komischer Einbruch in Urbz

Teshily

Newcomer

Ich wohn grad noch im Sim-Viertel. :naja:
Da mir die Musik in der Nacht nich gefällt hab ich mir ne Stereoanlage gekauft.
Dann noch ein luxus-bett, eine luxus-toilette, u.s.w.
Ich hab nun beim Haus alles auf dem Untersten stehen ( z.b. Einbruch singt 100 %! ) =)
Trotzdem heisst es immer: Deine Alarmanlage scheint verschwunden zu sein ( mit einbrecher ), aber er hat nie was geklaut und ich bin extra wieder zu dieser Maschine gegangen und hab meine A. Anlage überprüft... :read:
Irgentwann bin ich man wieder am Holzfiguren machen gewesen und als ich eine schöne gemacht, und es wieder zurück gegangen war, sah ich das meine Schreinmaschine, mein Bett, meine Toilette, meine Umziehkomode, eine Statue und meine Stereoanlage weg waren! :eek:
Ich frag mich wieso, immerhin hab ich die teuerste Alarmanlage und so... :(

Ganz ehrlich: Ich habe keine ahnung was des sein könnte =/
Bei mir erschien auch öfters die warnung wie bei dir, obwohl ich alles auf 100% hatte.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen *tschul*

Also, die Meldung ist glaube ich nur, dass etwas gestolen worden wäre, wenn deine Alarmanlage nicht so gut gewesen wäre. Das Verschwinden der Gegenstände kann ein Fehler sein. Oder vll. bist du umgezogen, ohne dass du das wirklich wolltest (kann ja auch evt. passieren)

MFG
Hoazl

Ich wohn immer noch dort wo ich eben gewohnt habe, und ich kann auch nirgens die Kiste finden... :read:
Warscheinlich wars wirklich ein Fehler :mad:

Also mir passiert das auch ständig mit dieser Meldung.

Das Teile des Möbiliars verschwinden ist mir auch schleiehaft, hoffe immer, das das nicht passiert -> dachte erst, es hinge damit zusammen, das man irgendwo als Aufgabe hat Gegenstände für 30.000 zu besitzten aber das kanns ja auch nicht sein !

cu SmallFavours

ACH JA: wieso kommt diese Meldung eigentlich in den beiden "Höhlen" ? eine ist im Hafen bei dem "Kartenspielschiff" und die andere versteckt neben dem Glasstadt-eingang des Xixellclubs (ka wie man das ding schrieb).

Ist mir schonwieder passiert- als ich mit einem neuen Schrein geschreinert hab ( immerhin hab ich ja ganz hohe Mechanik-punkte ), dann war alles so komisch, und dieses mal wohne ich in Glassstadt in diesem King-tower.
Ich hab abgestellt ( zum glück hatte ich gespeichert ).
:mad:

Noch ne andere Frage: gibt es hier irgentwo ein Thema wo steht was für versteckte dingsel es gibt, und wie man da hin kommt ( beispielsweise wer es freischaltet ) ( z.b. als ich beim Sam Schnüffler 100 hatte, hat der ja die Höhle hinterm Poster freigeschaltet oder Ewan bei den Docks ) :confused:

ne aber ich kann sie dir sagen: es gibt noch die Mülltonne (100 % mit weißichnichtmehr), den Schulbus (100 % mit Eber-Eddie) und die Regisseur-Kammer (100% mit der Kino-Angestellten, wie hieß die noch mal?)

MFG
Hoazl

Teshily schrieb:
ich hab 100 mit Eber-Eddie und der sagts mir trotzdem nich :(

du musst 100% mit bruno mezzalto haben für den bus
100% mit frieda pfaul für die mülltonne
100% mit bühnen-bea für die regisseurkammer
und 100% mit ewan wantamee um unter der brücke beim auf mit gebrüll was einrichten zu können:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten