Leni`s Sims

ja ist der rihanna skin ;)
aaaber jetzt weiss ich an wen sie mich etwas erinnert...jessica alba
find ich jedenfalls :lol:

ich hab seit eeeewigkeiten mal wieder gebastelt ;)
das is kassandra::hallo:
kassandra.JPG

@jamy: ich poste ja auch seit ewigkeiten mal wieder was ;)
@panschi und vogue: vielen, vielen dank*knuddel

:hallo: Hallo Leni, Alexis sieht klasse aus. Fast wie meine Schwägerin.
Deine Simin ist wirklich sehr hübsch. :D
Ihr Gesicht und ihre Augen passen hervorragend zusammen und die Frisur rundet das Ganze ab und macht sie unglaublich komplett und hübsch.
Perfekt, so finde ich das, geht eine Simin schon gar nicht mehr *beide Daumen steil nach oben*
:hallo: LG Anja

danke domi*freu
ich hab mal wieder gebastelt :lalala:
lilly :)
Lilly.JPG

soll irgendwie so´ne mischung aus arrogant, neureich und schüchtern sein :lol:

hmmm ich wollte eigentlich auch ne schüchterne simmin haben :ohoh:
aber irgendwie wirkte sie auf mich dann doch irgendwie eingebildet :lol:
danke dir für den kommi!

Lilly ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir außerordentlich gut =) Find aber auch nicht, dass neureich und arrogant zu ihr passt. Würde sie eher für ein nettes Großstadtmädchen halten ;)

LG, Domi

ohhh sind die schön könntet ihr mir vllt ein gesicht wie von nicole scherzonger machn und wie von richie???das wär supi lieb und das dass mädl ein nasen pircing hat und ohrringe mit ne kette und so eben das wär hamma lieb schreibt mia bitte ne email us5_girl_@hotmail.de

wow das sind wieder einmal wunderschöne sims, aber was anderes bin cih auch nicht von der gewohnt ;)
ich muss sagen mickey gefällt mir am besten von allen :)
der hat irgendwie ganz besondere augen.. ich kann dir nicht sagen wieso aber ich finde die form einfach nur zum schwärmen schön ^^

Tolle Sims, am besten gefallen mir Mickey und Dave, kann mich net entscheiden, welchen ich schöner finde, aber ich denke Mickey :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten