Next best superstars - "grup tekkan"

Waaaahhhh....die Drei waren gerade im Frühstücksfernsehen auf Sat1:eek:
Also wirklich jetzt mal, ich hab mir die Decke übern Kopf gezogen, das muss doch weh tun, oder?
Ich habe Angst um die Musikbranche, wenn die in die Charts kommen.
...oder soll das ganze nur ein Gag sein?:confused: Start für eine neue Commedyshow?

Niklas schrieb:
So langsam wird das wirklich zu eine nervige Sachen :argh: Für mich unverständlich, dass die Leute sowas dann auch noch mitmachen, denn sonst würde es ja nicht so einen großen Erfolg haben. Eigentlich sind wir ja selbst schuld ;)

Aber schaut mal, was ich heute morgen gefunden habe, ist das nicht die Krönung?

Niklas

Oh mein Gott, ich glaub es ja kaum!!!
g014.gif
Is ja wirklich bäääh!!

Niklas schrieb:
Aber schaut mal, was ich heute morgen gefunden habe, ist das nicht die Krönung?
Ob die wohl Geld dafür bekommen? Denn freiwillig wird man ja wohl kaum 99% der Zuhörer vergraulen. Und wer bitte schön möchte denn seinen Namen in solch einem Katzengejaule hören? Der Mann, die die Unglückliche vorschlägt, wird nicht mehr lange zu leben haben.

Tokio Hotel ist aber wirklich nicht so schlimm wie Grup Tekkan ;)
Die singen wenigstens ganz deutsch, und nicht "Türkisch - Deutsch"..
Aber eins soll noch gesagt sein: ich selber spreche auch türkisch,
und wenn es türken gibt, die deutsch sprechen, sprechen die noch
wesentlich besser als Grup Tekkan singt! Mein Papa sagt ja auch
nicht "Isch hab heute..." anstatt "Ich hab heute..."

Jasmin

Meiner Meinung nach ist das die größte Plage seit Schnappi, Der Crazy Frog und den Lolly Pops- Nur noch schlimmer als die ALLE!

Ist dazu jetzt eigentlich die CD rausgekommen? Weiß das jemand? :)

In diesem Sinne.

Stella282 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das die größte Plage seit Schnappi, Der Crazy Frog und den Lolly Pops- Nur noch schlimmer als die ALLE!
Hahahaaa:lol: Toller Vergleich und stimmt.
Sagt mal, könnte es vielleicht sein, das uns der nötige Humor dazu fehlt?:confused:

@Niklas
...und wenn wir beide mal...weißt schön, hüpfen, tanzen, singen, Stunts u.s.w. Wetten wir kommen groß raus, aber wollen wir das?:cool: :rolleyes:

Hummel schrieb:
Sagt mal, könnte es vielleicht sein, das uns der nötige Humor dazu fehlt?:confused:

Ich finds einfach zu traurig, um drüber zu lachen. Schnappi fand ich ja noch witzig - und mit Schulkindern konnte man da ein lustiges Tänzchen draus machen. Aber diese drei sind einfach völlig daneben... - in jeder Hinsicht^^

ich hab seit ein paar tagen einen ohrwurm von diesem lied.. anfangs fand ich es ja noch ganz lustig, aber jetzt nervts mich nur noch.. :heul:
die waren übrings gestern bei viva.. ja, hab ihren grandiosen auftritt gesehen..

Mich nerven die einfach nur noch...jeder kommt mit diesem Müll daher..ich will davon verschont bleiben, pfui!
Oh äh Navinaa...warum so jung geworden? :D

milkandsugar hrhrrr...=)
^^

ich denk des sind drei türken die denken sie seien die obercoolsten und die hald nix zum sche.ßen hatten und deswegen en video gedreht ham weil se denken die wärns. das ham se dann aus lust und laune ins internet gestellt und stefan raab hat se entdeckt..großer fehler ^^
ich versteh echt net warum man grad so viel über die redet, die wollen doch net mal ne gesangskarriere machen glaub ich blabla...
wie bescheuert man heutzutage sein muss ums ins fernsehn zu kommen ey :rolleyes:^^

Zuletzt bearbeitet:
wo bist du mein soooonenlicht...
Wah >O< von dem Lied bekomm ich so nen Ohrwurm, und besonders, weil ich die immer seh, auf jedem Sender, und 2. Diese Monotone schrekliche Stimme ....Da ich TH ja nicht mag, (sorry an die Fans ^^") hab ich beim Anblick der drei zuerst gedacht "Jetzt müssen auch noch Tom und die andren den Bill nachmachen..." xD also die sind echt ned mein Typ, auf diese Grup Tekkan kann ich verzichten -_-"

catina schrieb:
milkandsugar hrhrrr...=)
^^

ich denk des sind drei türken die denken sie seien die obercoolsten und die hald nix zum sche.ßen hatten und deswegen en video gedreht ham weil se denken die wärns. das ham se dann aus lust und laune ins internet gestellt und stefan raab hat se entdeckt..großer fehler ^^
ich versteh echt net warum man grad so viel über die redet, die wollen doch net mal ne gesangskarriere machen glaub ich blabla...
wie bescheuert man heutzutage sein muss ums ins fernsehn zu kommen ey :rolleyes:^^
Hat er nicht. Felix von Giga hat das bei Giga gezeigt und dann kamen schon ein paar mehr Klicks und dann wurden sie "bekannt". Plötzlich kannte sie dann alle. Dafür verfluche ich ihn immer noch. :naja:

allso ich find das lied + video voll zum schrein und ur witzig. beck mich immer voll dazu ab. ich und meine freundinnen wollen das ja nach machen und dann ins internet stellen, da gibts eh so eine seite, da sind nachgemachte videos >wo bist du mein sonnenlicht<. haben sie halt in taff gesagt. kennt ihr die seite?

Du kannst diese Jungs jetzt bei I love kennenlernen...

Also, das Lied ist schrecklich, die auch ohne Zweifel. ABer sie haben doch geschafft was sie wollten oder? Jeder kennt sie. Jeder dudelt das Lied vor sich hin, auch wenn nur als Verarsche.

Pimthida schrieb:
Also, das Lied ist schrecklich, die auch ohne Zweifel. ABer sie haben doch geschafft was sie wollten oder? Jeder kennt sie. Jeder dudelt das Lied vor sich hin, auch wenn nur als Verarsche.

Ich glaub das einzigste was die wollten war irgendne dumme Tussi damit rumzubekommen...und das haben sie anscheinend noch nicht geschaft wenn die jetzt bei diesem Ilove Zeugs mitmachen

Gizmo2004 schrieb:
Ich glaub das einzigste was die wollten war irgendne dumme Tussi damit rumzubekommen...und das haben sie anscheinend noch nicht geschaft wenn die jetzt bei diesem Ilove Zeugs mitmachen

Oh okay, dann habens siehs wohl doch geschafft. Macht sie nur noch unsympatischer... wenn das noch geht. =) "Und isch vermisse disch" *stöhn* :lol:

Naja...ich finds eigentlich ganz lüstisch :)
Wird doch sowieso nichts aus denen...oder doch ?!

Mal schauen,wie lange die noch öhm...überleben ? (also..ihr versteht,wie ich das meine :D)
Bis dahin sollen sie doch ihren Spaß haben...

LG Tina

*wuahh* schrecklich ~.~
Bei uns in der schule haben die jungs das gestern die ganze zeit gesungen... da wusste ich ja noch nicht wie ...dämlich das lied eigentlich ist. Und 2 meiner freundinnen haben sich auch drüber unterhalten - wie amateurmäßig das video ist. Und das die da die ganze zeit nur dumm rumlaufen. Aber die haben garnicht erwähnt das die nichtmal singen können! omg, ich hab das gestern zum ersten mal gesehn... :naja: Naaaja... das war in der GTC-Toplist... es war auf der 1 :naja: :ohoh: :rolleyes:

Noire schrieb:
:lol: Ich hab mich auch schlapp gelacht! Das ist ja mal genial (daneben) !

Also wenn aus denen mal was werden sollte, dann deinstallier ich Sims2 ^^

sag des lieber ned ôO siehe Tokio Hotel
(ok..nix gegen die, die TH toll finden..aber...mal im ernst, so richtig gut singen kann Bill auch net..)
un..naja...des lied is doch ganz witzig :lol:
lg, Caro

Zum Thema TH fällt mir da auch noch was ein: Meine 2 Freundinnen meinten die wären noch besser als TH... Neeee ... Nene... Nö, ich bin kein TH-fan, ich hab gegen die nur nix... TH ist da viel besser

Caro20034 schrieb:
sag des lieber ned ôO siehe Tokio Hotel
(ok..nix gegen die, die TH toll finden..aber...mal im ernst, so richtig gut singen kann Bill auch net..)
un..naja...des lied is doch ganz witzig :lol:
lg, Caro

Kann sie ruhig sagen... sie kann ja vorher Backups machen und dann halt gleich neu installieren. Zu tekkan ich sag's nochmal die sind doch voll lustig. Sogar im Fernsehen werden die schon auf die Schippe genommen (gestern bei Rtl: Wie fängt nochmal die Deutsche Nationalhymne an? Ach ja - Wo bischd du mein Sonnelischt...)

Jo ganz ehrlich die sind wirklich schlimm :eek: Das ist richtig übel, hab das video schon gesehen als die noch nicht so "bekannt" waren und hab mich damals schon krank gelacht und gedacht was das doch für komische Gestalten sind :lol:

Als ich dan gemerkt hab das die ja auf einmal "bekannt" geworden sind hab ich mir nur gedacht....armes deutschland :rolleyes:
Und wie ich deutschland kenne landet das Lied wahrscheinlich auf Platz 1 der Charts...und dan schäme ich mich wirklich für uns :argh:

Und vorallem die merken nichtmal das sie von allen nur verarscht werden, die denken doch wirklich sie wären jetz die neuen superstars, also ich glaub irgendwas funktioniert bei denen nicht so wirklich.....:rolleyes:

tokio hotel mag ich auch nicht, die hasse ich sogar aber das "sonnenlischt, mit dan hast du falsch geglaubt " ist schlimmer wie alles bisher dagewesene

Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse mich der Tratsch-Tusse Kader Loth an:

„DIE HABEN UNS GERADE NOCH GEFEHLT!"

Früher wurde die Musik erfolgreich, die die beste war. Heute sind die Lieder in den TOP 10-Charts, die am besten vermarktet wurden. 2005 war in der Schweizer Jahreshitparade Schnappi Platz 1, direkt dahinter Crazy Frog. Ich bedanke mich bei den hunderten -ach was, tausenden- Mitläufern, die für diesen Schrott ne Menge Kohle ausgeben und bei den Medien, die überhaupt Schuld an dem Ganzen sind. Oder wäre Grup Tekkan etwa erfolgreich, wenn Jamba, Pro7 und Co. uns nicht jede Minute mindestens zweimal daran erinnnern würde, wie toll die sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz ehrlich habe das Lied noch nie richtig gehört, nur das was in den Nachrichten mal läuft.

Ich will es mir aber auch nicht anhören.

Habe letzte Woche bei irgend einer Sendung al´la Taff gesehen das die drei Typen sich schon Luxusautos ansehen, der eine saß schon in dem neuen Lamborghini und er ist 17 wie die sagten. Da hört der Spaß doch echt auf, oder nicht.:mad:

Wenn mann die Chance hat schnell mal Geld zu verdienen und das mit "ehrlicher" arbeit sprich schnappi ist es ja ok wenn die Leute so blöd sind und das kaufen sind sie selber schuld. Ich nicht

Was ich aber nicht verstehe, warum veröffentichen die das nicht in der Türkei? Weil es ihnen zu peinllich wäre? Weil hier ist ja nicht ihr Heimatland!

lol?
In einem Interview haben die gesagt, dass sie nie Gesangsunterricht genommen haben (joa, das hört man) und auch nicht vorhaben welches zu nehmen..nunja. Mich wundert es noch immer wie sowas einen Platternvertrag bekommen konnte oô naja. Mir gefalln sie jedenfalls nicht ^^

Hey ich hab ne Idee!
Wie wärs denn, wenn Grup Tekkan an der Eurovision 2006 Deutschland vertreten würde?
Ich meine, im schlimmsten Fall wird Deutschland genau gleich gut wie im letzten Jahr, ist doch schön, oder? *fiesgrins*

Vorallem solche Zeilen, wie "Isch reschpektiere nur disch", schon sinnlos bis sonst was....
Also echt Leute, das kann doch nicht sein;)

sagt mal
die meinen das doch nicht wirklich ernst
ist doch nur ein joke
aber nach schnappi und co. glaub ich ja auch wieder an den weihnachtsmann

Oh Gott!
Wer hat denen denn erlaubt zu singen (wenn man das singen nennen kann) :naja:
Ich habe gehört, dass die meinen, die wären besser als Tokio Hotel.
Naja, ich meine die sind sogar fast darunter *kotz brech übergeb*
Die sind ja noch schlimmer als Stephan Darmstaedt (oder wie der hieß :ohoh: ) von DSDS !!!
Die haben ja GARKEINEN Ton getroffen! :rolleyes:
Da kriegt man ja Ohrenkrebs !! Zum Glück muss ich's nicht jeden Tag um jede Zeit hören %)

*lol* Üüüberhaupt nicht meine Musik, aber ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt. Denn soweit ich weiß war das Video von Anfang an eigentlich nur als Joke gedacht und die Jungs wollten damit nie einen Plattenvertrag oder so bekommen. :scream:

Niqesse schrieb:
*lol* Üüüberhaupt nicht meine Musik, aber ich versteh nicht, warum ihr euch so aufregt. Denn soweit ich weiß war das Video von Anfang an eigentlich nur als Joke gedacht und die Jungs wollten damit nie einen Plattenvertrag oder so bekommen. :scream:
So wie ich das sehe, sind die drei schon sehr von sich überzeugt. :D

Ok, ich äußere mich jetzt au mal zu dem Thema. Ich find die voll witztig:lol:
Aber die merken gar net, dass die sich voll lächerlich machen, die halten sich für DIE Superstars. :ohoh:

als ich das bei tv total das erste mal gesehen hab, hab ich mich weggeschmissen vor lachen. ich dachte dabei bleibt es auch. ein paar hinterwäldlertürken die sich lächlerlich machen.
in den nächsten tagen seh ichs in den nachrichten. ok jetzt macht sich ganz deutschland darüber lustig und keiner nimmt sie ernst...
dann seh ich es auf mtv... und das lachen ist mir gründlich vergangen.
wie eine seuche fallen diese kerle über deutschland her und scheinen immer beliebter zu werden. :eek:
von diesem verdammten song krieg ich ohrensausen.
am anfang haben es alle gehasse und jetzt finden es alle super klasse :confused:

und ich dachte der wahnsinn hätte mit daniel kübelböck aufgehört :argh:

So ist das also.....aus der aktuellen Yam:

Der hype begann im internet! von dort aus strahlt das "sonnenlischt" auf die pfälzer jungs ismail (18), selcuk (17) und fatih (17). die drei schafften mit nur einem song und in rekordzeit das, wofür ein "superstar" durch die castingmühle muss. sie haben eine hit-bombe! und einen plattenvertrag! bedenkt man zudem, wie hysterisch selbst renommierte medien ("spiegel online") über das türk-trio berichten, dann sind sie auch stars! "wo bist du mein sonnenlicht?" ganz klar - bei grup tekkan!

selbst der schatten des kopie-entwurfes mag den schein nicht trüben. richtig ist, dass sie ihr "isch liebe disch" über eine existierende kompositiob ("tell me what u want") aus dem internet gesungen haben. richtig ist, dass grup tekkan das "sonnenlischt" textlich nicht im alleingang zum leuchten gebracht haben. das haben sie so auch nicht behauptet.
"wo bist du mein sonnenlicht?" und das video entstanden im oktober 2005 im rahmen eines musikprojektes in ihrem jugendzentrum in germesheim. streetworker mit musik-background halfen bei sound und text. der song sollte auch nicht veröffentlicht werden.

ein kumpel stellte den clip dann aber auf die plattform youtube.com. es brauchte noch einen blogger. der setzte einen link drauf. ismail, selcuk und fatih wurden darauf - ohne es zu wissen - durchs netz gejagt. der hype brach aus. bei raabs "tv total" waren sie. plattenfirmen wollten sie. die provinzjungs sagten zu allem nur "Ja!" Mag naiv gewesen sein. Verständlich ist es. ein star wird man nicht jeden tag. die lustigen pfälzer jungs haben ihre chance genutzt. dafür: Reschpekt, Grup Tekkan!

und da yam eig ne seriöse quelle ist (bzw besser als bravo) denk ich ma dass des stimmt!! und jetz find ich se nemmer so schlimm ;) aber singen können se trotzdem net ^^

a-a-a-a-a-angst
p085.gif
waaaaaaaas soll das?? Das hat keiner verdient. Die sollt man zurück in Busch schicken... Da singt man vllt. so. Wenn nicht besser. oh gott. mami!?
f035.gif

O M G

Die gibts jetzt sogar inna Werbung. :scream:
Ich sags euch, nach Tokio Hotel, Laafee und Group Tekkan seht ihr mich auhc bal im Fernsehen. :lol:
Ne oder, ich machs jetzt auch ganz einfach so. xD *lol*
mach ein paark leine Szenen von mir wo ich was blöd hinnlaller mit meiner Webcam, tu die Szenen in Magix, tu statt dem Hintergrund meines Zimmers Palmen und Sonne hin, ein bissle hiervon und davon, ins Internet stellen und morgen krieg ich nen Echo. :p

SimPowers schrieb:
Ich hätt da ne Idee.
*mal mikro nimmt* Jeder von uns singt dat nach und der beste von uns schickts nach Hollywood oder zu Stefan Raab. =) :lol:
Geile Idee.
Komm, wir machen das. :p

naja das macht sie auch nicht besser ...:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten