Frage zu MSN

wie soll das gehen`?
kann ich dann so schreiben als wäre es msn oder wie?
es geht darum das ich wichtige kontakte in msn hba aber ich ncihts machen kann

muss schon msn sein...hab den anderen messanger da gerade auch mal instaliert,ich kann da auch garkeine kontakt importieren =(

muss schon msn sein...hab den anderen messanger da gerade auch mal instaliert,ich kann da auch garkeine kontakt importieren =(
Die kommen doch automatisch, wenn du deine Adresse eingibst.

Sonst könntest du auch noch aMSN nehmen, wenn es denn fast genau wie der WLM sein soll. Ist auch unmicrosaftig.

/edit: lol.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon wieder ein problem und zwar ein ganz schlimmes,ich bräuchte dringend Hilfe!
Also msn läift eigentlich alles supi,nur halt wie bei mir immer poppen einfach andauernd tottal nervig irgendwelche internet explorer auf wo meistens eh nur steht,,server nicht gefunden´´ aber naja war zu überleben.aufeinmal ist das unmöglich gewurden seit ein paar tagen,ich machen den PC an...UND werde richt5ig boombadiert! ich hab manchmal kaum eine chance was zu machen da kommen ganz schnell 60/70 solche seite,man kann nicht mal unten in der startleiste ,,grzppe scgließen anwählen´´ und der pc friert ein und man kan echt NICHTS machen.Ganz selten mal das ich 5 minuten was machen kann.
Ich bäuchte ganz schnell hilfe,ich wäre euch suuuper dankbar,ich bin noch am verzweifeln.
Pop up blocker haben wir schon versucht
Danke schon mal =D

Lass mal einen Adware-Scanner deine Platte durchsuchen... so was wie Ad-aware.

Ich poste mein "Problem" hier herein.

Störend ist in meinem Fall der "Net Messenger" (oder wie das Ding heißt), der startet sich nämlich immer, wenn der PC gerade hochfährt, so muss ich den MSN Messenger ständig starten, damit ich mich von dem Netdings abmelden kann und damit auch den Messenger schließen kann, um meine Ruhe zu haben.

Wie bekomme ich das Ding also abgestellt?

edit:
Hat sich wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
msn.de login geht nicht... gehackt...?

Hey ihr lieben, wollte grade auf mein msn zugreifen, und werde da normqal automatuisch eingelogt... aber heute nix da pusekuchen also gebe ich passwort ein, dann sagt der mir ist das falsche... was nciht sein kann da ich es ja nciht gändert habe... hab dann noch auf großß und kleinschreibung getestet aber auch fehlgeschlagen... so nach nun mehr 3 stunden immer noch das selbe spiel es geht und geht einfach nicht... solangsam habe ich das gefühl das jemand mein mail account gehackt hat, aber was mach cih denn nun ich bekomme doch alle wichtigen mails darüber und kann da nicht mehr drauf zurückgreifen, das zurücksetzen des kontos geht auch nicht HILFE ich erwarte echt wichtige mails dadrauf...

hoffe auf rache hilfe... LG Jen... das einzige was ich nur komisch finde montag oder so hat ach wer mein ebay gehackt bzw es versucht...%):argh:

Edit achso im messanger kann ich mich komischerweise auch icht mehr einlogen...? weil logischerweise selbes passwort wie für die mail addi :(

mailin ich hab ja kein direktes messanger problem sondern mit e mail account...das mit dem messanger schließt nur das mail problem mit ein :(

also ok da mir hier so wahnsinnige viele geholfen haben (danke dafür) ganz forsichtig, nicht das wer über meine ironie stolpert...

habe ich mich zusätzlich an den suport gewand... die ham auch ne antwor mail geschrieben heute... sollte denen nun etliche daten angeben, damit die rausfinden können, das ich auch wirklich ich bin... <--- ganz schöön kras hätte nciht gedacht das jemand mal drann zweifeln würde... nun na ja... :) nun habe ich grade etliches an daten gesand und hoffe, das ich bald wieder freigeschaltet werde...

hallo.
kann mir einer helfen
ich muss DRINGEND in msn rein, aber
mit meiner addy klappts irgendwie nit
der lädt und lädt und lädt
bei einer anderen addy, kriegt er's hin.
woran kann's liegen?

:ciao:

hallo.
kann mir einer helfen
ich muss DRINGEND in msn rein, aber
mit meiner addy klappts irgendwie nit
der lädt und lädt und lädt
bei einer anderen addy, kriegt er's hin.
woran kann's liegen?

:ciao:

kann mir echt keiner helfen? ich muss dringend bei msn rein...

Passiert manchmal, bei mir regelt sich das entweder mit der Zeit oder ich geh mit Trillian rein. Das funktioniert dann manchmal noch.
Wenn es mit anderen Konten noch klappt, könntest du ja zur Not darüber schreiben?

ist nur blöd, wenn man die addy nicht aus dem kopf weiß und sonst keinen kontakt zu der person hat - bzw. andere möglichkeit. und das is ******* wichtig, aaaah ich könnt kotzen grad ... trotzdem danke l...

Falls du Verläufe speicherst, kannst du dir die Adresse ja aus den Aufzeichnungen holen.

Deswegen sagte ich ja "falls [...]" ;)

Apropo Smilies, gibts irgendeine Möglichkeit das nur die Smilies vom Chatpartner nicht mehr angezeigt werden?

Ich hab nämlich leider so Experten in der meiner Liste die für jedes Wort nen Smilie zu haben scheinen. Mal abgesehn davon das es sich manchmal echt schlecht lesen lässt wenn man dann mitten im Wort ein Smilie ist.

Ich weiß ja das es unter Optionen die Einstellung gibt die Emoticons nicht anzeigen zu lassen. Aber damit schalt ich auch ab das man die eigenen nicht mehr angezeigt bekommt. Eigentlich will ich aber nur die von mein Chatpartner nicht mehr sehen. Die Standartsmilies können ja wegen mir bleiben. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten