Next best superstars - "grup tekkan"

Hallo,

ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen.
Mir gefällt diese Musik überhaupt nicht. Abgesehen von der Mischung zwischen Gesang und Sprechgesang, ist dieses türkische, missbrauchte Deutsch nicht zumutbar.
Abgesehen von ihren nicht vorhandenen Gesangeskünsten, sind ihre Aussagen bei den Interviews mehr als fragwürdig und peinlich.
Ich erinnere mich an die gestrige Ausgabe von SAM. Dort erzählte einer von ihnen, es gäbe verschieden Arten von Respekt, zählte diese auf und als er von einem Bankollegen gefragt wurde, was Respekt eigentlich sei, antwortete dieser darauf: "Weiß nischt."

Ich glaube, für diese Gruppe erlischt bald das Sonnenlischt. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich find die soooooooo geil ^^
Sollte es mal mehr von geben *schon drauf freu*
Die können zwar nich singen sind aber ganz süüß ^^
Und der eine sieht aus wie Bill von TH xD hehe

@Gammagirl: da hast du vollkommen recht! ich höre auch nur metal ^^ den rest is ja net mehr zu ertragen -.-

@Syndy
okay.... kannst du Texte schrieben??? Ach, da schreiben wir einfach irgend was dolles auf was uns grad einfällt und dann ran ans Mikro
wer will noch??

Yvi ;)

...........................................
jau.......................................
ich geh gleich auch ein video machen und stell es dann ins internet, mal sehen wann ich n plattenvertrag bekomme... obwohl... shice auf den plattenvertrag, ich will nen oscar für meine unwahrscheinlich gute leistung -.-' wegen so nem dreck hör ich punkrock

Razzy schrieb:
...........................................
jau.......................................
ich geh gleich auch ein video machen und stell es dann ins internet, mal sehen wann ich n plattenvertrag bekomme... obwohl... shice auf den plattenvertrag, ich will nen oscar für meine unwahrscheinlich gute leistung -.-' wegen so nem dreck hör ich punkrock

Ich bring dich ganz groß raus. :D

In diesem Sinne.

was machen die leute nicht alles,um berühmt zu werden?! die typen sind doch super peinlich und werden doch nur ausgelacht.das lustige daran ist,daß die ihre jobs hingeschmissen haben,weil sie glauben,sie wären jetzt musiker.ich kann mich echt über die typen kaputt lachen.
ich frage mich,ob es wirlich einen gibt,der auch nur 1 cent für so'n schrott ausgibt?

wie kann man denen nen platten verttrag geben? die singen total schief.
gestern in blitz war ein interview mit denen. einer sagte ,,wir singen gut. wir singen besser als tokio hotel`` das ich nicht lache. :lol: da is ja daniel kübelböck besser umerhlich zusein.

Zuletzt bearbeitet:
Engelchen18a schrieb:
was machen die leute nicht alles,um berühmt zu werden?! die typen sind doch super peinlich und werden doch nur ausgelacht.das lustige daran ist,daß die ihre jobs hingeschmissen haben,weil sie glauben,sie wären jetzt musiker.ich kann mich echt über die typen kaputt lachen.
ich frage mich,ob es wirlich einen gibt,der auch nur 1 cent für so'n schrott ausgibt?

Wusst gar nich das man ohne Schulabschluss heutzutage noch nen Job bekommt...
(Jetzt mal ehrlich Leute, wer von euch hat das so im Internet verbreitet, wer ist Schuld das wir die Vollidioten jetzt am Arsch haben!)

Der Eine hat jetzt sogar eine Freundin verlassen, da er ja jetzt so beschäftigt ist und gar keine Zeit mehr für sie hat...ich schmeiß mich weg:lol:

Das Video finde ich für Amateure gar nicht so schlecht.

Aber der Song erinnert daran wie mein Bruder, Nachbarskinder und Ich kleine Kinder waren (ca. 8 Jahre) damals haben wir ein/zwei Mal uns vorgestellt wir wären ne richtige Band und habe uns irgendwelche backnackten Lieder ausgedacht. Genauso klingt das nämlich- inklusive "gesangsleistung".

Zuletzt bearbeitet:
löl

Na des nenn ich doch ma was ey für die lachmuskeln is des des beste training:D naja und somit kann man sich die nachmittag ja och sehr gut versüßen ;) aber ma ehrlich mit sowas machen die kohle also alle ran an de videocam und ab geht er :lol:

Die kamen auch in TV total.
Pf, wenn die nen Plattenvertrag haben, dann krieg ich ja sowieso einen =)
Das Lied is ja genauso schlimm wie Schnappi, wenn nich schlimmer :eek:

:eek: die sollen doch ein Plattenvertrag haben oder bekommen deswegen sach ich ja rann an de videocam des könnenw ir och so :lol:

Rola schrieb:
:eek: die sollen doch ein Plattenvertrag haben oder bekommen deswegen sach ich ja rann an de videocam des könnenw ir och so :lol:

Nein; Wir können bestimmt noch viel mehr =) ;)
Bevor ich mir den Quatsch anhör, lass ich mir dass Gesang von
euch allen schicken und hör´s mir mit vollem Genuss an :lol:

yasemin_jasmin schrieb:
Nein; Wir können bestimmt noch viel mehr =) ;)
Bevor ich mir den Quatsch anhör, lass ich mir dass Gesang von
euch allen schicken und hör´s mir mit vollem Genuss an :lol:
muaaahhaaaaa na dann auf auf xD alle ma ne video drehen

Lätti schrieb:
Mir tun die drei Jungs irgendwie Leid, denn ich hab das Gefühl, dass sie nicht wirklich mitbekommen, dass sie bloß vera*scht werden...

naja aber ma ehrlich selber schuld oder ne man muß doch merken des es ne dolle is was se da können :eek:

lyd schrieb:
xDD ommmgggggg bei tv total das war ja total peinlich! Gleiche frisur wie tokio hotel un sooo schieeef :-O .... schlimm!

da kann man mal sehen des es sogar schlimmer geht als tokio dingen was och immer aber ma ehrlich braucht de menschheit noch mehr von sowas -.-'

Genau das wollen die medien damit erreichen: aufmerksamkeit.
und wie macht man das am besten? Durch Skandale.
und in diesem fall schickt eine plattenfirma unbegabte sänger vor, damit alle welt sich über die aufregt, lustig macht und so weiter. und da fängt der bekanntheitsgrad allmählig zu steigen. dass es eher negativ ist, ist den medien, so wie auch den höhrern scheis.segal.

Dark Angel schrieb:
Genau das wollen die medien damit erreichen: aufmerksamkeit.
und wie macht man das am besten? Durch Skandale.
und in diesem fall schickt eine plattenfirma unbegabte sänger vor, damit alle welt sich über die aufregt, lustig macht und so weiter. und da fängt der bekanntheitsgrad allmählig zu steigen. dass es eher negativ ist, ist den medien, so wie auch den höhrern scheis.segal.

stimmt allerding aber naja sieht man ja an tokio dingens och nur son one hit dingens weil wirklich können tun die ja och nix ^^ aber das können se ab besten .....stimmt aber wirklich ey so viel können echt auch scheibenkleißer ;) geld machen da machen wir echt was falsch

Rola schrieb:
stimmt allerding aber naja sieht man ja an tokio dingens och nur son one hit dingens weil wirklich können tun die ja och nix ^^ aber das können se ab besten .....stimmt aber wirklich ey so viel können echt auch scheibenkleißer ;) geld machen da machen wir echt was falsch

ja ich weiss aba es werden das ab freitag eh viele kaufen weils so nix-könner-sound is,war ja auch bei schnappi und dem steuersong so
a015.gif

@Ivy : Ey isch Sonnenlischt! ^^

Lol voll konkret ey,voll krass abgecheckt^^
Ey das video ey voll krass ey da singt meine oma an misch im bettschen besscher!

Ne das video ist doch voll bedeppert!
Ist das Deutschland!? Ich dachte ich wäre deutschland^^
Das ist doch schlimm! Meine oma im duett mit meinem opa singen besser!
Der Rhytmus stimmt nicht die töne stehen nicht und wenn man trifft bleiben sie nicht...
Wie z.B: ich sûûûûûûûûûûûûche dich mein sôôônenlsicht
extra betonung mit û oder ô auf die LLAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN wörter^^
Das ist zu schlimm um war zu sein!
*grade nochmal an hör und meine katze fällt um*

Der Text ansich geht ja noch...der rest ist müll

Ganz ehrlich wer kauft dann die platte wenn es das lied schon im internet umsonst gibt? Stellt euch vor ihr steht an der Kasse mit der CD, sie wird gerade ingescannt aba funktioniert nicht...dann gibts erstmal ne Durchsage "Eeey hier Kasse 4 wie viel kostet die CD ,Isch liebe disch, von dieser Grup Tekkan?" :lol:

MEin Gott als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir gedacht 'Was ist der Sinn deren Lebens?!'
Ey die sind doch total ,öhm ja wie soll man sagen, 'hinterbelichtet' xD
Wenn die sich toll finden dann weiß ich echt nich mehr was bei denen kaputt ist xDDD
Ich find das so lächerlich oO
Ich würde mich so in Grund und Boden schämen wenn ich so ne kacke... (sorry) rausgebracht hätte...
Das ist doch ne Schande für Deutschland und sogar für die Türkei xD
Wenn das ein Hit wird demonstriere ich xD

Klar wird das n hit^^ Alles was sich irre oder durchgedreht anhört wird in Deutschland gleich zum hit...Merkt man ja schon an diesem Ilona, Schnappi, Pinochio und was weiß ich noch Quatsch..

In den nachrichten sagte dieser der immer in dr mitte ist zu dem der die gleiche frisur hat er solle nicht vor der rtl-kamera reden da das das image zerstört und die sind schon besser als us5 und tokio hotel wers glaubt!

Anleitung wie man Superstar wird

Das einzige was ihr braucht: Kein Talent und ein bisschen Mut sowie eine Emailadresse

Jetzt geht ihr mit eurer Videokamera in den Stadtbark und stellt euch vor nen Baum. Dann organisiert ihr ein paar Kumpels die mitsingen und einen der die Kamera hält. Ihr singt furchtbar schräg und dann ladet ihr das im Internet hoch und schickt die Domain an info@bild.t-online.de. Dann wird das auch was mit dem Hit des Jahres.

Nein jetzt mal im Ernst: Das is ja nicht nur bei uns so das man mit solchen Liedern gequält wird. in anderen Ländern übernehmen das halt die Prominenten Sänger (Ich sage nur Chris Martin in der BBC Radio Morning Show. Der Moderator "Mach doch mal ein Lied für mich" Chris Martin macht das tatsächlich und trägt dann vor [zum besseren Verständnis von mir auf Deutsch übersetzt:]Ich hab ne Tür aus Cornflakes gies etwas Milch drauff und sie geht nen Spalt weiter auf. Inzwischen ist das ganze als Dance Remix im internet zu haben und nahezu alle Radiostationen haben das schon gespielt. Die Plattenfirmen reissen sich drum. Allerdings gilt IN DIESEM FALL als Wahrscheinlich das Chris Martin seine Zustimmung verweigert. Das Lied ist auch voll der Knaller, ungefähr Textmäßig wie das hier nur Sprechgesang... :D..

Zu Group Tekkan: Ich find das Lied so genial. Ist doch lustig dass die einen sich erst durch 14000 Kandidaten wuälen müssen um "Superstar" zu werden und die anderen machen aus Langeweile im Jugendhaus nen Clip und ein Lied und beide haben nen Plattenvertrag. Und eins ist ja wohl klar: DIE SIND VIEL SYMPATHISCHER ALS TOKIO HOTEL

Aber man kann alles toppen:

Ich seh's schon vor mir:
Sensation: Teenie Bands verbünden sich: Tokio Hotel feat. Group Tekkan - Dursch die Monsün

:D

Ich muss sagen, ich bekomm echtn Brechreiz, wenn ich höre, dass die einen Plattenvertrag haben. Mir tun die vielen Leute Leid, die was können und keinen bekommen...

Im Übrigen (obwohl ich nicht Tokio Hotel Fan bin) find ich einen Vergleich der beiden unangebracht. Sie sind zwar sehr jung und innerhalb kreischender Teenies wirkt alles schnell lächerlich - aber Tokio Hotel können immerhin was - die Möchtegerntruppe hier absolut nicht. Tokio Hotel muss sich echt nicht mit sowas vergleichen lassen.

(Im Übrigen ist das keine Kritik an dir, milkandsugar - fand dein Statement trotzdem sehr amüsant ;) Nur im Fernsehen wurden die auch schon verglichen.)

...und da beschwere sich noch IRGENDEINER über Alexander Klaws, Tokio Hotel und Daniela Kübloböck.

Ach ja: Für mich klingt das nach Bushido.:D

O.ô LOOOOL wie kraaaaank xDD
omg die Stimmen schon *würg*
+schnell ausmach+

catina schrieb:
die sind voll sexy! der eine ist mein freund, der in dem video nen weißes hemd anhat voll geil

Wenn das Stimmen sollte, hast du mein volles Beileid, muss schwer für dich sein...das tut mir echt leid..weis gar nich was ich sagen soll...muss hart sein :schnief:

Yvi971990 schrieb:
Ich w2eiß niocht was ihr alle habt. grins* Ich musste so lachen....
(da kann ich ja noch besser singen... ich gründe nun auch ne Band)
Die sind doch wohl vooll witzig.
*kopfschüttel* ich mach jetzt auch ne Band wer will mit machen??

die sich immer noch nicht halten kann vor lachende

Yvi

:lol: Ich hab mich auch schlapp gelacht! Das ist ja mal genial (daneben) !

Also wenn aus denen mal was werden sollte, dann deinstallier ich Sims2 ^^

Hm, ich finde sie einfach zum Totlachen und ziemlich peinlich, aber wenn man das Video hört, wird einem etwas Wichtiges klar: Es gibt Leute, die schlechter sind als du, also sei froh, dass du nicht in der Band bist und lebe dein Leben. ^^

auja;) da kann man sich mal richtig freuen, ich kann singen!! ^^
vor allem sind die vollkommen selbstüberzeugt...aber wieso?bei DEN stimmen?wenn man das ne stimme nennen kann...eher gequietsche und dann noch der text%)

Ich find das Video und vorallem das Lied soooo lustig :D Bebi, isch reschpektier nur disch. Isch liiiiiibe disch.
hahah oh man, wie romantisch.. ^^ dahinschmelzen ALLER FRAUEN garantiert :D
Die sind nur so berüht, eben weil das so ein Reinfall ist. Leute machen sich über Grup Tekkan (Übrigens, das heißt group ^^) nur lustig, zumindest die meisten. Ob die Gruppe selber es schon gemerkt hat oder immernoch denkt, das lied währ in Hit bleibt eine andere Sache... ;)
Also viel Spaß noch beim Hören

ich glaubs nicht, das ist nicht mal von denen :lol:

klick

ohman, da kann man wieder sehn das man mit Sch..... auch Geld verdienen kann, oder besser gesagt die machen aus Sch..... Geld...... oder Gold oder was??? Aber ich denke mal das wird ein kurzes Sonnenlicht sein......man redet kurz darüber, lacht sich vieleicht noch schlapp und wenn das zweite Sonnenlicht^^ erschein, dann geht für die dann auch die Sonne wieder unter. Und dann was haben sie davon Job weg, Freundin weg.......da fliegen aber welche ganz schön hoch.....freu mich schon auf den Absturz....sowas ist ja eine Beleidigung für meine Ohren......krieg ich ja Ohrenkrebs von! Aber vieleicht hilft ja auch ein bisschen Gesangsunterricht rofl.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten