Teenie - Ecke April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiggi.. *doofkicher*

Kannst gerne Tyly sagen.. oder Tülü.. oder Tylü.. egal..

vielleicht stellt sich das Ganze als Missverständnis raus..

.__. huhu.
iihr müsst mir die daumen drücken >_< O.O
hab morgen ne prüfung in physik & deutsch .__.
wenn ich die verhau bin ich tot *__*

öäöä. ja
<_< biis übermorgen ^_^
oder wenn ich morgen früher heimgeh, geht sichs vl. aus dass ich nochma vorbeischau

nyaa. Cu. ._. +wink+

EDIT:
shin & miffy ^_^ hab euch ja von dem forum erzählt wo whoa ganZ 'brav' war ^^
'>
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

^^ hach.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whoa
Viel Glück.. irgendwie hast du immer Prüfungen? egal.. viel Glück :)

Mir is langweilig LAANGWEILIG!!!!!!!!

Niemand schreibt mir was nettses Irgendwo alle meine, alle meine Freundinnen sind OFF. Und der bescheuerte Computer is im A*sch und mein sims2 spiel auch. Des stürzt dauernd ab und wenn ich sachen erstell wird die Grafik immer schlechter und dann machts keinen Spaß und ich kanns sowieso nich und ich verschreib mich dauernd und des is doof und des sieht total bescheuert aus............

ich bin to~t =_=

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wir haben noch morgen und dann ist SCHULFREI ^^

viel glück whoa <3

ihr müsst mir auch daumen drücken > morgen deutsch SA .__.''

nyo irgendwas wrd mir schon einfallen ^^'
und nur bis 11.o5 schule, wegen lärm von den baurbeiten x3

und dann ..

F~E~R~I~E~N

wuhaha xD

F.E.R.I.E.N. <333

aaaw 2 wochen lang ._.

deutsch SA war normal ^^'
ach is mir jetzt auch egal, hauptsache die ganzen bücher erstmal nich mehr sehen *in ne ecke schmeiß*

Shiroku schrieb:
F.E.R.I.E.N. <333

aaaw 2 wochen lang ._.

deutsch SA war normal ^^'
ach is mir jetzt auch egal, hauptsache die ganzen bücher erstmal nich mehr sehen *in ne ecke schmeiß*
Na toll und ich darf noch eine Woche warten :naja: Aber dann auch endlich 2 Wochen Ferien :scream:

Omg ich hab nur noch nächste Woche Ferien O.O''
Kacke ey -___-' Naja dann seh ich ja endlich Maddin >.>
*Gäähn*
Alles blöd
Die Sonne scheint <.< ich glaub ich geh mit dem Hund..aber ich hab Angst das da wieder Herrenlose Hunde rumrennen und zuschnappen..

hahaahaa *auslach*

._.'' *böse* >___>

^-^ yea kla ich komm auch zu maddin *-* ihr braucht doch ne aufsichtsperson ^^;;;;;

Shiroku schrieb:
hahaahaa *auslach*

._.'' *böse* >___>

^-^ yea kla ich komm auch zu maddin *-* ihr braucht doch ne aufsichtsperson ^^;;;;;

Lool xD Ok O.ô
Wofür Aufsichtsperson '>.>

*quieck* nich ._.

kaykay ich lass euch schon alleine =P *finger kreuz* ^-^''

~FeRieN~ ;D
wie gehts euch allen so? ^^

Erst in 2 Wochen wieder Schule & die in meiner alten Schule müssen noch ne Woche warten bis sie Ferien haben +haHa+ x) tja ;)

SuNy schrieb:
Omg sammy ey >.<''
*hauhau* bööse

wuha x3

msn war so geil ._. maddn, samms & ich haben über .. *muhaaa* diskutiert ^____^

schule war heute toLL ^.^ alle lehrer iwie nicht mehr so angespannt & ganz locker~ [und lustig ._.]

katze

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
wuha x3

msn war so geil ._. maddn, samms & ich haben über .. *muhaaa* diskutiert ^____^

ÜBER WAS!? *grml* ...ich war gestern nicht in eurem chat da..also um was gings O.ô :schnief: *heulz*

._.

nyo .. XD

aalso .. wenn du .. XD lol. ^^'''

sammy kriegt halt ein geschwisterchen <3 wie liep .__.
safi wird großer bruder ! lieb ! *-*

Shiroku schrieb:
._.

nyo .. XD

aalso .. wenn du .. XD lol. ^^'''

wenn ich....? O.ô Ja mach ruhig weiter..
wieso weiß ich eigentlich nix davon O.O'
Auf dieser Party war ich wohl sehr betrunken -.-#

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
schule war heute toLL ^.^ alle lehrer iwie nicht mehr so angespannt & ganz locker~ [und lustig ._.]

katze

unsre lehrer warn gestern auch geil xD wir haben voll unsren klassenlehrer veraRsht ^.^ der armeee xD aber eigentlich is der voll cool

edit: hmm ^^ ich geh jetzt mal bissl mitm hund raus x)

Zuletzt bearbeitet:
bei unswar der letzte schultag für die 13. und abizulassung,ne mega party eigendlich wollte danach unsre reli-lehrerin unterricht machen,aba die abi´s sind durch die schule gerannt und ham noch weitergefeiert,jede miknute is einer reingekommen und da hat sies aufgegeben und wir durften eher weg *freu*
ich freu mich schon riesig aufm Tag X! *g* ^.^

EDIT: warum is plötzlich die schrift soo fett?

ich hab nur 1woche ferien...
@caro: das haben wir mit unserer vertretung in musik gemacht...:D

Place4MyHead schrieb:
ich hab nur 1woche ferien...
@caro: das haben wir mit unserer vertretung in musik gemacht...:D

loooL unser lehrer is immer raus gegangen..un wir haben dann von innen an die tür geklopft XDDD mindestens 10 mal...der is immer wieder reingekommen :lol:

DeAMoNX schrieb:
hoi leute wollte mal tach sagen
@simsfan
hab ma in dein tolles grafikgästebuch gekritzelt^^
WÄre auch erfreut bei meinem^^

*Dubbdidubb*

*zurückkritzel* ^^

Ich fühl mich heut irgendwie seltsam. Mir is ganz schummrig *ich glaub ich leg mich gleich hin.
Heute war irgendwie seltsam. Ich hab ne 1/2 in Geschichte, 1 in Sport *okay das war erwartet*, und meine Lateinlehrerin hat *wörtlich* gesagt, ich bin saugut in Latein. seltsam alle sind verrückt geworden o.ô

die lehrer bei uns heute waren so genial ._.

& mir ist langweilig. ich hab meine neue tastatur bekommen .. die alte ist mein denkmal ^.^ XD~ boar .. bloß wegen der rechteren shift.taste kaufen wir eine neue ô_o'' naja. aber jetzt klemmt auch nix mehr +eVil+ *muhaa* :3~

katze.

Huhu
mal wieder^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hallo :)
Schöner Tag ne?
Ich dreh durch O.O
bye
Gott segne euch. =)

Hallo da bin ich mal wieder hab jetzt auch endlich ferien :)
Morgen fahr ich dann auf Skifreizeit *schon freu*
Seid ihr irgendwie weg?
Ansonsten verabschiede ich mich schonmal von euch bin nächsten Samstag wieder da. Hoffem ich komm heile zurück ^^

FERIEEEEEEEEEEENNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
tut mir leid, musste sein.
Endlich Ferien! Ganze 2 Wochen! Yehaaaaaaaaa!!!

o.O aus irgend einem Grund hab ich grad gute Laune. Fragt mich nicht wieso, ist mir gaaanz unerklärlich =)

BUH=) Wollte euch mal hallo sagen..mal so sehen was hier läuft^^ Wie gehts euch denn so? Yeah ich hab auch endlich ferien- wurden mit einer erdkundearbeit in der letzten stunde in die ferien entlassen-.-
Also mit was soll ich euch noch zumüllen? KP also nochmal liebe Greez vll melde ich mich mal wieder öfters...
baba hel
Snoo

Ohh Gott, ich hab mich vorher voll gefragt, wieso alle am Donnerstag Ferien haben oder so und jetzt merke ich, dass heute Freitag ist...:naja:
Wieso lassen wir eigentlich mit Schreiben nach? Früher musste man, wenn man einen Tag nicht da war, sich durch ungefähr 4 Seiten kämpfen. Und jetzt hat es hier auf der Seite noch Beiträge von Gestern!
Und jetzt stelle ich euch mal zwei Fragen, die mich gerade intensiv beschäftigen:
1. Muss es in jedem Satz mindestens ein Nomen haben?
2. Kann man nichts machen? ( Wenn man nichts macht, dann macht man ja trotzdem etwas, und zwar nichts!)

*auchkurzreinguck*

Schneegirl schrieb:

1. Muss es in jedem Satz mindestens ein Nomen haben?

Nö. Zum Beispiel bei Befehlen wie "Lauf!" oder "Mach". Damit ist ja "I." auch der kürzte lateinische Satz - "geh."

Schneegirl schrieb:
2. Kann man nichts machen? ( Wenn man nichts macht, dann macht man ja trotzdem etwas, und zwar nichts!)
Nö. Man muss ja atmen und wenn man nicht atmet, hält man ja die Luft an. Wenn einem der Mund zugehalten wird, denkt man und wenn man im Koma liegt, arbeitet das Herz noch.

Jetzt komm ich nach 7 tagen auch mal wieder in die teenieecke... Und ich eröffne auch noch die 7. seite... wenn das kein zeichen is ^.^

wir ham noch ne 1/2 woche schule vor uns ~.~ wie ich mich freue...
Aber so hab ich wenigstens noch zeit den Sitzplatzkampf mit meiner Chemielehrerin weiterzuführen :scream:

Also, ich denk schon das man nichts machen kann... nya... obwohl
gruebel.gif

Endlich wochenende... und morgen erstmal shoppeeeen ^.^

YOO SNOOZE *schluchtz*
Baby snoozi^^ Oder...Familienhund Frieda
xD

@schneedings Ja genau das finde ich nämlich auch..wie ausgestorben hier O.ô Naja gab auch schon schlimmere Zeiten

Mann. Laaangweilig. Warum is mir soooo langweilig. Schon 2 Wochen lang. Nix macht Spaß. Überhaupt niiiiiichts!!!
unsere dumme Deutschlehrerin ich kenn wirklich keine Dümmere. *heul heul*

Ohoh ich krieg schon wieder son Schwindelanfall *hilfe!* *vom Stuhl fall*

DeAMoNX schrieb:
tolle zeichnung von dir vor allem so einfalls reich^^
naja meiner war auch nich besser
thx ^^
Welche Zeichnung denn? Ich find auf der letzten seite keine ^.^

Moin ihr... Gestern beim Friseur <333 Und FERIEN!!

._. whoaa hat sich gestern beim skaten den fuß verknackst o_O
so'n kack ._____________.'
daas tut so weh >_<'''

aaaa ich sterb gleich>______<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten