Langhaarfrisuren für Männer und Jungen

terri

Member

Hallo Leute,

fragt nicht warum aber ich suche Bilder von "ordentlichen" Langhaarfrisuren für Männer Jungs. Aus irgendeinen Grund haben meine Eltern was gegen meine Frisur, und wollen das ich ihnen Bildern von ordentlichen Frisuren bringe, die sie mir dann antun wollen. :argh: Google hab ich schon gesucht, die Ergebnisse wären mit nichts gut beschrieben.

Danke, Terri

:confused: Hast du lange Haare und die wollen dir eine ordentliche Langhaarfrisur machen?
Brauchst doch einfach nur waschen und kämmen, evtl zusammenbinden, und schon siehts einigermaßen ordentlich aus, oder?

Wenn du Bilder suchst, such doch einfach mal bei Google nach so Melodic/ Power Metal Bands. Sonata Arctica usw. Da sehn die Frisuren doch auch ordentlich aus.
Ich frag mich wo das Problem ist.

Das erinnert mich an meine Eltern, die haben bei meinem Bruder auch immer rumgemeckert wegen den etwas längeren Haaren.

Also es kommt jetzt auch drauf an, was du unter Langhaarfrisuren verstehst.
Wenn sie schon wirklich lang sind, dann siehts doch eigentlich ordentlich aus, wenn sie grade abgeschnitten sind.
Warscheinlich geht es deinen Eltern darum, dass sie gefplegt aussehen sollen...also bürsten und oft genug waschen.

Ich hatte noch vor 2 Wochen mehr oder weniger lange Haare, aber da ich morgän mein Praktikum im Restaurant beginnen werde mussten sie natürlich ab.

Ich weiß nicht, was man mit langen Haaren machen soll. Entweder Zopf oder einfach runterfallen lassen.
Die Haare solltest du jeden Tag waschen, da man fettige Haare an langen eher merkt als bei kurzen. Und fettige Haare will ganz bestimmt keiner haben, oder?

Kiko schrieb:
I
Ich weiß nicht, was man mit langen Haaren machen soll. Entweder Zopf oder einfach runterfallen lassen.
Bei Männern gibt es ja wenig Alternativen. Vielen passt ein Zopf verdammt gut und andere tragen sie lieber offen. Ich denke beides kann sehr reizvoll aussehen und auch ordentlich- bei ordentlicher Pflege und täglichem kämmen. xD

Kiko schrieb:
Die Haare solltest du jeden Tag waschen, da man fettige Haare an langen eher merkt als bei kurzen. Und fettige Haare will ganz bestimmt keiner haben, oder?
Jeden Tag waschen? Dann ist es kein Wunder, wenn sie nach ner Weile so schnell fettig werden. Ich wasch meine jeden zweiten Tag und fettig sehen sie nach einem Tag noch lange nicht aus. Kenne auch Leute die waschen sie etwa zwei mal pro Woche, bei denen fällt auch nichts fettiges auf.

mmh nya man kann ja auch bei männern/jungs die haare stufig schneiden, das sieht dann vielleicht auch etwas ordentlicher aus als wenn du die einfach grade runterhängen hast.. allerdings würde ich mir da nich von meinen eltern reinreden lassen, sind ja wohl schließlich deine haare..!

Wenn lange Haare dann als Zopf ohne Poney und so.
Offen sieht bei Jungs richtig unmöglich aus, das geht garnicht.

Vitamin schrieb:
Wenn lange Haare dann als Zopf ohne Poney und so.
Offen sieht bei Jungs richtig unmöglich aus, das geht garnicht.

Ansichtssache. Bei einigen wirkt es mit offenen Haare sehr weiblich, bzw fast schon merkwürdig, allerdings gibt es eingie bei denen ich sage.. nur offene Haare. Ich denke da gerade an einige Metal Bands.. Such mal in Goolge Nach Children of Bodom- der Sänger sieht eigentlich ganz gut aus mit offenen Haaren.
Allerdings würde ich sie auch nicht jeden Tag waschen. Das ist auch nicht gesund für die Kopfhaut.

Ich find lange Haare richtig cool! Ich bin ja auch drauf und dran, mir welche wachsen zu lassen. Höre eigentlich nur Metal und von daher passen da natürlich lange Haare... Bei manchem locken die sich ja dann auch, wenn sie länger werden. Sieht dann aus wie Kirk Hammet (von Metallica), falls den jemand kennt ^^

gänseblümchen schrieb:
Jeden Tag waschen? Dann ist es kein Wunder, wenn sie nach ner Weile so schnell fettig werden. Ich wasch meine jeden zweiten Tag und fettig sehen sie nach einem Tag noch lange nicht aus. Kenne auch Leute die waschen sie etwa zwei mal pro Woche, bei denen fällt auch nichts fettiges auf.
Zwischen Mann und Frau gibt es Unterschiede.

@Kiko
Oh tatsächlich, welche denn? (....)

Bei den Kerlen in meiner Umgebung ist mir noch nicht aufgefallen, dass sie sich die Haare jeden Tag waschen müssen. Unter "Kenne auch Leute, die..." fielen sowohl Männer als auch Frauen.

Schade nur, dass ich kein Fernsehn schau. Aber irgendwo dürften noch die lustigen Bücher à la "Ich und du" rumliegen, da werde ich mich demnächst mal informieren.
Danke trotzdem für den Tip. :hallo:^^

terri schrieb:
Hallo Leute,

fragt nicht warum aber ich suche Bilder von "ordentlichen" Langhaarfrisuren für Männer Jungs. Aus irgendeinen Grund haben meine Eltern was gegen meine Frisur, und wollen das ich ihnen Bildern von ordentlichen Frisuren bringe, die sie mir dann antun wollen. :argh: Google hab ich schon gesucht, die Ergebnisse wären mit nichts gut beschrieben.

Danke, Terri

Und das machst du?
Das kann denen doch egal sein was du für ne Frisur hast, mach sie so wie sie dir gefallen und lass dir sowas nicht vorschreiben! Finde sowas unmöglich was sich manche gefallen lassen :rolleyes: ;)

= stehHhh ich darauF ^^ hrhrhr meineEEEee ebestTeee aiCj =)

Mir gefallen lange Haare. Ich lass meine auch schon wie wild wachsen ^^
Damit kann man einfach viel machen, Pferdeschwanz, alles mögliche. %)

Was ist denn für euch eine langhaarfrisur? Also ich finde es auch noch ganz nett wenn Jungs etwas längere Haare haben,aber sobald die über kinnlänge sind.. nee..und so lange haare gehen garnicht finde ich ;)
Meiner Meinung nach sind Jungs mit kürzeren-mittellangen haaren total süß :) Dann vielleicht noch etwas Gel oder so..*g*
Aber so Pferdeschwanz finde ich total übel bei Jungs.Aber wie gesagt,"etwas" längere Haare finde ich auch gut.
Sowas geht ja noch,aber viiiel hübscher isses doch kürzer *g* so zB. Habe jetzt mal Becks als Beispiel genommen ;)

also ich finde lange haare an jungs cool,solange es zu ihm passt.
Einer aus meiner Klasse hat längere Haare und die sind auch leicht gelockt,das sieht jednfalls total süß aus!
also solange es zu ihm passt,aber Pferdeschwanf finde ich auch nicht hübsch.
Die Haare müssen aber natürlich auch gepflegt sein!

Grüße
LARA :hallo:

Aus irgendeinem Grund steh ich total auf Männer mit längeren Haare. XD
So halblang. Schulterlang. awww~

*hrr* Ich find lange Haare bei Männern verdammt sexy <3
Natürlich muss es auch zum Typ selber passen..nicht jedem stehn lange Haare, wie ich find ^^

Bagby schrieb:
= stehHhh ich darauF ^^ hrhrhr meineEEEee ebestTeee aiCj =)
Bin ich die einzige die diesen Beitrag nicht verstanden hat???

@topic Ich find lange HAare bei Männern voll sexy ^^. Solange sie auch gepflegt werden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten