Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch niedlichSolander schrieb:Hallihallo,
viel Spaß beim plaudern. Aber nicht vergessen, Soli is watching you![]()
Cathleen1971 schrieb:@ Solander : Sag mal gehts noch ? Mann, wat hab ich mich grad erschrocken *löl*, so ein fettes Auge, was mich da angestarrt hat, kriegt man ja Wahnvorstellungen von *schimpf*. Ich bin doch schon was älter, denk doch mal an mein Herz ..........![]()
Nein, wohl nicht... Persönliche Beleidungen habe ich dort auch gegen mich gefunden. Ich halte von solchen Leuten nichts. Ich dachte das Thema wäre abgeschlossen.Serasims schrieb:...ich denke reden bringt da nix
Bluesea schrieb:hi (teko)!
wäre es nicht gut wenn du als mitbesitzer einer seite auch andere seiten zu informieren z.b. simbella forum oder 4esf!! denn die schauen hier ja nicht vorbei ....
Es ist auf englisch. Ich habe es unter Google gefunden.Bluesea schrieb:Ist das N99 FOrum auch ein SImsforum?? kann mir jemand mal den link zu dem forum geben kenne das forum nicht .... danke!! bei google find ich nix ist das forum auf deutsch
Snowhite schrieb:Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die betroffenen Seiten direkt zu benachrichtigen, anstatt in diesem Forum zu posten und so eine riesen Diskussion auszulösen? Wo besteht der Sinn, einige der User hier neugierig auf solche Seiten zu machen (auch wenn ich es wirklich hoch anrechne, dass die Seite hier nicht genannt wurde) und nicht realisierbaren Äusserungen wie "vor Gericht gehen" zu bereden?![]()
Ist ja nicht das erste Mal, dass so was vorkommt und bestimmt auch nicht das letzte. Wer bisher noch nicht auf solche Diebes-Seiten aufmerksam geworden ist, ist es jetzt ganz bestimmt und die Chance, diese zu finden ist grösser, als es den Erstellern der Pay-Objekte lieb ist. Mir leuchtet das echt nicht ein.![]()
Freddy328 schrieb:hey ihrs
also was ich schon mal nicht verstehen kann: wieso kommt man auf die idee, sich donationsets zu kaufen?! also jetzt nichts ungutes, aber ich würde garantiert keine 3 euro für virtuelle möbel bezahlen, die ich dann am ende eh nie gebrauchen würde, oder relativ selten.
ich hab mich oft gefragt, wer für sowas bezahlt, aber hier scheint es wohl genug fälle zu geben ...
3 euro ist eigentlich eine menge geld für ein paar sachen, die man bloß in einem pc-spiel gebrauchen kann, und die kann ich auch für was besseres ausgeben.
Geschickt bekommen (sogenanntes Filesharing), evtl. sogar selber gekauft etc.LucyLu schrieb:Woher hat der die den alle?
gizmo22 schrieb:Wenn die was arbeiten würden hätten die auch das Geld um sich Donations zu kaufen.
Das ist keine dämliche Aussage sondern einfach nur wahr. Wer arbeiten geht kann sich auch was schönes leisten.Nadmarihel schrieb:was für ne selten dämliche und unangebrachte aussage.
Man schreibt dem Seitenbesitzer eine freundliche und anständige Mail und erklärt ihm die Lage und da bin ich mir sicher, wird dir das Donationset wieder geschickt.Nadmarihel schrieb:was passiert eigentlich, wenn der computer aufgrund von nem virus etc die teuren don-sets vernichtet, kriegt man dann sein geld zurück?![]()
Eigentlich wäre das dann nur für den privaten Gebrauch bestimmt und dürfen nicht vervielfältigt werden, genau wie bei CD's/Musikstücken auch.Nadmarihel schrieb:angenommen, der seitenbetreiber hat die dinger selber gekauft. dann hat er doch quasi das eigentum dran erworben und kann sie nach belieben weiterverkaufen? oder sogar verschenken?
FAQ Reflexsims schrieb:Donation items/set are under the copyright of ReflexSims and may NOT be cloned or redistributed in any way.