Patch zu OfB ist da!

Mergi

Member

=) Hi Leutz!
Nun ist er da , langersehnt von vielen. Hier könnt Ihr Ihn runterladen:
http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.3&languageCode=4

Vollständige Liste der Änderungen:
  • Hat ein Sim Abschlussprüfung und zur gleichen Zeit Unterricht, verpasst er die Abschlussprüfung nun nicht mehr.
  • Das Spiel bricht nun nicht mehr ab, wenn ein Sim von seinem Wohnort aus mit dem Auto zu einem Gemeinschaftsgrundstück fährt.
  • Der Spieler erhält nun einen Betrag gutgeschrieben, wenn er das Tool “In Grundstücks- und Häusertonne verschieben” auf einem Geschäftsgrundstück verwendet.
  • Das Spiel stürzt beim Löschen von neben einer Bühne platzierten Halbwänden nun nicht mehr ab.
  • Nach einer Beförderung werden nun alle Informationen zum neuen Job wie Jobtitel, Jobbeschreibung etc. korrekt im Bildschirm angezeigt.
  • In der Erinnerung “50 erste Dates” wird jetzt die richtige Anzahl Dates angezeigt.
  • Der Wirbelzwirbel wird immer richtig aufgefüllt.
  • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn ein Sim nach der Installation von EP2 Grundstücke von EP2 besucht.
  • Die Einstellung “Freier Wille aus” wird nun bei der Auswahl von Servos Funktion “Hausarbeit machen” nicht mehr überschrieben.
  • Besucher bleiben nun nicht mehr stecken, nachdem sie Limonade getrunken haben.
  • Gemeinschaftsgrundstücke in Besitz konnten häufig nicht mehr verlassen werden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • NPC-Besucher bleiben nun nicht mehr stecken, wenn sich die Grundstücksausgänge auf unebenem Gelände befinden.
  • Der Großhandelsrabatt wird nun korrekt verrechnet, wenn Objekte als “Nicht zu verkaufen” gekennzeichnet werden.
  • Es kommt nun nicht mehr zu Störungen, wenn die Jacquets nach der Deinstallation von EP2 zum ersten Mal die J’Adore Bäckerei besuchen.
  • Nach der Deinstallation von EP2 behalten Sims ihre Vampir-Fähigkeiten nun nicht mehr.
  • Spieler erhalten nun Kreativitätspunkte, wenn sie den DJ-Stand in Geschäften auf dem Heimatgrundstück verwenden.
  • Nach der Deinstalltion von EP2 erschienen auf Vampiren Platzhaltertexturen. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Nach der Verwendung von Laufbahnbelohnungen konnte sich der Spieler unberechtigt an den Laufbahnpunkten "bereichern". Dieser Fehler wurde behoben.
  • Beim Spielen in der J’Adore Bäckerei kann nun ein zweiter Sim im Falle eines Brandes in ein Taxi steigen.
  • NPC-Reporter können nun störungsfrei Limonade am Limonadenstand kaufen.
  • Weibliche Sims mit Baseballkappen erhalten nun den farblich passenden Pferdeschwanz.
  • Es treten nun keine Störungen mehr auf, wenn ein fünfter Sim gebeten wird, bei der Wildwasserwackelei mitzumachen.
  • Kaufte ein Sim ein Haus, das zuvor bereits in Besitz genommen wurde, wurde ständig die Meldung für den Electrono-Ticketschalter eingeblendet. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Das Schmusehäschen Sozi kann nicht mehr abgemurkst werden.
  • Bricht der Spieler die Interaktion “Geschäft schließen” ab, erscheint nun nicht mehr das Schild “Im Bau” auf dem Electrono-Ticketschalter.
  • Hängelampen werden nun korrekt dargestellt, wenn sie über einer Bühne platziert werden.
  • Wenn mehrere Sims Poker spielten, wurde das Spiel in einigen Fällen zurückgesetzt. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Das Spiel stürzt nun nicht mehr ab, wenn ein Sim versucht, eine Ware mithilfe des Einkaufswagens aufzufüllen.
  • Nach der Installation von Nightlife hatten NPCs aus Nightlife keine Haare mehr. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Geschwindigkeit wird nun nicht mehr verdreifacht, wenn ein Sim zu einem Downtown-Grundstück fährt.
  • Der Inhalt der Nachricht, die beim Verschieben eines Hauses in die Katalog-Tonne eingeblendet wird, wurde geändert.
  • Die Kleinkinder-Frisuren aus Open for Business sind nun auch im Bodyshop enthalten.
  • Wurden vor der Installation von Open for Business Grundstücke mit Reprogrammierungssensoren geladen, dauerte der Ladevorgang oft endlos. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Option “Taxi rufen” ist nun nicht mehr auf Geheimbund-Grundstücken verfügbar.
  • Bei den Lautsprechern “New Wave” und “Shopping” wird nun nicht mehr die Musikrichtung auf “Techno” gewechselt, nachdem sie auf ein anderes Grundstück verschoben wurden.
  • Skins, die auf die Community-Website hochgeladen werden, werden nun mit einem Open for Business-Icon gekennzeichnet.
  • Wurde ein Grundstück genau in dem Moment gespeichert, in dem ein Sim nach Hause zurückkehrte, konnte dies dazu führen, dass der Sim dauerhaft auf dem Grundstück stecken blieb. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Der Wunsch “Spitze der Karriere erreichen” wird nun bei Erreichen der letzten Beförderungsstufe korrekt erfüllt.
  • Werden Grundstücke aus Wilde Campus-Jahre in die Grundstücke- und Häusertonne verschoben, erscheint jetzt der korrekte Warnhinweis.
  • Wurde ein Grundstück gespeichert, nachdem die Interaktion “Nach Hause gehen” abgebrochen wurde, konnte es passieren, dass Sims auf dem Grundstück stecken blieben. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Während der Verwendung des Aufzug kommt es nun nicht mehr zu Objektfehlern.
  • Im Bodyshop wird nun der richtige Inhalt mit dem Open for Business-Icon gekennzeichnet.
  • Sims bleiben nun nicht mehr auf einem in Besitz genommenen Grundstück stecken, wenn sie in einem in Besitz genommenen Fahrzeug zu einem anderen Grundstück fahren.
  • Der Live-Modus wird nach der Rückkehr auf ein bewohntes, in Besitz genommenes Grundstück nun nicht mehr gesperrt.
  • Wütende Sims bleiben nun nicht mehr ständig wütend, sondern kühlen sich nach einer bestimmten Zeit wieder ab.
  • Nach dem Löschen der Arbeitskleidung eines Angestellten und dem Verlassen des Grundstücks ohne Speichern verschwand das Grundstück, sobald der Spieler es erneut besuchen wollte. Dieser Fehler wurde behoben.
Liebe Grüße, funnymami!:hallo:

Ooooh, das Schmusehäschen kann nicht mehr abgemurkst werden?? Sowas ist doch kein Bug!!

also wenn ich das alles so lese, kann ich mich ja glücklich schätzen mit keinem einzigen der oben genannten mittlerweile behobenen problemen konfrontiert worden zu sein!!
einzig die vielen prügeleien waren etwas nervend *g dann wünsch ich allen geplagten ein frohes downloaden! :)

Frage zu Patch...

Hallo!

Eine kurze Frage:

Habe vergessen, wo die Patches eingefügt werden sollen.

Also kommen die jetzt auch in den Download-Ordner von Sims 2 rein, oder gibt es einen anderen Ordner dafür?

Danke schon mal.

Runter geladen habe ich ihn mir schon mal. :hallo:

Jennie schrieb:
Hallo!

Eine kurze Frage:

Habe vergessen, wo die Patches eingefügt werden sollen.

Also kommen die jetzt auch in den Download-Ordner von Sims 2 rein, oder gibt es einen anderen Ordner dafür?

Danke schon mal.

Runter geladen habe ich ihn mir schon mal. :hallo:
nope, das ist eine EXE Datei irgendwo speichern und doppelklick drauf

hab mit freuden festgestellt, das meine erfolgreiche Jungunternehmerin nicht mehr in ihrem Laden festhängt :D

Vielen Dank, ich wurde zwar auch mit keinem der genannten Fehler belastet, aber lade ihn trotzdem vorsichtshalber runter...man weiß ja nie!

Ich hatte den Fehler mit dem Fahrstuhl, wenn sie oben angekommen waren standen sie nur dumm vor dem Objekt was ich ihnen zugewiesen hatte, da ich noch dazu mit freien willen spiele, sind sie dann unverrichteter Dinge wieder nach unten gefahren, bei einer Familie mit 4 Personen und nur einem Fahrstuhl kam das immer zu echtem Stress

Das Problem mit dem Fahrstuhl hatte ich auch...sont nix...

Aber der BUG mit den Servos, die zu Besuch kommen und sich irgendwann aufladen und dabei "aufhängen" (d.h. sie stehen in der "Aufladeposition" auf der Strasse und nix geht mehr, keine Interaktionen mehr möglich, sie stehen dann Tag und Nacht da rum...) scheint ja nicht behoben worden zu sein...

Eher unerfreulich das Ganze...

Hallo!

@ Fantus Danke für den Hinweis, was den Patch angeht!

Habe es jetzt genau so gemacht.

Fehler sind mir eigentlich diesbezüglich noch keine aufgefallen.

Nunja, mal sehen wie es jetzt läuft. *g* :hallo:

Allen noch viel Spaß beim Spielen. :lalala:

Silvanachan schrieb:
Wusste gar nicht das man den abmurksen konnte: :)
Ich auch nicht, warum sagt einem sowas keiner? :scream: :lol:

Guten Morgen,
nachdem ich den OfB-Patch installiert habe veränderten sich die Bedürfnisse meiner Sims, alle mussten sofort auf die Toilette, manche hatten Energie voll, obwohl eigentlich Schlafenszeit war und sie am nächsten Tag zur Arbeit mussten. Bei einigen änderten sich die Laufbahnziele z.B. ein Sims wollte kriminelles Superhirn werden,--jetzt Klinikleiter, eine Simsin? wollte mindestens 5 Geschäfte jetzt will sie einen Job in der Wirtschaft... voll ärgerlich wenn das Laufbahnziel fast erreicht ist nadenn warten auf den nächsten Patch
liebe Grüsse
P.S bei einem Sim gibts nur noch 2 Wünsche die anderen beiden sind blau.
und so nebenbei vorher hatte ich keine Probleme mit OfB

Ich kann mit dem Patch auf einmal bei den Objekten keine Recolors mehr löschen. Das Objekt selber schon mit dem Löschsymbol unten. Aber die einzelnen Farboptionen nicht, weil da das kleine Löschsymbol nicht mehr da ist. Gesten ging es noch, das das mal bei dem einen oder anderen nicht geht, mag ja sein, aber bei keinem einzigen? Hat das noch jemand? Sonst liegt es vielleicht an dem Schwung Downloads die ich auch heute früh "reingeschmissen" habe. :confused:

Das die Sims wieder auf "Null" sind, habe ich auch, das ist ja bei fast jedem Patch so, Ärgerlich ist das schon, bei einigen Familien waren mitten in der Nacht alle wach und die Sims die bei der Arbeit waren, waren daheim und haben die "ist nicht zur Arbeit erschienen" Meldung oder einen Urlaubstag weg.

Zuletzt bearbeitet:
anipo schrieb:
Guten Morgen,
nachdem ich den OfB-Patch installiert habe veränderten sich die Bedürfnisse meiner Sims, alle mussten sofort auf die Toilette, manche hatten Energie voll, obwohl eigentlich Schlafenszeit war und sie am nächsten Tag zur Arbeit mussten. Bei einigen änderten sich die Laufbahnziele z.B. ein Sims wollte kriminelles Superhirn werden,--jetzt Klinikleiter, eine Simsin? wollte mindestens 5 Geschäfte jetzt will sie einen Job in der Wirtschaft... voll ärgerlich wenn das Laufbahnziel fast erreicht ist nadenn warten auf den nächsten Patch

Das ist nichts ungewöhnliches, passiert bei mir eigentliche immer nach jeder Patch oder Addoninstalation. Aus dem Grund wird bei mir auch immer nur morgens gespeichert, da stört es nicht, wenn Energie wieder voll ist. Außerdem benutze ich den Collegeadjuster (oder so ähnlich), damit stelle ich dann einfach wieder den alten Lebenswunsch ein. Also nicht gleich wegen jeder kleinichkeit aufregen...

so.. ich hab jetzt auch mal ein stündchen gespielt um mögliche probleme nach der patchinstallation aufzuspüren. das einzigste was mir negativ aufgefallen ist: meine familie konnte nicht mehr ihr auto benutzen. es waren keine optionen verfügbar. nicht anklickbar. blöd irgendwie. naja. sonst lief alles 1a. und ich muss sagen, dass die bedürfnisse nach jeder aktualisierung voll sind ;)

Nach der Installation des Patches läuft mein Geschäft richtig gut. Besonders aufgefallen ist mir jetzt eine Gruppe von ca. 6 Gärtnern die noch nie da waren und die auch durch Türen nur für Familie und Angestellte gehen können.
Die nicht schaukeln sitzen am Tisch und essen. Ich habe aber schon seit Ewigkeiten den täglicher Gärtner Hack im Spiel. Das Spiel lief dafür das ich in einem großen Haus spiele und viele Personen da waren richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich auch gerne!! Und was ein Wirbelzwirbel ist...:confused:

Noch ne Frage zum Geheimbund- kommt man denn da jetzt garnicht mehr weg?? Kann man den Geheimbund eigentlich auch löschen? Mich nervt das so, dass meine Sims immer unterbrochen werden in Ihren Plänen, weil sie entführt werden...

Zuletzt bearbeitet:
DreamandDrama schrieb:
Das wüsste ich auch gerne!! Und was ein Wirbelzwirbel ist...:confused:
?
ein wirbelzwirbel ist ein kinderspielzeug, dass du an der spielzeugwerkbank herstellen und verkaufen kannst :)

was die wildwasserwackelei ist, weiß ich allerdings auch nicht?! denn mit dem wirbelzwirbel können meines erachtens nur kinder spielen. hm?!

Para schrieb:
Das ist nichts ungewöhnliches, passiert bei mir eigentliche immer nach jeder Patch oder Addoninstalation. Aus dem Grund wird bei mir auch immer nur morgens gespeichert, da stört es nicht, wenn Energie wieder voll ist. Außerdem benutze ich den Collegeadjuster (oder so ähnlich), damit stelle ich dann einfach wieder den alten Lebenswunsch ein. Also nicht gleich wegen jeder kleinichkeit aufregen...
@para
Ich hatte zu unterschiedlichen Tageszeiten gespeichert
bei zwei Familien ist die wunschleiste weg, d.h sie ist blau und lässt sich nicht mehr aktualliesieren. Man kann den alten Lebenswunsch nicht wieder einstellen

anipo schrieb:
@para
Ich hatte zu unterschiedlichen Tageszeiten gespeichert
bei zwei Familien ist die wunschleiste weg, d.h sie ist blau und lässt sich nicht mehr aktualliesieren. Man kann den alten Lebenswunsch nicht wieder einstellen
Wenn Du Nightlife hast, dann probier doch mal diese Maschine mit der man die Laufbahn wechseln kann.

Ich hatte mit dem Patch keine Probleme, das die Anzeigen wieder alle grün sind ist normal, ist wie schon gesagt immer so.

Patch - toll! Was ist mit University Patch?

Ich freu mich sehr, denn nach langem Zögern hatte ich am Wochenende erst OfB installiert, obwohl ich von den Fehlermeldungen gelesen habe. Sind damit auch die Abstürze und blauen/schwarzen Bildschirme erledigt? Davon steht ja nichts in der Patchbeschreibung. siehe das hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=121980

Ich hatte das Problem, dass ich beim Spielen in der Universität unvermittelt nach einigen Minuten die Meldung bekam, dass die Anwendung geschlossen wird - ist das behoben damit?

Weiterhin meine Frage, ich habe ALLE Erweiterungspacks, aber WCJ erst als letztes gekauft und somit den Patch nicht. Ist der aber dabei, wenn man NL schon installiert hatte oder muss ich den noch neu downloaden?

Ich würde mich freuen, meine Fragen alle beantwortet zu bekommen.

Danke!!!!

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das du alles aufgelistet hast!:eek:
Besonders der punkt "Bei den Lautsprechern "New Wave" und "Shopping" wird nicht mehr auf "Techno" umgewandelt, nachdem sie ein anderes grundstück besucht haben". Mit musik hatte ich bei OFB besondere probleme. einal der punkt, den ich genannt hab und das, wenn ich im fahrzeug musik hatte und sie ausschaltete, das sie immer noch an war. mal sehen ob das jetzt auch behoben wird.:)

alsterfee schrieb:
Ich hatte das Problem, dass ich beim Spielen in der Universität unvermittelt nach einigen Minuten die Meldung bekam, dass die Anwendung geschlossen wird - ist das behoben damit?

das hört sich für mich eher nach einem fehlerhaften download an.

Hallo ihr da:hallo:
Also,die Wildwasserwackelei kann man auch mit der Spielzeugwerkbank herstellen,wenn man Stufe Gold hat.:)
Wie kann man den das Schmusehäschen umbringen?Ich hab nämlich den Patch noch nich drauf und will das vorher nochmal ausprobieren:D!

LG
:lalala::hallo:Möhrenmuffin:hallo::lalala:

alsterfee schrieb:
Weiterhin meine Frage, ich habe ALLE Erweiterungspacks, aber WCJ erst als letztes gekauft und somit den Patch nicht. Ist der aber dabei, wenn man NL schon installiert hatte oder muss ich den noch neu downloaden?
Soweit ich weiß, muß erst WCJ, dann NL und danach der Patch zu NL installiert werden. Ganz zum Schluß dann OfB.

Vielleicht kommt es deshalb zu Problemen, wenn Du auf den Campus wechseln möchtest. Das wäre in meinen Augen nur logisch, denn der Patch für WCJ ist ja in NL mit dabei und wenn WCJ danach installiert wird, greift der Patch nicht und irgendwas "geht durcheinander".

Ich befürchte fast, daß Du NL und WCJ und OfB erst deinstallieren und dann beides nochmal (in der richtigen Reihenfolge) neu installieren mußt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir zu diesem Problem leider nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Summsii schrieb:
das hört sich für mich eher nach einem fehlerhaften download an.

Danke Dir Summsii für die Antwort, aber ich habe keinerlei neue Downloads im Spiel, sondern eben erst am Sonntag OfB installiert und seitdem ist das so. Es war allerdings erst einmal, vielleicht passiert das ja nie wieder (obwohl ich vorher ohne OfB monatelang völlig störungsfrei gespielt habe).

Die Alsterfee

Rollmaus schrieb:
Vielleicht kommt es deshalb zu Problemen, wenn Du auf den Campus wechseln möchtest. Das wäre in meinen Augen nur logisch, denn der Patch für WCJ ist ja in NL mit dabei und wenn WCJ danach installiert wird, greift der Patch nicht und irgendwas "geht durcheinander".
Ich glaube das geht nicht. In den Daten eines Add-ons sind die Fehler, die mit den voherigen Patches behoben wurden, ja nicht mehr vorhanden. Wenn man ein älteres Addon später installiert, dürften keine alten Fehler auftreten, weil man ja trotzdem mit dem neusten Add-on spielt, dessen Daten diese Fehler nicht mehr haben.

alsterfee schrieb:
Danke Dir Summsii für die Antwort, aber ich habe keinerlei neue Downloads im Spiel, sondern eben erst am Sonntag OfB installiert und seitdem ist das so. Es war allerdings erst einmal, vielleicht passiert das ja nie wieder (obwohl ich vorher ohne OfB monatelang völlig störungsfrei gespielt habe).

Die Alsterfee
hallo alsterfee.. ich hab eben mal im forum gesucht.. lies dir mal diesen thread durch. es könnte auch sein, dass dein arbeitsspeicher durch die installation des neuen addons einfach zu klein geworden ist. weiterhin werden da auch andere mögliche gründe aufgelistet. guck einfach mal rein. denn ich glaube nicht, dass es sich dabei um einen bug handelt.

liebe grüße
summsii :)

Stolloss schrieb:
Ich glaube das geht nicht. In den Daten eines Add-ons sind die Fehler, die mit den voherigen Patches behoben wurden, ja nicht mehr vorhanden. Wenn man ein älteres Addon später installiert, dürften keine alten Fehler auftreten, weil man ja trotzdem mit dem neusten Add-on spielt, dessen Daten diese Fehler nicht mehr haben.
Das finde ich jetzt nicht logisch. Wenn erst die Fehler durch den Patch behoben werden und DANACH die fehlerhafte Software installiert wird, kommen die Fehler wieder.

Ich würde auf jeden Fall den Patch nachinstallieren. Für NL gibt es ja auch einen seperaten Patch, der nach NL installiert werden sollte.

Rollmaus schrieb:
Das finde ich jetzt nicht logisch. Wenn erst die Fehler durch den Patch behoben werden und DANACH die fehlerhafte Software installiert wird, kommen die Fehler wieder.

Ich würde auf jeden Fall den Patch nachinstallieren. Für NL gibt es ja auch einen seperaten Patch, der nach NL installiert werden sollte.

ist der in OfB nicht auch mit drin?

miezekatze schrieb:
Wenn Du Nightlife hast, dann probier doch mal diese Maschine mit der man die Laufbahn wechseln kann.

Ich hatte mit dem Patch keine Probleme, das die Anzeigen wieder alle grün sind ist normal, ist wie schon gesagt immer so.

Danke miezekatze,
das klappt leider nicht bei der Familie mit der blauen Wunschliste. Das Problem ist bereits bekannt und noch manch andere.
Der nächste Patch ist bereits in Arbeit
liebe Grüsse

So, habe den Patch nun auch installiert. Nun hab ich aber mal ne Frage:
Auf der offiziellen Sims-Seite sind alle Patches, die je erschienen sind. Nun habe ich die allerdings erst entdeckt, nachdem ich schon alles AddOns installiert habe. Soll ich die nun nochmal extra installieren, oder waren die dann schon bei den neuen AddOns dabei?

Rollmaus schrieb:
Jedes Add-on hat die Grunddaten des Spiels und der älteren Add-ons dabei, und diese sind alle auf dem neusten Stand. Wenn man zum Beispiel mit einem Patch einen Fehler in der .exe von WCJ korrigiert hat, dann ist dieser in den .exe-Dateien der jüngeren Add-ons auch korrigert. Die .exe eines älteren Addons wird garnicht mehr benutzt, also kann ein dortiger Fehler nicht auftreten. Und dieses Prinzip gilt nicht nur für die .exe-Dateien.

Wäre es nicht so, würden die Generäle mit OfB wohl nicht zu Allgemeine mutieren, weil der Text im zuvor nicht Falsch war... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, ist dieser extreme Bug (wenn man auf nem Geschäftsgrundstück gespeichert hat und dann das Spiel verlassen hat, ohne den Sim wieder nach Hause zu schicken, dann war es doch irgendwie so, dass das Grundstück plus Sim verloren gegangen ist) mit dem Patch jetzt auch behoben?

Ich frage mich, ob die wirklich alle behobenen Fehler auflisten. Ein Bug, der bei mir mal vorkam, steht nämlich nicht drin:
Mein Sim hatte den Wunsch, eine bestimmte Angestellte zur Managerin zu befördern. Habe ich dann gemacht, aber der Wunsch wurde damit nicht erfüllt. Hat mich an den Bug aus WCJ erinnert, wo der Wunsch "Zu Hause bleiben" nicht erfüllt wurde, selbst wenn der Sim nicht zum Unterricht ging.

Naja, werde es nachher mal ausprobieren.

Mehr Probleme!

Also ich hab den Patch installiert und gespielt doch dann: Die Probleme wurden
NICHT
behoben! Außerdem stand nach einiger Zeit: Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet. Ich weiß nicht ob das jetzt an meinen PC lag oder an den Patch, jedenfalls ist das erst aufgetreten nachdem ich den Patch installiert hat!:mad: Ich versuchs gleich nochmal, wenns dann nich klappt...mal sehen!

puh,momentan sieht es doch eher so aus, dass man den Patch besser erst mal nicht installiert. Ich glaube ich komme mit´den bisherigen Fehlern ganz gut zurecht.

Dann schick ich doch lieber meine Sim erst nach Hause bevor ich das Spiel verlasse.

Immer noch besser, als dass mir das Spiel abstürzt.

Ich glaube ich warte auf das nächste Addon in nem halben Jahr,dann sind alle Patches samt Patchpatch und Patch für den Patchpatch drauf%)

Gruss vinemy

p.s: ich danke allen, die es schon mal ausprobiert haben und nun Ihre Erfahrungen hier posten.

demon schrieb:
Mal ne Frage, ist dieser extreme Bug (wenn man auf nem Geschäftsgrundstück gespeichert hat und dann das Spiel verlassen hat, ohne den Sim wieder nach Hause zu schicken, dann war es doch irgendwie so, dass das Grundstück plus Sim verloren gegangen ist) mit dem Patch jetzt auch behoben?
Eventuell bezieht sich der letzte Punkt der Liste (auch) auf dieses Problem.

Hallo,
kann es sein, dass die Wildwasserwackelei der Liebes-Whirlpool ist? Ich glaube, ich warte mit dem Patch auch, ich habe eigentlich noch keine gravierenden Fehler bemerkt.
Simone

also wildwasserwackelei und wirbelzwirbel sind die neuen spielzeuge die man mit der spielzeugwerkbank herstellen kann. auf den wirbelzwirbel können sich kinder setzen und sich in drei geschwindigkeiten drehen. wildwasserwackelei ist eine art rasensprenger in kraken-optik, bis zu vier sims können sich von der krake nass spritzen lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten