Fashion by Anni89

saubere arbeit, anni..mir gefällt das super...leider kann ich das 2. bild hier nicht sehen..denke aber mal, das es sich um die piercinge handelt..habe ich im updatethread gesehen..=)
auch deine vorherigen outfits sind klasse, besonders das pinke...:up:

Ich hab ein paar neue Sachen :D

Erstmal das Abendkleid, mit dem ich den ersten Platz bei dem WB "Das schönste Abendkleid" gemacht habe *immer noch freu*:

Und dann habe ich am Wochenende noch ein paar kleine Sachen erstellt. Ist nichts besonderes:

+

Gibt es schon zum Download ;)

hey anni :hallo:
Schade, dass du gerade so wenig Kommis kriegst, dabei sind deine Sachen echt klasse =D
Das Kleid, mit dem du den ersten Platz belegt hast, ist echt wunderschön geworden, respekt:up: Du schaffst es immer, dass die Details so toll rauskommen...
Dein neuestes Outfit ist auch schön, mir gefällt besonders dieses asymetrische Top, das ist mal was anderes:)
Nur weiter so! =D

LG Ysa

hey anni
ich finde deine klamotten echt spitze... ich liebe deine bademode
das abendkleid ist super... zu recht der erste platz!!
das 2te kleid ist auch super schön

mach weiter so tolle sachen
lg ~raike~

Falls es jemanden interessiert :naja: :

Klar interessiert es. Nur vielleicht gucken manche Leute nicht immerzu ins Bastelforum und vielleicht sind manche auch einfach zu faul zum Kommis schreiben ;)
Ich jedenfalls finde deine Kleidungsstücke klasse, du arbeitest immer so schön sauber und genau. Besonders gern mag ich die beiden Bikinis, die sind hübsch, aber auch nicht übertrieben aufwändig.
LG :hallo:

Schade, dass du gerade so wenig Kommis kriegst, dabei sind deine Sachen echt klasse =D
So sehe ich das auch... deswegen hau ich für die Anni mal in die Tasten :D

Aaaalso... mit deinem Abendkleid hast du wirklich verdient bei dem Wettbewerb gewonnen. Du hast die Aufgabenstellung wirklich toll umgesetzt. Ein Abendkleid sieht mit so einer schön geschnittener Alpha wirklich sehr elegant und bezaubernd aus. Das hat einfach Klasse! Deine anderen Sachen finde ich auch hübsch. Man erkennt, dass du mit der Zeit immer besser geworden bist.

Und ja... früher war hier wirklich mehr los. Ich denke, dass sich das auch nicht mehr sonderlich ändern wird, da Sims 3 ja bald da ist. So ist das.

Viele Grüsschen und mach weiter so! :)

Dorü

So, ich hab mal was neues. Das schwirrt alles schon eine Weile auf meiner Festplatte rum...Hatte bis jetzt noch keine Zeit gehabt, Bilder zu machen ^^

Als erstes hab ich hier ein Outfit von Alice Cullen aus Twilight. Damit hab ich hier bei dem WB "Filmoutfit" teilgenommen und den 5. Platz gemacht ;)

Dann hab ich noch zwei normale Oberteile für die Frauen (das pinke T-Shirt hab ich selbst :D Hab dafür meins fotografiert und als Vorlage genommen^^):

+

Die gibts auch schon auf meiner Seite :)

Ich hab heute etwas gebastelt :)

syrouf.jpg
+
20qb1bs.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten