Mauszeiger!

Mein Mauszeiger ist weß und färbt sich dann blau!
Und wenn der was lädt ist da so eine Sanduhr!
Ich will aber ein Tier haben!
:heul:

Tschöö :hallo:

Den normalen.Die anderen sind mir zu kindisch.

Mela1991 schrieb:
Hallo, was für Mauszeiger habt ihr? Ich habe eine banane die sich schält!

waaah ich hass die Banane *lol* Das dumme Ding hat mein ganzen Computer samt ner riesen Mail zu abstürzen gebracht...

Also bis jetzt hab ich noch den fast normalen. Ist aber auf einer seite weiß und geht dann ins grau über.

Ich hatte mal so Viecher, die den Mauszeiger verfolgt haben, das hat mich aber sowas von verrückt gemacht, dass ich es gelöscht habe wieder.

Also ich hab grad den:

unbenannt16bf.jpg

%)

Ich hatte ne zeit lang auf meinem alten rechner ne Fischgräte. Weiß aber nehme woher. Wenn zufällig einer im Netz über eine Fischgräte stolpert :o der kann mir gerne mal den Link geben.

Greets Ricki

Meine Mauszeiger

Ich habe Windows XP Plus installiert, da sind viele neue Zeiger drauf. Ich hab jetzt ein Blatt, vorher hatte ich eine Muschel:

zeigerblatt3jk.png
zeigermuschel5pv.png

EDIT: Ich habe mir den Tipp von Andreas mal vorgenommen und hab jetzt den Bubblegum-Zeiger:

zeigerbubblegum3tl.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grad die kleine niedliche Biene runtergeladen.
Ich nenne die Biene "Susi".

Was sieht wie aus? Die Maus sowie die Biene findest du oben, einfach mal hochscrollen.

Greets Ricki

Die Maus

Fedora schrieb:
Die ist toll, oder?
Bei mir heißt sie einfach Sabienchen, wie auf der Seite. *g*

@Sims2fan2
Deine Maus ist auch niedlich. Die wär auch noch was für mich. ;)

Die Biene ist voll knuffig! Die wackelt die ganze Zeit mit den Flügeln!
Die Maus ist auch echt knuffig!

ich hab einen normaLen in roT, den aber auch schon recht LanGe

Spidergirl schrieb:
Ich hab nen Pfeil mit einem sich bewegenden "Orlando" dran^^ (wg Orlando Bloom natürlich) Hab mich aber schon so dran gewöhnt, dass ich das gar nicht mehr richtig wahrnehm. ;)

Kannst du mir den Mauszieger irgendwie schicken???
Meine Freundin ist nämlich auch ein riesiger Orlando Bloom Fan und so...

Geht das?

Tschöö :lalala:

Wie sieht denn der Mac-Mauszeiger aus? o___O

Jetzt hat meine Schwester mal wieder CusorXP runtergeladen... Jetzt haben wir wieder eine vielzahl an Mauszeigern zur Auswahl... zB:
BubblegumCouser.jpg
CandyCusor.jpg
HandCusor.jpg

Ich bleib aber trotzdem bei dem StandartZeiger, siehe 1. und 3. Bild ^.^

Kirschkuchen schrieb:
Kannst du mir den Mauszieger irgendwie schicken???
Meine Freundin ist nämlich auch ein riesiger Orlando Bloom Fan und so...

Geht das?

Hi, hab erst grad deine Antwort gelesen....Das mit dem Schicken könnte ich versuchen, musst halt deine E-Mail-Adresse angeben. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert. Wenn nicht, kann ich ja auch die Seite suchen, von der ich das hab.

lg,
Spidergirl

Ich hab nen kleinen silbernen Zeiger... also so nen kleinen Pfeil eben in Silber mit Schatten... ^^

Den/die da:

Sieht da nur ziemlich weiss aus, liegt warscheinlich am weissen Hintergrund, ist eigentlich recht silber...

edit: auf dem bild sieht man auch den schatten nicht, den die maus eigtl. wirft...

*Stardust* schrieb:
Ich hab nen kleinen silbernen Zeiger... also so nen kleinen Pfeil eben in Silber mit Schatten... ^^

Den/die da:

Sieht da nur ziemlich weiss aus, liegt warscheinlich am weissen Hintergrund, ist eigentlich recht silber...

edit: auf dem bild sieht man auch den schatten nicht, den die maus eigtl. wirft...
Das ist der weisse 3D-Pfeil, den hab ich auch ;)

Wie kann cih das machen das auf meiner HP ein anderer Mauszeiger ist??

@ stefansky, ne, der ist nicht weiss, der ist silber und kam von einer extra CD die mein Bruder mir extra mitgebracht hat.

War also nicht aufm Pc drauf...

*Stardust* schrieb:
@ stefansky, ne, der ist nicht weiss, der ist silber und kam von einer extra CD die mein Bruder mir extra mitgebracht hat.

War also nicht aufm Pc drauf...
Und wie kommt es das ich den gleichen habe, ohne solch einer extra CD? :rolleyes: Da guckst du:

Draufklicken zum vergrössern.

*Stardust* schrieb:

Apropos Schatten: Ist das eigentlich Standart? Oder ist der Schatten nur manchmal dabei? Mir ist jetzt mal aufgefallen, das der Normale Zeiger auch nen Schatten hat... Aber vorher hatten wir irgendwie Keinen o.Ô Denn wenn ich mir Videos aufm Rechner angeguckt habe, war der Schatten in dem Fenster so total Schwarz und nicht nur so leicht Grau wie sonst... Früher war das meiner Meinung nach nicht so o____O

Spidergirl schrieb:
Hi, hab erst grad deine Antwort gelesen....Das mit dem Schicken könnte ich versuchen, musst halt deine E-Mail-Adresse angeben. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert. Wenn nicht, kann ich ja auch die Seite suchen, von der ich das hab.

lg,
Spidergirl

Okay... kim.hillers@gmx.de

Ich hab nur einen ollen Smilie XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten