"Sims" lá Crema" - Redaktion für verrückte Simsfans!

It's only Fashion- Trailer

@Watersim
Von meinem schon, von Bellis nicht. ;)
@Kurtzocker
klar
--------------------------------------

(zum vergrößern auf's bild klicken! )​

Hallo Leser und Leserinnen
Hier ist Sims la Crema mit neuen Nachrichten. In kürze werden die Studios nur so brodeln vor Ideen und Arbeit, denn es ist eine Modenshow geplant mit den neusten Trends von Sims la Crema. Hier haben wir für Sie schonmal einen Trailer vorbereitet. Es ist nicht viel zu sehen aber schonmal ein Anfang. Auch wird es eine Making-of Story geben, wie die ganzen Models bestellt wurden, einige Probleme hinter den Kulissen und und und. AUch gibt es eine klitzekleine Aftershowparty, zu der jeder Leser herzlich eingeladen ist. :hallo:

Na bei diesem herrlichen Sommer ist das wohl klar dass wenig hier im Forum vorbeischauen - lade grad dein Video

Edit: Die Aufmachung finde ich super - aber Powers du hast doch mehr drauf. Wenn ich da an dein tolles Abba-Video denke.

Weißt du was meine Vision von einem Sims-1-Video wäre?
Zuerst baut man einen coolen Hintergrund und macht ein Bild mit 600x600 pixel auf 72 tpi

Dann fügt man dieses Bild in Simpose ein, zieht dem Model eine Mode an und lädt eine passende Animation.
Und das filmst du dann - dass müsste dann gehen, oder? Probier das doch mal Powers, dass schaffst du sicher.

Bin schon gespannt auf deine Modeschau. Übrigens - Wieso tut sich im Zweier-Forum nix mehr bei der Filmern? Sind euch auch die Leute ausgegangen?

LG MARF :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das hab ich so in der Art vor, aber ich hab schon probiert, diverse CPF Animationen aus dem Spiel zu exportieren doch das mit den animationen gestaltet sich schwierige als ich dachte. :argh:
dachte am Anfang auch na so ein Bilderprinzip, wie's Bell macht.
Ja, das Video hät ich besser machen können, doch nach mehr als 4 Stunden hatte ich auch keine Lust mehr, da mir der dumme Movie Maker alle 3 Sekunden hängt und abstürzt. Ging dann immer so:

Bild einfügen -> superschnell speichern ->warten auf die Meldung "Windows so und so hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" --> nochmal im Startmenü ein bisschen nach dem Movie maker suchen, den starten, Projekt mit Projektdateien aufrufen, dauert auch wieder ein bissi

und dann nochmal von vorne. :naja:

Wieso sich im 2er Forum nix mehr tut ? Nunja sehr oft bin ich auch nicht mehr in den Sims2-Foren, hab grad meine "Sims2-seien-langweilig Phase" ;). Und bei den Filmen braucht man garnicht mal mehr zu warten, es kommen ständig immer fotostorys vor, aber Videos hab ich bisjetzt nur 1 oder 2 neue gesehen. :argh:
Finds auch etwas doof, dass viele von Teenie's, Herzschmerz und vllt Drogen/Alkohol/schlechten Eltern o.ä handeln. Ab und zu schau ich mal rein und wenn's interessant ist, les ich weiter aber bei einigen schau ich garnicht erst rein, erstrecht wenn der Titel englisch ist und was mit "Love" etc zu tun hat. *sich überlegt irgendwann in Sommerferien an The Ring-Sims2-Umsetzung weiterzudrehen*

Juhu lemani meldet sich auch ma wieder :D
Ja das Lied hat eigentlich nix mit dem Film zu tun, aber dat Lied hat mir so gefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Ja genau das hab ich so in der Art vor, aber ich hab schon probiert, diverse CPF Animationen aus dem Spiel zu exportieren doch das mit den animationen gestaltet sich schwierige als ich dachte.
Weißt ich mach das anders. Ich hab gleich den ganzen Animationsordner mit der far-Datei mit faredit entzippt. Da sind 3000 Dateien drinnen. Diesen Ordner hab ich extra liegen auf der HD und such mir immer Animationen aus. Du das geht super

dachte am Anfang auch na so ein Bilderprinzip, wie's Bell macht.
Ja, das Video hät ich besser machen können, doch nach mehr als 4 Stunden hatte ich auch keine Lust mehr, da mir der dumme Movie Maker alle 3 Sekunden hängt und abstürzt. Ging dann immer so:
Bild einfügen -> superschnell speichern ->warten auf die Meldung "Windows so und so hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" --> nochmal im Startmenü ein bisschen nach dem Movie maker suchen, den starten, Projekt mit Projektdateien aufrufen, dauert auch wieder ein bissi
und dann nochmal von vorne. :naja:

Also mir persönlich gefällt ja dir Tipp von Rubi mit dem Wink-Programm. Ich hab auch ein bisl probiert und ich finde es geht viel besser wie Movie Maker. Aber jeder nimmt das Programm mit dem er am besten zurecht kommt. Das Wink-Programm arbeitet gleich wie Powerpoint - meiner Meinung für Sims-Filmchen sogar besser. Außerdem sind das alle keine Filmchen sondern Animationen. Dein Abba-Video - das ist ein Film. Gerade deshalb wäre es toll wenn du mit Simpose die Sims tatsächlich in Nahaufnahme zum Laufen bringen würdest.

Wieso sich im 2er Forum nix mehr tut ? Nunja sehr oft bin ich auch nicht mehr in den Sims2-Foren, hab grad meine "Sims2-seien-langweilig Phase" ;).
Das ist komisch, was? Die kommt bei Sims 2 viel viel schneller als Sims 1. Ich mag die Sims 2 selber gar nicht mehr spielen.

Und bei den Filmen braucht man garnicht mal mehr zu warten, es kommen ständig immer fotostorys vor, aber Videos hab ich bisjetzt nur 1 oder 2 neue gesehen. :argh: Finds auch etwas doof, dass viele von Teenie's, Herzschmerz und vllt Drogen/Alkohol/schlechten Eltern o.ä handeln.

Es ist im Prinzip schlimm. Die Stories haben sich im letzten halben Jahr verdoppelt. Es ist einfach leidig immer und immer wieder die selben Tipps zu geben - die Qualität der Bilder ist meistens mäßig. Es gibt nur wenige die gute Texte und Bilder posten.

Ab und zu schau ich mal rein und wenn's interessant ist, les ich weiter aber bei einigen schau ich garnicht erst rein, erstrecht wenn der Titel englisch ist und was mit "Love" etc zu tun hat. *sich überlegt irgendwann in Sommerferien an The Ring-Sims2-Umsetzung weiterzudrehen*

Außerdem haben die Leutchen meist einen rüden Ton. Wenn ich nur an die Kritik an deinem Video denke. Ich sag - zuerst selber probieren und dann kritisieren. Oder besser eine freundlichen Tipp geben.

Also dann bis bald Simpowers

SimPowers schrieb:
Zu den Animationen:
Also bei mir klappts irgendwie nicht. Weder cmx. Dateien, noch cpf. Dateien noch bcf. Dateien. :(

Ich weißDA SIND VIELE DABEI DIE NICHT FUNZEN. die cmx kann nicht sowieso nicht gehen. a2a-apologizer.cmx.bcf geht sicher.

A2a sind Erwachsenen Animationen, es gehen auch alle die mit adult- usw. beginnen. Die stecken alle im FAR-Animation drinn.

Also ich hab meine Anmimationen aus Maxis/Die Sims/Game Data/Animations/Animations.far
Nur da hab ich kein a2a gefunden sondern nur a2o oder c2o. :argh:
Und die Apologizer ist ja auch bei SimPose dabei, nur ist die fürs "Mode-Posieren" nicht geeignet. :argh:

trotzdem danke :hallo:

SimPowers schrieb:
Also ich hab meine Anmimationen aus Maxis/Die Sims/Game Data/Animations/Animations.far
Nur da hab ich kein a2a gefunden sondern nur a2o oder c2o. :argh:
Und die Apologizer ist ja auch bei SimPose dabei, nur ist die fürs "Mode-Posieren" nicht geeignet. :argh:
trotzdem danke :hallo:

Uuups ich glaub das war ein tippfehler. a2o ist OK, c2o sind die Animationen für Kinder. Dass die Apoligizer-Animation nix für Mode ist war klar - ich wollte dir nur ein Beispiel geben dass die Animationen funzen - nicht so wie du gesagt hast.

In diesem Ordner findest du nun alle Animationen die es im Spiel gibt - für Mode musst du natürlich noch was passendes suchen.

Schön dass es jetzt funktioniert

SimPowers schrieb:
Das ist ja mein Problem, denn die Animationen tauchen nicht auf, das ich sie in SimPose abspielen kann, leider. :(

Die tauchen nicht automatisch auf sondern du musst über explorer den Ordner anwählen. Den Animationsordner kannst du ja irgendwo auf der HD anlegen.

Übrigens Simpose Version 9 ist da ziemlich kompliziert ich arbeite lieber mit der einfach Simpose 6 Version. Klick zum DL

PS. Wennst du nicht weiter weißt poste nochmal

Und ich muss doch nochma posten. :argh:
Immer, wenn ich eine Animation lade, egal welche kommt die Meldung (bei SimPose6) "Failed to load cpf. dingens" Habs auch mit dem aplogizer gemacht. Klappt einfach nicht. :(

Hallo Julischatzi! :)
hab gerade fleißig die restlichen Kapitel geselen... ich liebe deinen Schreibstil und die bilder sind total genial! ;)
*lol* Als Carlo verurteilt wurde hab ich mich echt gekugelt vor lachen. Wer wird den nschon zu 45 Jahren Haft und 500.000$ verurteilt. xD

mann, war das ma wieder geil hier! :lol:

So... hab dich aufjeden Fall ganz doll lieb und knuddel dich ganz doll!

PS: Das Gespräch gestern hatte es ja in sich... x)

Schlechte Nachrichten......

Fashion-Projekt abgebrochen!

Es tut uns Leid, liebe Leser/innen,
Wegen mangelnder Interesse und nichtbeheben eines Fehlers (Sims geht nicht mehr) musste das Projekt mit der Modenshow abgebrochen werden, aber die Kleidung bekommt ihr trotzdem hier zu sehen. Zwar nicht auf einem Laufsteg aber als Bilder. Bald werden sie auch im Saloon zu kaufen sein.

:ciao:

fashion.....

Hallooooooo liebe Leser,
Hier die Mode, die leider nicht auf dem Laufsteg aufgeführt wird.

Als erstes haben wir dieses weiße Kleid aus 100 % Satin, mit Perlen und fast unsichtbaren Mustern bestickt. Dazu schwarze Latexandschuhe, welches aus 100 % Paint Shop Pro Pixel hergestellt wurde und nicht aus Tierleder.

Mit diesem Stück Stoff wird jede Underground Party der Hit. Das dunkelviolettene Latex tut ziemlich funkeln und der Stoff ist originalimport aus Amerika. Die Netze wurden in fachgemäßiger Handarbeit gestickt und sind ästhetisch werdwoll (:p)

Anschließend haben wir hier ein rotes Abendkleid mit wunderschönem Satin aus Paris importiert. Vom Schneider geschneidert, vom Künstler signiert. Rundum ein guter Preis! Die Schüchchen sind auch in einem funkelnden Rot

I see my red dress and I want to paint it blue. Passend für Beachpartys auf der Yacht gibt es dieses Kleidchen. Unten mit Glitzer und kleinen Miniperlchen bestickt. Die Pumps sind aus funkelndenen Leder geschneidert worden. Die perlenträger sind aus Originalperlen aus dem westlichen Asiatischem Merr importiert worden und halten gut (:D)

Rock the Girl. Gut geeignet für die bösen Mädchen. Das Lederkorsett hat eine bestimmte Qualität nach einer neuen Simsolanik-Technologie und tut nie eng oder unkomfortabel sitzen. Das Latex röckchen hat ein paar Löcher die absichtlich sind. Dazu Netzstrümpfe, vom Schneider selber gestrickt/gehäkelt oder einfach produziert + Strapse. Fazit: Für Böse Mädchen die mit der Peitsche hinter dem Ehemann/Freund her sind. :D
(auch geeignet für ESEM spielchen :lol:)

Zum Abschluss haben wir nicht schon wieder ein Kleidchen im Angebot, sondern wohl wieder was für die bösen Mädchen. Eine richtige Ladäx Hose in Spitzenqualität (was sonst bei diesem Anbieter?;)) dazu wieder ein Korsett mit der Simsolanik-technologie was das Leder komfortabel an die Taiile anpasst.

Die Männermode erfolgt nach dem Feedback (werbung). :D

@Mods: Ja, ich weiß, hier ist keine Bastelstube, es ist halt eine Art Modenshow mit Kommentaren zur Kleidung. ;)

Kreditkarten hab ich find

creditcard.gif

und wo find ich die Klamotten?????

:lol: Hi SimPowers,

ich hab grad deine Skins ins Spiel geladen. Da fehlt jedesmal ein Handschuh. Könntest du die bitte nachreichen? Danke ;)

:naja: Naja, wenn du gern mit nur einem Handschuh auf die Simoscarverleihung gehst ist das deine Sache. Meine Damen sollen anständig gekleidet sein. Immerhin will ich bald eine FS machen, da brauch ich vollständige Sachen!

Sorry sorry sorry sorry sorry sorryund nochmals sorry. :scream:

Wenn mir einer verrät, wieviel Dateien so eine Hand hat und wie sie alle heißen, dann lös ich sofort das Prob mit den händen. *dacht es wäre nur eine Datei* :argh:

Susi, hier darfste nit spamen..... schau mal im Simsoholikertreff, da darfste.....g*

Zu den Händen. Du nimmscht einfach deine Hände aussm Simpose.....beideeeee!!!!
Dann kopierste die und tust die originale wieder zurück.
Dann enderste einfach die Farbe um und beim speichern verenderste einfach die Endungen und fettisch is...

Ähm hoff ich zumindest.....g* Ich hab vom Skinnen ungefähr soviel Ahnung wie ein Blinder von einer Farbe....greins*

LG Belli

SimPowers schrieb:
Sorry sorry sorry sorry sorry sorryund nochmals sorry. :scream:

Wenn mir einer verrät, wieviel Dateien so eine Hand hat und wie sie alle heißen, dann lös ich sofort das Prob mit den händen. *dacht es wäre nur eine Datei* :argh:

Die Hand braucht im Simpose KLARO eine BMP und eine SKN - Im Spiel selbst BMP, SKN und CMX.
Frag mich jetzt aber nicht wie das geht - das weiß ich nämlich nicht. Auf alle Fälle macht dies auch Corry Factory, Milky Sims und Simskinsnet genau so.

Men's Fashion

Sodalee....It's raining men fashion. :D
------------------------------------------

WERBUNG ENDE

Meister-Proper.jpg

Und jetzt geht es weiter mit "SimPower's Fashion" - Präsentiert von Meister Proper!

Yeah sexyyyy ! Mit dieser Lederjacke und schwarzen Jeans mit original Textilien ist man auf der nächsten Party DER König.

Hitze, Hitze und nochmals Hitze. Dieses Sommeroutfit hilft einem, den Sommer komfortabel und ohne zu Schwitzen zu überstehen. Ein schwarzes Oberteil mit Mikrofrasern garantiert 100 % keinen Schweiß. Dazu eine lockere Jeans + schwarze Flip Flops.

Kein Anzug für die nächste Metal-Party ? Dieser Anzug im schrillen Gothenlook passt zu jeder Gelegenheit. von Hochzeit bishin zum WaveGothicTreffen!

Auch wenn Punks als Penner von der Straße (gewöhnlich) bezeichnet werden, lassen sich mit dem skurrilen Modestil wunderschöne Kombinationen anstellen. Elegant + Lässig. Seriöses schlichtes Tshirt und eine komfortable Schlaghose mit Plateauboots.

Ja, die 70er und 80er. Ein tolles Jahr für die Mode mit Höhen und tiefen. Super praktisch für große Eventz, Gala Veranstaltungen oder für groovige Diskotheken wäre dieser Anzug sehr praktisch. Mit BlacknWhite kann man sich so gut wie überall blicken lassen!

:hallo:

Grade wollte ich ein Lob aussprechen weil ich dachte wooooow endlich Skins ohne Schlaghosen. Und dann beim letzten Skin ......aaaaaarh* Schlaaaaghoooooseeeeen!!!!!! Ausgerechnet bei dem Anzug der am schönsten von allen ist...
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das du irgendwann davon loskommst....g*

LG Belli

Nach langer Zeit gehts weiter ^^

Angebot für SLC:
----------------------------------

Halloho lieber Leser/innen,
Heute befinde ich mich vor ProSims, einem Fernsehstudio und spreche bald mit so einem Leiter von den Nachrichten, welcher mir vor kurzem einen Brief geschickt hat, dass ich mal bei ihm vorbeischauen sollte.
Junge junge, typisch Fernseh-Verwaltungsgebäude. Alles hochstöckig und grau. Ich frag mich eigentlich wofür die soviel Platz brauchen. Das Ding ist ja größer als dat Empire State Bildung dingens in Newyork.

Ähm, Tschuldigung aber wo finde ich hier Herrn Hape Kerkesim?
Autogramme gibts später
Na hör mal Mädel ich bin ein gepowerter Sim und will jetzt diesen Kerkesim sprechen bevor ich IHNEN mal gewaltig in den Pixelarsch blase.
Ähm schon gut schon gut, einfach rechts! ächzt

Herrrrrrrrrrrrn Powerrrrs wie schön sie hier zu sehen!
Ja Hallöle auch. Treffen wir's auf den Punkt: Was wollen sie von mir?
Nuun ich hätte da ein Angebot
Wie süß
Also wir auf ProSims haben immer die besten Nachrichten, live, aktuell und seriös doch leider haben wir keinen Moderator zu Verfügung, selbst unsere Wetterfee streikt bis zum geht nicht mehr und da wir keinen mehr finden konnten sind sie der letze Versuch, die Taggesschau zu moderieren.
Öhm wieso ist denn der tägliche Moderator nicht verfügbar?
Wir haben ihn seit gestern nicht mehr gesehen, nichts von ihm gehört, garnix.
Ich hab ihn nicht gegessen
Natürlich nicht und darum würden wir Sie fragen, Herrn SimPowers, ob sie lust hätten, einmal die Tagesthemen zu moderieen
Ähh öh joa okay, da mir grad sowieso langweilig ist und meine Fashion Show eh schonabgeschlossen ist, kann ich ja mal für nen Tag Wetterfee und Spießerdingens spielen. Kein Problem. Aber ich kann für nix garantieren dass es nach Ihren Visionen klappt aber ich werde mich bemühen!
Das ist sehr schön, aber bitte ziehen sie Sich einen Anzug an und am besten ohne Rüschenhemd oder einen schwarzen Traueranzug des 18. Jahrhunderts an, auch wenn diese Moderichtung gerade Ihr Style ist. Dafür empfehle ich Ihnen Nadelstreifen
Woah typisch Taggesschau, immer spießig. aaaaaaabeeeeeeeerrrrrr *quängel*
Was dnen noch Herrn Powers ? *seufz*
Ich darf meine Buffalo Boots anziehen mit 7 cm Absatz!
Ich hab mich wohl verhört?!
Wissen Se wat? Sie können Sich ihr "Verhört" haben in ein FAR.-File stecken, das macht den Start der Taggesschau schneller und ermöglicht platz für andere Downloadwerbung aber niemand wird mich dazu bringen Schuhe ohne Absätze zu tragen!
Ok ok Herr Powers, abgemacht *seufz*
------------------------------------------

Neuste Meldung:
Bald wird SimPowers die Tagesthemen moderieren, was als richtiges Video und nicht als Sendung ausgestrahlt wird.

SimPowers schrieb:
Wissen Se wat? Sie können Sich ihr "Verhört" haben in ein FAR.-File stecken, das macht den Start der Taggesschau schneller und ermöglicht platz für andere Downloadwerbung aber niemand wird mich dazu bringen Schuhe ohne Absätze zu tragen!

Muahahahahahahahahahhahaha

Meine Tasta wär jetzt beinahe baden gegangen
Zuuuuuu geil

Ist auf dem Spruch ein Copyright, oder darf ich mir den ab und an - leicht abgeändert - mal ausleihen??????? ;)

Suuuuuuuuper, deine Geschichte. Echt genial. Ich bin schon gespannt, wie sich der Herr in Anzug mit Rüschenhemd gibt. Obwohl, ältere Damen wie die Kanutschgesicht stehen da ja drauf. Wie heißt es so schön. Schwiegermamas Darling mit Anzug und Kravatte. Aber eine Frage hab ich noch:

.... gewaltig in den Pixelar*** blasen....

Muss das denn sein? Wenn ich mir vorstelle wie alt du bist, und dann schon solche Worte. (Kopfschüttel) Denke immer daran, es sind auch jüngere Kinder als du hier im Forum.

So, und jetzt setzte dich schnell wieder an deinen Rechner und schreibst was das Zeug hält, damit ich die Tagesthemen bald zu sehen bekomme. Hopp hopp, worauf wartest du?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten