*FS* + Timmy +

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alaska

Member

Auch wenn ich meine erste Fotostory gerade erst beendet habe, kommt hier schon die zweite. Wie immer freu ich mich über Lob, Kritik und jegliche andere Form von Interesse :)

Ich widme diese Geschichte einem Mädchen, von dem man meinen könnte, dass es mich zu diesem Geschreibsel inspiriert hat, warum, werdet ihr noch erfahren.

Aber jetzt geht´s los!

------------------------------

Liebe - ein kleines Wörtchen, dass das Leben vieler Menschen in einem kurzen Augenblick für immer verändern kann.

Sei es nun,

snapshot6tn.png

ob eine zerbricht...​

snapshot2wi.png

oder eine neue entsteht...​

Pass auf, zu wem du es sagst und verschenk´ dein Herz nicht leichtfertig, da dir niemand sagen kann, ob es gebrochen oder behütet wird. Liebst du nun ihn oder sie, so liebst du doch immer gleich. Jedoch liebst du deinen Vater nicht, wie du sie liebst und deine Mutter nicht, wie du ihn liebst. Es ist eine vollkommen andere Liebe, die zwischen dir und deinen Eltern besteht, denn diese hier kann nicht zerbrechen! Ein Ring ist nur ein Gegenstand, sowie ein Versprechen nur ein kleiner Satz ist und von jedem aufgelöst werden kann. Aber die Geburt, die kann niemand ändern!​

Hoffnung - sie gibt dir Kraft, noch ein bisschen länger durchzuhalten, auch wenn du denkst, du schaffst es nicht mehr.​

snapshot8xb.png

Ein Funke kann ein ganzes Feuer zum lodern bringen...​

snapshot4kt.png

oder es sofort löschen...​

So oder so, sie ist ein Geschenk, denn nicht jeder besitzt die Macht zu hoffen. Sie steckt in jedem von uns, wartet darauf entfacht zu werden, um all die Angst und Verzweiflung niederzubrennen, oder aber sie wird von uns erstickt und versteckt gehalten, damit sie nie wieder ans Tageslicht treten kann.​

Ich kenne diese beiden Wörter und weiß, wie stark sie sein können, wenn man sie nur lässt. Ich durfte erfahren, was es heißt ihre Bedeutung zu verstehen und weiterzugeben - und davon will ich euch erzählen...​

snapshot4oj.png

-------------------------------​

fg Alaska​

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, klingt ja schon mal sehr gut! Ich bin gespannt, wie es weitergeht... ist der Junge auf dem letzten Bild die Hauptperson?! Naja, ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigst...

Liebe Grüße

Natascha

[Edit] Oh, Erste!! ^^

@ PaKettle: Danke sehr ^^ Jap, das ist die Hauptperson. Klar wirst du benachrichtigt!

Benachrichtigungsliste:

PaKettle

Was ich im nachhinein merke, ich hab *FS* im Titel vergessen, das regt mich jetzt superkrass auf!!! :mad:

fg Alaska

also der anfang gefällt mir schon mal sehr gut.
ich mag diese gegenüberstellungen und wie du sie mit den bildern untermalst.. finde ich wunderbar (:
jetzt bin ich ja mal gespannt wies weitergeht...

lg t3ar :hallo:

@ une copine: Danke!

@ sternschnuppe17: Dir auch ein herzliches Dankeschön! Wann es weitergeht weiß ich noch nicht so genau, aber ich hoffe bald.

@ t3ar: Vielen lieben Dank, t3ar. Ich freue mich immer über Lob!

fg Alaska

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alisa,
deine neue Story ist schonmal gut abba man kann ja noch net viel sagen.xD
Kannst du mich bitte benachrichtigen?
Mach weiter so! Freue mich wen es weiter geht.

grüßle Sarah :hallo:
hdgdl und bussi

@ ~*Jeanette-girl*~: Ja, völlig richtig, ist aber auch erst der Prolog, du wirst noch mehr erfahren ;)

Benachrichtigungsliste:

PaKettle
~*Jeanette-girl*~

fg Alaska
hdagdl + bussi

huhu^^
Super die neue Story. Gefällt mir echt schon total gut.
Bin auch schon total gespannt auf die nächsten Teile!
Ich finde deinen Schreibstil ganz herrlich!^^ Irgendwie total poetisch geschrieben...Klingt einfach gut^^
hdl ~knuffel~ an dich
lg an alle^^

~Fleur~
:hallo:

jau klingt sauuuuuuuuu geil ähhh ich meine hi erstmal *rotwerd*

sau geilen stil hast du!!! kannst du mich bitte auch benachrichtigen?
lg

Richtig toll der Anfang, die Bilder sind klasse von der Qualität her, dein Scheibstil ist gefühlvoll und sehr weise. Einen kleinen Kritikpunkt habe cih aber doch. Die BIlder sind doch ein wenig klein, wenn du sie in mittel aufgenommen hast kannst du sie ja so lassen. Bin mal gespannt warum der Junge denn schon so weise ist.
Bitte benachrichtigst du mich?

;) Und sie schreibt wieder :)
Ein super Anfang, ich fand deine letzte Fotostory ja schon gut, aber dieser Schreibstil in dem Prolog (?) ist einfach der helle Wahn.
Für die Geschichte, die jetzt kommt hat man dadurch zwar nur eine vage Vermutung, aber es ist einfach klasse geschrieben. So sollte es sein Punkt.

Eigentlich sollte ich das letzte alles löschen, kommt dabei raus, wenn man einfach losschreibt, aber ich glaube es macht ganz deutlich, das ich einfach völlig fasziniert bin!

Ehrensache, dass ich benachrichtigt werden möchte, oder??? So als Stammfan quasi...

@ ~Fleur d'Amour~: Danke sehr, das freut mich wirklich! Du wirst natürlich benachrichtigt!

hdal + knuffel!

@ rrvbdwk: Hi auch :) Danke für dein Lob. Wenn du willst, wirst du ebenfalls benachrichtigt.

@ Playgirl18: Dir auch ein Dankeschön + *Benachrichtigunsliste erweiter* Zu deiner Kritik: leider riege ich die Bilder nicht größer, ich hab schon so viel versucht! Das ging schon bei meiner ersten FS so, ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, tut mir sehr leid :(

@ der Sim 2: Tja, so mach ich das auch immer ;) superlieb von dir! Ich gebe mein Bestes. Was in der Geschichte los ist, behalte ich aber erst mal für mich...:)
Nun ja, stimmt, du bist ein Stamfan *kicher*, also "musst" du ja paktisch benachrichtigt werden...

Benachrichtigungsliste:

PaKettle
~*Jeanette-girl*~
~Fleur d'Amour~
rrvbdwk
Playgirl18
der Sim 2

fg Alaska

Nein, nein, nein!!
Ich werde deine FS NICHT weiterlesen, weil du US 5 verachtest und Tokio Hotel verehrst!!
Ich mag Tokio Hotel zwar nicht wirklich, aber deshalb verachte ich sie nicht und lass es alle wissen!!
Und US 5 preise ich ja auch nicht an, nur weil ich die mag!
(siehe Alaskas Sig)

Edit:
Na wenn ihr meint. Ich hätt's auch in einer PN schreiben können habe aber nicht dran gedacht. Ich kann das hier ja auch löschen wenn du willst -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Lilyfee: Okay, es hat dich ja niemand gezwungen meine Fotostory zu lesen, aber ich finde deinen Kommentar ehrlich gesagt sinnlos, entschuldige. Ich werde meine Signatur nicht ändern, weil das ganz allein meine Sache ist. Übrigens hat das nichts mit der FS zu tun. Ich habe dafür um Lob und Kritik gebeten und für nichts anderes. Die eine Sache hat mit der anderen rein gar nichts zu tun. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber nicht mit mir!

fg Alaska

Alaska schrieb:
@ Lilyfee: Okay, es hat dich ja niemand gezwungen meine Fotostory zu lesen, aber ich finde deinen Kommentar ehrlich gesagt sinnlos, entschuldige. Ich werde meine Signatur nicht ändern, weil das ganz allein meine Sache ist. Übrigens hat das nichts mit der FS zu tun. Ich habe dafür um Lob und Kritik gebeten und für nichts anderes. Die eine Sache hat mit der anderen rein gar nichts zu tun. Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber nicht mit mir!

fg Alaska

Hey da stimme ich dir zu Alisa. Ich meine das hat wirklich nix mit deiner Fs zu tun und jeder kann seine Sig. so gestalten wie er möchte.
Ich finde deine Fs ist wirklich schön und du hast nen guten Schreibstil!(mehr kann man wirklich net sagen);)

Grüßle Sarah

hdgdl

@ ~*Jeanette-girl*~: Danke, Sarah. Ich denke, das Thema wäre damit abgehakt.

Nun ja und weil ich gerade nichts besseres zu tun habe, kommt der erste Teil :)

---------------------------------

"Sandy?" Die braunhaarige Frau schreckte hoch: "Ja?" Fragend schaute sie der schlanke Mann an.

snapshot0xe.png

"Du bist so in Gedanken versunken", antwortete ihr dieser. Seufzend wandte sich Sandy ab und blickte in den knisternden Kamin, aus dem hin und wieder kleine Funken sprangen. Eine Weile blieb es still, doch dann gesellte sich ihr Ehemann Dave zu ihr auf das Sofa und nahm sie in den Arm.

snapshot6qo.png

Sie ließ ihren Kopf auf seine Schulter sinken und er fragte leise: "Möchtest du darüber reden?" "Es gibt nichts zu bereden. Jetzt nicht mehr", flüsterte seine Frau traurig. Bekümmert starrte Dave die Decke an und meinte: "Du musst dich damit abfinden, Sandy. Wir alle müssen das. Denkst du, für mich ist es leicht? Ganz und gar nicht! Und stell dir nur mal vor, wie schlimm das für Florian ist!" Die Angesprochene wischte sich mit dem Ärmel die Tränen ab und schniefte leise. Um sie etwas aufzuheitern, zog Dave sie auf seinen Schoß und drückte sie fest an sich.

snapshot8id.png

Es tat Sandy gut, die Nähe ihres Mannes zu spüren, weswegen sie sich nur umso fester an diesen klammerte. Er gab ihr Schutz und Geborgenheit, das alles, was sie in dieser Zeit am meisten brauchte. Dave dagegen fühlte sich gar nicht wie Sandy, so versuchte er doch immer stark zu sein um für sie da zu sein, doch wusste er selbst dass seine Fassade langsam bröckelte. Er war doch auch nur ein Mensch, er sehnte sich so sehr nach der Vergangenheit, dass er bisweilen sogar vergaß, dass diese schon längst passe war. "Gemeinsam schaffen wir das", hauchte er seiner Frau ins Ohr, um ihr Mut zu machen. Wieder mal! Dann ließ er sie los und Sandy setzte sie wieder auf die Couch. Ihr Herz war zwar immer noch schwer, doch konnte man es nicht mehr mit dem Gewicht eines Elefanten vergleichen. "Ich werde mal anfangen das Essen zu machen", sagte Sandy monoton und ging in die Küche.

snapshot1mo.png

Dave starrte, wie seine Gattin vorher, in das glutrote Feuer. Er war fasziniert von den Flammen, wie sie sich windeten, schlängelten und ineinander verschmolzen.

snapshot7pz.png

Wenn er doch nur ewig so verharren könnte! Aber für jeden kam die Zeit, in der er sich losreißen und wieder leben musste. Leiden musste...

-------------------------------

Würde mich übelst über Kommentare freuen! :)

fg Alaska

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alaska!:hallo:
Ich habe mir gerade deine FS durch gelesen und finde sie sehr interessant.
Dein Schreibstil ist wunder schön. Die Bilder sind auch gut. Was die Beiden wohl haben, binn sehr gespannt wie es weiter geht. Ich möchte bitte benachrichtigt werden. Mach weiter so.;)

@ Rama79: Vielen Dank, Rama79, freut mich so etwas zu hören ;) Was mit den beiden los ist, behalte ich aber vorerst lieber für mich...
Klar wirst du benachrichtigt!

Benachrichtigungsliste:

Schusseltascha
JeanetteGirl
~Fleur d'Amour~
rrvbdwk
Playgirl18
der Sim 2
Rama79

fg Alaska

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!
Ein wirklich toller Teil, ich bin ja gespannt warum die Beiden, oder die Drei so zu leiden haben.
Auch bin ich gespannt wann der Titel eingebaut wird.
Die Bilder finde ich klasse und das mit der Größe kann man verschmerzen auch wenn ich glaube ich weiß was du falsch macht. Wenn dus wissen willst schreib ich dir gerne ne PN.
Hoffe es geht bald weiter.

Wieder ein sehr schöner Teil. Ich freue mich schon drauf, wenn es weitergeht... ich muss jetzt bloß wieder weiter aufräumen... hab nämlcih um die 150 Bücher in den Keller verfrachtet und räum jetzt meine Regale wieder ein. Wobei mir auffällt, dass man das Fehlen der paar Bücher kaum merkt... au weia... was wird das mal, wenn ich auszieh... urks... das gehört gar net zum Thema. Ich find deine Story wirklich toll!

Natascha

Hey Alisa,
der Teil war schön gewesen und die Bilda supa.
Mach weiter so! Freue mich wen es weiter geht.

grüßle Sarah

Heyy du,

sau cool die Fotos sind doch auch sau gut! Richtig ähm....ja das einzige wort das mir auf anhieb einfällt ist romantisch....oder geborgen naja auf jedenfall will ich etz auch so nen kamin! und dein erzählstil gefällt mir auch sau gut!

lg

Echt subba Teil.
Du schreibst total schön -träum-
Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!^^
hdl
lg
~Fleur~

Zuletzt bearbeitet:
@ Paradies: Schön, dass es dir bis jetzt gefällt, ich werde auch alles tun, damit es weiterhin so bleibt! ;)

@ Playgirl18: Dankö für deine Hilfe, du hast mir wirklich eine lange Zeit weitere Grübelei erspart, ich wollte schließlich unbedingt wissen, was zum Teufel ich falsch mache! Öhm...ja...nochmals Danke!!!

@ PaKettle: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, dass du reich beschenkt wurdest und schön gefeiert hast! Alles klar mit den Büchern?
Danke für deinen Kommi.

@ ~*Jeanette-girl*~: Ich wiederhole mich immer wieder: Danke! Aber ich glaube dafür gibts kein Synonym...

@ rrvbdwk: Hast du inzwischen deinen Kamin?
Wenn ich mir deine Kommis so anschaue, denke ich, du magst meine Story =)

@ ~Fleur d'Amour~: Höhö, danke sehr *rotwerd* Verzeihung, dass es so langsam weitergeht, aber Schule ist Schule...

fg Alaska

@ Lilyfee: Nein, ist schon gut. Du musst es nicht löschen, es ist ja auch nicht der Weltuntergang =) Leider reagiere ich immer etwas über, wenn man etwas gegen TH oder meine Schwäche für diese Band sagt, entschuldigung! Tut mir ehrlich leid!

fg Alaska

Okay, danke, dass du es mir gesagt hast. Wann es weiter geht, weiß ich selbst nicht genau. Komm gerade frisch aus Ungarn (Austauschprogramm), jetzt muss ich erst einmal schlafen *gähn* Die FS geht auf jeden Fall weiter, ich werde sie nicht abbrechen! Der Text ist da, nur die Bilder müssen noch gemacht werden. Es tut mir wahnsinnig leid, dass gerade Stau ist, kanns aber leider nicht ändern. Versuch mich zu beeilen!

fg Alaska

Ja, ihr seht richtig: es geht weiter! *wow* Hoffe, ihr erinnerteuch noch an mich und nochmal ein riesiges Sorry, dass ich so lange gebraucht hab!

------------------------------------

Unruhig wälzte sich Sandy im Bett hin und her, während ihr Mann tief und fest neben ihr schlief. Schweißperlen rannen ihr über das Gesicht, die sich mit den salzigen Tränen vermischten.

snapshot4hv.png

„Nein…nein“, murmelte sie immer wieder, wurde immer wieder unaufhörlich in ihren Träumen von der Vergangenheit heimgesucht um immer wieder, vor Angst zitternd, aufzuwachen.

snapshot3fo.png

Schnaufend starrte Sandy die Zimmerdecke an und langsam normalisierte sich ihr Herzschlag wieder. Unsicher stupste sie ihren Mann an und dieser drehte sich verschlafen um. Als er sie einigermaßen in der Dunkelheit ausgemacht hatte, fragte er besorgt: „Was hast du?“ Stockend stieß die Braunhaarige hervor: „Er…er…ruft nach mir!“ Nachdem Dave dies gehört hatte, sank er seufzend in sein Kissen zurück. „Du weißt, dass das unmöglich ist“, versuchte er ihr zu erklären, doch seine Frau wollte nicht hören: „Doch…doch, das hat er! Dave, ich muss ihm doch helfen, ich muss zu ihm!“ Beruhigend nahm der Angesprochene, seine Frau in die Arme und sprach: „Ist schon gut…ist schon gut… Du hast ihm doch schon geholfen, jetzt ist alles in Ordnung. Es geht im gut.“

snapshot0yn.png

Sandy rückte näher zu ihrem Mann, wiederholte leise: „Es geht im gut…“ und war schon wieder eingeschlafen. Dave dagegen lag noch lange wach, seine Worte ließen ihn nicht mehr los. Hatte er das gesagt? Das alles in Ordnung sei? Vielleicht hätte es so sein können, wenn nicht alles so furchtbar falsch wäre! Nichts würde je wieder in Ordnung kommen, niemals würde es so sein wie früher. Nie! Nie wieder würde Sandy ruhig schlafen können, nie weder würde ihr Lachen in diesem Haus ertönen, weil es nichts mehr zu lachen gab. Über diesen Gedanken, schlief Dave schließlich ein.

snapshot7za.png

Aber er hatte recht: es gab nichts mehr zu lachen. Nie mehr!

snapshot0mr.png

---------------------------------------

Ja, ich weiß, ziemlich kurz, aber besser als nix, oder?

fg Alaska

besser als nichts schon, klar!
Allerdings beruhigt mich das jetzt auch nicht... Einerseits weiß ich jetzt, dass du noch lebst;) , aber sonst auch nicht viel mehr.... Diese Andeutungen immer! Furchtbar....:mad: Du hälst jetzt schon seit den ersten Bildern eine Stimmung, die mich ganz krank macht, man weiß so wenig und muss/darf soviel vermuten... Bin schon ganz kirre!:rolleyes:
Weitermachen, auch wens kurz wird! (In der Kürze liegt die Würze sag ich immer...)

Sry, das ich jetzt erst schreibe das Kapitel war gut auch wenns kurz war. Die Bilder waren mal wieder super, mehr kann man denk ich wirklich nicht sagen! Auf jedenfall mach weiter so und ich freue mich wenn es bei deiner Fs wieder weiter geht. Wünsche dir noch eine schöne Wochenende!

Liebe Grüße
Sarah hgdl :hallo:

Echt schöne Fortsetzung, die Bilder hast du wieder ein mal super hin bekommen. Mach weiter so.:hallo:

Toller, Teil selbst obwohl er kurz war.
Rrichtig toll geschrieben und Bilder auch klasse.

@ der Sim 2: Jup, ich leb noch, jup. Auch wenn mich grad erst mein Hund wieder ausgespuckt hat (siehe meinen letzten Kommi bei Pumi: Forbidden love) Darüber möchte ich kein Wort mehr verlieren. *Aua* Also, demnächst kommt sicher wieder was, ich hab *weltwunder* wieder neue Inspiration! Danke für deinen Kommentar!

@ JeanetteGirl: Krasse Umstellung, deinen Namen zu schreiben ;) Das hat ich so gut drin, menno. Egal, supervielenlieben dank!

@ Rama79: Danke sehr, Lob it immer so schön =)

@ Playgirl18: Hm, ich weiß, er war leider ziemlich kurz. Aber ich denke, er hat dir trotzdem gefallen. Danköö^^

Alaska schrieb:
@ JeanetteGirl: Krasse Umstellung, deinen Namen zu schreiben ;) Das hat ich so gut drin, menno. Egal, supervielenlieben dank!

Ich weiß das es ne krasse Umstellung.;) Aber ich finde den Namen jetzt viel bessa, weil mich die Zeichen aufgeregt haben. Ich weiß abba auch das ich fies bin.:rolleyes: Büdde, schön.

Liebe Grüße
Sarah

hdgdl und bussy :hallo:

Wieder mal ein Lebenszeichen von mir^^ Tipp. Ich rate jedem, bei dem Kapitel das Lied >Gomenasai< von t.A.T.u. Man kann es sich auf der Seite Viva plus anhören.

---------------------------------------

Leise strich der Wind um die Wipfel der Bäume.

snapshot3gb.png

Die Sonne verschwand bereits hinter den Hügeln, die das kleine Gelände umsäumten, während sich die Vögel mit einem letzten Lied vom Tag verabschiedeten. Die vielen Tannen beugten sich dem milden Luftzug und ließen ihre Zweige rauschen, was sich anhörte, als ob sie sich leise die Geschichten jener zuflüsterten, die hier ihre letzte Ruhe gefunden hatten.

Zwei Gestalten standen Hand in Hand vor einem kleinen Grab.

snapshot9pb.png

Die Frau beugte sich hinunter und strich über den kühlen Marmorstein. Der Mann wartete geduldig, bis er sich ebenfalls bückte und einen kleinen Gegenstand an das Grab legte.

snapshot3xl.png

„Ich hab dich so furchtbar lieb“, flüstere die Frau, mehr zu sich, als zu ihrem Ehemann. Dieser wandte sich ab und schritt auf den Ausgang des Friedhofes zu. Nachdem Sandy dies bemerkt hatte, rief sie Dave empört zu: „Willst du ihm nichts sagen?!“ Ohne sich umzudrehen antwortete der Braunhaarige: „Das habe ich bereits.“ Sandy konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass Dave, seit dem Tod ihres gemeinsamen Sohnes, jemals mit diesem geredet oder wenigstens für ihn gebetet hatte. Sie drehte sich wieder zum kleinen Grabstein um und senkte andächtig den Kopf. Vielleicht verharrte sie nur Sekunden so, vielleicht aber auch Minuten. Ohne es zu wollen, war sie in ihre Erinnerungen versunken, die es ihr seit zwei Monaten verboten, ruhig zu schlafen…

„Piep…piep…piep…piep…”, vor genau acht Wochen war dieses Geräusch noch im Krankenhauszimmer ihres kleinen Timmys zu hören. „Mama?“ Sandy hob den Kopf. Alles was sie sah, war das weiße Gesicht ihres neunjährigen Sohnes.

snapshot0ij.png

Seine Arme waren an unzählige Schläuche angeschlossen, die regelmäßig Medikamente, deren Namen Sandy noch nicht einmal
aussprechen konnte, in den zierlichen Körper pumpten.
„Entschuldigung, Liebling, ich bin kurz eingenickt.“
„Macht nichts, Mami, ich hab dich trotzdem lieb!“
„Ich dich auch, Schatz.“
„Darf ich jetzt ein bisschen schlafen?“
„Natürlich mein Junge, du musst dich ausruhen, damit du wieder ganz schnell gesund wirst!“
„Hab keine Angst Mama, ich lass dich nicht allein…keine Angst…“
Leise murmelte der braunhaarige Junge noch diese letzten Worte, bevor ihn die schwarzen Flügel des Schlafes sich ganz um ihn legten und ihn in einen wunderbaren Traum entführten. „Ich liebe dich auch…“, stieß Sandy noch hervor, bevor sie in Tränen ausbrach. Vor ihrem Sohn wollte sie keine Schwäche zeigen, nicht vor dieser naiven jungen Seele.
„Ich liebe dich auch mein Junge“, schluchzte sie leise. „Und Papa liebt dich auch. Ich soll dir von ihm sagen, dass du der tapferste kleine Junge bist, den er je gesehen hat! Es tut ihm leid, dass du so viele Schmerzen ertragen musst, aber er verspricht dir, dass du deinen Hund bekommst, wenn du erst einmal wieder ganz gesund und zuhause bist. Zuhause…zuhause…“ Mehr konnte sie nicht sagen, denn nun stürzte sie auf den Gang hinaus und vergoß ihre bitteren Tränen. Sie konnte nur hoffen – hoffen und auf ein Wunder warten. Ein Wunder, dass Timmy wieder gesund machen würde.

snapshot5fq.png

------------------------------------

Ich hoffe, es war schön traurig!

fg Alaska

Das ist so eine wunderschöne Story...
Dein Schreibstil ist toll, wie du jedes kleine Detail so warm umschreibst und die Gefühle darlegst... man kann sich die ganze Geschichte so lebhaft vorstellen und du hast vollkommen Recht damit. Damit was gesagt, gedacht und getan wird. Ich werde weiterlesen, ich komme nicht mehr von deiner Story weg.

Deine Jasmin *knuddel*

Hey der Teil war wirklich mal wieder super und traurig zugleich.
Ich fande die Bilder waren echt sehr gut.
Mach weiter so! Freue mich schon auf ein neues Kapitel.

Liebe Grüße Sarah :hallo:

PS:. Du hast eine Pn von mia gestern bekommen.

hdgdl und knuddel
;)

Es war so traurig, dass mir doch glatt Tränen in den Augen stehen...
Gut, ich bin nah am Wasser gebaut, aber dieses Bild mit dem Teddy auf dem Grab ist nichts für schwache Nerven...:(

Super gemacht!

@Schusseltascha: Ich glaube, der Vater geht nur anders mit dem Tod seines Sohnes um, während die Mutter offen mit dem Kleinen und über ihre Gefühle spricht, scheint der Vater viel mit sich selbst auszumachen. Jeder geht anders mit dem Tod um und er scheint der Typ zu sein, der nicht darüber sprechen möchte und auch mit seinem Sohn nur in Gedanken spricht. Auch in dem vorherigen Kapitel, als seine Frau wieder eingeschlafen ist, denkt er anschließend noch für sich selbst über die Situation nach. Ob er nicht richtig damit umgehen kann, würde ich also so pauschal nicht sagen, vielleicht erscheint es ihm schon richtig...

Zuletzt bearbeitet:
Echt schön es Kapitel und so Traurig.:schnief:
Mach weiter so, die Bilder sind dir sehr gut gelungen..:hallo:

Hallo, ich bin wieder dahaaaa *rumtanz* Ich weiß, ich weiß, es ist ne Ewigkeit her, dass es neues Lesefutter gab, aber ich musste erst mal sehen, dass ich die Klasse schaff (hab ich übrigens), ich habe ich ziemlich viel an meiner Seite gearbeitet (ich hoffe das sieht man auch *räusper*) und außerdem ist mein Opa gestorben, das musst ich erst einmal richtig verarbeiten. Eigentlich hatte ich ja vor in der ersten Ferienwoche was zu schreiben, aber dann war ich drei Wochen bei meiner Schwester und da gabs keinen Internetanschluss *immer noch Zustände hat* Aber egal, ich bin wieder da! Entweder kommt heute noch ein Teil oder aber morgen.

@ All: Heute antworte ich mal nicht auf alle einzeln, denn ich möchte mich jetzt so schnell wie möglich an einen neuen Teil setzen, deswegen sag ichs einfach so:
Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank für eure Kommis und ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer auf mich!

fg Alaska

Ach ja, bevor ich es vergesse, benachrichtigt werden:

Schusseltascha
JeanetteGirl
~Fleur d'Amour~
rrvbdwk
Playgirl18
der Sim 2
Rama79
kleine-dinimaus
Nadi_v.k

Oh, da gibts noch was...leider wirds nicht mehr arg viele teile von Timmy geben, mir gehen einfach die Ideen aus. Im Moment konzentriere ich mich auch mehr auf mein Buch, das ja irgendwann zu nem Verlag geschickt werden soll, deswegen steiger ich mich grade da hinein. Tut mir leid, aber ich schreib auf jeden Fall noch weitere Fotostorys!

Zuletzt bearbeitet:
so wie in der anderen fs angekündigt habe ich angefagen deine neue fs zu lesen...(diesmal bevor sie zu ende ist) =)
und auch hier muss ich wieder deinen schreibstil und deine wortwahl bei deinen 13 jahren bewundern :eek:
die geschichte lässt sich super lesen und hat bis jetzt einen spannenden ihalt...ich werde sie auf jeden fall weiter lesen!!!
LG kleine-dinimaus

Hier der neueste Teil

---------------------------------

Drei weitere Wochen waren ins Land gegangen. Es hatte sich nichts auf der Welt geändert... - Doch, etwas war anders: Aus dem Zimmer des kleinen Timmy war kein Piepsen mehr zu hören.

screenshotad7.png

"Mama, wie ist es da oben?"
"Es ist so wunderschön, dass man es gar nicht beschreiben kann!"
"Mama?"
"Ja?"
"Tust du mir einen Gefallen?"
"Was denn, mein Schatz?"
"Wenn ich da oben bin, kannst du dann eine Feder auf mein Grab legen?"
"Wieso?"
"Weil sie dann in den Himmel fliegt. Da warte ich dann auf einer Wolke und wenn sie kommt, fange ich sie."
"Okay, versprochen, Timmy!
"Kommst du mich mal besuchen?"
"Jeden Tag."
"Ehrlich?"
"Ehrlich."
"Papa auch?"
"Selbstverständlich."
"Schenkst du Flori mein Lieblingsauto, das Rote? Er findet es wahnsinnig toll!!"

screenshotho0.png

"Immer wenn er bei mir war, haben wir damit gespielt. das war super! Besucht Florian mich dann auch?"
"Natürlich!"

"Mama...mir tut der Rücken so weh...warum hört das nicht auf?"
"Es hört bald auf, Liebling, es hört bald auf."

Sandys Augen füllten sich mit Tränen. Sie konnte es nicht ertragen, ihren Sohn leiden zu sehen. Dafür war sie nicht stark genug.

"Mami, wein doch nicht!"

Die Braunhaarige nickte und strick ihrem Kind liebevoll über den Kopf. Sie wusste, die Ärzte hatten alles getan, was in ihrer Macht stand, doch die Medizin konnte nun einmal nicht alle Leukämie-Fälle heilen. Timmy war einer davon.
Plötzlich erinnerte sie sich daran, wie gerne er Spaghetti gegessen hat. Spaghetti mit Tomatensoße.

screenshotxc3.png

Das war sein Leibgericht. Timmy und Florian aßen es immer gemeinsam und Sandy hat es gerne gekocht. Dave hingegen hat es nicht so geschmeckt, aber er musste es ja essen, er bekam schließlich nichts anderes, an diesen Spaghetti-Tagen. Abends hatten sie sich dann alle Ins Wohnzimmer gesetzt. Dave hat gelesen und Sandy schaute mit ihrem Sohn in die wärmenden Flammen des Kamins. Das waren die schönsten Augenblicke der Woche.

screenshotlf7.png

Doch Sandy war klar, dass sie diese Abende nie mehr erleben würden. Sie schämte sich, da sie nicht einmal mehr wusste, wann der Letzte gewesen war. Es lag jedenfalls bereits ein paar Monate zurück. Ein paar Monate, in denen Timmy noch gesund war. Ein paar Monate, in denen sie noch lachen konnten.

screenshotmj5.png

------------------------------

Freue mich auf eure Antworten!

fg Alaska

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten