Hallöle Ihr's
Der Klassiker schlechthin *sichgeradenichtdaranerinnernkönnwieoftdasschonindenletztentagengeschriebenhab*
Man wird zu einer Wahrscheinlichkeit von 0.05 % erschlagen, das heisst jedes 2'000 male hoch gucken, allerdings muss der Sim dafür abliegen!
Bei'm Teleskop ist's mit der Alienentführung das selbem bloss dass man da immer gleich abbrechen kann und nicht abwarten muss bis sie etwas machen.
Denn wenn die Sims in den Himmel schauen dauert's 50 zu 50 ein paar Simminuten bis sie sich hinlegen!
@Schwarze, nee geht net, mehrmals hintereinander die Aktion machen!
@Der Sims 2 fan " Ja, in die Sterne schauen ( selbe Interaktion aber bei Nacht )" damit ist aber
keineswegs das Teleskop gemeint (das meinte ich laange immer, wenn jemand das schrieb... *seufz* :rolleyes), damit ist der Boden gemeint.
Anstatt "in den Himmel gucken" einfach "In die Sterne schauen", also nach wie vor auf dem Boden draussen klicken und
nicht auf das Teleskop!
@Blaue Sasa einfach mal ein paar Sims sterben lassen und die Sims
nicht Trauern lassen!

*gg*
@Eleanor "such mal bisel in forum rum und dann ganz oft die aktion jeweils anwählen."
Was hat denn das Forum bitte schln mit dem "In den Himmel schauenn" zu tun???
@CatKraftMädchen mehr spielen und auch mal etwas neues ausprobieren und nichtr immer bloss dieses 08/15 "FAmilie durchbringen, neue Generation, wieder alle Punkte auffüllen, neue Generation, mal diesen Job hier erreichen, mal diesen, hach ja, ich könnte ja eventuell ja auch einmal eine andere Laufbahn als bloss immer X J und Y ausprobieren etc..."
Klar?
@Superstern sim keine Bange, siehe erste Widmung in diesem, dem meinigen Poste hier und du wirst schnell deine Zweifel liegen und fliegen lassen!
@Stupsende also 1. gibbet es schon mehr als
genug Thread's davon! (32
http://www.simforum.de/search.php?searchid=1216735)
2. " Also passt auf wenn ihr eure Sims nicht wolken beobachten, sonst geht es euch so wie mir!!" Sowas ist mehr als stumpfsinnig von dir! Denn manche wollen vielleicht evt. auch noch mal sowas sehen und erleben.
Und da manche hier aus schlechten erfahrungen und guten Ratschlägen des Forums gelernt haben auf andere user zu hören, wird es bestimmt nun auch gleich wieder ein paar weniger geben die sich das getrauen, doch auch einige mehr.
3. Erlaub' ich mir die Aussage trotzdem dass dieser Thread hier freigeschaltet wurde, denn die Cheffes wissen ja auch nicht immer alles besser als ich, zumindest 1 x im Jahr net!

*gg*
@All sorry wenn's nun Namens verwirrung gibt und ich zuunterst angeangen habe, doch das mach' ich nuneinmal
Generell so!

, also dann noch viel Spass beim Namen
entwirren *gg*

*tschööö*