*FS* Rivalinnen unter Freundinnen

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... ^^
wieder so eine GEILE SUPER MEGA COOLE Fortsetzung!!!
a020.gif

YEAR!!!
b025.gif

Tschöö
b010.gif

Ich hab HUNGER!!!
h025.gif

Toll geschrieben. Auf solche Freunde kann ma ja echt verzichten.
Ich wäre längst net mehr mit der befreundet wenn die des öffter bring.
Klasse gemacht. Bis bald.

das kapi war super! mann! die sollen sich doch net streiten! aber stella ist ja auch blöd! das mit dem schienbein war klasse =) also mal schauen was sie das nächste mal machen...

@ tamfanae: Danke dir. :)

@ Faszination: Ne, glaub nich. Wenn ihr es schafft, 25 Personen von der Benachrichtigungsliste, heute zu schaffen, dann kommt die Fortsetzung morgen...

@ girly6000: Danke.

@ Kirschkuchen: Danke dir auch! ;)

@ Playgirl18: Jop, wart's ab.

@ Fredi92: Jop, klasse Aktion, was? :lol:

@ ton-cherie154: WAS? Du kannst Stella verstehn? Wieso is Paula weggegangen? Ich glaub, du has da was nicht verstanden...

Super Teil! Tja, die gute Stella nimmt sich selbst wohl ein kleines bisschen ZU wichtig, hab ich das Gefühl. :naja: Sowas ham wir gerne - erst auf "gute Freundin" machen und danach die Zicke raushängen lassen... pff!

Tztz, auf so eine Freundin is ja echt gesch... schbuggt... ^^

Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße

Natascha

tadaaaa...jaha, ich schaffs ach ma wieda n commi dazulassn *stolz*
:D

die story gefällt mir bis jetzt sehr gut, die pix sind alle wunderprächtig u unglaublich einfallsreich geschossen!! *dickeslohoooooooooob*

dass stella ne miese kleine chiggse is, ham wir ja nun abgeklärt+g+
aba die paula(ich mag den namen fei...:( )hat schgon n bissl psychische probs oda?! so mit ritzen und ich bin nich gut genug für die welt?! wenn etz die stella ihr die freundschaft wecher nem typen kündigt und der strahleheiner mit den glitzeräugchen vielleicht auch net so des wahre ist, wie ursprünglich gedacht, ja, dann könnte das ihrer psyche vllt schaden..versteht jeda was ich will?!(schön, dass ich morgen d-lk klausur schreib+lolilol+)

also, mach schnell weida!!

ich warte gierigst :D

küsslaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hi,
tolle Fortsetzung!

Das hätte ich mir nie von Stella gedacht...

hoffentlich wird alles wieder gut zwischen den beiden!

lg Lissy

*auch mal meld* ;)
Find deine Story klasse! Bilder sind schön gemacht und der Text ist auch schön... Mag die Stella nich, ist so zickig. *gg*

=) Wenn du willst ^^ Ich guck aber auch so vorbei.

Sonna schrieb:
=) Wenn du willst ^^ Ich guck aber auch so vorbei.

Die Frage war ja, ob du willst. ;) Egal, ich setz dich einfach auf die Liste! =)

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan

13] Tweety4444
14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna

Lol, da es mir aber egal ist, hab ich geschrieben, wenn du willst. =)

Hallo!
Ich sag nur coole FS *wow*
Gefällt mir super, tolle Bilder, gut geschrieben, was will man mehr? *fg*
Ich hab nur eine Frage: warum wohnt Paula jetzt bei Stella? Sorry, wenn das irgendwo stand, aber ich steh in letzter Zeit voll aufm Schlauch :argh:
Also, ich möchte auch benachrichtigt werden! :read:
a010.gif
bye bye ;)

Hui, 22 Beiträge [wenn ich mich ned verzählt hab]! Das muss gefeiert werden. :lol:

Kapitel 6

snapshot113aa1b931402f123rz.jpg

Ein leises Wimmern war aus dem Badezimmer zu hören. Langsam plagte mich mein schlechtes Gewissen. Ging das nicht alles zu weit? Nur wegen einem Typen streiten wir uns, muss das denn sein? Doch dann dachte ich an den Zettel von Heiner. Sollte ich bei ihm anrufen? Ich schaute noch einmal auf den Wecker. 9.00 Uhr schon! Also kramte ich einfach den Zettel aus meiner Hosentasche und ging nach unten zum Telefon. Ich wählte, mit einer zittrigen Hand, die Nummer. Langsam wurde ich mit der anderen Leitung verbunden.

snapshot113aa1b931402f451ko.jpg

„Müller?’’, klang es am anderen Ende. „Ja, hallo. Paula de Meerwas hier. Spreche ich mit Heiner?’’, fragte ich und lief im Flur auf und ab. „Ja, hier ist Heiner Müller. Na, hast du dich entschieden mit mir ein Cafe zu trinken?’’, meinte er. „Ja, deswegen rufe ich an. Heute ist Samstag und ich dachte wir könnten ins Cafe’s gehen, was denkst du?’’ „Eine gute Idee. Wie viel Uhr haben wir?’’ Ich schaute noch einmal auf die Uhr. „9.05 Uhr. Sollen wir uns um 12.00 Uhr treffen?’’, fragte ich ihn und strich aufgeregt auf meinen Schenkeln herum. „Ja, okay. Um 12.00 Uhr. Im Cafe’s. Ich freu mich schon’’, meinte er und ohne das ich noch etwas sagen konnte, legte er auf. Mensch, war ich aufgeregt. Ich stürmte auf mein Zimmer, durchwühlte meinen Schrank, auf etwas gescheitem zum anziehen. Als ich endlich was gefunden hatte, starrte ich erneut auf die Uhr. „9.45’’, seufze ich leise.

snapshot113aa1b9314030ef3df.jpg

Vorsichtig setzte ich mich auf mein Bett. Ich stellte Wecker da ich eh wieder einschlafen würde. Ich fiel in tiefe Gedanken und wie ich es geahnt hatte, schlief ich nach kurzem ein. Plötzlich wurde ich durch ein piepen aufgeweckt. Mit schweren Augenlidern wachte ich auf. Der Wecker zeigte 11.40 Uhr an. Ich schaute in den Spiegel und bürstete meine Haare über. Ich hob meine Jacke vom Boden auf, zog sie an, und ging los. Ich war sehr aufgeregt, ich hatte ihn doch erst einmal gesehen.

snapshot113aa1b9d14032aa7wg.jpg

Meine Hände zitterten und ich spürte kleine Schweißtropfen auf meiner Stirn. Ich war fast angekommen, da sah ich Heiner schon am Cafe stehen. Als ich ihn sah, schnappte ich hastig nach Luft. Ich kam an der Seite von Heiner an. „Hallo, Paula? Du hast eine Brille? Steht dir aber sehr gut’’, zwinkerte er mir zu. „Danke’’, meinte ich verlegen und führte ihn ins Cafe.

snapshot113aa1b9b14035196zs.jpg

Wir setzten uns an einen gemütlichen Tisch am Fenster. Die Sonne schien an diesem kalten Wintertag besonders hell. Heiner bestellte uns zwei Cappuccinos und setzte sich wieder an unseren gemeinsamen Tisch. „Was hast du gestern noch gemacht?’’, fragte ich ihn interessiert. „Ich bin noch ein bisschen auf der Party geblieben nach einer Stunde wurde es aber richtig langweilig und ich bin gegangen’’, meinte er und starrte mich an. Der Kellner kam auf uns zu und brachte uns die Cappuccinos. Wir bedankten uns und fingen an, die Cappuccinos zu trinken. Die Tür ging auf und eisige Kälte umschwirrte uns. Ich traute meinen Augen nicht. Stella kam ins Cafe und setze sich, als ob nichts wäre, an einen Tisch neben uns. Ich störte mich nicht an ihr und redete mit Heiner interessiert weiter. Wenn Blicke töten könnten, wären alle schon umgefallen! Sie starrte uns beide eifersüchtig an. Doch ich fing an heftig mit ihm zu flirten. Ich liebte es, Stella eifersüchtig zu machen. Man sah die Wut in ihren Augen. Langsam dämmerte es draußen. „Sollen wir zu mir nach hause gehen?’’, zwinkerte Heiner mir zu. „Klar, komm lass uns gehen’’, meinte ich und lächelte Stella rächerisch an.

snapshot113aa1b9b14037cb8gs.jpg

Stella schenkte mir einen hasserfüllten Blick. Wir zogen unsere Jacken an und ich nahm Heiner an der Hand, was er erwiderte. Ich drehte mich noch einmal um und Stella konnte von meinen Lippen ablesen Rache ist süß! Wir öffneten die Tür und frische Luft durchwehte meine Haare. Heiners Hände waren warm. Wir gingen fast eine halbe Stunde Hand in Hand die Straße entlang bis wir an seinem Haus anlangten. Er schloss die Tür auf und ließ mich als erstes herein gehen. Es war im Haus mollig warm. „Zieh doch deine Jacke aus’’, meinte er und war bereit, die Jacke anzunehmen. Ich gab sie ihm ohne Worte.

snapshot113aa1b9914037f93lq.jpg

„Und, gefällt es dir hier?’’, fragte er mich, während er die Jacke aufhing. „Ja, hier ist es schön warm’’, zwinkerte ich ihm zu. Ich rieb mir die Hände und schaute mir sein Wohnzimmer an. Er zog ebenfalls seine Jacke aus und hing sie am Hacken auf. Dann ging Heiner zum Kamin und zündete ihn an. „Das ist praktisch, für so einen Wintertag’’, meinte er und setzte sich auf die Couch. Langsam ging ich auf die Couch zu und setzte mich neben ihn. Ich war sehr aufgeregt und rieb mir über meine Oberschenkel. Mein Herz fing an, wie irre, zu rasen. Heiner rückte ohne Worte näher an mich ran. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut, es war schön ihn zu spüren. Ich fing an zu reden:„ Weißt du, Heiner. Stella und ich haben uns gestern Abend noch…’’ „Pssst!’’, meinte er und legte seine Finger auf meine Lippen. Ich fing an zu zittern. Im Hintergrund hörte ich leise das Feuer knistern.

snapshot113aa1b9f14038a86kx.jpg

Wir kamen uns immer näher. Plötzlich trafen sich unsere Lippen. Es war ein schönes Gefühl. Er hatte so zarte und weiche Lippen. Ich schloss die Augen, ich wollte diesen Moment genießen. Ganz viele kleine Schmetterlinge flogen in mir rum, das spürte ich. Langsam, ganz langsam, lösten sich unsere Lippen. „Ich… ich gehe jetzt lieber’’, meinte ich aufgeregt und stand auf. „Hey, ich tu dir nichts! Bleib ruhig hier. Was wolltest du vorhin sagen?’’, fragte er mich und hielt mich an der Hand. „Ach nichts’’, flüsterte ich und setzte mich wieder zu Heiner. Ich näherte ihm mich wieder und küsste ihn kurz auf seine Lippen. Langsam öffnete ich meine Augen und meinte schnell:„ Ich… ich muss jetzt wirklich gehen… weil…’’ ich fing an zu stottern, „Mir… mir wird das zu viel!’’ Ich rannte zu den Haken, wo unsere Jacken hingen und öffnete die Tür. Heiner schaute sich um und meinte: „ Okay, wir können uns ja noch mal küssen…’’ er wurde rot, „…treffen wenn du willst.’’ Ich nickte stumm und verließ das Haus…

Benachrichtigt werden:

1] Sarah81
2] tamfanae
3] ~Fleur d'Amour~
4] une copine
5] Hoshi
6] Sims2fan2
7] Sibirische
8] Fredi92
9] Rama79
10] Fun-Cat
11] annibirdy
12] aggroberlinfan
13] Tweety4444​

14] Lissygirl
15] ~*Evanescence*~
16] LauLauLaura
17] Nie-/Jemand
18] Knuddelbärchen
19] userfan
20] Nala15
21] X-SimsFreak-X
22] Kirschkuchen
23] PaKettle
24] SueMacGowan1992
25] girly6000
26] Faszination
27] Playgirl18
28] Inukirara
29] orange_girl
30] Sonna

haha o_O
schreibst do na 20 beiträgn nen teil ^^
subba fortsetzung aba irgendwie gehts mia zu schnell
was wenn dea heiner die ausnutzt :( wär do schade ^^
aba eigentlich is er ein ganz netta ^^
:argh: :( :lol:

subba text subba story mach weiter so :hallo:

PS: ersterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hehe ^_^ ihr schlafmützn

Faszination schrieb:
haha o_O
schreibst do na 20 beiträgn nen teil ^^
subba fortsetzung aba irgendwie gehts mia zu schnell
was wenn dea heiner die ausnutzt :( wär do schade ^^
aba eigentlich is er ein ganz netta ^^
:argh: :( :lol:

subba text subba story mach weiter so :hallo:

PS: ersterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hehe ^_^ ihr schlafmützn

Hehe, du fiebers ja richtig mit. ;)
Danke dir!!

Das hört sich irgendwie nach ausnutzen an ^^ Aber solange er nicht weitergehen wollte... Und danke für die Benachrichtigung. =)

WOW, wie immer eine SUPER Fortsetzung...
Irgendwie glaub ich das Stella
d030.gif
und Heiner (geiler Name)
a060.gif

unter einer Decke stecken und Stella hat ihm das gesagt, dass er sie ausnutzen soll und so...
Und damit es nicht so auffält, tut Stella
d030.gif
so, als wäre sie eifersüchtig!!!

Tschöö
a030.gif

ZICKENTERROR!!!!!
bin gespannt wies jetzt weitergeht.... ist echt interessant... man brennt förmlich darauf die weitere entwicklung dieser story zu erfahren!

@ ~Fleur d'Amour~: Danke dir. :)

@ Kirschkuchen & Tweety4444: Danke dir auch. Ich verrate nichts!! =)

@ userfan: Yo, Zickenterror...danke dir.

lol...
ihr erster freund.... *gg*

und sein versprecher.... küssen statt treffen.... genial.... :lol: :lol:
*sich nicht mehr einkrieg vor lauter lachen*

hehe.... der wollte wohl was anderes..... =)

wann gehts weiter?

Lilyfee schrieb:
Whoa!
Was denken denn alle, dass er die Paula ausnutzen will?!
(naja denk ich auch aber egal =) )
Man du schreibst aber schnell!
Gestern erst habe ich den letzhten Teil gelesen und jetzt noch einer ?! Whosh!!
c020.gif

Der kam aber vorgestern!!
Danke dir. :)

@ userfan: keine Ahnung wann es weitergeht muss noch Bilder knipsen!

klasse bilder!!

was stört mich nur am heiner...+g+ ich werds gefühl nich los, dass der das nich ganz so ernst nimmt, wie die süße paula :D

Hey, war ja wieder ein super Kapitel dickes Lob an Dich.
action-smiley-015.gif
Ich glaub nicht das Heiner die Paula ausnutzen will, wie kommen denn alle nur darauf oder hab ich da was nicht mitgekriegt
confused-smiley-013.gif
.Ich find die beiden jedenfalls süß
action-smiley-031.gif
. Na bin ja mal gespannt was Stella jetzt wieder für ein Zickenterror machen wird.Freu mich schon auf's nächste Kapitel.
action-smiley-017.gif

Hey Jour Vert!

Ich wollte nur sagen das deine FS echt hammer ist ich aber leider momentan kaum Zeit habe, wegen persönlichen Problemen da meine Oma im Krankenhaus ist, sie richtig zu lesen...Brauchst mich also nicht zu benachrichtigen.

Sorry gruß Hoshi

Hoshi schrieb:
Hey Jour Vert!

Ich wollte nur sagen das deine FS echt hammer ist ich aber leider momentan kaum Zeit habe, wegen persönlichen Problemen da meine Oma im Krankenhaus ist, sie richtig zu lesen...Brauchst mich also nicht zu benachrichtigen.

Sorry gruß Hoshi

Macht mir aber nichts, dich trotzdem zu benachrichtigen, stört dich das wenn ich's trotzdem tu? Würd ich verstehen!! :)

hih coole Fortsetzung bin wie imma sprachlos ZICKENTERROR pur *gg* hoffe das nimmt nich noch ein schlimmes Ende und heiner nimmt Paula ernst! lg michelle

Super Super

Echtschönes Kapitel. Die Bilder sind dir super gelungen. mach weiter so. Ganz dickes Lob von mir.
p015.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten