007sweetgirl
Member
Wow ^^ einfach nur Wow mehr kann man nicht sagen... einach nur Klasse... kannst du mich benachrichtigen wenn der nächste Teil fertig ist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich auf Teil 3!!!
wird noch weitere teile geben... 
Mit welchen Program hast du die Videomitschnitte bearbeitet?
. 
wusste garnicht, dass man so etwas TOLLES machen kann.... ich intressierts auch, wie du das mit dem Wasser hinbekommen hast *G* Auf jeden Fall RESPEKT

oder dieses Wochenende oder so... vllt würden sich einige noch über die ersten 2 teile freuen deshalb : *Hochschieb* 
Lilyfee schrieb:Sei doch nicht so unhöflich, Key
Aber ich will auch weiterguckeeeen =(
Also wie gesagt, ich habe den Originalfilm nicht gesehen, aber gerade zwischen den spannenden und traurigen Szenen mit Jack & Rose und dem Ehepaar verstehe ich leider nicht, warum diese Szene traurig ist!Achso... boah wie traurigChris29 schrieb:@ DerSimfan : Es ist so das die Kinder und die Mutter wissen das das schiff sinken wird doch sie finden es lohnt sich nicht mehr.. da sie ja in der 3tten klasse sind usw... deshalb liest die mutter den Kindern eine geschichte vor damit sie einschlafen und danach ganz friedlich in den Himmel steigen können![]()