Mystika1983
Member

Ich möchte euch hier meine FS präsentieren. Die Hauptpersonen der Geschichte sind Dana Broderick und ihr Ehemann Alexander Broderick. Der Titel der Geschichte verrät denke mal schon ne Menge und so´möchte ich auch nicht mehr dazu sagen. Es wird aber einiges passieren...
Ich hoffe auf viel Anregung, Kritik und Lob.
__________________________________________________
Kapitel 1
Es war wieder einer dieser schrecklichen Tage an denen man sich wünschte doch im Bett geblieben zu sein. Wieder einmal saß ich alleine am Esstisch und fragte mich was ich nur verbrochen hatte. Was passiert war? Mein Leben! Okay, das ist nicht wirklich aussagekräftig, aber so ist es nun mal.

Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Dana. Dana Broderick. Kennt ihr dieses Gefühl, ganz tief in euch, das ihr einen riesigen Fehler begangen habt? Mein Fehler war es, so früh zu heiraten und an die Liebe zu glauben…

Ich lernte Alexander kennen als ich gerade 17 geworden war. Wir verliebten uns sofort ineinander. Also bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Was passiert ist, das ich nun alles als Fehler ansah? Nun, seitdem ich zusammen mit Alex in einem kleinen Haus wohne, streiten wir ständig. Besonders schlimm wurde es, als wir erfuhren dass ich schwanger bin.

„Wie konnte das bitte passieren? Wir haben doch immer aufgepasst…“ schrie Alex wütend. „Aufgepasst? In welchem Jahrhundert bitte lebst du? Meinst du etwa, ich hatte vor mit 19 Mutter zu werden und dich mit 20 zum Vater zu machen? Wie auch immer, es ist nun mal passiert. Ich bin bereits im dritten Monat.“, entgegnete ich erbost. „Lass es wegmachen!“, befahl Alex und verließ das Haus.

So saß ich alleine am Esstisch, war verzweifelt und wusste nicht was ich machen sollte. Ein unschuldiges Wesen einfach so umbringen? Nein, dazu war ich nicht in der Lage. Aber was würde passieren, würde ich das Kind doch austragen? Als kleines Mädchen hatte ich mir immer eine große Familie gewünscht.

Eine kühle Dusche würde mir nun gewiss gut tun. Und danach? Ich setze mich an den Computer und informiere mich im Internet. Ich werde dieses Kind bekommen. Ich werde für dieses Kind kämpfen. Ich werde eine junge Mutter werden, aber eine gute. Alexander werde ich schon überzeugen können. So hoffe ich es...
_______________________________________________
So, ich hoffe der Anfang hat euch gefallen und ich bekomme ein paar nette Kommis...

Greetz Mystika