Baby PROBLEM

Babysimsmaus

Member

Hallo

meine Sims Frau ist jetzt seit 75std. schwanger und bekommt ihr baby
einfach nicht..
ich verzweifel...
:confused:
könnte ihr mnir da helfen??Was da gegen tun?

Liebe Grüße
Babysimsmaus

Babysimsmaus schrieb:
Hallo

meine Sims Frau ist jetzt seit 75std. schwanger und bekommt ihr baby
einfach nicht..
ich verzweifel...
:confused:
könnte ihr mnir da helfen??Was da gegen tun?

Liebe Grüße
Babysimsmaus

Ja das war bei mir auch mal so.
Hast du schon gespeichert? wenn ja dann naja weiss ich auch nicht weiter.
Aber wenn nicht geh einfach mal raus und lass das Haus neu Laden, vielleicht klappst dann, bei mir hatts geklappt aber, kann auch sein das du die jetzt für immer Schwanger hast!!!!!!
:argh:

hugoline schrieb:
Hast Du einen Cheat benutzt, der die Alterung aussetzt? Falls ja, deaktiviere ihn.

nein habe keine cheat benutzt habe nur den medikamentenschrank und abundzu auf schwanerschaftstest gedrück um zuschauen wie weit sie ist..mehr habe ich nicht gemahct ;)

kann man schwangerschaften abbrechen??

ich habe mal gehört das man schwangerschaften abbrechen kann womit den nochmal???

cucu

Schau Dir doch die Seite einfach mal an!!! Steht direkt auf der ersten Seite im zweiten Kasten....ist übrigens auch OFB - tauglich....

Hallo, das hatte ich auch schonmal, meine Simdame hat noch nichtmal einen Babybauch bekommen und musste noch tagelang weiter zur Arbeit gehen. Dann aufeinmal hat sie direkt hintereinander den Bauch bekommen, also 2 mal und gleich danach das Baby.
Ich habe einfach immer weiter gespielt, das kamm irgendwann dann von allein.
Wenn ich mich recht erinnere ist sie Schwanger geworden als sie zur Arbeit musste, also das Auto stand schon vorm Haus und hat gewartet. Am nächsten Tag als der Bauch hätte kommen müssen, war sie schon auf der Arbeit, ich glaube daran lag es irgendwie.

liebe Grüsse
Catica

Ich habe deine Threads mal zusammen geschoben - ausserdem bist du im falschen Forum gelandet.

Falls du dich so um die Freischaltung drücken wolltest ist dir das nur einmal gelungen - du bist Member und müsstest dich hier schon ein bisschen auskennen.

Das nächste Mal poste bitte im richtigen Forum denn deine Frage hat nichts mit DL zu tun.

Hexlein

Also es geht auch mit dem boolprop testingcheatsenabled true Cheat, da steht dann irgendwo sowas wie speed up Pregnancy oder so... Dann kommt das Baby.

Katze 500 schrieb:
Also es geht auch mit dem boolprop testingcheatsenabled true Cheat, da steht dann irgendwo sowas wie speed up Pregnancy oder so... Dann kommt das Baby.

ja, teoretisch würde das gehen, aber nur, wenn die frau auch so schwanger geworden ist. und ich glaube jetzt mal, das sie auf "natürlichem" wege schwanger war, oder?

Bei meinen Sims-Damen kommt das Baby auch nicht immer genau
nach 72 Stunden. Das kann schon mal eine paar Stunden später
sein. Wart noch ein bisschen schone Sie uns das Baby kommt
von ganz alleine.
Gruß,
pflastermaus;)

sternchen0679 schrieb:
Hallo zusammen
seit ich ofb habe kann meine sim frau gar nicht mehr schwanger werden komisch oder ....aber es geht nicht :((

Ich hab das auch geglaubt. Aber es ist so das nur noch die Frau entscheiden kann ob sie schwanger wird oder nicht.
Weil den der Mann die Hosen im Bett an hat, erscheint nämlich höchstens Techtelmechtel. Wenn du aber auf die Frau umschaltest, dann kannst du dich zwischen Techtelmechtel und Baby machen entscheiden.

Oder du manipulierst es mit SimPE. Dann ist sie sicher schwanger ich weiß nur nicht wer dann der mögliche Vater ist. Oder ob das Spiel dann schreibt. Der zweite Elternteil Mr/Mrs Unbekannt. Ich habs noch nicht ausprobiert.

Aber versuchen könntest du es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten