*FS* ~*Die Superdeluxxes*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nala15

Newcomer
Irgendwo im niregndwo. Gibt es überhaupt das nirge

Ich will nicht viel schwaffeln. Nur mein Schreibstil ist miseraberl, ich nehme Verbesserungsvorschläge an, und natürlich habe ich die Autorin von Die Deluxxes gefragt, ob ich meine Fs hier reinstellen darf.

~*Die Superdeluxxes*~

Ich wartete um 4 Uhr 30in der Küche auf die Direktorin, da sie noch nicht da war. Es kamen erst 15 Minuten später 3 Mädchen herein, die noch nicht oft hier waren.
,, Und hier hat deine Mum uns hergeschickt?'', fragte die Blonde.(Sie heißt Uschi, die rothaarige heißt Eralia und die braunhaarige heißt Paris)Sie setzten sich an den Tisch gegenüber.

,,Hey Paris, es tut mir echt Leid dass Deila nicht mehr hier ist, aber meine Mam wollte nicht mehr als 4!'', entschuldigte sich Eralia.
,, Aber wir waren doch zu 4! Deila war die 4, nur Ulina wollte hinzu!'', meckerte Uschi.
,, Ulina wollte nicht mehr in unseren Club kommen. Deila wollte mich bitten , sie aus dem Club zu verweisen. Und ich habe sie auf ihren Wunsch dann auch rausgeworfen. Sie wollte nicht mehr dabei sein!'', verteidigte sich Eralia.

,, Dann nehmen wir eine neue auf! Wie wär's mit der süßen auf dem Flur. Sie sitzt hinter uns! '', flüsterte Uschi Schaden froh.
,, Ich weiß nicht. Was hältst du davon Eralia?'', sprach Paris und blickte ratlos in die Runde.
,, Ich glaube, das wäre gar keine so schlechte Idee. Ich rede mit ihr, und dann kommt ihr, und nehmt sie mit nach oben wenn ich ihr sage, dass ihr beide sie schön machen werden. Einverstanden?'', befahl Eralia. ,,Ja!'' riefen Uschi und Paris zusammen.
Als Eralia zu mir kam, redete sie mit mir fast eine Stunde lang. Als sie sagte, das Uschi und Paris mich fertig machen würden, blieb mir der Mund offen stehen, und sie
verschleppten mich nach oben.

,, Als erstes zu deiner Frisur, ähm? Wie ist dein Name?'', fragte mich Uschi.,, Ich bin Sarah.''(Name aussprechen wie Sarah Connor)
,, Also Sarah, mach einfach die Augen zu und lass dich überraschen.'', redete sie mir ein.
Also wartete ich satte 30 Minuten. Als sie fertig war, bekam ich fast einen Herzinfakt. Ich musste schreien, weinen, kämpfen, usw. doch ich tat es nicht. Ich war einfach zugeschockt. ,,Das soll ne schöne Frisur sein? Ich dachte eher, dass meine Haare länger werden und glatter.'', schrie ich.
Also werkelte sie noch mal eine halbe Stunde an meinen Haaren.

Als sie endlich fertig war, mochte ich meine Frisur. Sie war megaabgefahren. Wow! Ich wurde noch geschminkt und fertig war das Meisterwerk. Vor der tür stand Paris. Sie befahl mir ihr zu folgen. Sie legte mir fast 200 Kleider aufs Bett. ,, Muss ich die alle anprobieren?'', fragte ich geschockt. ,, Fast alle. Du musst sagen welches dir gefällt.'', sagte sie mit trockener Stimme. Ich war nun ganz fertig.

Nun sah ich so aus. ,, Essen ist fertig!'', rief Eralia. Ich schaute auf die Uhr. Was, schon so spät. Schon 7 Uhr? Das konnte doch nicht Wahr sein. Doch es stellte sich heraus, dass es Wahr war.

Wir bekamen leckere Käsesandwiches als Vorspeise, danach Frühlingsrollen nach dem Rezept von Paris, und als Dessert heißen Kaffee. Ich schlang die Frühlingsrollen runter, als wäre ich sonst verhungert. Das Käsesandwich hatte mir gut geschmeckt.

Als wir zum Kaffee kamen, war es schon 9 Uhr. Ich war müde. Zufälliger Weise hatten Eralia und ich die gleichen Klamotten an. Eralia erzählte mir alles über ihren Club:
,, Nun Sarah, wir haben uns entschieden dich in unseren bescheidenen Club Superdeluxxes aufzunehmen. Es ist eine richtige Ehre, denn nur selten kommt jemand hinzu. Vor ein paar Wochen wollte Delia, eine alte Mitgliederin, hinausgeworfen werden. Und ich tue jedem diesen Gefallen. Da wir sonst zu 4 waren, möchten wir auch zu 4 bleiben. Wir haben die gleiche Lieblingssportart, und es gibt noch viel mehr. Also was sagst du dazu?'', fragte sie mich.

Ja, was sagte Sarah wohl dazu.
Ihr dürft wählen!
a) Sie soll ja sagen
b) Sie soll nein sagen
c) Sage(schreibe)eine andere Aktion oder Reaktion, die Sarah ausführt

Nessanjas schrieb:
Mmmh... also irgendwie erinnert mich die Story bis jetzt ganz stark an *Deluxxes* die College Queens aus dem Simsforum. Sehr stark sogar! Das soll jetzt keine Unterstellung sein!
lg
Ich weiß. ber ich verrate nicht zuviel. Ihr könnt ja wählen was passieren soll. Daran könnte sich noch alles ändern. Also, bitte schreibt für welchen Buchstaben ihr wählt.
a) Sarah soll ja sagen
b)Sarah so nein sagen
c) Sage irgend eine andere Aktion/Reaktion die Sarah durch führen soll

Nala15 schrieb:
Ich weiß. ber ich verrate nicht zuviel. Ihr könnt ja wählen was passieren soll. Daran könnte sich noch alles ändern. Also, bitte schreibt für welchen Buchstaben ihr wählt.
a) Sarah soll ja sagen
b)Sarah so nein sagen
c) Sage irgend eine andere Aktion/Reaktion die Sarah durch führen soll

Hallo, falls die FS nicht von dir ist und du sie nur irgendwo gestohlen/kopiert hast dann werde ich sie löschen.

Du wirst das jetzt erst erklären bevor du hier weitermachst.

Hexlein

.. und sie sagte nicht, ob sie das darf, aber sie hat sie gefragt ..

die idee ist eigentlich abgehoben, eindeutig nachgemacht ;_; und sie soll eigentlich nirgendwo hinführen, sondern nur den alltag dieser mädchen darstellen, wie in der anderen, oder? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
1. Es sind bei mir nicht die CollegeQueens, sondern die Collegebiester, 2. Es handelt um was ganz anderes, 3. Wenn nicht, könnt ihr die Fs löschen. Ich habe kein Problem damit, dann fang ich eben ne neue an. 4. Wenn ihr wählt, sie sagt nein, verläuft die Geschichte schon ganz anders. Doch von mir aus! Löscht sie! Sperrt sie! Sperrt mich wenns sein muss! Nur hoffe ich, dass ihr dann zufrieden seid. Ich werde mich nicht eher melden, bis ihr eine Entscheidung getroffen habt. Die Entscheidungen stehen hier:
1. Ihr sagt nein, also dass Sarah nein sagt
2. Ihr löscht den Thread
3.Ihr sperrt den Thread
4. Ihr sperrt/löscht meinen Benutzernamen.
5. Ich darf eine andere Fs schreiben.
Also, ihr könnt nun entscheiden! Ich warte eure Entscheidung bis heute um Punkt halb acht ab.
Falls ihr für die 5 Entscheidung gewählt habt, möchte ich wissen, wo man den PaintShopPro 9 herbekommt, ohne Bestellung, und ohne bezahlen. Es gibt so ne Homepage, bei der auch ein Tutorial steht.

Zuletzt bearbeitet:
Alsoo *gerade etwas sprachlos bin*
Ich finde deine Reaktion etwas heftig. Wir wissen nicht ob du jetzt etwas nachmachst oder nich aber du gibst uns auch keine Antwort darauf.
Du musst mit der Kritik auch umgehen können, da du ja selber gesagt hast das du weißt das sie dieser story aus dem simsforum ähnelt.
Nunja aber wenn sich die Story dadurch ändert was wir sagen, hast du schon recht, das es ja nicht die gleiche werden kann.

Ich hoffe du bist mir nicht böse ^.^ War nur meine Meinung
mfg angel

.. o.O'' also bitte. wer lässt denn eine 7.jährige an den computer? mein bruder ist zwar auch erst sieben, aber richtig schreiben kann er noch lange nicht o_O

Ich bin die ..:)

Hey Hey alle =)
Ich bin die URHEBERIN der Delluxxes aus dem simsforum.Also die college Queens.Sie hat mir ne mail geschickt ob sie die FS superdeluxxes bei uns im forum machen kann aber ich wollte das nicht.Dann meinte sie sie wolle sie in einem anderen machen.
Meine Story...:confused: :eek:

Delluxxe schrieb:
Hey Hey alle =)
Ich bin die URHEBERIN der Delluxxes aus dem simsforum.Also die college Queens.Sie hat mir ne mail geschickt ob sie die FS superdeluxxes bei uns im forum machen kann aber ich wollte das nicht.Dann meinte sie sie wolle sie in einem anderen machen.
Meine Story...:confused: :eek:

Damit ist ja wohl alles geklärt und ich schließe die FS. Vielleicht überlegst du dir mal was eigenes.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten