Heftiges Ruckeln

Skibadee

Newcomer

Hallo...

Ich bin echt ratlos und hoffe auf Hilfe von euch.

Mein Problem:
Seit ich OFB installiert habe, ruckelt es am Anfang immer für ca. 10 min. und dann läuft es aber wieder flüssig!
Seit ich ein Geschäft zu Hause eröffnet habe, ruckelt es nur noch und das Spiel ist unspielbar... es läuft sozusagen in so einem lahmen und ruckelnden Zustand, das es keinen Spaß mehr macht!

Außerdem hat mir mein Rechner vor kurzem Angeziegt, dass ich zu wenig Arbeitspeicher habe! Aber vorher lief das Spiel einwandfrei... :-(

Kann mir jemand helfen? Es wäre echt super.... habe schon meinen Rechner bissle aufgeräumt (d.h.... unnötige Software deinstalliert, Dekstop aufgeräumt, Antivir und andere Programme durchlaufen lassen)

Ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen soll.... Möchte endlich wieder normal spielen und find es echt zum ... das das spiel momentan so blöde läuft!

Bitte schnellsten um Rat!

Danke!

Liebe Grüße Laura

Hallo Laura

Einfach die Einstllungen im Spiel runterschraube.
Am besten die Grafikeinstellungen und die Texturen, Schatten beanspruchen nicht so viel Power! ;)

es ist zum heulen..

... man liest hier im Forum inzwischen so viel, wer alles richtig Probleme hat seit OfB da ist. Ich gehöre auch mirt dazu. Auf meinem PC ZUhause kann ich OfB gar nicht spielen, weil es sich schon im Startbildschirm verabschiedet, bei meinem Freund läuft es jedoch megaflüssig ...

zu Deinem Problem, wie as schon schreibt versuch die Grafik so weit wie möglich runterzustellen und die Schatten aus machen vielleicht geht´s dann was besser aber es klingt ganz danach als ob dein PC genau wie viele andere hier, nicht den Anforderungen von OfB gewachsen ist.
In anderen Threads wird will drauf los spekuliert was mach an Möglichkeiten hat aufzurüsten um OfB ruckelfrei spielen zu können. Aber das eigentliche Problem von OfB ist noch nicht einmal gefunden ... also in Geduld üben und hoffen das Maxis mal ne Meldung raus gibt woran es wirklich liegt um gezielt rangehen zu können..

@ Skibadee

Ja , wie Sternschnuppe schon sagte, Einstellungen runterschrauben und Schatten aus! Viel Glück!

@ as-

Im Gegenteil "Schatten" verbrauchen die meiste Power! ;) Hast wohl verwechselt oder falsch verstanden.

@ sternschnuppe17

Will auch sehr hoffen, das Maxis das "eigentliche" Problem bald findet und beseitigt! Denn es gibt soooooo viele die seit OfB Probs haben und deren Rechner nun wirkich viel viel mehr als benötigt bieten!!!:argh: Und ich hoffe das geschiet bald mal...... grrrrrrrummel.........:ciao:

Achja, was hat denn dein Freund für einen Rechner? Graka usw. ...

bye :hallo:

Hallo LebendeMaria

Ich kam darauf, da die Einstellung von Schatten "Niedrig" auf "Sehr Hoch" zu stellen Zack-Zack geht, bei den Texturen es allerdings immer weiss nicht wie lange geht! :argh:

Deswegen dacht' ich das "Halt".

zudem kommt das ""Schatten" verbrauchen die meiste Power!" doch auch recht falsch an, da doch nach wie vor die Texturen am meisten Leistung in sich selbst verschlucken!? :confused: Oder lieg' ich nun voll-kom-men falsch?

Also ich muss die Schatten auch auf Minimal stellen damit das Spiel flüssig läuft. So ist es spielbar ohne ruckeln.

Hallo Razzy

Tausen dank! *megafreu*

ich hoffe es funkt etwas.

So und nu bin ich wieder ausgeloggt... :rolleyes: *seufz*, habe satte 53 Minuten daran gelesen! :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten