*Video* Luna Of Lightning - All That She Wants... (Musikvideo)

Hallo, liebe Sims2-Fans!

Ich habe letztes Wochenende auch mal ein paar Stündchen damit verbracht und mir ein Sims2-Video gebastelt. Es ist mein erstes, also seid nicht böse, wenn ein paar Fehlerchen drin sind.:D
Es ist ein Musikvideo zu dem Song "All That She Wants" von AceOfBase. Mit einigen Stellen bin ich richtig zufrieden. Ich will unbedingt nochmal ein Musikvideo drehen! Ihr müsst mir nur ein paar Songvorschläge machen (aber bitte keine modernen Pop-Songs!!!)
Leider kann ich selber wenig Sims2-Videos angucken, weil ich noch immer kein DSL habe!*grummel* Also weiß ich nicht, wie ich meine Arbeit bewerten würde...

EDIT 12.01.2008
Ich habe eine neue Version (3.0) des Videos hochgeladen. Es ist jetzt auf Youtube zu sehen, qualitativ besser und hat neue und überarbeitete Szenen.

Luna Of Lightning

Ich würde mich auf ausführliches Feetback sehr freuen und ärgere mich tierisch auf einzeilige Kommentare wie "Toll" und "Super gemacht" und so weiter...
Schreibt mir am besten:
1. Was hat euch am besten gefallen
2. Was hat euch am wenigsten gefallen
3. Passt das Video im Zusammenhang mit dem Lied gut/schlecht
4. Regiefehler und Verbesserungsvorschläge

Vielen Dank! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Video gefällt mir ziemlich gut.
Besonders gut gefällt mir die art und weise wie sich die kamera bewegt und die tanzenden Sims im Hintergrund, die sind einfach nur super :) die gefallen mir glaub cih am besten :) (wie hast du es geschafft das sie so tanzen?)
Wie hast du die Simfrau dazu bekommen das die so tanzt und singt?
beim rappen macht die das ja nicht !?
ich finde auch, dass das video zum lied passt :)
verbesserungsvorschläge hab ich leider keine ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lüifant schrieb:
das Video gefällt mir ziemlich gut.
Besonders gut gefällt mir die art und weise wie sich die kamera bewegt und die tanzenden Sims im Hintergrund, die sind einfach nur super :) die gefallen mir glaub ich am besten :)
Danke schön. Ich denke diese Rotations-Szene ist wirklich am besten. Nur die Säulen sind... naja...

Lüifant schrieb:
wie hast du es geschafft das sie so tanzen?
Wie hast du die Simfrau dazu bekommen das die so tanzt und singt?
beim rappen macht die das ja nicht!?
Ich habe sie an der Karaoke-Maschine singen lassen, sie dann mit "move_objects on" und "boolProp snapObjectsTo Grid false" vor die Tanzgruppe geschoben. Klappt spitze! :)

Noch mehr Kommentare, meine Lieben? :hallo:

wow, cooles video!
kenne mich nich so gut aus... also technisch meine ich. aber das zuschauen hat echt spaß gemacht, wie ein richtiges Musikvideo halt! der song ist auch gut gewählt, der geht direkt ins ohr.
das ist also dein erstes video? ich finds total top, weiter so!

Gruß aylady

EDIT: Ich habe eine neue Version hochgeladen, sie ist ca. 17 MB groß!

:hallo:
Ich habe das Video nochmal überarbeitet. Hat bessere Qualität und mehr Szenen. Es ist aber dann auch noch ein bisl größer von der Datenmenge her.

Freu mich über mehr Kommentare!

btw: Zu welchem Song soll ich jetzt noch ein Musikvideo machen, mh?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch richtig toll, da ich Musikvideos sowieso mag!=) :hallo: Für dein erstes Video, spitzenklasse! Solltest mal mein erstes sehen...( grottenschlecht =) )LG, Babsi

Hallo du! Nochmal ne Frage: Im Video läuft eine Lady in pinkem Kostüm, so gegen 2.13 min. Ich würde gerne wissen, wie du das gemacht hast, da sie wie ein Model läuft und so mit dem Hintern wackelt.=)

BabsiBraun schrieb:
Hallo du! Nochmal ne Frage: Im Video läuft eine Lady in pinkem Kostüm, so gegen 2.13 min. Ich würde gerne wissen, wie du das gemacht hast, da sie wie ein Model läuft und so mit dem Hintern wackelt.=)
Hi! Okay, ich glaube soweit ich das versucht habe, muss eine Frau Sternzeichen Steinbock oder Widder sind, dann musst du sie von einem anderen Sim ein bis zwei Räume entfernt stehen lassen. Dann musst du sie mit dem anderen Sim flirten lassen - auf dem Weg zum Sim bewegt sie sich dann so, treu nach dem Motto "hier komm ich"! Jugendliche, männliche Teenies machen das auch, die laufen dann mit breiten Schultern rum! :)

Huhuuu! :hallo:

ich habe nun Version 2.0 des Videos hochgeladen. Alle Szenen sind neu, am Schluss gibt es Outtakes und Abspann, so wie die Qualität ist viel besser als zuvor!

http://www.cargoofdarkness.de/sims2.htm

Schaut es euch unbedingt an und schreibt eure Meinung dazu. Übringes, in einer Szene ist sogar ein Komet am Himmel zu sehen. :)

Hab mal reingeschaut in deine neue Version (kenn die anderen allerdings nicht.) Richtig gut haben mir die rumtanzenden Sims gefallen. gewackelt hat auch nichts. Schön war auch, dass nicht nur die ganze Zeit der singende Sim zu sehen war, sondern auch eine passende Story eingebaut wurde (auch wenns mal wieder um knutschen und fummeln ging...).
Klasse fand ich auch die Outtakes. *gg*

Fedora schrieb:
(auch wenns mal wieder um knutschen und fummeln ging...).
Der Song heißt nicht ohne Grund "All That She Wants" (is another baby...):D

Fedora schrieb:
Klasse fand ich auch die Outtakes. *gg*
Danke, hihi!

Will nicht noch jemand was schreiben, mh? :)

Ich mach demnächst ein Musikvideo mit Interaktionen von Open For Buisness... aber welcher Song nur?

Ohgott diesen Song hab ich früher gelieeeebt.
(Aber nur dadurch, dass der ständig im Radio lief xD)
Das Video ist ganz super geworden. Besonders dass am Schluss hat mir gut gefallen. Aber das Lied war doch von Ace of Base?:confused:

Es leben die 90er:scream:

Aber das Lied war doch von Ace of Base?:confused:
Natürlich von Ace Of Base. Luna Of Lightning heißt nur die Simin! ;)

Und wegen der Umgebung: Ich habe die Sims nicht extra für das Video erstellt. Das sind die Sims, mit den ich normalerweise auch Spiele und die in meiner Hauptnachbarschaft eine eigene Story haben. Ich wollte sie nur dieses Lied mal singen lassen, bezogen auf bestimmte Sims in der Nachbarschaft. Es sollte also KEINE Nachstellung von Ace Of Base oder so werden.
Ich liebe das Lied nur so! :hallo:

Naja fürs erste nicht Schlecht. Mehr Abwechslung im Video wäre nicht schlecht gewesen. Es ist halt nichts besonderes. Trotzdem wenn fürs erste Video gar nicht so übel. Es gibt sicher einige Sachen zum Verbessern z.b. abwechslungsreiche Szene, bessere Übergänge. Aber das lernt man nach der Zeit glaub mir. ;) Das Lied ansich selbst ist natürlich heute noch ein wahrer Ohrwurm.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten