Barbarella13
Member
Habe mir für Merkwürdighausen ein Wüsten-Geschäftsviertel erstellt, da mir B.heide nicht dazu gefallen hat – viel zu grün und nicht spaceig genug.
Jetzt habe ich folgendes festgestellt:
1. Die ganzen neuen NPCs die ich aus B.heide kenne, gibt es hier nicht. Nur die alten NPC-Bekannten, wie z.B. Arbeitskollegen.
2. Es gibt keine Reporter!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich nehme an, dass die NPCs inkl. Reporter beim erstellten des Gesch.viertels nicht generiert wurden. Warum auch immer.
Das engt den Kundenkreis der Läden ein. Und den Crème-de-la-Crème-Preis gibt es auch nicht.
Wisst Ihr, wie ich das – ohne Hacks und Cheats – ändern kann?
Ist meine Vermutung mit dem Generieren richtig?
Da die 4 Läden dort in denen ich spiele schon Level 5-8 haben geht langsam das Ziel verloren und der Spielspaß sinkt etwas.
Danke für Eure Hilfe!
Jetzt habe ich folgendes festgestellt:
1. Die ganzen neuen NPCs die ich aus B.heide kenne, gibt es hier nicht. Nur die alten NPC-Bekannten, wie z.B. Arbeitskollegen.
2. Es gibt keine Reporter!
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ich nehme an, dass die NPCs inkl. Reporter beim erstellten des Gesch.viertels nicht generiert wurden. Warum auch immer.
Das engt den Kundenkreis der Läden ein. Und den Crème-de-la-Crème-Preis gibt es auch nicht.
Wisst Ihr, wie ich das – ohne Hacks und Cheats – ändern kann?
Ist meine Vermutung mit dem Generieren richtig?
Da die 4 Läden dort in denen ich spiele schon Level 5-8 haben geht langsam das Ziel verloren und der Spielspaß sinkt etwas.
Danke für Eure Hilfe!