Wie lange sitzt ihr schon vorm PC

Noch nicht so lang... 1 oder 2 stunden... Früher zum Sims1 spielen saß ich viiiel länger ^.^

Bin grad nur vorübergehend am PC... Mein kleiner Bruder drängelt schon wieder...dabei bin ich doch erst 10 Min. hier!!!
Und er sitzt schon 5 Stunden vorm PC...naja... Ich geh dann mal wieder...noch n bisserl lernen^^
Ciao

hmmm..schon lange xD
hab eben die ganze Zeit mit Powerpoint rumge"spielt" un paar Tricks ausprobiert...
dann noch bissl hier im simforum rumgammeln...die Zeit vergeht schnell ^.^

*räusper*

Also wenn meine Eltern mir nicht dauernd die Tastatur mopsen würden, wäre ich jetzt seit halb 9 hier :scream:
Jetzt bin ich ca 4 Stunden am PC und vielleicht noch weitere 4 ;)

Seit heute morgen um viertel nach 8. Mit kurzen Unterbrechungen für das nötigste wie Essen.

*zugeb*

hm heute erst seit einer stunde. Ich geh jetzt auch nur noch abends ran meistens, weil ich so schnell Kopfschmerzen bekomme ;/
Früher waren es sicher 8 Stunden als noch Rpg Spiele so "in" waren oder noch sind..naja bei mir jedenfalls nicht mehr.

Laufen tut der PC schon seit Mittag. Aber ich sitze erst seit etwa 20 Minuten davor.

blubb seit ner knappen stunde? ... insgesamt heute ungf. 2 1/2 std. ... und recht viel länger wirds heute auch nicht mehr ...

seit 11:20 ^^
wie jeden tag, aufstehen, klo, pc an ^^
ausser ich hab schule dann geh ich dazwischen noch dahin ;)

Scarlet schrieb:
seit 11:20 ^^
wie jeden tag, aufstehen, klo, pc an ^^
ausser ich hab schule dann geh ich dazwischen noch dahin ;)

Ist bei mir genauso... war vorhin noch Zimmer streichen, aber jetzt bin ich wieder mal am Rechner. Weiß nicht genau wie lange, werden aber schon einige Stunden sein.

So, mittlerweile sind es ~5 std... Hab schon gechattet, gepostet & gelesen (natürlich im Simforum ^.^), WR gespielt, wieder gechattet und wieder gepostet & gelesen (wieder im Simforum ^.^)

Ohje, heute schon seit Vormittag.. also der pc rennt seit 12 Stunden, und 6 davon ahbe ich telefoniert hier- also verdammt zu lange. :D

Ich sitze schon seit halb 9 hier und höchstwahrscheinlich noch ein paar Stunden. Zwischendurch hab ich aber mal 'ne halbe Stunde ferngesehen und nen Kumpel war da.

Ich bin auch ein ziemlicher PC Freak:
Um 10 Uhr aufgestanden,ein klein wenig gegessen,Zähne geputzt,geduscht,meine zwei Aquarien gesäubert und dann nichts wie ab vor dem Pc.
Seit 11 Sitze ich hier also vor.
Ohne Pc wäre mir jetzt auch todlangweilig,da ich krankheitsbedingt nix für die Schule zu tun habe, und auch nicht rausgehen kann.
Dann habe ich erstmal ungefähr 2 Stunden über ICQ mit meinen Bekanntschaften gequatscht,nebenher noch ein paar Grafiken gemacht,die später auf meine HP draufsollen,ein wenig Sims 2 gespielt,wiedr ICQ und Grafiken und immer so weiter.

Ach, ich glaube, dass ich langsam aber sicher Internetsüchtig werde.:argh:
In (fast) jeder freien Minute die ich habe gehe ich ins Internet.
Bin jetzt schon viel zu lange vor dem Computer rumgesessen...:rolleyes:

mh .__.~

ca. seite heute um 12.oo .. >____< davor war frühstück & schule und dann hab ich mich gleich vor den pc geknallt, war im sf & im anderen sf, hab gechattet, 2 blog designs gemacht .. und der tag ist schon wieder rum. ohne pc wäre mir noch langweiliger, als mir schon ist ._.

Ich sitze 2 - 7 Std. am PC.

Blackshine schrieb:
Ich bin auch ein ziemlicher PC Freak:
Um 10 Uhr aufgestanden,ein klein wenig gegessen,Zähne geputzt,geduscht,meine zwei Aquarien gesäubert und dann nichts wie ab vor dem Pc.
Seit 11 Sitze ich hier also vor.
Ohne Pc wäre mir jetzt auch todlangweilig,da ich krankheitsbedingt nix für die Schule zu tun habe, und auch nicht rausgehen kann.
Dann habe ich erstmal ungefähr 2 Stunden über ICQ mit meinen Bekanntschaften gequatscht,nebenher noch ein paar Grafiken gemacht,die später auf meine HP draufsollen,ein wenig Sims 2 gespielt,wiedr ICQ und Grafiken und immer so weiter.

Hab mein Aquarium auch gemacht! :cool:
also gestern war ich schon länger mal hier frühs 1 stunde und gegen abend auch noch mal eine!

...

was macht ihr denn den ganzen tag hier? ist doch langweilig:ohoh:

knapp eine halbe Stunde.....
Aber das wird heute sicher noch viel mehr werden.

Bis jetzt eine halbe Stunde, aber das wird mehr...viel mehr :D
Gestern war's eigentlich mal wieder viel zu viel, von ca. 11 Uhr, und dann immer mal kleine Unterbrechungen, aber dann bis 22:30 Uhr oder so. Ich weiß,....krank :D

Ich sitz jetzt seit ungefähr 45 min am PC. Mit Unterbrechungen wird das heut aber wieder ein mind. 6 Std Tag.

was macht ihr denn den ganzen tag hier? ist doch langweilig:ohoh:

nya ^-^
ich bin ya nich nur hier im sf, sondern auch noch im anderen sf, dann in msn, icq, früher skype .. und sonst .. musik hören, videos anschauen, dvds gucken ..

bin übrigens seit ca. 11 da. & das wird wieder bis 22.oo sein .__. viiel zu lange

Fedora schrieb:
Im Übrigen.. um beim Thema zu bleiben... Bei mir läuft der PC eigentlich den ganzen Tag. Ich sitz dann aber nicht die ganze Zeit dran, sondern mach auch was anderes und schau hin und wieder mal rein.

So mach ichs auch. Bin grad dabei zu putzen und mach immer wieder mal ein Päuschen :)
Früher saß ich immer viel länger vorm Computer. Das längste am Stück sind jetzt höchstens 2 Stunden.

Mhm... seit acht glaub ich^^"
Also fast drei Stunden.

Wie lange sitzt ihr schon vorm PC ?

seit Jan. 1996 ... hatten grade unser 10jähriges ...

alle paar Stunden mach ich kurz Pause um die Stoffwechselfunktionen in Gang zu halten: saufen, pi**eln, *** und essen, und zwar in genau der Reihenfolge. Da wurden die Balken schonmal tiefrot zwischendrin, von den Achseln ganz zu ... ach lassen wir das.

arbeiten muss man ja auch noch, auch wenns keinen Balken dafür gibt.
Dafür eine Zahl links unten die eigentlich kaum interessiert. Das plöde ist nur - wenn die Zahl unter 0 sinkt, kommt entweder der Gerichtsfotzieher, oder gleich wilde Meuten die "den Bürgermeister aus der Stadt jagen" : game over.

Immerhin bringt das Teil 2-3 Balken immer ganz schnell ins grüne: Spass, Komfort, Freunde? etc.

Was will man*n* mehr?

Sitz seit ca. 10 Minuten hier und gucke apathisch auf den Bildschirm. :D

Ich sitze hier schon wieder viel zu lange. Habe eben 3 Artikel geblogt, über 60 bereits geschriebene Artikel in Kategorien eingeteilt (*schnauf*), Mails beantwortet und Plauderecke gelesen...

Hallo :hallo:
Ich sitze seid Stunden vor meinem neuen PC.
Das mit dem Internet wollte ja mal wieder nicht so wie ich.
Aber ich habs geschafft.
Jetzt werden wohl noch ein paar Stunden folgen !!!!!!!
LG Tina :hallo:

Der Rechner läuft seit 7 Stunden. Allerdings saß ich nicht ununterbrochen daran ;)

mein rechner ist den ganzen tag an, sitz auch jede freie Minute dran, bin viel beschäftigt *g*

Dazu sage ich jetzt mal nichts. =)
Meist recht lange, aber die meiste Zeit nicht im Simfourm.

MFG LJ

Also nachdem ich auf der Arbeit bin und dass schon seit halb acht sitze ich somit schon seit 8 Stunden vor dem PC (abzüglich einer halben Stunde Pause) und werde noch ca. 1 Stunde hier sitzen und heute Abend dann auch wieder ein paar Stündchen zum chatten.

Habe einen Bürojob, also sitze ich seit Jahren abgesehen von Essenspausen permanent an irgendeinem PC. Und abends+Wochenende bin ich hier oder bei meinen Sims in Micville. Im Schnitt also zusammen etwa 12-14 Stunden täglich. Macht übrigens tatsächlich schlechte Augen, Persönlichkeitsstörungen, Computerfehler-Verfolgungswahn ... nur das mit der Vereinsamung ist Quatsch, aber gesund ist das sicher nicht =) Also seid gewarnt! In meiner Jugend durfte man übrigens arbeitsschutzrechtlich nur 2 Stunden am Tag am Bildschirm arbeiten, weil diese Dinger damals gestrahlt haben wie blöde ;)

Ich sitze durch meinen Job auch sehr oft am PC... aber zum glück nicht volle 8 h am Tag. Ist dann doch schon etwas abwechslungsreicher und komme sogar ab und zu an die frische Luft. Ansonsten bin ich heute eig nur seit 10 min am Laptop... und naja lange werd ich glaub auch nicht mehr bleiben... die Zeiten sind bei mir vorbei ^^ Keine Zeit durch meinen Job, Freund und Freunde :-)

Gleich 2 Stunden... in letzter Zeit bin ich immer nur abends knapp 2 Stunden am PC. Früher wars mal viel mehr.

Seit ca. 20 Minuten, weil ich da aus dem langweiligen Unterricht an der Uni gefluechtet bin...und ich bleib solange bis die naechste Veranstaltung anfaengt.

Seit genau 3 Minuten.Bin gerade von der Schule nach Hause gekommen. Werde jetzt noch etwa 1 Stunde Simsspielen und wieder zurück zur Schule fahren. Dort dann wieder zwei Stunden Schule. Komme nach Hause und werde wahrscheinlich auch noch mal 45Minuten für HÜs etc. am PC verbringen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten