Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, sie erinnert euch ein bisschen an Rihanna weil sie doch aus dem Rihanna-Skintone von Sera gemacht wurde oder? xD
Hübsch ist sie auf jeden Fall
Ja war in letzter zeit net so viel im forum - mal schnell gepostet und wieder weg- jetzt wird das wohl wieder etwas besser - habe euch auch schon vermisst.
Hallo Leni, Alexis sieht klasse aus. Fast wie meine Schwägerin.
Deine Simin ist wirklich sehr hübsch.
Ihr Gesicht und ihre Augen passen hervorragend zusammen und die Frisur rundet das Ganze ab und macht sie unglaublich komplett und hübsch.
Perfekt, so finde ich das, geht eine Simin schon gar nicht mehr *beide Daumen steil nach oben* LG Anja
hmmm ich wollte eigentlich auch ne schüchterne simmin haben
aber irgendwie wirkte sie auf mich dann doch irgendwie eingebildet
danke dir für den kommi!
Lilly ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir außerordentlich gut Find aber auch nicht, dass neureich und arrogant zu ihr passt. Würde sie eher für ein nettes Großstadtmädchen halten
ohhh sind die schön könntet ihr mir vllt ein gesicht wie von nicole scherzonger machn und wie von richie???das wär supi lieb und das dass mädl ein nasen pircing hat und ohrringe mit ne kette und so eben das wär hamma lieb schreibt mia bitte ne email us5_girl_@hotmail.de
alexis und kassandra sind gut gemacht, aber gefallen mir persönlich nicht so. aber den rothaarigen sim lilly find ich sehr hübsch, besonders die augen.
wow das sind wieder einmal wunderschöne sims, aber was anderes bin cih auch nicht von der gewohnt
ich muss sagen mickey gefällt mir am besten von allen
der hat irgendwie ganz besondere augen.. ich kann dir nicht sagen wieso aber ich finde die form einfach nur zum schwärmen schön ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.