedenfall kommen sie dann hoch erfreut wieder!:D

Sie sind in der Flitterwochen. Ich habe mich auch mal gewundert, wo sie auf einmal hin sind und habe oben links auf die Aktion geklickt und da stand Flitterwochen.

fies wird's erst wenn die frau schwanger ist, dann fährt er nämlich alleine, muss ja ne tolle hochzeitsnacht sein...%)

meine sims hatten ein baby, da ist KEINER von beiden gefahren, weil sie beide meinten, sie könnten ihr kind nicht allein lassen.
die limo war auch nicht anklickbar, also mussten sie beide auf die flitterwochen verzichten.
von daher mein tipp: bei (kleinen) kindern am besten ein kindermädchen rufen, bevor die hochzeitsfeier zuende ist. hat ja auch den vorteil, dass das kindermädchen ein bisschen aufräumt ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten