Sorry, es gibt ja so einige ähnliche Threads hier, allerdings hab ich noch n anderes Problem. Also erstens ist das der heilige PC meines Freundes (meiner hat nicht die Systemvoraussetzungen), zweitens ist er Counter Strike süchtig und ich hab Schiss, dass wenn ich n neuen Treiber installiere CS vielleicht nicht funktionieren würde. Ich glaube das würde n kleinen Streit geben, wenn der Gute von der Arbeit kommt 
Na ja jedenfalls will ich n neuen Treiber installieren, weil ich hier gelesen hab, dass das mein Problem evtl. lösen würde.
Problem ich weiß nicht welcher.
Grafikkarte:Nvidia GeForce FX 5700
Sonstige Voraussetzungen sind meiner Meinung nach Ok.
War auf der Nvidia HP wegen Treiber....weiß aber nicht welchen ich dowloaden soll.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
Installation war erfolgreich. Wenn ich Spiel starten will. Erscheint nur Sim2 Logo und dann verschwindet es irgendwann und Spiel geht aus.
Vielen vielen dank im voraus,
cenila

Na ja jedenfalls will ich n neuen Treiber installieren, weil ich hier gelesen hab, dass das mein Problem evtl. lösen würde.
Problem ich weiß nicht welcher.
Grafikkarte:Nvidia GeForce FX 5700
Sonstige Voraussetzungen sind meiner Meinung nach Ok.
War auf der Nvidia HP wegen Treiber....weiß aber nicht welchen ich dowloaden soll.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
Installation war erfolgreich. Wenn ich Spiel starten will. Erscheint nur Sim2 Logo und dann verschwindet es irgendwann und Spiel geht aus.
Vielen vielen dank im voraus,
cenila