Wohnungen

xXIngoXx

Newcomer

Hallo,
zuersteinmal bin ich neu hier deshalb sry wenn es das thema schon gibt.

Ich habe seit kurzem rush hour und wollte nun meine erste stadt bauen. ich wollte bei simtropolis.com schon einige wohnhäuser runterladen leider sind dann jedoch büros drin oder garnichts und diese grünen flächen wosich selbst entwickeln wollt ich nicht machen. habt ihr ne idee wo ich wohntürme oder häuser herbekomme wo 1000% wohnungen drin sind ??

Die grünen Flächen, die man ausweisen kann, DAS sind Parzellen für Wohnhäuser.
Leider ist aus deinem Posting nicht ersichtlich, ob du gleich die Wohngebäude hinploppen willst oder nicht.

Meine Empfehlung: laß die Stadt wachsen, denn nur so kriegt man auch alles im Griff. Das Ploppen von Gebäuden mit Wohnungen und Arbeitsplätze stören die Balance einer Stadt gewaltig.
Ums langsame Wachstum kommst du so oder so nicht herum.

Gruß,
Dead-Eye

Wohnungen zum Hinploppen bekommst Du nicht und wirst sie auch nie bekommen, nirgendwo. Die funktionieren nämlich nicht.

Lass die Stadt wachsen und fertig. SC4 braucht nun mal vor allem viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel Ruhe, Geduld und Beharrlichkeit, und man muss es erst mal lernen. Fix drauf los und her mit den Hochhäusern ist nicht. Die muss man sich erspielen und verdienen.

Ach ja, welches Wohnhaustyp ($, $$ oder $$$) gebaut wird, hängt außerdem von der Bildung ab. Die kann man nicht einfach so herbeiholen, sondern muß sie erst "wachsen" lassen. Das dauert 10-20 Spieljahre, sofern die Stadt die erforderlichen Einrichtungen (Schulen, Uni, usw.) verfügt, denn wenn die Stadt wächst, ziehen grundsätzlich "doofe" Sims ein.

Gruß,
Dead-Eye

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten