SIMS - Neuling

Na na na...... das sehen wir hier aber garnicht gern, wenn jemand schreibt, man solle sich bis zu Sims2 hocharbeiten.... wir hier bevorzugen folgende Schreibweise:
"Langsam bis HokusPokus hocharbeiten".....grins*

Hallo? Bin ich es nur, die eine gewisse Abneigung zwischen Sims 1 und
Sims 2 (Fans) entdeckt? Also, ich finde beide Versionen toll, mit einer gewissen sentimentalen Vorliebe für Sims 1 - jedes ist auf seine Art reizvoll und dies sollte auch jeweils entsprechend gewürdigt werden!!!

Hier bin ich schon wieda! Schlaflos in Wuppertal!

No clue schrieb:
Also, ich finde beide Versionen toll, mit einer gewissen sentimentalen Vorliebe für Sims 1

Cluechen, dat sollteste hier wirklich nich so laut kundtun! Die geclonten 2er-Sims sin hier nich so beliebt (und ich muß auch gestehen das ICH sie nicht mag und auch den Spielaufbau zu überzogen finde, z.B.schwangere Simfrauen die Fehlgeburten haben? *kopfschüttelundwiederdieOriginaleanmach*!)
Na gut, muß ja jeder selber wissen, aber einem 1er-Neuling gleich zu erklären er muß sich zum 2er durcharbeiten, also neeeeee, dat geht wirklich nich! Hexerl, bleib uns treu bitte!

treu....und einigermaßen verwirt..
meine erstlingssinglefrau ist todunglücklich und heult nur.
die erstelte nachbarschaft-ein pärchen können sich nicht ausstehen...und kommen bei meiner singlefrau nie vorbei-somt lernt sie sie nicht kenen...

keiner macht das was ich will....selbst das dienstmädchen ist ein faules stück..einzig der gärtner tut das was man von ihm erwartet.

irgendwie mach ich da noch ne menge falsch wie es scheint!!:ohoh: :ohoh: :ohoh:

Hexerl_wien schrieb:
treu....und einigermaßen verwirt..
meine erstlingssinglefrau ist todunglücklich und heult nur.
die erstelte nachbarschaft-ein pärchen können sich nicht ausstehen...und kommen bei meiner singlefrau nie vorbei-somt lernt sie sie nicht kenen...

keiner macht das was ich will....selbst das dienstmädchen ist ein faules stück..einzig der gärtner tut das was man von ihm erwartet.

irgendwie mach ich da noch ne menge falsch wie es scheint!!:ohoh: :ohoh: :ohoh:
Schau mal, ob Du in Deinem Bestand bereits die Luftballons hast und laß' Deine Singlefrau sie auf ihrem Grundstück aufstellen ... angeblich verschafft ihr das eine Menge Besuch. Und das Dienstmädchen war schon immer faul, die tut nur so fleißig. Wenn Du später Deinen Comp zurück- und "Megastar" installiert hast, engagiere einen Butler! Der ist tatsächlich sein Geld wert, auch wenn er gelegentlich ... na, das erfährst Du schon rechtzeitig genug! ;)

----

Was Sims 2 betrifft - okay, okay, ich halt' ja schon meinen Mund ;) - obwohl ich es nach wie vor nicht blasphemisch finden kann, wenn man beide Versionen mag ... :ohoh:

was....natürlich sind wir hier tolerant...wir mögen eigendlich nur keine, die immer sagen..."Sims2 ist eh das beste und ihr seid alle von gestern, weil ihr Sims1 spielt"

Ich kenn viele, die beides spielen und beides auch mit gleicher Leidenschaft spielen.

LG
eisbaer

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten