*Video* oOo~!TITANIC TEIL4!~oOo + Teil 1-3!

Wow ^^ einfach nur Wow mehr kann man nicht sagen... einach nur Klasse... kannst du mich benachrichtigen wenn der nächste Teil fertig ist?

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Also die beiden Videos sind wirklich super Klasse geworden. Die Filmmusik passt auch so perfekt. Und diese traurige szene mit den beiden Kindern, wo sie den beiden von dem Land Tir na Nog erzählt, eine so traurige Szene und wirklich gut umgesetzt. Hast du wirklich toll gemacht!!

LG
Elena

Wow supi wieder habs erst jetzt gesehen und wow SUPI SUPi einfach wirklich schön das mit dem Wasser und so auch das mit dem Gitter einfach fantastisch mit dem alten ehepaar und die Kinder mit dem buch vorlesen wirklich schön gemacht und dann auch noch die Musik wie beim Film wirklic grandios! freue mich schon auf Teil 3 bis dann baba lg michelle

Hey! Beide Teile sind wirklich schön! Die Musik passt perfekt, es ist nicht Effekt-überladen und die Szene am Gitter fand ich wirklich super! Nur hab ich die Szene mit dem alten Ehepaar nicht verstanden; Wieso liegen die zwei auf dem Bett, obwohl das Wasser hereinläuft? Hab Titanic lange nicht mehr gesehen...:D :hallo: Freue mich auf Teil 3!!!

Hat jetzt nix mit dem Video zu tun :
Das Paar auf dem Bett (ich glaube Isidore Strauss und seine Frau) war schon ziemlich alt und die Frau hat anscheinend zu ihrem Mann gesagt, dass sie überall hin mitgeht, wo er hingeht.Deshalb war es ihnen egal, dass das Schiff versinkt und sie sterben...
Im Originalfilm kommt diese Bettszene ja auch vor, die du, Chris, echt schön dargestellt hast (Ich finde es nur erschreckend und traurig, dass es sich vor 94 Jahren wirklich so ereignet hat...).

Das war jetzt nur nochmal ne kurze Anmerkung.

Wie hast du das gemacht, dass das Wasser so hoch steht? Ich finde den Film wirklich super, besonders die letzten beiden Szenen.

wow ich bin echt begeistert sorry ich war ne zeitlang weg aber könntest du mich benachrichtigen wenn der nächste teil kommt? ich find vor allem die gitterszene atemberaubend und du hast auch viel spannung reingebracht im gegenteil zur naggisch-szene im ersten teil ^.^

endet das eigentlich mit dem 2 Teil? Kann mir es leider erst zuhause angucken.

Ich hab mir gestern Abend den ersten Teil angesehen. Ich bin wirklich begeistern. Wie kann man nur sowas schaffen? :eek: Mit welchen Program hast du die Videomitschnitte bearbeitet?

Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Die Texte die du immer von links nach rechtseinblenden lässt, stören etwas. Besser von rechts nach links, wegen der Leserichtung. So muss man nämlich erst warten bis der Text vollständig da ist. Würde es von rechts nach links einlaufen, könnte man mitlesen.

So ich hab mir gerade den zweiten Teil geladen. Ich bin gespannt!

Och das ist wirklich superschön geworden!
Besonders die Szene als Jack Rose malt und er sich die Hände vor sein Gesicht hält find ich schnuckelig ;).
Nein, aber ich find es auch super wie du die Musik da rein gebracht hast!
Als die KInder da einschliefen und ihre Mutter noch die Geschichte erzählt hat, wurde ich richtig mitgerissen.
Hast du wirklich super hinbekommen!

LG Jannie

hi wollte dir mal sagen das ich zwei von meinen Freundinnen dein Video geschickt habe und sie sind begeistert! Ich soll dir in ihren Namen ein riesen LOB aussprechen!

So nun ich...^^

Moinsen!.... Ich fands echt cool :D wusste garnicht, dass man so etwas TOLLES machen kann.... ich intressierts auch, wie du das mit dem Wasser hinbekommen hast *G* Auf jeden Fall RESPEKT =)

Moin Moin,

Ich finde du hast das super gemacht und zum Teil so "echt" getreu. nur ein wenig Kurz der jeweilige teil aber ich glaube ich kann da darüber hinwegkommen. Ich habe das Buch gelesen sowie den Film geschaut. Das Päärchen auf dem Bett ist tatsächlich so gestorben. Nur der Part mit den Kindern.... daran kann ich mich nicht erinnern .... naja egal.... mir gefällts :)

So,

ich habe mir jetzt auch mal beide Teile angeschaut, nachdem hier ja so viele Kommentare agegeben wurden :)

Ich muss wirklich sagen, dass du das großartig gemacht hast. Besonders der zweite Teil ist von den Kameraszenen, den Übergängen und den Effekten mit dem Wasser wirklich sehr gut gemacht. Ein großes Lob dafür, du hast das Feeling des Films wirklich sehr gut übernommen. Was man alles mit Sims 2 machen kann, ist wirklich beeindruckend. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung :)

Wah schöön. Hab beide Teile jetzt nacheinander angesehen. Hatte echt das Gefühl, dass ich die DVD gucke von Titanic. Musik und so hat alles perfekt gepasst wie im Film.
Freu mich schon wenns weiter geht (geht doch weißter oder?)

Der zweite Teil ist auch wieder atemberaubend. Vorallem diese Szenen mit Wasser sind echt toll.
Die Szenen mit dem alten Ehepaar und die Mutter mit ihren beiden Kindern ist voll traurig, wie im echten Film halt auch, aber du hast das echt sehr gut nachgemacht, respekt!

lg Lissy

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
WOW WOW WOOOW!!!
Super super schööön! Vor allem hab ich erst den 1. Teil gesehen!
Werd mir jetzt sofort den Zweiten runterladen!
Vor allem die Szene mit dem Eisblock und wie dann das Wasser da reinströmt, TTOOOOOOLLLL!!
bin total begeistert EHRLICH, naja merkt man ja spätestens jetzt!

Hast du noch weitere Videos? Möcht ich sehen!
Wenn nicht, musst du unbeding noch welche machen!´:)

glg
dein Fan *sim-playerin* :)

boah krass hab ich ne gänsehaut! und das is das größte kompliment, das ich dir geben kann, denn ich hab den film schon 100 mal geguckt und naja irgendwann heult man nich mehr und jetz wo ich das simsvideo gesehen hab... echt verrückt!!!!!!!!
das sind zwei der besten videos, die ich je gesehen hab...
meinen mega respekt!

Gruß aylady

Ich kanns mir nit mehr runterladen *buäää*:heul:
Mags aber so gern sehen!:schnief:

Der sagt, dass die download-session abgelaufen ist...
So ein be( ihr wisst was ich meine) teil!:naja::mad::argh::confused:

hy! habs auch grad jetzt gesehn! hamma!!! der echte film ist ja schon schön, aber DAS übertrifft ihn bei weiten. ich fands fast am schönsten, als die blätter flogen, wo sie sich geküsst haben. gänsehaut is ma runtergelaufen, wo ich die szene mit den kindern gsehn hab, weil ich mir vorgstellt hab, was ich getan hätte, wenn ich eines von den kindern gewesen wäre. ich hätte nicht einschlafen können.

wohaa cool ich habs jetzt erst entdeckt und mir gleich beide teile runtergeladen. G-E-N-I-A-L-!!! ich hab den film noch nie gesehn *schäm* also muss ich das fragen: ist rose verheiratet? oder wer war der typ der so sauer war als er das bild gesehn hat?

SUPER! Was anderes kann ich gar nicht dazu sagen. Habe mir jetzt beide Teile angesehen und bin wirklich ergriffen. Im ersten Video hat mich deine Idee mit dem Bild völlig fasziniert und in dem zweiten habe ich nur an die beiden alten Leute denken müssen, die sich kuschelnd in ihr Bett legten um dort gemeinsam zu sterben und du hast sie auch noch eingebaut. Also die Bezüge zum Film sind super. Wirklich toll gemacht.
*Daumen hoch*

Hi Chris,
die beiden Teile sind WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH toll geworden!!:eek: :eek:
Super klasse, hast echt Talent für solche Filme!!
Ich habe Titanic zwar nicht gesehen, aber jetzt kann ich mir den Film lebhaft vorstellen:D
Nur eine Frage habe ich noch: Was soll denn an der Szene mit den Kindern so traurig sein?:rolleyes: Also wie gesagt, ich habe den Originalfilm nicht gesehen, aber gerade zwischen den spannenden und traurigen Szenen mit Jack & Rose und dem Ehepaar verstehe ich leider nicht, warum diese Szene traurig ist!

... aber ich bin natürlich immer noch der Meinung, dass der Film super ist und ich freue mich ganu riesig auf den nächsten Teil!!!

@ DerSimfan : Es ist so das die Kinder und die Mutter wissen das das schiff sinken wird doch sie finden es lohnt sich nicht mehr.. da sie ja in der 3tten klasse sind usw... deshalb liest die mutter den Kindern eine geschichte vor damit sie einschlafen und danach ganz friedlich in den Himmel steigen können :P

Chris29 schrieb:
@ DerSimfan : Es ist so das die Kinder und die Mutter wissen das das schiff sinken wird doch sie finden es lohnt sich nicht mehr.. da sie ja in der 3tten klasse sind usw... deshalb liest die mutter den Kindern eine geschichte vor damit sie einschlafen und danach ganz friedlich in den Himmel steigen können :P
Achso... boah wie traurig:argh: :argh:
Ich hoffe, bald kommt der nächste Teil!!! *hechel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten