Recolors einzeln löschen bei OFB

vanillakiss

Member

ich hab ofb zwar schon lange. aber jetzt ist mir aufgefallen. wenn ich die recolors einzeln löschen will geht es nicht mehr. normalerweiße kann man recolors einzeln löschen ohne das das original zu verlieren. leider geht das bei mir bei ofb nicht mehr. der kleine kübel zum einzeln löschen ist nicht mehr vorhanden. habt ihr das gleiche problem und eventuel auch eine lösung? hab den neuen simpe den neuen cep und den patch...

lg kiss

das problem hatte ich auch nachdem ich den neuen patch installiert habe musste alles deinstallieren und die sims neu installieren ohne patch

Ja das Problem habe ich auch seit dem Patch, aber das kann man ganz leicht umgehen, indem man den Gegenstand irgendwo hinstellt und dann auf das Symbol für das Ändern der Farbe geht. Dann erscheint nämlich der Mülleimer und du kannst die recolours löschen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und es hilft dir weiter.

L.G.
Cindy

ah danke super tip. mußte zwar erst mal drüber nachdenken aber i glaub i habs verstanden *gg* gleich mal probiern

super hat funktioniert. danke für den tip

noch ne frage. funktionieren bei euch die spiegel auch nicht? sie zeigen einfach kein spiegelbild.. seit ofb. gibs da schon erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Crazy twins schrieb:
Hast du die Reflektionen an? Vielleicht sind die in den Spieloptionen abgeschaltet.?

sie sind an aber es geht trotzdem nicht. habt ihr das problem auch?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten