Kirschkuchen
Member
Mein Mauszeiger ist weß und färbt sich dann blau!
Und wenn der was lädt ist da so eine Sanduhr!
Ich will aber ein Tier haben!

Tschöö
Und wenn der was lädt ist da so eine Sanduhr!
Ich will aber ein Tier haben!

Tschöö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du den mal ausschalten - manche Server reagieren allergisch auf die Dinger.Razzy schrieb:@Andreas
der Downloadmanager sagt mir, das bei dem zugriff auf dem server n fehler aufgetreten is 0o'
Mela1991 schrieb:Hallo, was für Mauszeiger habt ihr? Ich habe eine banane die sich schält!
Mela1991 schrieb:Hallo, was für Mauszeiger habt ihr? Ich habe eine banane die sich schält!
Kirschkuchen schrieb:Ich hab mir grad die kleine niedliche Biene runtergeladen.
Ich nenne die Biene "Susi".
Tschöö
Fedora schrieb:Die ist toll, oder?
Bei mir heißt sie einfach Sabienchen, wie auf der Seite. *g*
@Sims2fan2
Deine Maus ist auch niedlich. Die wär auch noch was für mich.![]()
Spidergirl schrieb:Ich hab nen Pfeil mit einem sich bewegenden "Orlando" dran^^ (wg Orlando Bloom natürlich) Hab mich aber schon so dran gewöhnt, dass ich das gar nicht mehr richtig wahrnehm.![]()
Hi, hab erst grad deine Antwort gelesen....Das mit dem Schicken könnte ich versuchen, musst halt deine E-Mail-Adresse angeben. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert. Wenn nicht, kann ich ja auch die Seite suchen, von der ich das hab.Kirschkuchen schrieb:Kannst du mir den Mauszieger irgendwie schicken???
Meine Freundin ist nämlich auch ein riesiger Orlando Bloom Fan und so...
Geht das?
Tschöö
Das ist der weisse 3D-Pfeil, den hab ich auch*Stardust* schrieb:Ich hab nen kleinen silbernen Zeiger... also so nen kleinen Pfeil eben in Silber mit Schatten... ^^
Den/die da:
Sieht da nur ziemlich weiss aus, liegt warscheinlich am weissen Hintergrund, ist eigentlich recht silber...
edit: auf dem bild sieht man auch den schatten nicht, den die maus eigtl. wirft...
*Stardust* schrieb:edit: auf dem bild sieht man auch den schatten nicht, den die maus eigtl. wirft...
Spidergirl schrieb:Hi, hab erst grad deine Antwort gelesen....Das mit dem Schicken könnte ich versuchen, musst halt deine E-Mail-Adresse angeben. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert. Wenn nicht, kann ich ja auch die Seite suchen, von der ich das hab.
lg,
Spidergirl