Geht weiter!
Kapitel 11
Danijel und ich lösten uns von der Umarmung und er lächelte mich an. „Wird schon alles gut werden’’, meinte er und strich mir zart über die Wange. Ich nickte stumm. In meinem Bauch war ein Riesen Schwarm von Schmetterling eingetroffen. Plötzlich kamen wir uns immer näher. Danijel atmete ruhig. Wir waren kurz davor uns zu küssen, als es wie wild an der Tür hämmerte. Wir schreckten von einander. Heiner stand dort und brach fast die Tür ein. Wutentbrannt rannte Danijel auf die Tür zu. „Nicht Danijel. Ich will nicht, dass dir noch einmal so etwas passiert!’’, schrie ich ihn an. „Mir reicht es jetzt’’, meinte er und schlug mit einer Wucht die Tür auf. Ich rannte zur Tür und stellte mich an den Tür Rahmen.
Vor dem Haus spielte sich eine heftige Kloppe ab. Immer wieder musste ich zusehen, wie Danijel von Heiner in den Bauch getroffen wurde. Ich schrie los:„ Heiner hör auf!’’ Sie lösten sich von einander. Heiner starrte mich gierig an. Es war mir sehr unangenehm. Danijel krümmte sich am Boden vor Schmerzen. Plötzlich kam Heiner auf mich zu gerannt und nahm mich ruckartig auf den Arm. „Du hälst deine verdammte Klappe!’’, meinte er zu mir und ‚schleppte’ mich ab. Dicke Tränen flossen mir über die Wangen. Was will er jetzt mit mir machen? Heiner war an seinem Haus angekommen. Er schloss die Tür auf und schmiss mich förmlich in sein Haus. Dann schloss er die Tür hinter sich zu. Heiner hob mich von Boden auf und fing an, mir in den Schritt zu fassen. „Nein, Heiner! Hör auf ich will das nicht!’’, schrie ich aus Leibeskräften.
„Wenn du mir noch einmal widersprichst, wird es heftig knallen!’’, schrie er mich an. Er faste mich an die Brüste. Aber ich hatte keine Chance gegen ihn, er würde mich krankenhausreif schlagen. Er küsste mich widerlich. Wäre Danijel jetzt nur bei mir. Ich kniff meine Lippen zusammen, sonst würde er seine Zunge wieder in meinen Hals stecken. „Heiner, bitte, hör auf!’’, wiederholte ich mich noch einmal. „Mein Gott, dir gefällt es doch auch, gib es zu!’’, schrie er mich an. „Nein Heiner, ich…’’, fing ich an zu stammeln. „Was ich...?’’, fragte er mich und schubste mich nach hinten. „Heiner… ich bin…’’, meine Kehle war wie zugeschnürt. Immer wieder zog sich mein Magen zusammen und grummelte dabei.
„Jetzt sag schon! Was bist du?’’, schrie er mich an. „Heiner… ich bin schwanger… von dir’’, meinte ich und brach in Tränen aus. „Toller Witz. Jetzt komm her, wo waren wir?’’, fragte er mich und zog mich wieder an sich ran. „Heiner… du verstehst nicht, ich bin schwanger, von dir, mit Zwillingen!’’, schrie ich ihn aus Leibeskräften an. Plötzlich erstarrte er. Heiner schaute mich an, als ob er einen Geist gesehen hätte. „Aber du treibst die Dinger doch ab, oder?’’, fragte Heiner mich. „Nein… das wäre Mord’’, flüsterte ich. „Du treibst die Dinger ab, auch wenn ich dich krankenhausreif schlagen muss!’’, schrie er mich an, und schüttelte mich an den Schultern.
„Nein, ich treib die Babys nicht ab!’’, schrie ich aus Leibeskräften. Ich eilte zur Tür und wollte sie aufschließen. Doch Heiner hielt mich fest. „Du gehst nicht weg, nirgendwo hin. Du gehörst mir’’, sagte er mit einem dreckigen Lachen in der Stimme. Ich trat nach hinten aus und traf ihn genau in sein wichtigstes Stück. Er krümmte sich vor Schmerzen, ich schloss die Tür auf und stürmte raus…
Dat war's!
Benachrichtigt werden:
1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat