*FS* ~Wenn aus Liebe Hass wird~

Mystika1983

Member

:hallo: Hallo Leute!

Ich möchte euch hier meine FS präsentieren. Die Hauptpersonen der Geschichte sind Dana Broderick und ihr Ehemann Alexander Broderick. Der Titel der Geschichte verrät denke mal schon ne Menge und so´möchte ich auch nicht mehr dazu sagen. Es wird aber einiges passieren...

Ich hoffe auf viel Anregung, Kritik und Lob.

Kapitel 1

Es war wieder einer dieser schrecklichen Tage an denen man sich wünschte doch im Bett geblieben zu sein. Wieder einmal saß ich alleine am Esstisch und fragte mich was ich nur verbrochen hatte. Was passiert war? Mein Leben! Okay, das ist nicht wirklich aussagekräftig, aber so ist es nun mal.

Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir. Mein Name ist Dana. Dana Broderick. Kennt ihr dieses Gefühl, ganz tief in euch, das ihr einen riesigen Fehler begangen habt? Mein Fehler war es, so früh zu heiraten und an die Liebe zu glauben…

Ich lernte Alexander kennen als ich gerade 17 geworden war. Wir verliebten uns sofort ineinander. Also bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Was passiert ist, das ich nun alles als Fehler ansah? Nun, seitdem ich zusammen mit Alex in einem kleinen Haus wohne, streiten wir ständig. Besonders schlimm wurde es, als wir erfuhren dass ich schwanger bin.

„Wie konnte das bitte passieren? Wir haben doch immer aufgepasst…“ schrie Alex wütend. „Aufgepasst? In welchem Jahrhundert bitte lebst du? Meinst du etwa, ich hatte vor mit 19 Mutter zu werden und dich mit 20 zum Vater zu machen? Wie auch immer, es ist nun mal passiert. Ich bin bereits im dritten Monat.“, entgegnete ich erbost. „Lass es wegmachen!“, befahl Alex und verließ das Haus.

So saß ich alleine am Esstisch, war verzweifelt und wusste nicht was ich machen sollte. Ein unschuldiges Wesen einfach so umbringen? Nein, dazu war ich nicht in der Lage. Aber was würde passieren, würde ich das Kind doch austragen? Als kleines Mädchen hatte ich mir immer eine große Familie gewünscht.

Eine kühle Dusche würde mir nun gewiss gut tun. Und danach? Ich setze mich an den Computer und informiere mich im Internet. Ich werde dieses Kind bekommen. Ich werde für dieses Kind kämpfen. Ich werde eine junge Mutter werden, aber eine gute. Alexander werde ich schon überzeugen können. So hoffe ich es...

So, ich hoffe der Anfang hat euch gefallen und ich bekomme ein paar nette Kommis... :)

Greetz Mystika

Cool... 1. !!!

Die Bilder sind gut und der Text auch. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen, nach dem 1. Kapitel.

Bis jetzt ist ja noch nicht viel passiert, aber es klingt interessant. Bin gespannt was so alles passiert bei den beiden (dreien)!

joa...ich muß sagen der titel, die thematik is sehr ansprechend und das erste kapitel is ne prima einleitung;)
die bilder sind auch sehr schick
man sieht auf jeden fall, dass du dir große mühe gibst=)

ich freu mich schon auf die fortsetzung :)

ach..und es wär prima wenn du mich benachrichtigen könntest...nur wenns keine umstände macht versteht sich:D

Kapitel 2

Ich war ganz fleißig und hoffe das zweite Kapitel findet auch gefallen... :)

Kapitel 2

Ich verbrachte den ganzen Nachmittag damit mich im Internet schlau zu machen. Wisst ihr eigentlich wie viele wahnsinnig interessante Seiten es zum Thema Schwangerschaft gibt? Mein Entschluss das Kind zu bekommen, festigte sich jedenfalls immer mehr.

Spät abends kam Alex endlich zurück. Ohne mich auch nur zu beachten setzte er sich auf die Couch und las ein Buch. Wie ich es hasse, wenn er mir keine Beachtung schenkt. Ich sah wie ihm beim lesen immer wieder ein breites Grinsen über die Wangen huschte. Er las wohl eine Komödie, wie er es früher immer gern getan hat.

“Ich werde das Kind bekommen!“, sagte ich rasch. „Was hast du gesagt?“, das Grinsen verschwand augenblicklich aus Alexanders Gesicht. „Du willst mich wohl verarschen. Ich habe dir gesagt du lässt es wegmachen!“, aufgebracht erhob sich Alex’ von der Couch. „Ich weiß was du mir gesagt hast, aber es ist nicht nur dein Kind… Ich will dieses Kind bekommen.“ „Seit wann wird das gemacht was du willst? Du hast das zutun was ich dir sage!“, ermahnte mich Alex streng. „Erinnerst du dich noch daran wie wir von einem gemeinsamen Kind geträumt haben? Was ist mit dir passiert?“, wollte ich traurig wissen. Ehe Alex’ mir antworten konnte läutete es an der Haustür.

Das ich den ganzen Nachmittag im Internet verbracht hatte, habe ich euch erzählt? Hmm… Ich habe allerdings vergessen euch von meiner besten Freundin Laurin zu erzählen. Laurin Parker heißt sie. Da sie leider etwas weiter weg wohnt, stehen wir zurzeit lediglich im engen Mailkontakt. Jedenfalls habe ich ihr eine Mail geschrieben in der stand das sie bei Gelegenheit mal vorbei kommen sollte. Bei Gelegenheit…

“Deine Mail klang so interessant das ich mich sofort auf den Weg gemacht habe. Welche wunderbaren Neuigkeiten meinst du? Was ist den passiert?“, sprudelte es nur so aus Laurins Mund heraus. „Ich sagte doch bei Gelegenheit. Aber schön das du hier bist. Ich nehme an du bleibst über Nacht?“, fragte ich fröhlich. „Schätzchen? Ist dir aufgefallen das du zugenommen hast?“, bemerkte Laurin nachdenklich.

“Ich werde in der nächsten Zeit wohl noch mehr zunehmen.“, lachte ich. „Wieso? Bist du krank?“, fragte Laurin besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und entgegnete: „Nein, du Dummerchen. Ich erwarte ein Baby. Ich bin im dritten Monat…“, prompt wurde ich von Laurin unterbrochen. „Du bist schwanger? Wow, das ist wirklich eine tolle Neuigkeit.“, strahlte Laurin.

“Ist es nicht!“, schrie Alexander. „Wieso wird eigentlich vollkommen ignoriert das ich gegen dieses Kind bin? Kinder machen nur Dreck und kosten Unmengen an Geld! Wie könnt ihr beide nur so dumm und naiv sein? Glaubt mir, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!“, tobte Alex’ und verschwand im Schlafzimmer. In diesem Augenblick spürte ich es das erste Mal. Ich hatte Angst vor Alexander...

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auf Kommis... ;)

Hey das ist echt bis jetz ne super FS!
Die Bilder find' ich wirklich toll und auch über den Text kann ich mich nicht beschweren.
Mach weiter so und vorallem, schnell. ;)

da kann ich mich nur anschließen:D

die bilder sind klasse...die charas sehen einfach spitze aus und du schreibst auch sehr angenehm...es lässt sich schön flüssig lesen;)
na und das thema is gut ausgesucht, sehr interessant.
ich kenne da jemanden, dem es genau so erging (bis jetzt zumindest=) ) und ich glaub, ich kann erahnen wies weiter geht:rolleyes:

auf jeden fall nen gaaaanz dickes lob an dich;)
und danke für die benachrichtigung,, ich hoffe es geht bald weiter:D

:hallo: HuHu

Es freut mich sehr das euch meine *FS* bisher gut zu gefallen scheint. Vll kommt sogar schon heute abend das dritte Kapitel. Kann allerdings auch sein das ich es erst morgen schaffe. Aber das wird sich zeigen...

@Ireth_Elensar & @Jey-Jey: Danke für dein Kompliment über meine hübschen Siminen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da das Thema "Schwangerschaft" nicht so oft aufgegriefen wird, finde ich deine Story sehr gut, vll kannst du die Emotionen noch ein wenig mehr heraus arbeiten.
Z.B.:
In diesem Augenblick spürte ich es das erste Mal. Ich hatte Angst vor Alexander...
da würde ich vll schreibe:
In diesem Augenblick wurde mir bewusst, ich hatte Angst vor Alexander. Hatte ich vorher nie Angst vor ihm gehabt? Oder habe ich meine Angst nur verdrenkt?
Naja oder so ähnlich%) aber ich denke du weist was ich damit meine.
sonst echt eine super Story, bin schon auf den nächsten Teil gespannt.
vll. kannste mich benarichtigen, wenn es dir keine umstände macht:hallo:

Ja, der Meinung bin ich auch. Du hättest zum Beispiel zum Teil noch intensiver beschreiben können, was SIE eigentlich über ihre Schwangerschaft denkt und wie sie empfunden hat. Sie ist scheinbar völlig davon überzeugt und glücklich, aber waren da nie die leisesten Zweifel, ob sie es schaffen werden? ich weiß ja nicht wie ihre berufliche/finanzielle Situation etc. ist, aber einen Gedanken sollte man auf jeden Fall daran verschwenden.
Ansonsten find ich die Story klasse gemacht, besonders die Bilder gefallen mir ziemlich gut.
Würdest du mich benachrichtigen?

Edit: Lese die Fotostory gerade noch mal genauer und sehe, dass du ihre Zweifel im ersten Teil bereits angesprochen hast. Mein Kritik wird dadurch mehr oder weniger zunichte gemacht.. Tut mir leid :-( Hatte in meiner anfänglichen Begesiterung wohl ein bisschen zu ungenau gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das wird noch spannend werden...

Man-o-man, das ich bei dieser tollen Story noch kein Kommi geschrieben habe??? Dann tu ich es jetzt mal ^^
Also: Bis jetzt tolle Story! Die Bilder sind perfekt, der Schreibstil gefällt mir auch gut!

Kannste mich bitte benachrichtigen??

lg Lissy

:hallo: Hallo Leute!

Eigentlich wollte ich bereits gestern mittag das dritte Kapitel veröffentlichen, aber da irgendwie das Forum bissle spackte hat das nicht geklappt... :rolleyes: Und nachmittags war ich nimma daheim... Da ich nun dringend weg muss, schaff ich es nun auch nicht... Aber heute nachmittag/abend werde ich den dritten Teil ins Netz bringen!
Ich hoffe ihr seid nicht böse oder so...

Liebe Grüße, Mystika

achiwo;)
wenns net geht, gehts halt net...kannste ja auch net dafür;)
also ich bin dir net bös...nönö=)
und außerdem..vorfreude is doch die schönste freude:lol:

auweia auweia auweia
dem typen würd ich nen arschtritt verpassen xDD
ne also echt mal wirklich suoper geschrieben.
Könntest du mich vielleicht benachrichtigen wenn du weiter schreibst?

:hallo: Weiter gehts...

„Mach dir keine Sorgen, Alexander beruhigt sich schon wieder.“, versuchte mich Laurin zu beruhigen. Doch es gelang ihr nicht im Geringsten. Hatte sie denn nicht mitbekommen wie aggressiv Alex auf dieses Kind reagiert? Wie sehr er sich in der letzten Zeit verändert hatte? „Schätzchen, in ein paar Wochen wird Alexander sich genauso auf das Kind freuen wie du.“ Nach dieser kleinen Ermunterung unterhielten wir uns noch kurz und gingen schließlich schlafen.

Übelkeit am frühen morgen? Schlimm sage ich euch. Kaum richtig wach, schon denkt man nur an die Kloschüssel. Wie schön wäre es gewesen, würde diese Morgenübelkeit nicht existieren. Doch sie tut es. Es gibt sie wirklich. Glaubt mir! Besonders hart traf es mich aber, weil ich in der Nacht nicht viel geschlafen hatte. Mir waren zu viele Dinge durch den Kopf gegangen. Das gemeinsame Frühstück mit Laurin brachte mich immerhin kurzzeitig auf andere Gedanken.

“Was schlingst du denn so?“, fragte Laurin belustigt. „Na ich habe Hunger.“, gab ich mampfend zurück. „Schätzchen, glaube mir, DAS sieht man.“, scherzte Laurin. Bittend sah ich zu Laurin. „Ich habe mich vorhin nett mit der Kloschüssel unterhalten, und nun knurrt mein Magen. Also bitte hör auf Scherze zu machen!“ Seufzend gab Laurin zurück: „Was ist los mit dir? Du siehst aus als hättest du die ganze Nacht wach gelegen, schlingst dein Essen ohne einen Mucks in dich hinein und einen Spaß verstehst du auch nicht mehr.“

“Es tut mir leid, Laurin. Die letzte Nacht war wirklich unschön. Ich hatte Probleme einzuschlafen. Immer wieder ging mir Alexanders Reaktion durch den Kopf. Ich habe Angst das er weiterhin gegen dieses kleine Wesen sein wird…“, ich hielt kurz inne und schluckte schwer. „Ich habe Angst, Laurin!“

“Wie gerne würde ich dir nun einen Rat geben, aber ich kenne leider keinen. Schätzchen, du sollst wissen das ich immer für dich da sein werde! Egal was auch passieren mag. Immer! Hörst du?“, fragend blickten Laurins Augen zu mir herüber. „Ja, vielen dank Laurin. Ich bin so froh das wenigstens du für mich da bist.“, entgegnete ich schwach lächelnd. „Wo ist eigentlich Alexander? Ich würde mich gerne noch von ihm verabschieden.“ Laurins Frage konnte ich lediglich mit einem Schulterzucken beantworten. Als ich morgens aufwachte, lag Alexander nämlich nicht mehr neben mir…

Nachdem wir beide kurze Zeit geschwiegen hatten, sprang Laurin lachend auf und zog mich mit sich. „Was hast du vor?“, fragte ich als Laurin anfing merkwürdige Grimassen vor meinem leicht gewölbtem Bauch zu machen. „Na, ich verabschiede mich von dem oder der Kleinen. Das Baby muss doch nun endlich mal seine Patentante kennen lernen, oder meinst du nicht? Schätzchen, ich wird doch Patentante, oder?“ Über Laurins Grimassen lachend, antwortete ich: „Natürlich wirst du Patentante!“ Wir nahmen uns noch mal fest in den Arm, versprachen uns, dass wir uns bald wieder sehen würden und dann fuhr Laurin weg.

Viel Spaß beim lesen! :)
Liebe Grüße, Mystika

Hallo ich finde deine FS echt spitze bin gespannt wie es weiter geht..
DICKES LOB

LG sunnygirl12

PS.kannst du mich benachrichtigen

ich mag deinen schreibstil
nat auch den rest der story *gg*
bitte benachrichtigen und weitermachen und die rechnung bitte lol nein jez im ernst bitte bitte schnell weitermachn!

Alo deine Story ist der Hammer. Die Bilder sind Perfekt. Der Text passt gut dazu. Mach weiter so.
Bin gespannt was passieren wird und ob Alex sich wieder beruhigt. Echt spitze.;)
Ps: würdest du mich auch benachrichtigen wenn es weiter geht.

echt schön weiter geschrieben.
Freue mich auf die fortsetzung xD
ich hab so das schwache gefühle als
würde der alexander die dana betrügen ...

da schließ ich mich mal wieder an und lasse auch nen riesen LOB hier=)
du hast echt ein gutes händchen zum knipsen....hut ab;)
na und vom rest brauch ich ja garnet erst anfangen....gibt überhaupt nüx zu nörgeln..im gegenteil=)

:hallo: Ich wollt mich jetzt ma bei euch bedanken. Ich finde es echt toll, das ich von euch so viel Lob bekomme. Danke! Ihr zeigt mir das ich meine Sache wohl ganz gut mache und das finde ich klasse. Nomma: DANKE!
Sohooo... Da ich die nächsten vier Wochen nicht ganz so häufig Sims spielen kann, werde ich wohl nur noch alle 3-4 Tage ein neues Kapitel ins Forum stellen können... Werde natürlich alles versuchen euch so schnell wie möglich mit Fortsetzungen zu "füttern"!

@Paradies: Ich habe mich in diesem Teil sehr bemüht noch mehr Emotionen und Gefühle reinzubringen. War ne Kritik und ich will ja versuchen es noch besser zu machen... :)

Liebe Grüße, Mystika

P.S.: Wünsche euch allen eine gute nacht und schöne Träume!

:hallo: So nun gebe ich auch noch mein Kommi dazu,war ein sehr schönes Kapitel.Bin mal gespannt wie sich die ganze Story noch so entwickelt,werde auf jeden Fall weiterlesen :read: .Mach weiter so.

Tolle Story. Hört sich supi an. Woher hast du die schönen Klamotten. Und wie hast du es geschafft, dass deine Schwangere sie anzieht ?

Würdest du mich auch benachrichtigen ??

hey benarichtigst du mich büdde auch!die story ist echt supi!

Hey *wink*

Deine Story hat mich sehr angesprochen und berührt weil ich selbst vor knapp 3 Jahren in so einer schwierigen Situation war. Doch leider war ich nicht so selbstbewusst und stark wie Dana aus Deiner Fotostory.

Aber wisst ihr was *griiiins*......trotz vieler Tränen, trotz des Kummers und schwieriger Zeit mit meinem Ex hab ich mich für mein Kind entschieden. Anastasia ist mitlerweile süsse 2 Jahre und 4 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein *stolzguck*

Leider gibt es viele Männer die so denken wie "Alex" aber zum Glück sind diese in der Minderzahl.

Mach weiter so mit Deiner Story...bin gespannt wie es ausgeht :)

Busserl

Minki

hey! Deine Story spricht mich wirklich an, deshalb möchte ich auch sehen, wie sie weitergeht. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

Weiter gehts! Kapitel 4

Endlich habe ich es geschafft und stelle jetzt Kapitel 4 ins Forum!

Immer und immer wieder versuchte ich Alexander auf dem Handy zu erreichen. Aber ständig hatte ich seine Mailbox am Ohr. „Der gewünschte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später wieder!“ Meine innere Unruhe und Nervosität stieg von Minute zu Minute. War Alex etwas zugestoßen? Das konnte nicht sein, sonst hätte man mich doch längst benachrichtigt, oder?

Meine Hände wurden immer zittriger und langsam war ich den Tränen nahe. Kennt ihr dieses merkwürdige Gefühl wenn ihr euch plötzlich total verarscht vorkommt? Total betrogen und verlassen? Genau so fühlte ich mich in deinem Moment. Gerade als ich wieder anrufen wollte, klingelte das Telefon. In der leisen Hoffnung Alex sei am anderen Ende der Leitung, nahm ich den Hörer ab.
„Hey Kleines, wie geht es dir?“, sofort erkannte ich Laurins Stimme. „Ach Laurin, Alexander ist noch immer nicht zuhause. Ich erreiche ihn einfach nicht. Sein Handy ist ausgeschaltet. Was soll ich nur machen?“, leise schluchzend stand ich am Telefon. „Was bildet der Kerl sich eigentlich ein?“, regte sich Laurin auf. „Wieso nur ma…“, ich hielt inne. „Laurin, ich melde mich später wieder. Ich werde mich eine Weile hinlegen.“

Als ich auf die Uhr sah, erschrak ich. 01:37. Eigentlich wollte ich nur ein wenig dösen, aber ich war doch fest eingeschlafen. Langsam zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer, wo ich auf Alexander traf.

“Du spinnst ja wohl. Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe krampfhaft versucht dich zu erreichen.“, schrie ich ungehalten. „Mach hier nicht so nen Wind. Ich warm beim Frisör und danach in ner Kneipe.“, entgegnete Alex schroff. „Wieso machst du das?“, wollte ich wissen. „Wieso sollte ich hier bei dir bleiben?“, konterte Alexander.

“Wir erwarten ein Kind. Ist das nicht Grund genug?“, gab ich zornig als Antwort. „Schon mal daran gedacht, das ich genau aus diesem Grund weg war?“, schmunzelte Alex. „Was sagst du da? Wieso kannst du dich nicht freuen? Früher wolltest du immer eine Familie mit mir gründen…“, gab ich geknickt zurück. Keck entgegnete Alexander: „Früher wollte ich auch Pamela Anderson heiraten.“

Ohne großartig darüber nachzudenken, sagte ich: „Ich wünschte, ich hätte dich nie geheiratet!“ Augenblicklich verschwand das Grinsen aus Alex’ Gesicht. „Wiederhol das noch mal!“, forderte er mich auf. „Nein, du hast mich schon verstanden…“

Völlig erschrocken über das, was eben passiert war stand ich da. Mir standen Tränen in den Augen. Schaut her!
Alexander hatte zum ersten Mal die Hand gegen mich erhoben. Alex hatte mich geschlagen. Ins Gesicht geschlagen. Noch immer spürte ich seine Hände auf mein Gesicht einschlagen, noch immer brannte die aufgeplatzte Haut…

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ihr seid mir nicht böse das ich so lange gebraucht habe! :rolleyes: Ich gebe mir in Zukunft mehr Mühe die Fortsetzungen schneller ins Forum zu stellen. Versprochen! :)

Liebe Grüße, Mystika

Die letzte beiden Teile sind echt toll geworden, dein Schreibstil ist echt grandios!!!
Ich habe auch Angst vor Alex... Ehrlich gesagt, ich würde weglaufen vor ihm!

Einen gravierenden Fehler hast du aber eingebaut: Ich wird doch Patentante, oder?
Das ist echt ein schlimmer Fehler, weil es ja werde heißen muss ^^
Naja, nicht so schlimm...

lg Lissy

Mein Gott, ich bin schockiert. Männer, die ihre (schwangeren) Frauen schlagen sind ja wohl unterste Schublade! *böseguck*
Tja, wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze, das war echt mal ein Kapitel, dass es in sich hatte, wär vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn er einen Unfall gehabt hätte, dann hätte sich auch noch Versicherungsgeld kassieren können ;) , aber so...
Allerdings hättest du noch ein schönes spektakuläres Bild vom Kampf einbringen können, das letzte, auf dem ihr Gesicht übrigens sehr gut getroffen ist, kommt doch etwas plötzlich... Ansonsten aber ein super Teil!
Sie könnte ja eigentlich zu ihrer Freundin ziehen, oder? auf jeden Fall muss sie da weg, find ich auch!
Bin echt gespannt, wie es so weitergeht! (wann werden wir das erfahren? *gespannntabergeduldigwart*)

Eine sehr schöne Fortsetzung,man so ein Ar... wie kann er sowas machen seine Frau so zu schlagen:argh: .Da hat er eine so gutaussehende Frau, ein Kind ist unterwegs und dieser Kerl ist so blöde und schlägt sie.Dana soll zusehen das sie diesen Mann schnell verläßt denn wer einmal schlägt tut es immer wieder.Na bin gespannt wie es weitergeht,freu mich auf die Fortsetzung mach weiter so.:hallo:

schöne fortsetzung!gute story echt klasse geworden!wo hast du das blut her??

Also ich kann mich da nur den anderen anschließen. mach weiter so, echt super Fotostory. Die Bilder sind dir super gelungen.

aggroberlinfan schrieb:
schöne fortsetzung!gute story echt klasse geworden!wo hast du das blut her??

Das Blut müsste von Modthesims2 sein... Glaube ich zumindest... >>Irgendwo da<< Hoffe du findest was du suchst und ich konnte dir weiterhelfen :)

tija...was soll ich sagen...du hast es einfach mal wieder prima gemacht. Toll geschrieben, klasse bilder....wie immer nen dickes fettes LOB von mir=)

Sarah81 schrieb:
Du hast mich nicht benachrichtigt. :schnief:

Aber trotzdem tolle Fortsetzung..

Oha, tschuldige! Das tut mir echt leid... Dachte ich hätte alle... :argh: Sorry! Sorry! Sorry! *Blume als Entschuldigung überreicht* Nicht böse sein, bitte!

Greetz, Mystika

Nein bin nicht böse.. habe es ja noch rechtzeitig gemerkt, dass es weiter geht.

Oh nein, ist das traurig!
a030.gif

Wieso will er denn kein Baby haben? Die sind doch sooooooo süss!
u010.gif

Kannst du mich bitte benachrichtigen? Die Story ist echt super!!!

Tschöö
g040.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten