nasenbaerchen
Member
1.Wie oft saugst Du Dein Zimmer/Deine Wohnung? Alle 2-3 Tage
2.Wie oft am Tag duscht Du? Einmal pro Tag
3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? 2 Mal täglich
4.Würdest Du Dich allgemein als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? früher vllt. schon, aber mittlerweile nicht mehr
5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? *lol* Wenn ich Erkältet bin seeehr oft, ansonsten gar nicht...sollte man das?
6.Benutzt Du dfür Stoff- oder Papiertaschentücher? Papier...
7.Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? einmal (aber ein paar mal reinschnufen)
8.Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? nööö
Da müsst ich ja wenn ich krank bin oft laufen, ich werf die in eine Mülltüte...
9.Faltest oder knüddelst Du Deine Taschentücher zusammen? knüddeln (pah Falten, soll ich die vllt. auch noch bügeln?)
10.Benutzt Du Mundwasser? Ieek nein!
11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? Kommt drauf an was ich unternehme...
12.Wie oft putzt Du Staub? Böööse Frage *mit Peitsche auf die Frage einhau*
13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? Nein alle 2-3 Tage, zuviel ist auch nicht gesund
14.Hälst Du Dir beim Husten die Hand vor den Mund? JA
15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? Ja (auch bevor ich das zubereite...)
16.Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? alle 2-3 Wochen
17.Benutzt Du öffentliche Toilletten? Nein, es sei denn es geht wirklich nicht anders...
2.Wie oft am Tag duscht Du? Einmal pro Tag
3.Wie oft putzt Du Dir die Zähne? 2 Mal täglich
4.Würdest Du Dich allgemein als einen ordentlichen Menschen bezeichnen? früher vllt. schon, aber mittlerweile nicht mehr
5.Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase? *lol* Wenn ich Erkältet bin seeehr oft, ansonsten gar nicht...sollte man das?
6.Benutzt Du dfür Stoff- oder Papiertaschentücher? Papier...
7.Benutzt Du ein Papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter? einmal (aber ein paar mal reinschnufen)
8.Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb? nööö

9.Faltest oder knüddelst Du Deine Taschentücher zusammen? knüddeln (pah Falten, soll ich die vllt. auch noch bügeln?)
10.Benutzt Du Mundwasser? Ieek nein!
11.Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter? Kommt drauf an was ich unternehme...
12.Wie oft putzt Du Staub? Böööse Frage *mit Peitsche auf die Frage einhau*
13.Machst Du Deine Ohren täglich sauber? Nein alle 2-3 Tage, zuviel ist auch nicht gesund
14.Hälst Du Dir beim Husten die Hand vor den Mund? JA
15.Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände? Ja (auch bevor ich das zubereite...)
16.Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche? alle 2-3 Wochen
17.Benutzt Du öffentliche Toilletten? Nein, es sei denn es geht wirklich nicht anders...