Hallo,
mit den Rechten kenne ich mich nicht aus, deshalb kann ich dazu überhaupt nichts sagen. Fridolins Beitrag klingt aber sehr einleuchtend.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum User über diese Seite informiert werden und dann doch wieder nicht. Sprich, sie erhalten zwar Informationen, können sich aber selbst keinen Eindruck verschaffen.
Diese Informationen sind, da sie von einer benachteiligten Partei stammen, keinesfalls objektiv, damit man sich daraus wirklich seine eigene Meinung bilden könnte, ohne hier von nur einer Partei beeinflusst zu werden.
Ich sehe dies auch gar nicht als Diskussion an, vielmehr, leider Gottes, als Rüstungsschmiede und Stützpunkt, um gegen die bestimmte Seite vorzugehen. Natürlich, dies kann jeder tun, wenn er sich hintergangen fühlt und auf sein Recht beharrt, doch was die öffentliche Austragung des Konfliktes nur von einer Seite bewirken soll, ist mir unklar. Andere Beteiligte können dazu nicht Stellung nehmen und überhaupt, da ich wie auch viele andere hier den Sachverhalt nicht kennen, mische ich mich hier ohnehin nicht ein. Denn ohne genaue Hintergrundinformationen zu urteilen, wäre falsch, da man möglicherweise Beteiligte zu Unrecht beschuldigen würde.
Ich glaube, es hätte gereicht, die entsprechenden Ersteller darüber zu informieren, aber wenn dann wieder große Reden mit geplanten "Protestaktionen", "Streiks" und Ähnlichem geschwungen werden, kann ich darüber als User und Bastler nur den Kopf schütteln. Denn mir scheint, als würden immer mehr auf den Grundgedanken vergessen: Teilen und dabei Freude zu haben, dass jeder seinen Beitrag leistet und damit ein angenehmes Miteinander entsteht.
@Fridolin, zu deinem letzten Abschnitt, um das kurz anzumerken:
Ich habe dies schon mehrmals versucht, zur Sprache zu bringen und über diesen Missstand aufzuklären, doch nützen tut dies leider nichts.
Wahrscheinlich liegt es an den schlechten Englischkenntnissen, oder die Etymologie der Wörter "Spenden" und "Kaufen" wird nicht begriffen, bzw. verwechselt. Gott sei Dank habe ich das gelernt.
Liebe Grüße,
Downi