Abstimmung: Fotostorywettbewerb "Comic", Abstimmungsende: 10.04.06, 20:00

Fedora

Member

Abstimmung: Fotostorywettbewerb "Comic", Abstimmungsende: 10.04.06, 20:00

Hallo,

hier nun die Abstimmung zum Fotostorywettbewerb "Comic".

Hier nochmal die Aufgabe:
Erstellt einen typischen Comic. Das heißt, alle Textanteile sollen durch Sprechblasen oder ändere comictypische Texte in die Bilder eingefügt werden. Ihr könnt euch eigene Figuren überlegen oder Storys mit bekannten Comicfiguren umsetzen. (Komplette Storys dürfen jedoch nicht kopiert werden.)
Möglich ist jede halbwegs bekannte Art von Comic, also z.B. auch Manga.

Bitte vollständige Bilder (incl. Sprechblasen) im jpg-Format, keine Worddateien mit eingefügten Sprechblasen. Die lassen sich nicht ohne Überarbeitung hochladen.

cal_next.gif
Bilderanzahl: 15-25 Bilder
Wer möchte, kann ein Cover gestalten (zählt nicht in die Bilderzahl).

Bitte stimmt nach dem System der 10er-Skala ab, das heißt 0 Punkte => ganz schlecht; 10 Punkte => super.

Bitte beachtet außerdem:
Die alleinige Verteilung von Punkten hat für die Teilnehmer wenig Aussage. Deshalb bitte ich alle Abstimmer um einen Kommentar zu ihrer Bewertung, an dem man auch sieht, dass ihr euch um die Punkteverteilung Gedanken gemacht habt.

Bezieht in eure Bewertung möglichst folgende Punkte mit ein:
- Bearbeitung der Bilder
- Inhalt der Story
- Einhaltung der Aufgabenstellung
- Wie passen Bilder und Text zusammen?

Für die Teilnehmer besteht die Möglichkeit per PN abzustimmen. Abgestimmt werden kann über die jeweils anderen Teilnehmer; nicht über sich selbst. Der Kommentar wird nach Abstimmungsende in diesen Thread kopiert.

Die Storys findet ihr HIER.

Vielen Dank schonmal an die Teilnehmer für die schönen Ideen. :hallo:

Hi, ich stimm dann auch mal ab:

Teilnehmer 1: 5 Punkte

Hmmm, die Idee ist zwar nicht schlecht, wurde aber nicht gut umgesetzt. Text und Bilder fand ich auch nicht berauschend.

Teilnehmer 2: 9 Punkte

Super Bilder, gute Texte und voallem schön spannend ;) ... Wird die Sache auffliegen oder kommt er mit der Lüge durch? *aahhh*, ich brauch dringend die Fortsetzung :)

Teilnehmer 3: 6 Punkte

*äähmm...* Naja, geht so! Eigentlich garnicht so schlecht, nur das Ende war doof und die Bilder waren auch nicht so der Bringer.

Teilnehmer 4 7 Punkte

Gute Idee! Bilder und Posen waren auch super, nur das Ende wurde so plötzlich abgestoppt ... Was ist denn nun? Schafft sie es und die werden Freundinen usw? Oder is sie schon tot? .. Sonst wars gut!

:hallo:

Tja... ich bin ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht von den Beiträgen. Ich hatte eben Comics erwartet, und keine Bravo-Fotolovestorys. Aber gut, ich werde sie trotzdem bewerten (ich denk mir einfach, der Wettbewerb wäre "Fotoroman" gewesen)...

T1: 1 Pt. Abstruse Story, oft nicht zuordbare Sprechblasen, sehr fehlerhaftes Deutsch. Es gibt keinen Spannungsbogen, keine Pointe... leider nicht sehr gelungen.

T2: 5 Pt. Die Idee ist originell, die Fotos gut geschossen. Allerdings finde ich die Story sehr langsam erzählt. Ein Comic (und auch ein Fotoroman) leben normalerweise davon, die Handlung stark zu verdichten.

T3: 3 Pt. Die Idee ist nett, allerdings nicht sehr aktuell... Wie du die Story zum Weihnachtsmann hinführst, gefällt mir aber nicht besonders. Es gibt zuviel Text, die Konstruktion ist wenig sinnvoll (wegen 10 Minuten im Geschäft verpasst er das Weihnachtsspiel? Mit 16 Jahren schon jedes Jahr das gleiche? (ok, Ihr Teenager heutzutage seid da etwas schneller ;))
Aber die Fotos sind nicht sehr gut geschossen, die Montagen sind schlecht gemacht, insgesamt etwas lau...

T4: 4 Pt. Sehr aktuelle Story, vermutlich spielt sie an der Rütli-Schule. Leider bin ich schon länger aus der Schule 'raus, deswegen kommt mir die Story etwas blödsinnig und banal vor. Die Fotos sind gut gemacht, das Verhältnis von Bild und Text ist ausgewogen. Der Spannungsverlauf stimmt aber irgendwie nicht, und das Ende ist kein Ende.

Ich hoffe, niemand ist mir böse. Das ist meine Meinung zu Euren Fotostorys, keine fand ich herausragend. Dennoch Respekt für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt! :lalala:

So ich bewete auch mal:
TN1:
Naja nicht übel, die Texte kann man teilweiße schlecht lesen, die Handlung ist ein wenig kalt. Teilweiße sind zu viele Blasen und man weiß nicht direkt was zuerst kommt. Die Texte sind unnatürlich
-->3Punkte

TN2:
Geniale Storry geniale Bilder. SChöne Beschreibungen und sehr gut lesbare Texte.
-->8Punkte

TN3:
Eine Weihnachsstorry kurz vor Ostern, ein wenig unpassend. Ein Comic lebt davon mit wenig Text auszukommen, bei dir ist es mir ein wenig zu viel, den man leider oft auch schlecht lesen kann. Die Handlung ist mäßig, die Bildbearbeitung sehr schlecht.
-->2Punkte

TN4:
Die Geschichte ist recht gut, finde nur die Treppe lustig, die führt soweit ich das seh nirgens hin. Das Ende ist ein wenig komisch und kommt zu krass.
-->6Punkte

Naja, normal sage ich hier alle ihr wart alle gut, doch das ist leider nicht der Fall, schade

Greets Ricki

bewertungskriterien:
story:3 pkt
"layout"/fotos: 4 pkt
"kulissen": 3pkt

tn1: 3,5 punkte

sorry, dem kann ich gar nichts abgewinnen. die story ist seltsam bis schlecht, die rechtschreibfehler sollten da nicht sein und sprechblasen sind auch nicht der hammer. die "kulissen" sind okay, die bilder ganz gut fotografiert.
story:0 pkt
"layout"/fotos: 1,5 pkt
"kulissen": 2 pkt

tn2: 9,5 punkte

für mich eindeutig der beste comic: story ist ganz gut, fotos und kulissen sind klasse! das die "gedanken" da so im raum "rumfliegen" gefällt mir nicht ganz so gut.
story:3 pkt
"layout"/fotos: 3,5 pkt
"kulissen": 3pkt

tn3: 1,5 punkte

seltsame story (soll das mit "mcdonalds" lustig sein!? find ich nicht so toll :rolleyes:), kulissen und fotos sind auch nicht gerade überragend und vor allem das layout: man sieht, dass es mit paint gemacht wurde (dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenns denn auch nach was aussieht...)
story:0 pkt
"layout"/fotos: 1 pkt
"kulissen": 0,5 pkt

tn4: 7 punkte

die kulissen sind meistens ganz gut (bis auf die treppe, die aus dem nichts kommt =) :lol: ), die fotos finde ich toll! story geht, ist aber nicht überragend. die sprechblasen sind nicht so toll eingearbeitet.story:2 pkt
"layout"/fotos: 2,5 pkt
"kulissen": 2,5 pkt

TN 1: Ich finde die Story nicht so gelungen, aber die Bilder sind ganz nett. 4 Punkte

TN 2: Wunderschöne Bilder und eine interessante Story! 10 Punkte

TN 3: Zu viel Text und meiner Meinung nach nicht sehr ansprechende Bilder. 2 Punkte

TN 4: Die Bilder sind fast alle sehr gut, die Story eher weniger. 6 Punkte

Ok jetzt ich

TN1:Find ich gut 7P
TN2:Find ich soweit gut! 7P
TN3:Also ich weiß nciht...gefällt mir gar nicht....4P
TN4:MEIN GANZ HEIßER FAVOURITE 10P

Abstimmung

Ich will nicht das jemand sauer auf mich ist es ist reihn meine Persönliche einstellung gegenüber eurer storry und nicht euch gegenüber (wie auch ich kenne euch ja garnicht!)

Abstimmungs Schehma:

1.) - Bearbeitung der Bilder
2.)
- Inhalt der Story
3.)
- Einhaltung der Aufgabestellung
4.)
- Zusammenspiel von Bild und Text

TN 1:

1.) - 1 P
2.) - 2 P
3.) - 2.5 p
4.) - 1 p

GESAMT: 6.5 Punkte

Eigenartige Geschichte Der Gesichtsausdruck der Personen Passt oft nicht. ansonsten eine Schöne Idee Hätte nur etwas mehr Pep Haben können.

TN 2:

1.) - 2.5 P
2.) - 2.5 P
3.) - 2.5 P
4.) - 2.5 P

GESAMT: 10 PunkteTolle Geschichte. Ich hoffe sie wird bald weitergeführt. Die Bilder Passen so gut wie immer super zum Text echt Klasse!

TN 3:

1.) - 0.5 P
2.) - 0.5 P
3.) - 2.5 P
4.) - 1 P

GESAMT: 4.5 Punkte

Hast dir Mühe gegeben!

TN 4:

1.) - 1 P
2.) - 2 P
3.) - 2.5 P
4.) - 1.5 P

GESAMT: 7 Punkte

Erinnert mich ein wenig an eine Fotostorry so wie man sie aus der Bravo kennt! Sehr Teene Style. Aber schöne Idee

-----------------------------------------------------------------------

Schöne Grüsse eure
Uriel

TN 1: 10 Punkte
TN 2: 6 Punkte
TN 3: 2 Punkte
TN 4: 3 Punkte

edit: hoffe ist nicht schlimm das ich keine beschreibung bei stehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
TN 1: SuPeR pErFeKtE sToRy. 10 PuNkTe
TN 2: KlAsSe StoRy 10 PuNkTe
TN 3: WiLl Ja JeTzT nIcHt Zu HaRt SeIn aBeR nIcHt MeIn FalL 1 PuNkT
TN 4: Zu UnReAlIsTiScH. 1 PuNkT

sImSlOvEr schrieb:
TN 1: SuPeR pErFeKtE sToRy. 10 PuNkTe
TN 2: KlAsSe StoRy 10 PuNkTe
TN 3: WiLl Ja JeTzT nIcHt Zu HaRt SeIn aBeR nIcHt MeIn FalL 1 PuNkT
TN 4: Zu UnReAlIsTiScH. 1 PuNkT

also wenn man so krass bewertet, wäre eine begründung doch irgendwie sinnvoll, oder?!? das sieht ja fast so aus, als sollten tn1+2 gepusht werden (will niemanden was falsches unterstellen, also bitte nicht falsch verstehen...)

Also hier mal meine Bewertungen:

TN1:
Das habe ich garnicht lesen können, da die Texte einfach viel zu klein sind. Aber die Bilder sind ganz schön, auch wenn ich nicht weiss, worum es geht. 2 Punkte

TN2:
In den ersten Bildern ist zu viel Text, d.h. man kann das Bild darunter nicht recht erkennen. Aber später lässt das nach.
Die Gefühle von Aki werden gut beschrieben. Man kann mit ihm mitfühlen. 9,5 Punkte

TN3:
Du hast zu viel Text und die Handlung ist auch unsinnig:
Warum muss der Junge seiner Freundin das Geschenk für ihre Mutter kaufen? Und warum fällt dann das Schauspiel flach??
Etwas erklärung wäre ganz toll ;)
Ausserdem sind die Bilder nicht gut bearbeitet. Gut, wenn du nur Paint hast, kannst du nichts dafür. 1,5 Punkte

TN4:
Die Story ist im Allgemeinen sehr gut! Die Bilder sind auch klasse.
Ich finde das Ende aber irgendwie nicht passend. Es sieht so aus, als fehle da noch was. Das ist sehr schade. 9,5 Punkte

Teilnehmer 1: 04 Punkte
Geschichte: Zuerst dachte ich es wird sich um den Hund drehen, aber dann nimmt das doch eine darmatische Wendung. Von der Geschichte her ist es ganz gut geworden. Ich find die Texte viel zu hart und kalt. Obwohl der Mann ein Ekel war, sagt die Mutter immer nur "Dein Vater" zu ihrer Tochter, das ist so unpersönlich. Irgendwie kommt es mir vor als würde es den beiden gar nichts ausmachen.
Texte: Die Sprechblasen passen sehr gut, das ich wirklich typischer Comic- Style, auch die Infos unten sind gut, nur kann ich die Schrift in den Blasen ziemlich schlecht lesen.
Bilder: Also die Bilder find ich schon gut, bei der Stelle wo er sie schlägt, hättest du vielleicht direkt zeigen können wie er sie runterstubst, denn zuerst haben ich das nicht so verstanden. Die Kulisse ist auch gut, es ist immer was im Hintergrund zu sehen und das Wohnzimmer sieht gemütlich aus.

---

Teilnehmer 2: 10 Punkte
Geschichte: Die Idee ist klasse, mal nicht so ne normale Liebesgeschichte. Du hast die Gefühle mit dem Text total gut umgesetzt. Ich finde es sooo süß, dass er Kinderfoto an der Wand hat, das ist eine sehr tolle Idee. Auch der Notenzettel der runterfällt ist eine super Idee.
Texte: Die Schriftart ist sehr passend, und auch das Geschriebene ist wahnsinn, da kann man sich richtig gut reinversetzen. Mir gefällt wie du die Geräusche eingebaut hast, das "Riiinng" und "Zisch", finds auch gut wie du Harus Satz in Akis Gedanken eingebaut hast.
Bilder: Die Bilder sind alle perfekt, so Tetailgenau gemacht, beim Klavierspielen, wie er auf die Foto zeigt, auch wie cool Haru immer dasteht, es passt einfach wirklich immer perfekt zur Situation. Bin echt begeistert und wäre sehr auf die Fortsetzung gespannt.

---

Teilnehmer 3: 02 Punkte
Geschichte: Und ehrlich zu sein versteh ich die Geschichte nicht so ganz, find es ziemlich durcheinander. Die Idee ist gar nicht so schlecht, aber es ist wirr erzählt.
Texte: Von diesen Farben wird man ja blind, mal knallig Geld, dann rot und gleich wieder blau, wäre besser wenn das alles nur einen grauen Hintergrund oder einen dezenteren hätte. Auch die Schrift ist zu normal, und teilweise sehr schwer zu lesen. Den Stern in dem Text find ich nicht gut.
Bilder: Mir gefällt die Einkaufsstraße gut, bis auf die Uhr, die sieht normal schon ziemlich hässlich aus, aber verändert ist das nur noch falsch. Den Stau hast du gut gemacht, aber das Zimmer wo der Weihnachtsmann ist find ich viel zu kahl, wäre doch viel besser gewesen, wenn überall Spielsachen und Geschenke herumgelegen wären.

---

Teilnehmer 4: 09 Punkte
Geschichte: Die Geschichte find ich auch gut, diesen Tussis will man nicht über den Weg laufen, vorallem Celine ist ja widerlich, da tut einem der Junge ja richtig leid, auch wenn er ein Vollidiot ist. Das mit der Loser- Aufschrift find ich ne klasse Idee, wenn auch etwas billig und unreif.
Texte: Die Sprechblasen und die Schrift sind im Comic- Style, hast du gut gemacht. Man kann alles super lesen, mehr ist nicht zu sagen.
Bilder: Die Bilder sind gut gemacht, man sieht andere Schüler im Hintergrund, das ist sehr gut. Ich find auch die Loser- Aufschrift toll gemacht, sieht sehr echt aus. Was mir auch sehr gefällt sind die Gesichtsausdrücke, die passen wirklich perfekt, hast dir echt Mühe gegeben, gute Arbeit.

---

PunkLady

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal wieder abstimmen!

Teilnehmer 1:
Die Geschichte finde ich nicht so treffend. Dafür sind die Bilder meiner Meinung nach recht gut gelungen. Nur mit der Reihenfolge der Sprechblasen hatte ich manchmal einige Probleme. >5 Punkte

Teilnehmer 2:
Die gesamte Aufmachung, Texte und Bilder haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn die Art der Story schon ziemlich verbreitet ist, finde ich sie gut umgesetzt. >8 Punkte

Teilnehmer 3:
Die Geschichte fand ich ziemlich eigenartig. Für mich gab es zuviel Text, dafür aber zu wenig Sprechblasen. Hat mich nicht so sehr angesprochen.
>3 Punkte

Teilnehmer 4:
Hier hat mir die Aufmachun eigentlich am besten gefallen. Doch die Geschichte erinnert mich eher an eine Foto-Love-Story aus einer Mädchen-Zeitschrift. Und wo ist das Ende? Aber ansonsten gut gemacht.
>7 Punkte

Kann ich vielleicht noch abstimmen? :ohoh:

Wenn ja..
An Teilnehmer 1:
Die Posen waren gut gewählt und die Kulisse schön gestaltet. :)
Die Geschichte allerdings hat mir weniger gefallen. Erst dachte ich, du würdest von einer Familie erzählen, die unter einem gewaltätigen Oberhaupt, dem Vater des Mädchens, leidet. Wolltest du ausdrücken, dass brutale Männer oft einfach Probleme mit ihrem Leben haben? Diese Idee fände ich gut, aber: Warum hast du dann nicht eindeutiger die Gefühle des Vaters beleuchtet sondern mit dem "Ich wünschte, sie wäre liegen geblieben" nur noch einmal seine Skrupellosigkeit unterstrichen?
Die Geschichte beruht - wenn ich das nun richtig verstanden habe - auf einer guten Idee und auch wenn ich sie als kleine Erzählung nicht sonderlich schön fand, vergebe ich:
=> 6 Punkte

An Teilnehmer 2:
Der Manga-Stil ist in der Erzählweise wie auch in der Struktur der Bilder sehr schön umgesetzt.:) Auch die Charaktere und Kulisse sind liebevoll und passend gestaltet. Von den Posen mal ganz zu schweigen.
Allerdings fand ich das offene Ende an diesem Punkt schlecht gewählt, die Geschichte braucht eine Fortsetzung (die du ja auch ankündigst) um vollständig zu sein, deshalb einen halben Punkt Abzug.
=> 9,5 Punkte.

An Teilnehmer 3:
Auch wenn die Umsetzung an manchen Stellen etwas holprig ist, hast du doch die originellste und absurdeste Geschichte von allen vieren verfasst. Der Comic hält an vielen Stellen lustige kleine Überraschungen für den Leser bereit. Man merkt außerdem, dass du dir mit den Bildern und Kulissen viel Mühe gegeben hast. Der Comicheft-Stil ist hervorragend getroffen.:)
=> 7 Punkte

An Teilnehmer 4:
Die Bilder und Posen sind einwandfrei, die Mädchen kommen mit Proletensprache und übermäßigem Styling echt realistisch rüber :). Auch die Geschichte könnte so im wahren Leben stattgefunden haben und den Comicstil hast auch du gut getroffen.
Einziger Wehrmutstropfen bei dir war, dass diese Geschichte so sehr oft in abgewandelter Form erzählt wurde und wird, also jedenfalls habe ich oft diese Art von Geschichte gelesen.
Obwohl deine Geschichte natürlich auch auf ihre Art einzigartig ist, finde ich sie nicht ganz so originell wie die anderen.
=> 8,5 Punkte.

Sorry, dass ich so spät bin.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hier erstmal die Bewertung von oepu:

T1 - 7 Punkte
- Einhaltung der Aufgabenstellung: 1/1

Ganz klar ein Comic.
- Comicelemente (Sprechblasen)/Text: 1/2
Viele verschiedene Sprechblasenarten. Gefällt mir. Leider sind es teilweise auf den Bildern sehr viele, so dass die Reihenfolge etwas wirr und die Schrift sehr klein ist. Menge des Textes in den Blasen und auf den Bildern ist voll ok.
- Logik innerhalb der Story: 1/1,5
Sehr seltsam fand ich es, als die Polizei da war, gesagt hat: Hey er ist tot. Und dann "Und Tschüss." :eek: Bitte?!
Wieso hat die Mutter nach einer Woche immer noch die Blutergüsse im Gesicht?
- Einrichtung / Hintergründe: 1/1
Atmosphärisch eingerichtet und keine riesige grüne Wiese.
- Bilder: 1/1,5
Gut geschossen. Teilweise störrt der Kristall über den Köpfen. Ein paar mehr Nahaufnahmen wären schöner gewesen.
- Harmonie von Bild und Text: 1/1
Passt immer zusammen. Mir fehlte aber ein Bild indem sie die Treppe hinuntergestürzt wird.
- Idee der Gesichte: 0,5/1
Ganz ok. Etwas übertrieben.
- Gefühle: 0,5/1
Ich finde die Charakter gehen ganz schön rauh miteinander um. Auch die Mutter mit ihrer Tochter.

T3 - 4 Punkte
- Einhaltung der Aufgabenstellung: 0,5/1
Vom groben Aufbau her wie ein Comic. Jedoch durch den viel zu vielen Text in den gelben Beifügungen zum Bild wird der Eindruck geschmälert. Ich kenne keinen Comic in dem so viel Hintergrundgeschichte in das gelbe Fenster gepackt wird.
- Comicelemente (Sprechblasen)/Text: 0,5/2
Wie gesagt zu viel Text in den gelben Fenster. Dieser ist schwer zu lesen - besonders im ersten Bild: fehlende Satzendungen, keine Absätze, zu lang, Rechtschreibfehler. Das zieht die Gesichte in die Länge. Der Text hat oft nicht ganz in die Sprechblasen gepasst.
- Logik innerhalb der Story: 0,5/1,5
Fand ich ziemlich unlogisch. Besonders am Anfang. Überhaupt wozu dieser ganze Hintergrund mit dem Weihnachtsschauspiel um den Weihnachtsmann zu treffen. Seine Freundin soll jedes Jahr ein Geschenk für ihre Mutter besorgen, vergisst es aber wieder mal. Wieso ist sie da sauer auf ihn, weil er es noch nicht besorgt hat. Wieso motzt sie ihn an? (Von Wegen Schluss machen, nur 10min Zeit), ... Wieso verpasst er das Schauspiel wegen 10min? Eine Hose als Geschenk? Naja.
- Einrichtung / Hintergründe: 0,5/1
Für das Schauspiel ist die Bühen ganz ok. Auch der Schlitten ist niedlich. Wie auch der Weihnachtsmann. Aber insgesamt sind die Bilder viel zu nackt. Das Schaufenster ist schön.
- Bilder: 0,5/1,5
Finde ich auch nicht so gut. Immer wieder genau die gleichen Bilder. Von etwas weiter weg fotografiert. Keine Nahaufnahmen. Keine besonderen Posen (Nur reden, stehen, laufen oder sitzen).
- Harmonie von Bild und Text: 0,5/1
Naja, dadurch dass immer Fernaufnahmen von ihm waren als er dastand. Hmm. Aber immerhin auch die Uhr eingearbeitet usw.
- Idee der Gesichte: 1/1
Eigentlich ganz schön. So mit dem Weihnachstmann, der Zeit braucht die Geschenke zu verteilen und sie von uns leiht und dann beim Warten zurück gibt.
- Gefühle: 0/1
Gibt es gar nicht. (Auch bei Actioncomics kann ich mit den Charakteren mitfühlen)

T4 - 9 Punkte
- Einhaltung der Aufgabenstellung: 1/1
Ganz klar ein Comic. Errinnert aber wirklich ein wenig an Foto-Love-Story.
- Comicelemente (Sprechblasen)/Text: 2/2
Sehr passend eingesetzt. Die kleinen viereckigen Kästen nur mit einem Satz geschmückt usw. Man kommt gut mit beim lesen und weiß welche Blase zuerst kommt.
- Logik innerhalb der Story: 1/1,5
Recht logisch. Nur leider kann ich die Hauptcharakterin nicht ab. Für mich persönlich handelt sie unlogisch. Weil sie sauer auf die neue von ihrem Exfreund ist. Und der war ja soooo böse. Er hat - oh mein Gott, wie kann er nur - Schluss gemacht. Fand ihre Reaktion sehr übertrieben. Doch solche Leute gibt es ja wirklich leider.
- Einrichtung / Hintergründe: 1/1
Sehr gut. Schöner Schulhof. Gute Kleidung.
- Bilder: 1,5/1,5
Hast du schön gemacht. Gute Mischung aus Nah- und Weitaufnahmen. Die Posen passen auch gut.
- Harmonie von Bild und Text: 1/1
Passt gut zueinander.
- Idee der Gesichte: 0,5/1
Gefällt mir nicht so ganz. Ich mag Lebensalltagsgeschichten nicht so.
- Gefühle: 1/1
Kann man schon nachvollziehen. Schade dass nur die eine am Ende Einsicht zeigt.

Die Punkte sind gezählt - der Siegerthread folgt sofort. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten