Spielstände speichern

Hallo hab gerade einiges durchsucht, und nicht die Antwort auf meine Frage gefunden
Also stelle ich sie so
Wie speichert man spielstände von den Sims2?
Nachdem ich so viele Probleme mit OFB habe bin ich der Meinung ich
schmeiss das wieder runter ,möchte aber meine Familien behalten.:hallo:

Jesse550180329 schrieb:
Hallo hab gerade einiges durchsucht, und nicht die Antwort auf meine Frage gefunden

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so recht glauben, dass die Suche dazu nichts hergibt. ;)

Bevor ich hier anfange, Romane zu schreiben, klicke doch bitte mal auf den Link in meiner Signatur, dort habe ich beschrieben, wie man die Spielstände sichert!

Das wird nicht gehen, die Spielstände von OFB kann man nur mit OFB spielen. Entweder hast du vorher gesichert (wozu man bei der Installation eigentlich aufgefordert wird) - was ich aber nicht glaube, sonst würdest du die Frage nicht stellen - oder du mußt, wenn du OFB wirklich loswerden willst, neu anfangen.

An und für sich sichert man die Spielstände, in dem man den EA Games Ordner in Eigene Dateien woanders hinkopiert.

WAs hast du denn für Probleme mit OFB? Vielleicht können sie gelöst werden?

asta schrieb:
Das wird nicht gehen, die Spielstände von OFB kann man nur mit OFB spielen. Entweder hast du vorher gesichert (wozu man bei der Installation eigentlich aufgefordert wird) - was ich aber nicht glaube, sonst würdest du die Frage nicht stellen - oder du mußt, wenn du OFB wirklich loswerden willst, neu anfangen.

DAS stimmt natürlich, das hatte ich glatt überlesen. ;)

Downloads speichern?

Hi:hallo: , hab mir jetzt auch wieder das neueste Erweiterungspack.
Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob ich,wenn ich Haustiere auf den PC spiele, ob ich vorher meine Häuser, Downloads und Familien sichern muss?
Wenn ja, welche Ordner außer Downloads muss ich dann noch sichern?
Würde mich über eure Hilfe freuen;)

Gruß Sani :p

Xp neuinstallation, ich habe Angst

Hallo, mein Vater muss WinXP neu installieren.
Was muss er sichern, dass ich dann nach der sims neuinstallation weiter meine Familien habe.
Ich habe damals eine Standardinstallation gemacht und keine Pfade verändert.

Bitte helft mir, bevor mein Vater loslegt!!!!

octopussy9 schrieb:
Hallo, mein Vater muss WinXP neu installieren.
Was muss er sichern, dass ich dann nach der sims neuinstallation weiter meine Familien habe.
Ich habe damals eine Standardinstallation gemacht und keine Pfade verändert.

Bitte helft mir, bevor mein Vater loslegt!!!!

Sichere den ganzen Sims2 Ordner unter eigene Dateien - EA Games - da kannst du nix falsch machen =)

Hexlein :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten