*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

LittleWitch55 schrieb:
Schöne Fs... Paula tut mir richtig Leid. Ich hoffe, dass dieser Danijel es wirklich ernst mit ihr meint. Freu mich schon auf die Fortsetzung und lass deine Leser hier nicht zu lange warten. Die sind schon ganz am verzweifeln. :hallo:
Danke dir.
Heute Abend wird's wohl so weit sein, mit dem nächsten Kapi. ;)

~ Jour Vert ~ schrieb:
Ich sag nur eins:

a014.gif
a005.gif
a009.gif
a014.gif

Ich warte noch auf ein Kommi, egal von wem... :(

Du machst dir noch Feinde:mad: !
a025.gif
jetzt sind wir alle böse!
lol
a015.gif

*engelsgesicht mach
a009.gif
*
d002.gif
d009.gif
d020.gif
d020.gif
d005.gif
d027.gif
mach weiter!
sonst schubs ich dein(e) regal(fs um) =)

hoffe du bist mir jetzt net böse:ohoh:

Genau Fredi mach sie fertig.
a014.gif
Sie kann und soll uns nicht soooo lange warten lassen.
a040.gif

Na los
p020.gif
weiter machen.. hopp hopp

So es geht weiter sonst bringt ihr mich hier noch um... :rolleyes:

Kapitel 10

Ein paar Wochen später…

snapshot113aa1b9d14677493sn.jpg

Das Wetter wurde von Zeit zu Zeit immer schöner. Die Vögel fingen an zu zwitschern und die Sonne lachte immer öfter auf uns herab. Meine Mum hielt ihr Versprechen ein und kam zum Besuch. Danijel gefiel ihr. Er und ich unternahmen öfter mal ein paar Ausflüge und hatten immer sehr viel Spaß dabei. Doch manchmal plagte mich ein Schwindelgefühl und mir wurde immer schlecht, wenn ich aufstand. ‚Das ist wohl das Wetter’, dachte ich mir immer und ich war mit dieser Aussage beruhigt. Doch einmal war mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Und das nicht nur einmal am Tag sondern ein paar Mal. Danijel machte sich große Sorgen um mich.

snapshot113aa1b991467d9f2zw.jpg

„Paula willst du nicht mal zum Arzt gehen? Das kann so nicht weitergehen’’, meinte er sehr besorgt. „Ja und was soll der bitte feststellen?’’, fragte ich ihn. „Keine Ahnung, aber du musst doch was haben, das du dich immer übergibst. Nach ein paar Tagen war ihm das zu viel, immer rannte ich aufs Klo und übergab mich. „Paula, du gehst jetzt zum Arzt, auch wenn ich dich dahin schleppen muss’’, sagte er. „Ist ja schon gut, ich gehe’’, meinte ich und ging los. Eine Jacke brauchte ich nicht mehr. Ein Pullover reichte mittlerweile, wegen dem Wetter.

snapshot113aa1b9114679eb5ot.jpg

Als ich am Arzt angekommen war, meldete ich mich an und setzte mich ins Wartezimmer. Ein altes Ehepaar saß auf der Couch von mir gegenüber. Zwei jugendliche Mädchen redeten miteinander. Nach einer halben Stunde, die ich warten musste, wurde ich aufgerufen. Ich stand auf und ging in den Behandlungsraum. Der Arzt begrüßte mich freundlich und bat mich auf den Stuhl gegenüber von ihm. „Na, was haben wir denn?’’, zwinkerte er mir zu. „In letzter Zeit ist mir so schlecht und ich habe öfter ein Schwindelgefühl. Ich übergebe mich ein paar Mal am Tag’’, meinte ich und zupfte an meiner Hose herum. Der Arzt notierte sich alles und bat, dass ich mein Oberteil auszog, damit er mich untersuchen konnte.

kopievonsnapshot113aa1b951467a.jpg

Ich legte mich auf eine Liege und er fing an, meinen Bauch abzutasten. Dann fuhr er mit einem Gerät meinen Bauch ab. Was sich in meinem Bauch abspielte, konnte man in einem Bildschirm sehen. „Ich weiß was es ist. Sie sind schwanger, herzlichen Glückwunsch’’, sagte er und strahlte mich freudig an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. „Ich habe noch eine bessere Nachricht für sie, sie erwarten Zwillinge’’, lächelte er mich erneut an. Ich lächelte künstlich zurück. „Ich… ich gehe jetzt’’, stotterte ich. „Ist gut. Tschüss Frau de Meerwas’’, sagte er und schüttelte mir zum Abschied die Hand.

snapshot113aa1b9f1467abd3rh.jpg

Als ich aus der Praxis gegangen war, brach ich in Tränen aus. Sie erwarten Zwillinge, kreiste es mir durch den Kopf. „Oh mein Gott, Zwillinge’’, murmelte ich vor mich hin, dabei flossen dicke Tränen meine Wangen hinunter. ‚Ich werde die Babys nicht abtreiben das wäre Mord’, dachte ich mir. Ich lief, so schnell mich meine Beine trogen, nach Hause, zu Danijel. Ich schloss die Tür mit zitternden Händen auf. Danijel stürmte mir entgegen und fragte mich, was mit mir los sei. Ich erzählte ihm dass ich schwanger bin, und brach immer wieder aufs Neue in Tränen aus. Er nahm mich in den Arm und ich schloss die Augen. Mir wurde es ein wenig warm. Plötzlich spürte ich, wie kleine Schmetterlinge in meinem Bauch herum flogen. War ich verliebt?

Das war's dann mal. :hallo:

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae

3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Chil
6] Sims2fan2

7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79

10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan

13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403
32] Kellydog

33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi

37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91

Zuletzt bearbeitet:
Hey Klasse Fortsetzung. Und Danijel scheint ja doch ein toller Kerl zu sein. Das Ultraschallbild ist echt klasse geworden.

hey :)

gute fortsetzung ^^
Oh gott ist die etwa von Heiner (so heißt er doch, oder?) schwanger? :-O kann ja eigentlich nur sein..oh nein un dann auch noch zwillinge von diesem arschloch -.-

wie hast du das mit dem ultraschallbild gemacht? das sieht ja wirklich total echt aus !! toll gemach!!

lg
minchen91 :o)

minchen91 schrieb:
hey :)

gute fortsetzung ^^
Oh gott ist die etwa von Heiner (so heißt er doch, oder?) schwanger? :-O kann ja eigentlich nur sein..oh nein un dann auch noch zwillinge von diesem arschloch -.-

wie hast du das mit dem ultraschallbild gemacht? das sieht ja wirklich total echt aus !! toll gemach!!

lg
minchen91 :o)

Jap die Arme is von Heiner schwanger.... :ohoh:
Das Ultraschallbild hab ich mit Paint gemacht...
Danke dir!

Ui, toll... Hast du schööön gemacht. *tätschel*

O.O
wow... das... das
also das hätt ich jetz echt nicht erwartet... ist es etwa von heiner? nee oder? paula tut mir so leid... oh gott! von diesem schwein! undauch noch zwillinge! *an kopp klatsch* die kann einem wirklich nur leid tun.
jetz hör ich aber ma auf mich zu beschwere. immerhin war der teil übelst gut! das mit dem wie heißt das noch ma.. infrarot? nee... dieses schwangerschaftsbild(! ^^) hast du wirklich super gut hinbekommen!
und die anderen bilder sind auch wieder suuuuuuuper geworden! ^^ haste schön gemacht! *tätschel*

ciao :hallo:

Echt schöne Fortsetzung. Das Bild mit dem Ultraschallbild sieht wirklich gut aus, hast du super hin bekommen. Mach weiter so.;)

Jaaaa, sie ist verliebt xD

Armes kleines Mädchen...
Schöne Fotos!
MfG LauLauLaura

Ich hab das neue Kapitel noch nicht gelesen. Ich kann nämlich nur 2 Bilder sehen.

Aber ich schein ja die einziege mit dem Problem zu sein. Ich guck mal ob es an meinem PC liegt, aber wenn nicht, fände ich es nennt wenn du das mla checkst

orange_girl schrieb:
Ich kann nämlich nur 2 Bilder sehen.

Aber ich schein ja die einziege mit dem Problem zu sein. Ich guck mal ob es an meinem PC liegt, aber wenn nicht, fände ich es nennt wenn du das mla checkst

Ich kann auch nur 2 Bilder sehen - leider! Das als sie beim Arzt ankommt und vor seinem Tisch steht und das letzte wie sie sich umarmen!

Aber ich finde den Teil klasse! Auch wenn des ein harter Schlag war mit den Zwillingen!!

Klasse Forstezung, auch wenn ich nur zwei Bilder sehe.
Gott das kann ja anstrengend werden mit Zwillingen. Kann sie sich denn sicher sein wer der Vater ist?
Ohh Gott so spannend. Klasse gemacht.

Sarah81 schrieb:
Genau Fredi mach sie fertig.
a014.gif
Sie kann und soll uns nicht soooo lange warten lassen.
a040.gif

Na los
p020.gif
weiter machen.. hopp hopp
*fg* lol:lol:
zu arg dürfen wir sie auch net fertig machen!! sonst kann sie uns nicht mehr leiden!!%)

so und jetzt zu dir jour vert: das hätte ich echt net erwartet! ich hätte gedacht jetzt kommt ein "mega"toller teil....und was kommt?!
Ein obermegateil=) ! der hat mir echt gefallen! und dann noch zwillinge! cool!!! man darauf freut man sich :eek:
hoffe die kommen bald! werden sicherlich voll süß! hoffe es geht bald weiter....du hast ja noch 2 teile;)
toller teil! haste übrigens gut hinbekommen mit dem ultraschallgerät!
bye bye:hallo:

ps: woher haste eigentlich deine frisuren?? mir gefallen nämlich voll die von deinen eigenzüchtungen! tolle familie:)

Fredi92 schrieb:
*fg* lol:lol:
zu arg dürfen wir sie auch net fertig machen!! sonst kann sie uns nicht mehr leiden!!%)

so und jetzt zu dir jour vert: das hätte ich echt net erwartet! ich hätte gedacht jetzt kommt ein "mega"toller teil....und was kommt?!
Ein obermegateil=) ! der hat mir echt gefallen! und dann noch zwillinge! cool!!! man darauf freut man sich :eek:
hoffe die kommen bald! werden sicherlich voll süß! hoffe es geht bald weiter....du hast ja noch 2 teile;)
toller teil! haste übrigens gut hinbekommen mit dem ultraschallgerät!
bye bye:hallo:

ps: woher haste eigentlich deine frisuren?? mir gefallen nämlich voll die von deinen eigenzüchtungen! tolle familie:)

LoL, danke dir.
Weiß ned mehr so ganz, wo ich die Frisuen her hab, wenn ichs weiß, sag ich dir bescheid. ;)

sorry das ich erst so spät schreibe. Hab am meisten gequengelt und dann kein komi geschrieben. *hau mich selbst*.

Klasse fortsätzung. Die arme, ich hoffe die Kinder kommen nicht auf ihren "Papa". Das wäre ja schrecklich. Schöne Idee mit den Zwillingen. Das Ulrtaschallbild, bor das sieht ziemlich gut aus, und so echt, sieht das aus. Super. Hat mein quengel doch genutz das du das Kapi rein gestellt hast?
dann werd ich das demnächst auch machen du hast ja noch 2 Kapi VOLL vertigt, wo bleiben die? *lach* ne en bisschen Zeit dazwichen lassen,wegen der Spannung.

lg
Quiessel

So jetzt kann ich alle BIlder sehen.
Das mit dem Ultraschall ist echt klasse, auch wenn das Kind doch schon recht groß darauf ist.
Die Bilder sind echt gut geworden.

:hallo:Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde,:rolleyes: hatte soviel zu tun. Muß ja hier ganz schön was nachholen. So nun kommt aber mein Kommi, erstmal ein dickes Lob Deine Story hat sich ja super entwickelt ;). Ist ja viel passiert in den letzten Tagen, da hat ja Stella doch Recht gehabt mit Heiner, naja. Na dieser Danijel (richtig geschrieben?) scheint ja recht nett zu sein. Und nun bekommt Paula auch noch Zwilllinge
r025.gif
f030.gif
von diesem Blödmann Heiner, oh mann. So nun muß ich weiter hab noch ein paar andere Storys zu lesen :read:, hoffentlich schaff ich die heute alle. Und nachher muß ich noch schnell den Osterhasen
e010.gif
spielen damit meine beiden kleinen Racker morgen fleißig Eier suchen können
c010.gif
. Wünsch Dir noch ein schönes Osterfest
f035.gif
, bis denne, freu mich schon auf's nächste Kapitel.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ô.O Schwanger von Heino... nee, Heini, ach menno... Heiner, heißt er, oder? Mpfm. Tjah. Von dem also. Da wird sich ihre "Freundin", wenn sie es erfährt, aber sicherlich freuen. Da fällt mir ein, dieser H. wird ja auch nicht gerade begeistert sein, schätze ich... :naja: Oh nee, so was Plötes!! :heul:

Naja, da ich grad erst auf Mallorca angekommen bin, leg ich mich nun erst einmal zur Ruhe!

Machs gut!

Natascha

PaKettle schrieb:
ô.O Schwanger von Heino... nee, Heini, ach menno... Heiner, heißt er, oder? Mpfm. Tjah. Von dem also. Da wird sich ihre "Freundin", wenn sie es erfährt, aber sicherlich freuen. Da fällt mir ein, dieser H. wird ja auch nicht gerade begeistert sein, schätze ich... :naja: Oh nee, so was Plötes!! :heul:

Naja, da ich grad erst auf Mallorca angekommen bin, leg ich mich nun erst einmal zur Ruhe!

Machs gut!

Natascha

Danke.
Hui Mallorca? Dann viel Spaß. ;)

Danke das du Bilder noch mal hochgeladen hast. Jetzt kann ich sie auch sehen. :hallo:

Wow, schwanger mit Zwillingen, da bin ich ja mal gespannt was Heiner dazu sagt.

Das is ne schöne Fortsetzung^^
Und dann noch mit Zwillingen
also ich bin ja mal gespannt wies weiter geht

Wünsche allen noch frohe Ostern

Ich kipp hier gleich um... sie ist SCHWANGER???!!!
p010.gif

KREISCH!!!! Und warscheinlich auch noch von Heiner... *mussHeinertöten*
a037.gif
...egal wie...
n015.gif

Und dann auch noch Zwillinge...
s010.gif

u010.gif

...okay, Zwillinge und kleine Babys sind ja auch süss...

Was sagt denn die Mudder dazu??? Naja... endweder freut sie sich und kann Söckchen für die stricken...
h015.gif

...oder sie zwingt sie dazu die Kinder abzutreiben oder zur Adpotion frei zugeben...
a045.gif
a045.gif

...oder was ganz anderes... ...die will die Kinder essen!!!...
e010.gif
...oh, besser nicht...

Irgendwie tut klein Paula mir echt leid...
a020.gif
*musströsten*

Tschöö
a085.gif

FROHE OSTERN
g065.gif

Kirschkuchen schrieb:
Ich kipp hier gleich um... sie ist SCHWANGER???!!!
p010.gif

KREISCH!!!! Und warscheinlich auch noch von Heiner... *mussHeinertöten*
a037.gif
...egal wie...
n015.gif

Und dann auch noch Zwillinge...
s010.gif

u010.gif

...okay, Zwillinge und kleine Babys sind ja auch süss...

Was sagt denn die Mudder dazu??? Naja... endweder freut sie sich und kann Söckchen für die stricken...
h015.gif

...oder sie zwingt sie dazu die Kinder abzutreiben oder zur Adpotion frei zugeben...
a045.gif
a045.gif

...oder was ganz anderes... ...die will die Kinder essen!!!...
e010.gif
...oh, besser nicht...

Irgendwie tut klein Paula mir echt leid...
a020.gif
*musströsten*

Tschöö
a085.gif

FROHE OSTERN
g065.gif

Sowas meint Sarah > mit Bildern übertreiben. :lol:
2-3 reichen! ;)
Ich denke mal, so extrem ist die Mutter nicht, dass sie die Kinder isst. -kopfschüttel-
Danke dir!

warum denn nicht? man weißt ja nichts über sie.... wer weiß wozu die fähig is.... *gg*
:lol:
aber sie kann ja nur von heiner schwanger sein oder? *grübel* :ohoh:

wird das nächste kapitel auch so toll? *schleim*
WETIERMACHEN!!!!
*vor spannung wieder anfang fingernägel zu beißen*
siehst du, jetzt hatte ich nen rückfall wegen dir!!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
userfan schrieb:
warum denn nicht? man weißt ja nichts über sie.... wer weiß wozu die fähig is.... *gg*
:lol:
aber sie kann ja nur von heiner schwanger sein oder? *grübel* :ohoh:

wird das nächste kapitel auch so toll? *schleim*
WETIERMACHEN!!!!
*vor spannung wieder anfang fingernägel zu beißen*
siehst du, jetzt hatte ich nen rückfall wegen dir!!!! ;)

LoL, danke dir. :lol:

Na supa das hat sie ja jetz noch braucht: ein paar zwillinge!
ganz lieb :)
also das paulchen tut ma richtig leid! *knuddl*

sry das ich so lang net gschriebn hab aber ich war im urlaub :)

mach aber bald weita ja. lass die arme nicht so lange zappeln!

bussi baba!

Geht weiter! :)

Kapitel 11

snapshot113aa1b931467af14if.jpg

Danijel und ich lösten uns von der Umarmung und er lächelte mich an. „Wird schon alles gut werden’’, meinte er und strich mir zart über die Wange. Ich nickte stumm. In meinem Bauch war ein Riesen Schwarm von Schmetterling eingetroffen. Plötzlich kamen wir uns immer näher. Danijel atmete ruhig. Wir waren kurz davor uns zu küssen, als es wie wild an der Tür hämmerte. Wir schreckten von einander. Heiner stand dort und brach fast die Tür ein. Wutentbrannt rannte Danijel auf die Tür zu. „Nicht Danijel. Ich will nicht, dass dir noch einmal so etwas passiert!’’, schrie ich ihn an. „Mir reicht es jetzt’’, meinte er und schlug mit einer Wucht die Tür auf. Ich rannte zur Tür und stellte mich an den Tür Rahmen.

snapshot113aa1b9d1467bd08eb.jpg

Vor dem Haus spielte sich eine heftige Kloppe ab. Immer wieder musste ich zusehen, wie Danijel von Heiner in den Bauch getroffen wurde. Ich schrie los:„ Heiner hör auf!’’ Sie lösten sich von einander. Heiner starrte mich gierig an. Es war mir sehr unangenehm. Danijel krümmte sich am Boden vor Schmerzen. Plötzlich kam Heiner auf mich zu gerannt und nahm mich ruckartig auf den Arm. „Du hälst deine verdammte Klappe!’’, meinte er zu mir und ‚schleppte’ mich ab. Dicke Tränen flossen mir über die Wangen. Was will er jetzt mit mir machen? Heiner war an seinem Haus angekommen. Er schloss die Tür auf und schmiss mich förmlich in sein Haus. Dann schloss er die Tür hinter sich zu. Heiner hob mich von Boden auf und fing an, mir in den Schritt zu fassen. „Nein, Heiner! Hör auf ich will das nicht!’’, schrie ich aus Leibeskräften.

snapshot113aa1b911467c1b3sz.jpg

„Wenn du mir noch einmal widersprichst, wird es heftig knallen!’’, schrie er mich an. Er faste mich an die Brüste. Aber ich hatte keine Chance gegen ihn, er würde mich krankenhausreif schlagen. Er küsste mich widerlich. Wäre Danijel jetzt nur bei mir. Ich kniff meine Lippen zusammen, sonst würde er seine Zunge wieder in meinen Hals stecken. „Heiner, bitte, hör auf!’’, wiederholte ich mich noch einmal. „Mein Gott, dir gefällt es doch auch, gib es zu!’’, schrie er mich an. „Nein Heiner, ich…’’, fing ich an zu stammeln. „Was ich...?’’, fragte er mich und schubste mich nach hinten. „Heiner… ich bin…’’, meine Kehle war wie zugeschnürt. Immer wieder zog sich mein Magen zusammen und grummelte dabei.

snapshot113aa1b991467c569dq.jpg

„Jetzt sag schon! Was bist du?’’, schrie er mich an. „Heiner… ich bin schwanger… von dir’’, meinte ich und brach in Tränen aus. „Toller Witz. Jetzt komm her, wo waren wir?’’, fragte er mich und zog mich wieder an sich ran. „Heiner… du verstehst nicht, ich bin schwanger, von dir, mit Zwillingen!’’, schrie ich ihn aus Leibeskräften an. Plötzlich erstarrte er. Heiner schaute mich an, als ob er einen Geist gesehen hätte. „Aber du treibst die Dinger doch ab, oder?’’, fragte Heiner mich. „Nein… das wäre Mord’’, flüsterte ich. „Du treibst die Dinger ab, auch wenn ich dich krankenhausreif schlagen muss!’’, schrie er mich an, und schüttelte mich an den Schultern.

snapshot113aa1b9d1467c781mt.jpg

„Nein, ich treib die Babys nicht ab!’’, schrie ich aus Leibeskräften. Ich eilte zur Tür und wollte sie aufschließen. Doch Heiner hielt mich fest. „Du gehst nicht weg, nirgendwo hin. Du gehörst mir’’, sagte er mit einem dreckigen Lachen in der Stimme. Ich trat nach hinten aus und traf ihn genau in sein wichtigstes Stück. Er krümmte sich vor Schmerzen, ich schloss die Tür auf und stürmte raus…

Dat war's! :p

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81

2] tamfanae

3] ~Fleur d'Amour~

4] une copine
5] Chil

6] Sims2fan2
7] Sibirische

8] Fredi92
9] Rama79

10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444

14] Lissygirl

15] ~*Evanescence*~

16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna
31] Kirby_2403

32] Kellydog
33] Blubba_Fisch
34] †Hund†
35] Quiessel
36] SweetMausi
37] *Sü$3_Mau$*
38] minchen91

Zuletzt bearbeitet:
schöne fortsetzung. der arme danijel... und vorallem scheiß heiner :mad: mach bitte schnell weiter und lass uns nicht zu lange warten...
p020.gif
pieks

Supi Fortsetztung bin wie immer Platt gut umgesetzt die bilder und so! "Die Dinger abtreiben" sehr Gefühlsecht *gg* so ein Sch*** Heiner des schlag ich auch mal! Bitte schreib bald weiter! Lg michelle

girly6000 schrieb:
Supi Fortsetztung bin wie immer Platt gut umgesetzt die bilder und so! "Die Dinger abtreiben" sehr Gefühlsecht *gg* so ein Sch*** Heiner des schlag ich auch mal! Bitte schreib bald weiter! Lg michelle

Danke dir! :hallo:

Quiessel schrieb:
super fortsätzung.
Dieser doofe Heiner. Die müsste ihn anzeigen. Der Vergewaltigt die ja, dieser miese heiner.
Mach schnell weiter. Wann kommt den die Mutter? Im nächsten Kapi? Was du ja schon hast!?!?!

Danke.
Lass dich überraschen. Ich hab mittlerweile mehr als 1 Kapi übrig. :lol:

hey tolles kapitel!
*über eigene einfallslosigkeit beim kommi schreiben traurig sei*

~ Jour Vert ~ schrieb:
Sowas meint Sarah > mit Bildern übertreiben. :lol:
2-3 reichen! ;)
Ich denke mal, so extrem ist die Mutter nicht, dass sie die Kinder isst. -kopfschüttel-
Danke dir!

Nervt es dich denn auch, dass mit den Bildern?

Also: SUPER FORTSETZUNG!!!

Sie hat ihn ja in seine ... gertretten, ist er jetzt impotent? ^^
a080.gif

Irgendwie ist das doof, das Danijel und er sich immer kloppen!
n055.gif

Und Heiner kann Paulinchen doch nicht zwingen die kleinen Babys abzutreiben!!!!
a040.gif

Tschöö
k005.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten