Schnuddels Klamottos

außer das ich die Hose persöhnlich ein bissl zu hoch find

Das ist exakt meine Meinung. ;)
Mir fällt auf, dass du das öfters mal hast...
Aber ich weiß sehr wohl, dass der Mesh etwa in dem Bereich eine Ausbuchtung zu den Seiten hat, allerdings ließe sich das Top dennoch verlängern, mit einer schwarzen Linie zum Beispiel. :)
Aber sonst hat dein Outfit mal wieder Schnuddel-Qualität. :)

Mir gefallen die kleinen Details (Kette, Schweißband, Armbänder), auf sowas legst du immer großen Wert, das zeichnet dich unter anderen aus.
Man sieht, dass du dir immer viel Zeit für deine Skins nimmst, das kann ich mit meinem erfahrenen Auge sofort sagen. =)

Also ein ganz großes Lob. :)
Falls du den kleinen Kritikpunkt überarbeiten könntest, wäre das Outfit einfach perfekt. ;)

*knuddel*

@Pika
Hmm ich fand den Bund ganz ok in der Höhe, aber wenn mehr finden das er niedriger gehört, kann ich das sicher ändern. Aber schön das Dir der Style gefällt. Dankeschön!:hallo:

@Galbedir
Schön das Dir die Details gefallen und jo ich hab dafür wieder etwas länger gebraucht - mir macht das Alpha ausprobieren und rummalen einfach Spaß. Wie gesagt, wenn mehr die Hose geändert haben wollen - null problemo.

Ach und perfekt ist das Outfit bestimmt auch dann nicht - wer ist schon perfekt.

@Anni
Möchtest Du das Outfit auch geändert haben.

@ALL
Jo wie siehts mit Eurer Meinung aus - Änderung oder Keine Änderung? :confused:

Hust Hust, hier ist aber staubig - sorry lieber Thread ich hatte nicht so viel Zeit. Nun hab ich aber wieder mal was gebastelt.

Die Sachen findet ihr auf pimp-my-sims

150907schnuddlambadeshoqx7.jpg
150907schnuddlampoloshibf9.jpg

150907schnuddlamshirtwhgu3.jpg
150907schnuddlamsuitsetzv8.jpg

Auch auf mod the sims hab ich mal was hochgeladen. Das findet ihr hier.

vansoutfitgesamtvs3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts ja jede Menge schöne Männeroutfits. Auch das letzte mit dem PLO Tuch find ich sehr stylisch. :)

Vielen Dank Euch ALLEN. Ich hab bei mts wieder mal einen tollen Mesh für Teens gefunden und den musste ich einfach recolorieren.

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.

ach und noch eine neue trendy Unterwäsche mit Tatoo

Ich hoffe die Outfits gefallen Euch und Sie wird es in nächster Zeit auf pimp-my-sims gebe. :hallo:

Vielen Dank an Alle.

Ich habe heute eine Badehose für Euch. Diese wurde für das Maxi-Style-Projekt erstellt. Ich habe eine Badehose vom H & M Addon auf einen Grundspielmesh gebastelt. Ich hoffe Euch gefällt es.

tmhumswimshortsneuefarbox1.jpg

Beim Projekt kann man auch jederzeit noch einsteigen. Also falls Ihr Lust habt.;)

hey
deine sachen sehen echt super aus, hab viele aus dem gamestar heft,
am bsten find eich die sachen aus post 1238, aslo dem vorletzten die sehen super aus,
die badehosen sehen spitze au, sowas hab ich mir immer gewünscht bevor das addon rauskam^^ mach weiter so
bb manderinchen :hallo:

@woggly
Danke. Schade das Du keine Zeit hast, würde Dir sicher auch Spaß machen.

@Manderinchen
:naja: Ui nu hab ich aber rote Backen, schön das jemand auch Sachen aus dem Gamestarheftchen von mir kennt und hat. Vielen Dank.

Nu bin ich aber fleißig am Basteln für das Projekt. Hier hab ich nun einen Grundspielmesh für die Kleinen und hab ne Textur von den Großen draufgelegt. Die Schuhe sind von mir. Ich hoffe Eucht gefällts, ich konnte nicht wiederstehen und hab noch einige Farbvarianten ausprobiert.

cmcoolcasual01qf8.jpg

ich find das maxis-träume Projekt wirklich eine tolle Sache. Ihr erstellt da sehr schöne Sachen, Deine Jungenoutfits gefallen mir auch sehr gut.

Und die Teenoutfits find ich auch klasse, die Unterwäsche aber auch. eigentlich gefällt mir alles. :lol:

die sachen sehen echt super aus, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man so viel aus den maxisachen rausholen kann^^
sieht man ja aber beim projekt udn deinen sachen, echt suuuper :hallo:

Hallo Zusammen,

ich hab zwar ab und an im Forum vorbeigeschaut, aber ich komme leider im Moment nicht so viel zum basteln wegen meines Fernstudiums. Aber nun hab ich eben als Inhalt des Fernstudiums eine eigene Sim-Website erstellt. Die findet Ihr unter: Street-Style-Sims

Mein neustes Update könnt Ihr Euch dort auch holen und meine schon älternen Kreationen bleiben auf pimp-my-sims und mod-the-sims.

Hier mein Neustes Update:

updatenovember1uc3.jpg

Viel Spaß damit!:hallo::hallo::hallo:

Deine Seite habe ich mir direkt mal angeschaut! Hast du sehr gut hinbekommen! Hoffentlich füllt sie sich schnell mit etwas mehr Leben!
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du studierst! Darf man auch fragen was du studierst?

Hi Woogly,
ich mach bei SGD ein Fernstudium zum Online-Redakteur. Mehr war zeit- und budgetmäßig nicht drin, schließlich muss auch noch ein bischen Geld mit Arbeit verdient werden. ;) Die Hälfte hab ich schon, aber ist schon stressig, jeden Tag lernen. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten