*Video* oOo~!TITANIC TEIL4!~oOo + Teil 1-3!

hallo? :ciao:
Lebt Chris noch?
Möchte endlich wissen wann es weiter geht und ob es überhaupt noch weiter geht. Kannst dich ja mal blicken lassen Chris :heul:

hallo meine fans xD

ja ich lebe noch.. ich machte in letzter zeit nur noch am Nachrichten Video weiter fürs wettbewerb doch da er ja jetzt abgebrochen wurde (zu wenige teilnehmende) war alles für nichts :(... doch ich hab schon einige szenen gedreht! also von Titanic ...

Ja ich mach dann auch mal

Du musst sagen free download Moonlight
Also ich find den zum heulen schön *schnief*:schnief:
Die Szene mit Kinder und Opa find ic auch gut... ich glaub das ist so mit den Kindern das die da nicht mehr wegkommen da die eingesperrt sind und die Mutter leist halt vor damit sie einschlafen... Musik ist total cool und das mit den Rosen find ich auch coooooooooool

Wann kommt denn Teil 3??? Und wieviele gibt es überhaupt??:confused:

Gänsehaut!

Also ich muss sagen, Deine beiden Titanic-Videos sind wirklich beeindruckend. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön schwierig ist mit den Hilfsmitteln aus dem Spiel Effekte eines Hollywoodfilms zu improvisieren (die Duschen, einfach genial!). Aber meine Lieblingsszene ist in Teil 2, die Mutter mit den Kindern und das alte Ehepaar und dann dazu "Näher mein Gott zu Dir". *Gänsehaut ohne Ende* Das war schon im Film meine Lieblingsszene, weil sie einfach so erschütternd traurig war.

Meinen allerhöchsten Respekt und ich hoffe, der dritte Teil kommt bald. ;)

Hab mir auch beide Teile runtergeladen.....TOLL!=) hab den Film zwar nicht gesehen, aber teilweise und so vom hören kenn ich ihn. Voll traurig, das mit den Kindern und dem Ehepaar:schnief:, aber ich find das total lieb von der Mutter, dass die nicht in Panik ausbricht und sogar ihre Kinder noch dazubringt, einzuschlafen, damit sie das ertrinken nicht mitkriegen. Muss ein schlimmes Gefühl sein, zu ersticken, weil man keine Luft mehr kriegt...:(
naja...um mich allen anzuschließen: WANN KOMMT TEIL 3 ???:lol:
lg Irisa:hallo:

Das mit dem Trailer hab ich auch gesehen..ist nicht echt!
Wär ja voll der schwachsinn wenn Jack in einem Eisblock kanpp 100 Jahre konversatiert..ach k.p wie das heißt..wurde!
Ne das ist einfach total Quatsch und wird es auch nicht geben..Titanic ist und bleibt der beste Film mit nur einem Teil!

Also wenn es hier nicht bald weiter geht ne?
Wie lange brauchst duuuuuuuuuu?
Mano mano man ><

Hallu ich hab mir gerade den 1. Teil angeschaut das ist echt professionell wie du das machst ;) . Dickes Lob !

LG Ines

EDIT: Teil 2 fortsetzung folgt ??? MACH SCHNELL WEITER !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Den zweiten teil kann man nichtmehr runterladen, aber ich hätt den trotzdem gern gesehn........

Huhu!
Wann kommt endlich der 3. Teil *schmoll*

Lg
SuNy

Huhu,
Kleine Nachricht von Chris. Ich kann euch 100%ig schon sagen, dass er schon am 3. Teil werkelt, doch vorraussichtlich nur in den Ferien fertig wird.

Chris29 schrieb:
Hallo! Hier ist mein neues Video!​

TitanicPic1.jpg

Viel Spass......​

Dankeschön noch an SimPowers für die Tipps&Tricks =) ...​
ich kenn mich mit dem blöden RapidShare nicht aus! Was muss ich tun, um es zu downloaden?

Ich habs jetzt endlich mal geschafft mir Teil 2 anzusehen. Kann nur sagen: Gelungene Fortsetzung! Vor allem das ansteigende Wasser hat mich fasziniert (in der Einstellung mit dem alten Ehepaar). War das Zimmer im Pool gebaut, oder wie geht das?

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

@kurtzocker

- auf den link klicken - runterscrollen - "Free" anklicken - warten bis die Sekunden abgelaufen sind - den code eingeben, der dasteht und runterladen.

SimPowers schrieb:
Huhu,
Kleine Nachricht von Chris. Ich kann euch 100%ig schon sagen, dass er schon am 3. Teil werkelt, doch vorraussichtlich nur in den Ferien fertig wird.

Na dann ist ja gut :) *wartwart*

Wann wird der 3 Teil rauskommen? (sorry falls doch schonmal gefragt wurde). Ach ja, wo hast du den Ausschnitt her wo das Schiff (richtige Filmausschnitt) da über das Wasser fährt?

Wunderberes Video.
Hoffendlich kommt bald der 3. Teil.
Ich spatze ja schon vor Spannung.
Oder hast du keine Lust mehr?

Liebe Grüße
Sina

Zuletzt bearbeitet:
Alsooo nochmal eine Nachricht von Chris:
Er wird heute noch nach Spanien für ca 2-3 Wochen fahrne, also wartet ihr die nächsten Wochen vergebens. Es tut ihm aber sehr leid und er wird nach dem Spanienurlaub so richtig loslegen. :) Sind ja Sommerferien.

hey italien ist geil >.<^^

OOOOH MANN!
Die Videos sind DER HAMMER!
Boooah!... bei dem Ehepaar und den Kindern musste ich fast heulen - im Film habe ich immer geheult xD
Woher hast du nur dieses Talent? Diese Videos sind suuper - GRANDIOS!!!
Schnell weiter - aber genieß erst den spanienurlaub (scheiß Regen hier)

Woooow....! Echt klasse Video.
Es erinnert echt an Titanic. Vorallem das mit der Musik ist total schön als er sie malt.Genau wie im echten Film.
Auch hast du die Emotionen genau beachtet.
Am besten gefällt mir die Szene wo sie gegen den Eisberg prallen! Das Ruckeln und die Körperhaltung ist superklasse!

Bin schon gespannt auf den 2.Teil muss aber 19 Minuten warten:naja:

So hab mir den 2.Teil angesehen. Oh man...der ist so traurig! Aber am besten fínde ich das du das mit den Schlüsseln gemacht hast und mit den Kindern die einschlafen. Aber eine Szene wo ich immer heulen muss is wo das alte Ehepaar angeschmiegt auf ihrem Bett liegt. Das is sooo traurig und genauso hast es mit der gleichen Musik nachgemacht. Echt wundervoll. Bin gespannt wies weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
Ich habs jetzt endlich mal geschafft mir Teil 2 anzusehen. Kann nur sagen: Gelungene Fortsetzung! Vor allem das ansteigende Wasser hat mich fasziniert (in der Einstellung mit dem alten Ehepaar). War das Zimmer im Pool gebaut, oder wie geht das?

Das war lediglich der brunnen aus WCJ.:)
Deswegen auch die fontänen!

ich habe mir beide Videos angesehen, und
nun die Kritik
(Weil alle immer nur: WOOOOOOW!!!!!!! sagen)

Teil 1:
  1. Ich hätte nicht an so einer seltsamen Stelle den Film beginnen lassen, auch wenn es nur ein paar Szenenausschnitte gewesen wären, wie z.B. die Titanik losfähr und was weiß ich...
  2. Man hätte manche Szenen Etwas verlangsamern können... Diese ruckartigen Bewegungen finde ich viel zu unpassend und nicht schön.
  3. Auch aufhellern/verdunkeln wäre vielleicht manchmal etwas realistischer sein können
  4. Der kristall ist vieeeeel zu oft zu sehen.
  5. Tipp:(beim 2. Teil beachtet) Mit "Tab" kann man die Kamera ändern! (Sieht man gut auf der Szene, in der die beiden durch den Gang rennen)
  6. Nie die Köpfe abschneiden!!!
  7. Mehr Szenen! Man sieht nur wie sie sich umzieht, er sie malt, wie sie schmusen und dann tausende male das Bild!
  8. Den Ton bei den Rosenblättern!(Clip stumm machen)
  9. Die Herbstblätter passen nicht gut.
  10. Mir gefällt, wie er das Bild sieht.
  11. Die lichter, die ausgehen sind auch sehr schön. Und das Wasser
  12. Die Szen, in der die Titanikden Eisberg rammt etwas länger...
Mir gefällt Teil 1 nicht.

Teil 2:
  1. Gibts fast nix zu meckern!
  2. Ich hätte in der Szene mit dem alten (Ehe)paar auf die Löcher von dem WCJ-Brunnen ein paar blumen gestellt oder so... jedenfalls hätt ich sie verdeckt.
  3. Als die Kinder einschlafen, noch, wie sie sich dann hinsetzt und weint und man dann sieht, dass langsam Wasser in die Kabine läuft.
  4. Ja... Wenn mir noch was einfällt editier ichs dazu...:)
Teil 2 finde ich fantastisch!
Super!

Ich hoffe, du nimmst dir die Kritik zu Herzen:)

Und kannst du mir mal sagen, was für ein
Bildbearbeitungsprogramm du benutzt?

Danke im Vorraus
Der Simsinator:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
garnicht schlecht, nur der herz des ozians oder wie das heisst gibt es für sims2 zum download

Der Simsinator schrieb:
Teil 1:
  1. Ich hätte nicht an so einer seltsamen Stelle den Film beginnen lassen, auch wenn es nur ein paar Szenenausschnitte gewesen wären, wie z.B. die Titanik losfähr und was weiß ich...
  2. Man hätte manche Szenen Etwas verlangsamern können... Diese ruckartigen Bewegungen finde ich viel zu unpassend und nicht schön.
  3. Auch aufhellern/verdunkeln wäre vielleicht manchmal etwas realistischer sein können
  4. Der kristall ist vieeeeel zu oft zu sehen.
  5. Tipp:(beim 2. Teil beachtet) Mit "Tab" kann man die Kamera ändern! (Sieht man gut auf der Szene, in der die beiden durch den Gang rennen)
  6. Nie die Köpfe abschneiden!!!
  7. Mehr Szenen! Man sieht nur wie sie sich umzieht, er sie malt, wie sie schmusen und dann tausende male das Bild!
  8. Den Ton bei den Rosenblättern!(Clip stumm machen)
  9. Die Herbstblätter passen nicht gut.
  10. Mir gefällt, wie er das Bild sieht.
  11. Die lichter, die ausgehen sind auch sehr schön. Und das Wasser
  12. Die Szen, in der die Titanikden Eisberg rammt etwas länger...
Mir gefällt Teil 1 nicht.
Teil 2:
  1. Gibts fast nix zu meckern!
  2. Ich hätte in der Szene mit dem alten (Ehe)paar auf die Löcher von dem WCJ-Brunnen ein paar blumen gestellt oder so... jedenfalls hätt ich sie verdeckt.
  3. Als die Kinder einschlafen, noch, wie sie sich dann hinsetzt und weint und man dann sieht, dass langsam Wasser in die Kabine läuft.
  4. Ja... Wenn mir noch was einfällt editier ichs dazu...:)
Teil 2 finde ich fantastisch!
Super!

Ich hoffe, du nimmst dir die Kritik zu Herzen:)

Und kannst du mir mal sagen, was für ein
Bildbearbeitungsprogramm du benutzt?

Danke im Vorraus
Der Simsinator:hallo:

Na du bist mir ja mal ein Kritiker. :naja:
Ich kenn Chris ganz gut und er zeigt mir auch was für ein SCHEISS riesen Aufwand das ist und auch wenn es keine beleidigende Kritik ist, hättest du jetzt nicht jedes Staubkorn auffangen müssen.
Und zu dem Brunnen, dass der zu sehen ist. Wie wärs mal mit: Machs besser ? Die Ränder gehen nicht weg und diese Sprühdinger auch nicht. Ich hab das versucht,einige bastler in der Bastelstube, es geht halt nicht. Und wie willste eine Sims Titanic machen, die sich auch noch bewegt (losfährt) ?
Und den Kristall hab ich fast garnicht gesehen und dabei hab ich mir das Video an die 5-10 mal genau angeguckt. :confused:
Zu den langen kurzen unschönen Szenen wie du sagst: Die dienen der Aufregung, denn fändest du es spannend wenn der

Edit zur Fortsetzung:
ES wird leider immer noch etwas dauern weil er im Schulstress ist aber in den HErbstferien macht er bestimmt weiter, hat er mir gesagt.

Jaja SimPowers der Botschafter blablabla :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten