Auch wenn ich meine erste Fotostory gerade erst beendet habe, kommt hier schon die zweite. Wie immer freu ich mich über Lob, Kritik und jegliche andere Form von Interesse
Ich widme diese Geschichte einem Mädchen, von dem man meinen könnte, dass es mich zu diesem Geschreibsel inspiriert hat, warum, werdet ihr noch erfahren.
Aber jetzt geht´s los!
------------------------------
Liebe - ein kleines Wörtchen, dass das Leben vieler Menschen in einem kurzen Augenblick für immer verändern kann.
Sei es nun,
ob eine zerbricht...

Ich widme diese Geschichte einem Mädchen, von dem man meinen könnte, dass es mich zu diesem Geschreibsel inspiriert hat, warum, werdet ihr noch erfahren.
Aber jetzt geht´s los!
------------------------------
Liebe - ein kleines Wörtchen, dass das Leben vieler Menschen in einem kurzen Augenblick für immer verändern kann.
Sei es nun,

ob eine zerbricht...

oder eine neue entsteht...
Pass auf, zu wem du es sagst und verschenk´ dein Herz nicht leichtfertig, da dir niemand sagen kann, ob es gebrochen oder behütet wird. Liebst du nun ihn oder sie, so liebst du doch immer gleich. Jedoch liebst du deinen Vater nicht, wie du sie liebst und deine Mutter nicht, wie du ihn liebst. Es ist eine vollkommen andere Liebe, die zwischen dir und deinen Eltern besteht, denn diese hier kann nicht zerbrechen! Ein Ring ist nur ein Gegenstand, sowie ein Versprechen nur ein kleiner Satz ist und von jedem aufgelöst werden kann. Aber die Geburt, die kann niemand ändern!
Hoffnung - sie gibt dir Kraft, noch ein bisschen länger durchzuhalten, auch wenn du denkst, du schaffst es nicht mehr.

Ein Funke kann ein ganzes Feuer zum lodern bringen...

oder es sofort löschen...
So oder so, sie ist ein Geschenk, denn nicht jeder besitzt die Macht zu hoffen. Sie steckt in jedem von uns, wartet darauf entfacht zu werden, um all die Angst und Verzweiflung niederzubrennen, oder aber sie wird von uns erstickt und versteckt gehalten, damit sie nie wieder ans Tageslicht treten kann.
Ich kenne diese beiden Wörter und weiß, wie stark sie sein können, wenn man sie nur lässt. Ich durfte erfahren, was es heißt ihre Bedeutung zu verstehen und weiterzugeben - und davon will ich euch erzählen...

-------------------------------
fg Alaska
Zuletzt bearbeitet: