Next best superstars - "grup tekkan"

Woa! Die sind doch wirklich heftig! ;)
Ich muss sagen ich finds aber wizig, das die Typen jetz n plattenvertrag bei Universal haben^^

Hummel schrieb:
Boahhh, wenn die auch nur irgendeinen Preis bekommen oder ins Musikgeschäft aufsteigen, dann stell ich mich mit Jan auf den Marktplatz und spiel Panflöte. Das wollten wir schon immer mal machen:rolleyes:

Coole Idee. Wann und wo? =) Da komm ich hin^^

Mann... wie sowas auch nur einen Plattenvertrag kriegen kann, ist mir ein echtes Rätsel... wie kann man die nur mit Tokio Hotel vergleichen?! Ich mein, ich bin nun alles andere als ein Tokio Hotel-Fan, aber der Bill kann wenigstens noch singen.
Und dann noch diese Aussprache... die können ja nicht mal richtig Deutsch! Das ist ja saupeinlich für uns alle... wo bist duuhuu mein Soohonnenlischt ... ich krieg das eiskalte Schaudern. Grausam. :argh:
Und was habt ihr alle gegen Schnappi? Also ich fand das Mädel voll niedlich. War außerdem mal was anderes, auch wenn ich's jetzt nicht so toll finde. ;)
Mein Gott, dieses
o045.gif
*hust* *hust* ääähhh... "Lied" ist ja echt eine Strafe... buuaahh :ohoh:
Ich hab mir aber auch vor Lachen in die Hose gemacht, das war ja nun ein totaler Schuss in den Ofen, ich sag nur "du hast falsch geglaubt" :lol:

Ich mein, auch wenn's Ausländer sind, das ist doch der Text dieses Liedes, da denk ich schon, also nee... wenn sie vllt nicht so perfekt sprechen, na gut, aber schreiben... ich glaubs nicht... ich glaubs einfach nicht!!!

Yvi971990 schrieb:
Ich w2eiß niocht was ihr alle habt. grins* Ich musste so lachen....
(da kann ich ja noch besser singen... ich gründe nun auch ne Band)
Die sind doch wohl vooll witzig.
*kopfschüttel* ich mach jetzt auch ne Band wer will mit machen??

JAAA! Ich mach mit! Ich singe *LOOOL* (Nur mal zur Info, meine Stimme hört sich ungefähr so an wie ein schlecht eingestelltes Radio - wenn nicht schlimmer, ich hab grad eine verstopfte Nase. :rolleyes:)
Aber mal echt, wenn es so einfach geht, *chrm* berühmt *chrm* zu werden, frag ich mich, warum es nicht noch viel mehr solcher Möchtegernstars gibt.

Engelchen18a schrieb:
was machen die leute nicht alles,um berühmt zu werden?! die typen sind doch super peinlich und werden doch nur ausgelacht.das lustige daran ist,daß die ihre jobs hingeschmissen haben,weil sie glauben,sie wären jetzt musiker.ich kann mich echt über die typen kaputt lachen.

Hilfe - Musiker... muhahaha... das ist ja nur zu lustig! Püüüh... :scream:
Echt mal, als der liebe Gott das Hirn verteilt hat, bekamen die drei statt kleiner grauer Zellen Zuckerwatte. Lol.

Felina schrieb:
Der Eine hat jetzt sogar eine Freundin verlassen, da er ja jetzt so beschäftigt ist und gar keine Zeit mehr für sie hat...ich schmeiß mich weg:lol:

Beschäftigt... OMG, ich hab echt ewig nicht mehr an einem einzigen Tag so viel gelacht... was sind denn das für Mickymäuse...? =)

Noire schrieb:
Also wenn aus denen mal was werden sollte, dann deinstallier ich Sims2 ^^

Lass des ma... wenn man bedenkt, was heutzutage alles Superstar wird... siehe Daniel Küblböck und der ganze andere Plunder von DSDS & Co... =)

Sammy2003 schrieb:
Habe letzte Woche bei irgend einer Sendung al´la Taff gesehen das die drei Typen sich schon Luxusautos ansehen, der eine saß schon in dem neuen Lamborghini und er ist 17 wie die sagten. Da hört der Spaß doch echt auf, oder nicht.:mad:

Luxusautos?! :eek: Da sind wir mal ein bisschen zu sehr von uns selbst überzeugt - ich mein, von dem, was die mit diesem sch*** Lied jemals verdienen werden, können die sich nicht mal das Kofferraumschloss leisten! Die werden mir ja immer unsympathischer.

SimPowers schrieb:
Ich hätt da ne Idee.
*mal mikro nimmt* Jeder von uns singt dat nach und der beste von uns schickts nach Hollywood oder zu Stefan Raab. =) :lol:

Also, ich bin dabei. Gegen Grup Tekkan bin ich ein wahres Gesangswunder. :lol:

zerocool schrieb:
Woa! Die sind doch wirklich heftig! ;)
Ich muss sagen ich finds aber wizig, das die Typen jetz n plattenvertrag bei Universal haben^^

WAAAAS?!?! Bei Universal? Sagt mal, gehts noch? Ich bin ja schon vom Stuhl gefallen, als ich diesen Mist im Internet gehört(und gesehen) hab, auf CD will ich das nun wirklich nicht haben! Wenn ich diese Sch**** auch nur ein einziges Mal im Radio höre, verklag ich den Sender und demonstriere auf'm... hm, wo sind viele Leute? Auch egal eigentlich. Jedenfalls demonstrier ich. Wenn's sein muss, auch vor meiner Haustür. %)

Puh. Jetzt hab ich mich erstmal abreagiert. Ich frag mich aber immer noch, wie man diesen Müll auf die Gesellschaft loslassen kann.

ja die sind echt schrecklich , und von den kriegt man schnell n ohrwurm , kapier gar nich wie solche spassten so hoch gekommen sind *kotz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten