Runterfallender Satellit!!!

Stupsi

Member

Es hat alles damit angefangen das, ich meine Sim Frau zu WOLKEN BEOBACHTEN geschickt habe, dann habe ich kurz nicht aufgepasst, aufeinmal war sie tot und neben ihr ist so ein großes Teil gelegen!! (der Satellit!!) :eek: :eek: :eek: :eek:

Also passt auf wenn ihr eure Sims nicht wolken beobachten, sonst geht es euch so wie mir!!

:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :( :( :( :(

Ich lass meine ungeliebten Sims immer in die Wolken glotzen, in der Hoffnung das auch mal so ein Satellit runterkommt (übrigens kann man den für viel Geld verkaufen, ich glaube 10.000 ;) ), aber leider hatte ich noch nie dieses "Glück". Ist glaube ich eine Chance von 1%.

Cosili schrieb:
Ich lass meine ungeliebten Sims immer in die Wolken glotzen, in der Hoffnung das auch mal so ein Satellit runterkommt (übrigens kann man den für viel Geld verkaufen, ich glaube 10.000 ;) ), aber leider hatte ich noch nie dieses "Glück". Ist glaube ich eine Chance von 1%.

Ne, leider nur 1999 Simdollar. Aber er ist ein schönes Ausstellungstück auf dem Grab.

bei mir passiert das irgendwie ein paar mal am tag
heute z.b. schon 3mal und das in verhältnismäßig kurzen abständen.
aber etwas wundert mich schon: die fallen bei mir immer nur auf männliche erwachsene. sonst nirgends habe glaub ich schon 10 Grabsteine bei meinem Haus die nur für männer stehen.

Was macht eigentlich ein Geist eines "Satellitenerschlagenen"? Zb. die Geister von ertrunkenen Sims hinterlassen ja Pfützen.

ist mir auch schon passiert! aber SOFORT beim ersten mal!!! Danach hab ich den nich mehr in himmel gucken lassen! War wahrscheinlich glück. Aber war auch ein männlicher sim....:ohoh:

Hallo.
Meinen Sims ist noch nie ein Satellit auf den Kopf gefallen. Kann ich sonst noch was dafür tun, außer Wolken beobachten?

Ich glaube, ich sollte bei meinen Sims eine "In-die-Wolken-gucken" - Aktion starten, bis alle Bedürfnisse im Keller sind. Dann geschwind unterbrechen, Power Expresso anklicken und weiter gehts =) Bis dann irgendwann ein Satelit runterkommt ^^ *herbeizwing*

@Noire
Hab mal gehört das ewig langes Glotzen eh nix bringt ,denn die falle immer am Anfang runter ( oder war das bei der Alien-Entführung :confused: )

Hallöle Ihr's

Der Klassiker schlechthin *sichgeradenichtdaranerinnernkönnwieoftdasschonindenletztentagengeschriebenhab* =)

Man wird zu einer Wahrscheinlichkeit von 0.05 % erschlagen, das heisst jedes 2'000 male hoch gucken, allerdings muss der Sim dafür abliegen! ;)

Bei'm Teleskop ist's mit der Alienentführung das selbem bloss dass man da immer gleich abbrechen kann und nicht abwarten muss bis sie etwas machen.

Denn wenn die Sims in den Himmel schauen dauert's 50 zu 50 ein paar Simminuten bis sie sich hinlegen! ;)

@Schwarze, nee geht net, mehrmals hintereinander die Aktion machen! =) ;)

@Der Sims 2 fan " Ja, in die Sterne schauen ( selbe Interaktion aber bei Nacht )" damit ist aber keineswegs das Teleskop gemeint (das meinte ich laange immer, wenn jemand das schrieb... *seufz* :rolleyes), damit ist der Boden gemeint.

Anstatt "in den Himmel gucken" einfach "In die Sterne schauen", also nach wie vor auf dem Boden draussen klicken und nicht auf das Teleskop! ;)

@Blaue Sasa einfach mal ein paar Sims sterben lassen und die Sims nicht Trauern lassen! ;) *gg* :D

@Eleanor "such mal bisel in forum rum und dann ganz oft die aktion jeweils anwählen."
doubt.gif

Was hat denn das Forum bitte schln mit dem "In den Himmel schauenn" zu tun???
doubt.gif

@CatKraftMädchen mehr spielen und auch mal etwas neues ausprobieren und nichtr immer bloss dieses 08/15 "FAmilie durchbringen, neue Generation, wieder alle Punkte auffüllen, neue Generation, mal diesen Job hier erreichen, mal diesen, hach ja, ich könnte ja eventuell ja auch einmal eine andere Laufbahn als bloss immer X J und Y ausprobieren etc..."

Klar? :)

@Superstern sim keine Bange, siehe erste Widmung in diesem, dem meinigen Poste hier und du wirst schnell deine Zweifel liegen und fliegen lassen! ;)

@Stupsende also 1. gibbet es schon mehr als genug Thread's davon! (32 http://www.simforum.de/search.php?searchid=1216735)

2. " Also passt auf wenn ihr eure Sims nicht wolken beobachten, sonst geht es euch so wie mir!!" Sowas ist mehr als stumpfsinnig von dir! Denn manche wollen vielleicht evt. auch noch mal sowas sehen und erleben.
Und da manche hier aus schlechten erfahrungen und guten Ratschlägen des Forums gelernt haben auf andere user zu hören, wird es bestimmt nun auch gleich wieder ein paar weniger geben die sich das getrauen, doch auch einige mehr.

3. Erlaub' ich mir die Aussage trotzdem dass dieser Thread hier freigeschaltet wurde, denn die Cheffes wissen ja auch nicht immer alles besser als ich, zumindest 1 x im Jahr net! ;) *gg* =)

@All sorry wenn's nun Namens verwirrung gibt und ich zuunterst angeangen habe, doch das mach' ich nuneinmal Generell so! ;) , also dann noch viel Spass beim Namen entwirren *gg* ;) *tschööö* :hallo:

as- schrieb:
Hallöle Ihr's
@Schwarze, nee geht net, mehrmals hintereinander die Aktion machen! =) ;)
@as-
Musst du allen immer die Motivation futsch machen? =) Bei mir ist Sims schon echt langweilig, weil nie etwas passiert. Ich glaube, das Schlimmste, was jemals passiert ist, war die Kuhpflanze, die mir mein Kindermädchen aufgefressen hat :naja: *frustriert guck*

Hallo Noire

"*frustriert guck*" *sichwegschmeisst*

Was war denn so besonders an der?
Kümmerte die sich etwa um dieKinder? :eek: =)

" Musst du allen immer die Motivation futsch machen? =)"

Wenn deine Motivation daraus entspringt falschen glauben hinterher zu rennen, dann tut mir meine Aufklärung sehr, sehr leid! :schnief:)

Man dieht es ja auch am Teleskop!

Lass' sie mal per Cheat oder Hack entführen, dann wirst du sehen, sie werden gleich nach dem durchgucken entführt.
Was beim normalen Entführen übrigens auch so ist! ;)

Und wenn du das mit dem auf den Boden liegen und in den Himmelschauen machst, also wenn du ebenfalls einen Satelliten per Cheat auf einen deiner Sims fallen lässt, dann wirst du sehen, die müssen sich zuerst hinlegen, damit sie überhaupt gerade nach oben gucken können um den Satelliten zu sehen! ;) (Hatte ichs leider noch nie ohne Cheat! :schnief:

as- schrieb:
Hallo Noire

"*frustriert guck*" *sichwegschmeisst*

Was war denn so besonders an der?
Kümmerte die sich etwa um dieKinder? :eek: =)
Nein oder hattest du schon mal ein Kindermädchen, das sich wirklich um die Kinder gekümmert hat? Also bei mir machen die alles außer das =) Ich war nur so frustriert, dass sonst nie was passiert ist ^^ Und das mit der Motivation futsch machen - das war doch nur ironisch gemeint ;) Kein Grund zur Sorge, as.

Ich hab einen Hack, der dafür sorgt, dass meine Sims von Aliens entführt werden und der klappt auch wunderbar! Aber woher hast du den Hack für den Satellit?

Hallo Schwarze

Boolprop Testingcheatsenabled true

Mit Shift auf Sim klicen, einmal auf "Mehr..." gehen und dann auf "Spwan..." und dann links unten, auf 8 Uhr "Thombstone of L and D" (Live and Death = Leben und Tot, denke soviel englisch kannst du noch! ;) =) )

Und keine sorge ebenfalls, ich meinte das ebenfalls nur Ironisch.
Gibt allerdings solche Menschen, wenn auch sehr selten. %)

Bluesea schrieb:
Ich hatte ein satellit auch noch nicht genauso wie keine geister //=
mag mal jemand ein sattelitbild und ein bild eines geistes posten das wär super ...

Wenn Du einen Geist sehen willst, schau einfach mal bei Nachts auf das Grundstück von Familie Grusel/Goth in Schönsichtingen/Pleasentville.

Geister sind dort jede Nacht.

-----------------------------------------------------------------------

Ich finde es Interessant und realistisch, dass Sims durch überraschende Ereignisse sterben können.

Ich bin aber auch froh, dass dies eher selten passiert.

Zum einen weil mir meine Sims zu Schade sind um sie gegen geldwertigen Sateliten-Schrott einzutauschen, zum anderen weil es nicht so zur Spielwelt passt wenn ständig einer draufgeht.

Ich habe mir eine eigene Regel aufgestellt. Ich cheate nicht (Außer falls mal ein Bug repariert werden muss) und akzeptiere die Schicksalsschläge.

Auch nutze ich nur eunen eintigen Hack (Bewahrung der Townie-Erinnerung)

Das Spiel ist dadurch deutlich spannender geworden.

Todesfälle waren bei mir nur natürlich und einmal Feuer (Der Beobachter-Knacker ist aber gleich danach auch tot umgefallen, war wohl der Schreck).

Bewahrung der Townie-Erinnerung

Für dir doch mal jedes Wort vor Augen :
Erinnerungen --- klar oder
Townies --- Leute ausser Stadt
Bewahrung --- erinnern
Und was kommt rauß ????

Hi Grady,

nana, nicht so ironisch. ;) ... Hmm ... lass mich dieses Rätsel lösen ... das die Townies ihre Erinnerungen bewahren???

Ich frage mich aber gerade in welchem Zusammenhang. Allgemein oder wenn man sie durch Einziehen oder Heirat in eine vorhandene Familie fügt? Ich hab mich bisher nie so genau mit den Townies beschäftigt, daher bin ich da gerade etwas ratlos. ... :ohoh: ... Gerade weil locutusofsims etwas von "das Spiel ist dadurch spannender geworden" gesagt hat, bin ich etwas neugierig geworden.

Daher ... vielleicht eine kurze Antwort für eine Unwissende und wir können Back2Topic. :) ...

Ein sim wurde auch schonmal von mir vom satelit getroffen. Nur leider habe ich die entscheidene Stelle verpasst :D ich habs dann nur erfahren als aufeinmal bei einem anderen sim stand "leise weinen"
Aber den Sim mochte ich eh nicht :D
Ich musste mich erstmal total kaputt lachen.. ich weiß auch nicht warum :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten