Sim-Kitty14
Member
Wann kommt endlich der nächste?? *nerv* 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Key eM schrieb:ich liebe titanic nun mal...es soll ja bald titanic 2 geben...is zwar nur im internet und von fans gemacht mit dicabrio aber hammer trailer haben die da zusammengeschreubt
konserviertPraline schrieb:... 100 Jahre konversatiert..ach k.p wie das heißt..wurde!
ich kenn mich mit dem blöden RapidShare nicht aus! Was muss ich tun, um es zu downloaden?Chris29 schrieb:Hallo! Hier ist mein neues Video!
![]()
Viel Spass......
Dankeschön noch an SimPowers für die Tipps&Tricks...
SimPowers schrieb:Huhu,
Kleine Nachricht von Chris. Ich kann euch 100%ig schon sagen, dass er schon am 3. Teil werkelt, doch vorraussichtlich nur in den Ferien fertig wird.
Fedora schrieb:Ich habs jetzt endlich mal geschafft mir Teil 2 anzusehen. Kann nur sagen: Gelungene Fortsetzung! Vor allem das ansteigende Wasser hat mich fasziniert (in der Einstellung mit dem alten Ehepaar). War das Zimmer im Pool gebaut, oder wie geht das?
Der Simsinator schrieb:Teil 1:
Mir gefällt Teil 1 nicht.
- Ich hätte nicht an so einer seltsamen Stelle den Film beginnen lassen, auch wenn es nur ein paar Szenenausschnitte gewesen wären, wie z.B. die Titanik losfähr und was weiß ich...
- Man hätte manche Szenen Etwas verlangsamern können... Diese ruckartigen Bewegungen finde ich viel zu unpassend und nicht schön.
- Auch aufhellern/verdunkeln wäre vielleicht manchmal etwas realistischer sein können
- Der kristall ist vieeeeel zu oft zu sehen.
- Tipp
beim 2. Teil beachtet) Mit "Tab" kann man die Kamera ändern! (Sieht man gut auf der Szene, in der die beiden durch den Gang rennen)
- Nie die Köpfe abschneiden!!!
- Mehr Szenen! Man sieht nur wie sie sich umzieht, er sie malt, wie sie schmusen und dann tausende male das Bild!
- Den Ton bei den Rosenblättern!(Clip stumm machen)
- Die Herbstblätter passen nicht gut.
- Mir gefällt, wie er das Bild sieht.
- Die lichter, die ausgehen sind auch sehr schön. Und das Wasser
- Die Szen, in der die Titanikden Eisberg rammt etwas länger...
Teil 2:
Teil 2 finde ich fantastisch!
- Gibts fast nix zu meckern!
- Ich hätte in der Szene mit dem alten (Ehe)paar auf die Löcher von dem WCJ-Brunnen ein paar blumen gestellt oder so... jedenfalls hätt ich sie verdeckt.
- Als die Kinder einschlafen, noch, wie sie sich dann hinsetzt und weint und man dann sieht, dass langsam Wasser in die Kabine läuft.
- Ja... Wenn mir noch was einfällt editier ichs dazu...
Super!
Ich hoffe, du nimmst dir die Kritik zu Herzen
Und kannst du mir mal sagen, was für ein
Bildbearbeitungsprogramm du benutzt?
Danke im Vorraus
Der Simsinator![]()