*FS* Gibt es wirklich noch die wahre Liebe?

X-SimsFreak-X

Member

Ich hab mich mal an eine Story dran gesetzt. Ist meine erste also nicht so hart zu mir sein und bitte kritik was ich verbessern kann etc.

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe?

1.Kapitel:

Nina blinzelt, als ihr die ersten Sonnenstrahlen, seit langem ins Gesicht fallen. Sie schließt ihre Augen wieder und lässt sich von der Sonne zu einer schönen bräune leiten.

Bild1.jpg

Nun, nach ca. 2 Stunden denkt Nina 'Ich finde ich bin für heute genug gebräunt' und steht auf. Gerade auf dem Weg nach unten klingelt plötzlich ihr Handy. Eine aufgeregte Stimme dringt durch das Telefon und es ist schwer zu erkennen wer auf der anderen Seite der Leitung ist. "Hallo? Wer ist da?" "Ooh sorry, Nina. Ich bin’s Nicki. Du weißt nicht was mir, ach was sag ich UNS gerade passiert ist!! Ah ich könnte schreien."
'Uns...Uns...UNS? oh Gott was ist jetzt passiert?' dachte Nina ziemlich verwirrt "Du kennst doch Pidero den Typen aus der 12, also mit dem fast jedes Mädchen auf der Schule gehen will?!" 'Natürlich kenn ich ihn’ dachte Nina 'Er ist so süß, einfach zum verlieben. Ich kann die ganzen Mädchen verstehen. Aber was ist denn nun mit ihm?!' "Nicki, ich kenne ihn, natürlich.. du weißt doch.. od..." Nicki viel ihr ins Wort "Auweia! Sag bitte nicht du.... Ach ist ja jetzt erst mal Nebensache. Der Grund warum ich anrufen, jetzt halt dich fest, ist: ER HAT UNS BEIDE AUF SEINE PARTY EINGELADEN !! Ist das geil oder geil?" Nina war Fassungslos. "Das ist ja der W-A-H-N-S-I-N-N" brüllte sie. "Aber wieso lädt er uns ein und woher kennt er uns?" "Ach lange Geschichte erzähl ich dir wann anders. Die Party ist dieses Wochenende, also ich muss jetzt aufhören. Ich lieb dich bye."

Bild2.jpg

-klick- Und damit war die Unterhaltung beendet. Nina kann es nicht fassen. 'Er hat uns eingeladen, er hat MICH eingeladen.. ich kann nicht mehr ich bin so glücklich.' Eine Melodie schießt ihr durch das Ohr, sie weiß nicht was das für ein Lied ist, aber eins weiß Nina, sie muss jetzt TANZEN!
Schnell pellt sie sich aus ihrem Bikini raus und zog sich zügig ihre Alltagsklamotten an. Mit großen, schnellen Schritten geht Nina zur Stereoanlage schaltet sie ein und fängt an wie bekloppt zu tanzen.

Bild3.jpg

Ein lautes dröhnen durch dringt das Haus. Neben der Stereoanlage befindet sich das Zimmer von Ninas Schwester Lilli. Sie ist gerade am lesen, als ein lautes Dröhnen ihr Gehör durchbohrt. Um so mehr sie sich drauf konzentriert um so lauter und lauter wird es. Wenn man genau hin hört, kann man sicherlich das -platsch- hören was Lillis Fass zum überlaufen bringt. Hastig klappt sie das Buch zu und reißt die Tür von ihrem Zimmer auf. Mit langsamen, kleinen Schritten kam sie auf Nina zu. "Was soll das? Ich konzentriere mich gerade auf ein spannendes Buch über Julius Cäsar, da hast du nicht das Recht einfach die Musik aufzudrehen. Anstatt hier dumm rum zu tanzen solltest du dir auch mal ein Buch zur Hand nehmen und was lesen. Ein bisschen Bildung würde dir nicht schaden und wenn du nicht SOFORT die Musik ausmachst, ruf ich Mama und die wird dir erst mal ordentlich die Meinung geigen."

Bild4.jpg

Lillis Gesicht leuchtet hochrot an, 'auf sie würde jetzt auch eine Tomate passen' denkt Nina und unterdrückte sich stark das Lachen. Lilli geht Wut entbrannt zurück in ihr Zimmer. Sofort macht Nina die Musik aus, da sie jetzt keinen Streit mit ihrer Mutter gebrauchen kann. Oh wie sie ihre Schwester hasste! Schnell geht sie in ihr Zimmer und macht den Fernseher an. Nina lässt sich aufs Bett plumpsen und überlegt was sie für die Party am Wochenende anziehen soll.

Bild5.jpg

'Hmm vielleicht doch lieber das kurze Minikleid als die sexy Jeans?!' Sie wird sich einfach nicht einig also fragt sie Nicki um Rat und ruft sie an. -tut- -tut- -tut- "Hallo?" ertönt Nickis Stimme aus dem Hörer. "Hey Nicki! ich hab ein echtes Problem!" In der zwischen Zeit kommt auch Lilli raus und hört noch Ninas letzte Worte 'So so .. sie hat also ein Problem... dann wollen wir doch mal wissen was das für ein Problem ist!' Unauffällig stellt sie sich in Nähe des Zimmers und fängt aufmerksam an, das Gespräch zwischen den beiden zu belauschen.

Bild6.jpg

"Oh was hast du denn für ein Problem?" "Also das Problem besteht darin das ich nicht weiß was ich für die Party anziehen soll!" "Echt? Du auch nicht? Boah ich überleg hier schon die GANZE Zeit zieh das und jenes an. Ich finde wir sollten uns dafür mal treffen. Wer zu wem?" "Hmm ... ich würde sagen ich zu dir. Meine dumme Schwester hat heute wieder einen Anfall bekommen!" sagt Nina und verdreht dabei ihre Augen. "Oh okay! Dann heute so gegen 15, 16 Uhr bei mir?" "Ja okay bis dann. Tschüss lieb dich" -klick- damit war auch diese Sache geregelt. Was Nina aber nicht weiß ist, das sie die ganze Zeit belauscht wurde .....

...............................................................................................

So das war mal das 1. Kapitel und erfahrung von FS hab ich auch nicht. Deswegen brauch ich jetzt Kritik. ;) Was ich besser machen könnte etc. Wenn euch die Story gefällt mach ich weiter. Wenn nicht lass ich den Thread löschen oder sperren.

lg

x-simsfreak-x

Bis jetzt benachrichtigt werden:

1.)Natura
2.)Bill Kaulitz@me
3.)~ Jour Vert ~
4.)Saphira
5.)~*Jeanette-girl*~
6.)oOSimsFreak2Oo

Wer auch benachrichtigt werden will einfach reinschreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo x-simsfrak-x
Die Bilder find ich zum Teil wirklich sehr schön.Vorallem das als Nina ihr Handy in der Hand hält und so große Augen hat.
Dein Schreibstil hat mich jetzt noch nicht so umgehauen, aber ich denke das komm noch.Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
Am Anfang hast du mir ein paarmal zuviel "Sie" geschrieben.
Sie blinzelt, als ihr die ersten Sonnenstrahlen, seit langem ins Gesicht fallen. Sie schließt ihre Augen wieder und lässt sich von der Sonne zu einer schönen bräune leiten.Nun, nach ca. 2 Stunden denkt sie 'Ich finde ich bin für
Hier hätte ich vllt auch einmal der Name Nina anstatt dem Sie besser geklungen.
Und ich habe noch was zu bemängeln.Du wechselst öfters die Zeiten.Gegenwart, dann wieder Vergangenheit.
'auf sie würde jetzt auch eine Tomate passen' dachte Nina und unterdrückte sich stark das Lachen. Lilli geht Wut...
Ich persöhnlich mag die Vergangenheitsform lieber, aber das ich natürlich ansichtssache.
So, nimm meine Kritik jetzt bitte nicht allzu schlecht auf.Denn eigentlich hat mir deine Geschichte gefallen.Wie gesagt, an der einen oder anderen stelle könnte man noch was ändern, aber sonst - hut ab! Ist wirklich eine gute, erste Fotostory!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
lg
Natura

Danke schöön.
Ich werd das mal sofort änder.
Ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Kritik.
Werd aufjedenfall üben üben üben.
Vielleicht stell ich heute den zweiten Teil rein. mal schauen ;)

lg
x-simsfreak-x

Na da sag ich auch mal: Für deine 1. FS is die echt supi!!
Nur ich hab 2 Kritkpunkte... :argh:
  • 1. Sind in deinem Text manchmal Vertippsel, sie stören nicht, aber ich wollt dich nur mal drauf aufmerksam machen. ;)
  • 2. Sind in deinem Text auch manchmal Rechtschreibfehler z.B. läuchten > leuchten...
Um diese beiden Fehler zu beheben lass den Text einmal durch Word durchlaufen, wenn du Word hast...!

Trotzallerdem möchte ich benachrichtigt werden, bitte. :)

Benachrichtigun!

Also,
ich fange an zu schreiben xD
'jetz schreibe ich' xD
naja zurück zu der FS
für die erste FS ist sie zimlich gut,aber wie schon gesagt,
es sind halt rechtschreibfehler drinne(aus diesem Grund hab ich noch keine FS xD)

aber benachritigt mag ich auch werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke schön. mein pc ist leider neu gemacht deswegen hatte ich auch kein word drauf. Wollte es gleich drauf machen den Text dann durch Word laufen lassen und den verbesserten text reinstellen.
Aber echt vielen vielen dank für die kritik punkte ^^

@natura: ja okay ich werd dich dann benachrichtigen wenn du willst ;)

Benachrichtigt werden:

Natura
Bill Kaulitz@me
~ Jour Vert ~ (sorry nochmal)

Zuletzt bearbeitet:
1.Kapitel: 2.Teil

Es ist jetzt noch 1 Stunde bis sie zu Nicki geht. Sie überlegt was sie jetzt machen könnte, da viel ihr Blick auch schon auf den Computer in der Ecke.

Bild7.jpg

Sie setzt sich dran und fängt an zu chatten. Sie hofft das jemand nettes da ist, aber daraus wird leider nichts. Leonie, die Schlampe aus der 11, ist online und Ninas Schwester. 'Na prima! Da kann ich ja gleich wieder raus gehen.' Gerade da kommt Iris ein Mädchen aus ihrer Klasse, mit der sie sich eigentlich ganz gut versteht, rein. Sie chatten ungefähr ne halbe Stunde zusammen dann geht Nina raus aus dem Chat, da sie sich noch fertig machen und ihre Mutter um Erlaubnis bitten muss.

Bild8.jpg

"So noch die Strähne nach da und die Schminke noch mal nachziehen dann bin ich fertig" murmelt Nina vor sich hin. Wenn sie einen Spiegel in der Nähe hat könnte sie Stundenlang davor stehen und ihre Haare zurecht zupfen.
'Gut jetzt zu Mama und fragen ob ich zu Nicki kann. Hoffentlich ist sie gut gelaunt' betet sie innerlich.
Ihre Mutter ist gerade auf dem Weg zurück ins Haus, da fängt Nina sie auf.
"Hey Ma, ich gehe dann gleich zu Nicki okay? Ich bin dann gegen 22 Uhr wieder da oder ich schlaf einfach bei ihr der Weg ist ja nicht weit."
"Hast du schon gelernt? Hausaufgaben gemacht?" fängt ihre Mutter an zu motzen.

Bild9.jpg

"Aber natürlich Ma, sonst käme ich doch gar nicht dazu dich zufragen. Die ganze letzte Stunde hab ich Hausaufgaben gemacht und gelernt. Du weißt doch wie viel mir Schule bedeutet."
"Jetzt auf ein mal? Na ja schön das du endlich nach 10 Jahren einsiehst das Schule wichtig ist. Ach ich bin so stolz auf dich! Und Natürlich darfst du zu Nicki. Aber bestell Sonja einen schönen Gruß, ja?"

Bild10.jpg

"Klar mach ich Ma. Bis später oder morgen!" Zum Abschied kriegt Ninas Mutter noch einen schmatzer auf die Wange und damit ist die Sache für Nina erledigt.
Sie zieht sich ihre Jacke an und geht im schnellen Schritt zu Nicki.

Bild11.jpg

Da die Klingel der Familie Seidel kaputt ist, muss sie vorsichtig an die Tür klopfen. Nina muss nicht lange warten da macht ihr Nicki schon die Tür auf und umarmt sie erst mal.

Bild12.jpg

"Ninaaa .. endlich! Das wurde aber auch langsam mal Zeit. Ich dachte schon du wurdest entführt!!"
"Hey was denkst du von mir?!"
Nicki grinst sie nur an und bittet sie herein. "Hallo!" sagt Nina mitten in die Rund.
"Oh Hallo Nina! Schön dich zu sehen." sagt Frau Seidel.
"Komm, lass uns die Sachen für die Party aussuchen!" sagt Nicki zu ihr und schleift Nina hinter sich her, hoch in ihr Zimmer.
"HALT" brüllt Nina.
"Was ist denn jetzt los?" fragt Nicki sie total verblüfft und macht dabei einen sehr komischen Gesichtsausdruck das alle anfangen müssen zu lachen. "Frau Seidel ich sollte ihnen noch einen schönen Gruß von meiner Mutter bestellen." "Oh ach so" kichert sie "Dann bestell ihr den auch zurück!"
Oben im Zimmer angekommen probieren Nina und Nicki erst mal alle Klamotten für die Party aus. Nur finden sie leider nichts was einigermaßen Partylike ist. "Haha.. wenn uns jetzt jemand sehen würde. Wir stehen hier total verduzt in Unterwäsche. Die würden sich da was denken" "Oh ja aber dann käme Rico an würde alles aufdecken.." witzelt sie "..und würde sich auf mich stürzen und nieder knutschen."

Bild13.jpg

Nina guckt zu ihr und merkt wie sich eine Augenbraue empor hebt und ein Finger kreisende Bewegungen um ihre Schläfe macht. "Schuldigung" hören sie hinter sich. Moritz, Nickis Bruder, kommt aus versehen in ihr Zimmer. Mit einer langsamen Bewegung dreht sich Nicki um, in ihr lodert nur das Feuer der Wut, ihr Arm bewegt sich langsam abwärts zum Bett hinunter und ihre Hand ergreift ein Kissen.

Bild14.jpg

Wie ein Blitz schleudert sie ihm das Kissen ums Gesicht und schreit immer wieder "Raus! Raus! Raus mit dir du Spanner!" Moritz taumelt, vom schlag noch ein bisschen betäubt, nach hinten. Diese Chance lässt sich Nina nicht entnehmen. Sie greift auch zu einem Kissen und schleudert es ihm genau mitten ins Gesicht.

Bild15.jpg

Wieder die Fassung erlangt, rennt er schnell aus dem Zimmer raus. Nina und Nicki lachen sich kaputt und fragen sich immer wieder wie ängstlich Jungen doch wieder sind.

Bild16.jpg

Nina hat auf einmal so einen Lachanfall das sie auf den Boden fällt und ne zeitlang nicht mehr hoch kommt. Da sie ihre Fassung wieder erlangt hat, erblickt sie plötzlich unter dem Bett, ganz ganz weit hinten in der Ecke, noch Klamotten. "Hey Nicki ich hab gerade noch Klamotten gefunden." "Echt? Schnell hol raus. Will sehen!" Nina krabbelt schnell unters Bett und holt zwei wirklich GEILE Outfits hervor. Schnell ziehen die beiden sich die Sachen an frisieren sich kurz um und waren ....

Bild17.jpg

...VERBLÜFFT !

..................................................................................................

Ich hoffe euch gefällt die fortsetzung. Hab ich noch mehr angestrengt als vorher. wie immer kritik sehr sehr sehr erwünscht ^^

Natura
Bill Kaulitz@me
~ Jour Vert ~
Saphira
~*Jeanette-girl*~

Wer auch benachrichtigt werden will einfach reinschreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts sehr würdest du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht??

Danke

Hey hab grad deine Story entdeckt und finde sie schön.
Du hast einen schönen Schreibstil.
Kannst du mich auch benachrichtigen?

grüßle Sarah

Huhu!
Also erstmal gefällt mir die Fortsetzung wieder gut & die Bilder sind auch gut getroffen.
Nur ich hab wieder einen Kritikpunkt: Also mir gefallen die Wörter Lachflash & off nicht gut ich meine, sie passen nicht dahin!
Naja kannste ja noch ändern, wennu willz...

PS: Schau doch mal bei mir vorbei, Zurück ins Leben. ;)

toll

so das war ja wieder mal ein toller begin^^
ich find es total cool wie die am ende ausehn
ein haar ist glaub ich von rosesim2 loel die habe ich auch im spiel
xD
willl weithin benachritigt werden /\/\

hey

hey mauz !:hallo:
deine fst wird total cool !also ich habe da keine kritik!:D
cshreib ruhig weiter!%) ich schlag dir morgen eins vor,ok?aso ich hab dir ne pn geschrieben!lys...m mb :lalala:

danke schöön!!
ich ha
b leider keine pm von dir bekommen -.-
naja ok ... gegen halb 10 kommt das 2.Kapitel rein
;)

EDIT:

2.Kapitel

Nina und Nicki sind so begeistert von ihrem Partyoutfit das sie unbedingt Moritz fragen müssen, was er davon hält.
Also gehen sie zum Nachbarzimmer und Klopfen. Ein genervtes "Ja?!" kommt von ihm und Sie treten ein.
"Was wollt ihr denn hier? Das tat echt weh gerade!"
"Bist es doch selber Schuld einfach reinzuplatzen!" entgegnet ihm Nicki.

Bild1.jpg

"Wir wollen einfach nur wissen wie du unsere Outfits findest! Sie sollen für die Party am Samstag sein!"
Moritz betrachtete beide von oben bis unten erst Nicki und dann Nina. Bei Ninas Anblick viel er leicht in Trance...

Bild3.jpg

und fing an zu träumen:

Bild4.jpg

Eine kalte Briese um gab uns als wir beide zusammen im Whirlpool saßen. Schüchtern guckten wir uns an. Meine Gefühle waren für sie größer als alles andere. Deswegen vergaß ich alles um mich herum. Sie rief leise meinen Namen.

Bild5.jpg

"Hmm..?" konnte ich sie nur gerade fragen da spritzte mir auch schon das Wasser ins Gesicht. Wir beide lachten uns verliebt an. Ich nahm sie in Arm und wir guckten uns an wie vorher.

Bild6.jpg

Ihr Kopf drehte sich zu meinem und unsere Blicke verfangten sich. Ihre Lippen bewegten sich auf meine zu, mein Bauch fing an zu kribbeln...

Bild7.jpg

"MORITZ?? Halloo!? Erde an Moritz lebst du noch? Ich hab dich was gefragt !!"
"Oh ja Entschuldigung. Ich find die Outfits klasse!" sagt er und nimmt schüchtern einen Arm hinter seinen Kopf.

Bild2.jpg

"Wo bist du nur wieder mit deinem Kopf?!" entgegnet Nicki ihm und zwinkert Moritz zu.
"Ich weiß nicht." lacht er ihr sie verlegen an.
"Na ja wir sind dann mal wieder auf unserem Zimmer!"
"Bis dann!" sagt Nina mit einem süßen lächeln auf dem Gesicht. Moritz Augen strahlten.

Bild8.jpg

Beide winken noch einmal zum 'Abschied' und gehen dann wieder zurück in Nickis Zimmer.

Ich habe jetzt mal größer Geschrieben. Vielleicht lässt sich das dann auch ein bisschen einfacher lesen. :scream: :lol:

1.)Natura
2.)Bill Kaulitz@me
3.)~ Jour Vert ~
4.)Saphira
5.)~*Jeanette-girl*~
6.)oOSimsFreak2Oo

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber jetz hab ich was an den Bildern zu bemängeln... :ohoh:
also es ist in diesem Kapitel sehr oft der Kristall zu sehen und von dem Baumodus die vierecke.
Tipps: Ich würde an deiner Stelle in dem Familienmodus fotografieren und wenn der Kristall nicht zu sehen sein soll: Würde ich auf eine andere Person in dem Haus klicken die gerade nicht auf dem Bild zu sehen ist. ;)
Aber sonst war die Fortsetzung klasse, nur ein paar mehr Gefühle würden nicht schaden... ;]

schöne Fotsetzung

Das ist zwar sehr Schön und so,aber wie gesagt,dieser Baustein macht die Schönsten Fotos kaputt!
Am besten du schiest die Fotos nochmal und Editierst dein Text!
So haben die anderen auch kein Problem damit und es stört keinen!
Ich meine Jeder macht mal Fehler,aber mit dem Simstein den sollte man schon merken und verbessern!

LG

Angie

Hallo ich fande den Teil zwar gut aber ich muss den anderen zustimmen das mit dem Bildern ist dieses Mal wirklich nicht so gut, aber ansonsten war die Fortsetzung toll.:)
Mach weiter so! Freue mich wen es weiter geht.

grüßle Sarah :hallo:

hey

hey mauz!:hallo:
deine fst ist echt total cool geworden!:eek: ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!:D ich schreib dir ne mail mit dem ersten Kapitel!:p
naja bis das hdl!!:ciao:
ps :bin heute abend nochmal on!
lys...m mb

sorry das ich heute noch nix reingestellt hab !!
aber hatte keine zeit !!
aber morgen werden die Bilder neu gemacht und das 3.Kapitel wird folgen!!
Also bis morgen und gut Nacht xP
lg
x-simsfreak-x

toll, außer die zwei bilder die im bau-/kaufmodus sind!^^

Was ich an deinen Bildern so mag sind die Mimiken der Sims :) Ich liebe es wenn sie ihre Gesichter so verziehen wie zum Beispiel beim "Aufbretzeln"
Und du schreibst echt unterhaltsam:

"Wenn man genau hin hört, kann man sicherlich das -platsch- hören was Lillis Fass zum überlaufen bringt." <--- Was für ein Satz! ;) *jubel*

danke schööön ^^
ich habe leider im moment nicht so viel zeit
1. schule
2. funktioniert mein sims 2 nicht so richtig.
aber ich versuche trotzdem heute abend das 3.Kapitel online zu stellen ^^

X-SimsFreak-X schrieb:
danke schööön ^^
ich habe leider im moment nicht so viel zeit
1. schule
2. funktioniert mein sims 2 nicht so richtig.
aber ich versuche trotzdem heute abend das 3.Kapitel online zu stellen ^^

Ist doch nich schlimm, wenn's nich klappt!
> Ich spreche aus eigener Erfahrung: Du darfst deine Leser nicht zu sehr verwöhnen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten