*Video* Last Memory

Ein wirklich sehr schöner, romantischer und rührender Film.
Allerdings stören die wenigen Rechtschreibfehler das erlebnis doch erheblich ("haben sie nich(t) mehr", "power(e)d", "tot Krank"), ansonsten wirklich sehr schön!
Die Tochter wird allerdings ein wenig plötzlich eingeführt, erst sitzt er allerin im Sessel, dann hat er das Kind auf dem arm... da ich allerdings nicht weiß, wie man das besser machen kann, ist dies keine echte Kritik.

Insgesamt sehr gut gemacht (was ich kenntnismäßig sehr beurteilen kann, bin da nicht so der Profi), die Rückblenden finde ich persönlich am schönsten, wobei man vielleicht noch die Schwangerschaft oder eine eventuelle Berlobung/Heirat noch stärker hätte einbinden können, ist aber nicht unbedingt nötig, man versteht das Video dank des eingeblendeten Textes auch so ganz gut!

Wow!
Sehr rührend das Video *schnieeeef*
Da will man gleich heulen du könnentest einen echten FIlm drehen der vllt. über 20 minuten geht.
Aber du hast das Talent dazu was man bei mir nich behaupten kann *g*
Kannst dir ja mal meine FS durchlesen "Neu in der Stadt"

Gut

Find ich richtig gut geworden. Nur mal ne Frage was macht denn der Vater da inna Badewanne? Das find ich ja lustig. Hab das noch nie gesehen hihi

Ein nettes Video. Mir persönlich gefällt die Stelle am besten, wo du eine Nahaufnahme auf das Grab der Mutter machst und ein kleiner Schmetterling über die Blumen fliegt. Das sieht richtig - kunstvoll aus Oo Sehr gut gelungen.
Und wenn die Rechtschreib - bzw. Zeichensetzungsfehler nicht wären, dann wäre auch der Text besonders schön.
Nicht, dass er das nicht ist, aber es würde einfach besser aussehen und nicht so ins Auge fallen.

Ansonsten, wie gesagt, ein nettes Video. Die Musik ist abwechslungsreich eingesetzt, die Bilder eigentlich auch, nur stört mich, dass sie manchmal nicht zum Thema passen. So zum Beispiel die Stelle mit dem Vater in der Badewanne.
Insgesamt hättest du das Haus auch einwenig einladender einrichten können. Sah ziemlich leer und ungemütlich aus.
Aber da ich weiß, wie schwer Videos zu drehen sind, zumindest bin ich dieser Ansicht, muss ich dir trotz der Kritik ein Lob für deine Mühe aussprechen. :)

Ich habe schon ein neues Video in bereitschaft das einzige was fehlt is die passende Musik. Und das wird etwas länger sein als das hier.:lalala:

Wirklich ein sehr schönes Video!
Kritik kann ich eigentlich auch nur an den Rechtschreibfehlern ausüben.
Eine Frage: Wie hast du es gemacht, dass das Mädchen auf Telefonbüchern kniet?:confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten