Kurzkapitel 12
Also, das is wirklich ein saukurzes Kapitel. Ich dachte nur, es wird spannender, wenn ichs noch reinmache. Hoffe es gefällt euch. Auf dem dritten Bild kann man das Gitter sehn, ich weis. *flenn*
Also dann, viel spas beim lesen, zero!
(Text unter den Bildern.)
Sawyer packte Kyle mühsam in eine grose Plastiktüte, die er im Keller verstaute. Er wusste natürlich, das das langfristig keine Lösung war, er wollte seine Leiche nur schnell "wegmachen" wie er immer dazu sagte, denn er musste schlieslich noch zu Alice, und sich entschuldigen, dass er nicht gekommen war. Auf dem Weg zu ihr überlegte er sich eine gute Ausrede. Er würde sagen, ihm wär ganz schlecht geworden. Ja, das klang glaubwürdig, dachte er. Er lief die Strase entlang zu ihrem Haus, und ihm war, als würde er sie sehen, nur einpaar meter vor ihm. Tatsächlich, sie war es! Er wollte schon rüberrufen, als er bemerkte, das sie nicht alleine war...
Da war ein Junge bei ihr, bei genauerem hinsehen erkannte er Adam. Sie küsste und umarmte ihn... Da stiesen Kyle's Worte ihm wieder ins Gedächtniss: "Sie wird mit Adam zusammenkommen!"......
Er versteckte sich hinter einem Baum, um sie zu belauschen...
Adam: "So, da wären wir!"
Alice küsste ihn wieder: "Danke fürs bringen, Adam!" lächelte sie ihn an.
Adam: "Wann wirst du's Sawyer sagen?"
Alice: "Gleich morgen!"
Adam: "Gut, dann...schlaf gut! Ich warte morgen hier auf dich!"
Alice: "Ich freu mich schon! Tschau!"
Adam: "Bis morgen!"
Sie umarmten sich zum Abschied.
Sawyer stand da, und hörte alles mit an. Er empfand nichts, er starrte sie nur mit diesem leeren Blick...
Dann fing er an zu reden, ganz leise und zu sich selbst...
"...Es ist immer so, Sawyer! Das war abzusehen...-Aber ich dachte, mit Alice wär es anders...-Es ist genau das gleiche, wie immer, Sawyer! So war es mit Emily, und mit Claudia, und hast du schon Fiona vergessen?...
....-Nein, wie könnte ich....Sie war so schön...."
Dann hielt er wieder inne, und starrte... Wie als würde er träumen, nur mit geöffneten Augen...Adam ging nun...Alice stand noch einbisschen drausen, und sah ihm nach...
Als Adam dann schon weiter weg war, trat Sawyer hervor. Er lief zu ihr rüber. Er wusste nicht genau, was er tun oder sagen sollte...
Sie hatte nicht gemerkt, das er dagewesen war. Sie bemerkte ihn nichtmal als er genau neben ihr stand, so leise war er gekommen. Erst als sie sich umdrehte, um die Wohnung aufzusperren, sah sie ihn und lies vor Schreck die Schlüssel fallen...
Sie sah ihn entgeistert an.
Alice: "Sawyer! Was machst du denn hier?"
So, das wars für heute^^ Seid gespannt, wie es weitergeht!

Lg, Alex.