Fotostory *FS* ~*About Adam*~

Hübsch ^^
Naja, auf dem Bild sind Nase und Mund anders... Aber ansonsten eigentlich ganz gut getroffen. (Du kannst gut Augen zeichnen)

yahoo er ist tot!!!! also na ja.. nich dass ich kyle hasse, aber ich finds einfach gut, dass er gestorben is (hab ich ja geschrieben) ^^
wow... grad ma ein teil auf der letzten seite, wir labern alle viel zu viel! XDDDD ich werd mich jetzt zurückhalten, aber erst ab morgen *gg*
mir is grad aufgefalln, dass spongebob nich mehr kommt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!!!! nie wieder spongi! aber camp lazlo is genauso gail! erinnert mich irgendwie an happy tree friends, weiß auch nich wieso... außerdem is patricks stimme mit dabei *ui ja*
sooooo! ich habe zwar keine ahnung warum ich das jetzt hier rein geschrieben hab, aber: was solls???? ^^
für was is eigentlich diese buddy liste gut???? *höh?* o.O
jetz is aber schluss, sonst verpasst ich camp lazlo! außerdem muss ich mein wellensittich noch gegen käfig treten, weil er zu laut is *schon froi* ^^
wow... noch mal was, was kein interessiert. schon 2 fakten! 2!!!! ich werd immer besser *auf schulter klopf*
jaaaa ich hab langeweile, nich das jmd. nachfragt ^^ *höhöh*

ciao :hallo:

PS: 3!! 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

cooole story.
kann ich benachrichtigt werden?

@ton cherie und Sonna: oh danke! *rotwerd* hmmm.........es gibt viele mädchen die sagen ich bin hübsch aber kein Junge hat je sowas zu mir gesagt...(zero zählt nicht) und ich hatte bisher auch keinen richtigen freund.......naja was erzähl ich das hier *peinlich* wirklich das ist mir peinlich.........

Hi :hallo:
Coole FS! Aber dieser Sawyer... *grr* :mad: :lol:
Deeeeeerrrr iiiisssssss duuuuuuummmmm :scream:

*spam*KRAKEN WERDEN DIE WELT NICHT
BEHERSCHEN!
[das werde nämlich ich tun =D]*spam-zu-ende* :p

@ funny bunny: Sicherlich wirst du benachrichtigt!

@ Yasemin jasmin: Oh, doch das werden sie^^ KRAKEN an die macht! Danke für deinen Kommie!

@ Inukirara: KA wozu die "Buddyliste" gut ist^^ es klingt nur so nett! Buddyliste....grübel....
WAAAAS? Kein Spongebob mehr? *sich einen strick dreht* *strick an der Lampe anbringt* *sich auf einen stuhl stellt*^^ nein spas, aber des is ja ober kacke! Muhaha^^ Wellensittiche quälen...Das gefällt mir......:D

@all: Mädelz, es is überhaupt nicht wichtig, dass ihr schön ausseht! Es gibt soviele schöne Mädchen auf der Welt, das es gar nicht mehr irgendwas besonderes ist, schön zu sein. Was zählt ist etwas anderes. Ich finds tausendmal coller, wenn ihr kA, die Nationalhymne rülpsen könnt, oder so!^^ Hübsch sein ist nicht wichtig. :)
Ich weis ja auch nicht wie ihr ausseht, und ich mag euch auch so!

Lg, Alex ;)

Benachrichtigt werden:

>Moonlight<
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mona14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam

zerocool schrieb:
Benachrichtigt werden:

>Moonlight<
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mona14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam

Was? Ich bin NICHT dabei?! :heul:
Schreib mich dazzuuuuuuu :scream:

Arinafan schrieb:
@ton cherie und Sonna: oh danke! *rotwerd* hmmm.........es gibt viele mädchen die sagen ich bin hübsch aber kein Junge hat je sowas zu mir gesagt...(zero zählt nicht) und ich hatte bisher auch keinen richtigen freund.......naja was erzähl ich das hier *peinlich* wirklich das ist mir peinlich.........

Das kommt sicher noch... Und das muss dir doch nicht peinlich sein, besser als so eine doofe 3-Tages-Beziehung.

Benachrichtigt werden:

>Moonlight<
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mona14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam
yasemin_jasmin

jetzt aber^^
Lg, alex

uiha^^
wenn sawyer im verlauf der fs nicht stirbt dann bring ich ihn eigenhändig um :P

Place4MyHead schrieb:
uiha^^
wenn sawyer im verlauf der fs nicht stirbt dann bring ich ihn eigenhändig um :P
Also dass hab ich in meinen Gedanken schon gemacht =)

@zerocool: Wann geht´s eigentlich weiter? Vor lauter
Neugiere überleg ich mir sogar schon unzählige von Methoden,
was alles passieren könnte ;) PS: Spielst du etwa Gitarre?
Ich mein wegen dem Bild wo du reingestellt hast ^^

Was heißt hier etwa? Ich möcht auch gerne Gitarre spielen... :scream:

Diesen Beitrag muss man nicht ernst nehmen. Wobei... Das mit dem Gitarre-spielen-wollen schon.

Ja er spielt ein bisschen gitarre aber eigentlich bass^^ ICH bin DIEMITDERGITARRE! ^^ *sieüberallhinmitnimmt*

@sonna: dankeschön.......*taschentuchannehm* ich mags getröstet zu werden. :D Aber wenn man bedenkt dass andere schon mit 12 einen freund haben........*gulp* wie alt bistn du so?

12... =) Und bis jetzt hatte ich noch keinen Freund, habe auch kein Interesse daran. Auch wenn ich verliebt bin, will irgendwie nur mit ihm befreundet sein. Weiß auch nicht wodran das liegt.

Gitare ist kuhl. Wann hast du angefangen? Weil mir das ein bisschen peinlich ist wenn ich dann Kinderlieder spielen muss. ^^

Arinafan schrieb:
Ja er spielt ein bisschen gitarre aber eigentlich bass^^ ICH bin DIEMITDERGITARRE! ^^ *sieüberallhinmitnimmt*

Du spielst Gitarre? Cool, ich mag Leute die Gitarre spieln! :)
Ich hör ab jetzt aber lieber auf den Thread voll zu spamen =)

Ja ich spiel zirka seit ich11 oder 12 war.....ka ich muss off hab noch kein japanisch gelernt heute ich dummie arg ich muss doch diese woche ein streber sein (war ne wette mit zero) und ich hab bisher nur miyavi und psycho le cemu videos angeschaut aaaaaaaaaaaaaaaa

lg
arina *hetz*

Och herm, du Arme... Eine ganze Woche Streber sein. =)
Zero, was mutest du ihr zu??

:lol:

*auch japanisch oder chinesisch haben will*

Wow, das wird hier allmählich ein Spamthread *auchmitmachenwill*!!

@Arinafan, mir gehts genauso wie dir (Mädchen finden mich hübsch, aber die einzigen Komplimente bekomm ich von meinen Brüdern. Ist auch nicht so das Wahre. Vielleicht wirke ich manchmal etwas unnahbar...). Mach dir also keine Gedanken, du bist wirklich seeeehr hübsch!
@Zero, ich möchte ja mal wissen, ob alle Jungs so denken, ich hab nämlich nicht das Gefühl. War jedenfalls süß.

Und damits nicht völliger Spam wird: Wann gehts denn weiter? Ich warte schon sehnsüchtig auf ne PIN! *grummel*

Lynne schrieb:
@Zero, ich möchte ja mal wissen, ob alle Jungs so denken, ich hab nämlich nicht das Gefühl. War jedenfalls süß.

*zustimm*
Aber ich denke, wenn alle so denken würden, wäre es auch wieder langweilig. Besser nur einer als alle. *gg* =)

Wann gehts weiter?

@ Lynne: Danke dass ichs nachmachen durfte! *gg*

Ja, Ja... was bekommt man denn heutzutage für physik hausuafgaben *fg*
Also ich mag ja so Psychospiellchen ^^ total geil *hehe* Nun will ich aber auch wissen was da nun drinne stand...in dem tagebuch... *grml*
wehe du machst nicht bald weiter hehe ^^

@Sonna: Japanisch ist kein Schulfach das mach ich nebenbei weil ich und zero nach Japan gehen wollen^^ arg........ich spam hier auch rum.......UND ÜBERHAUPT!!!!!!! WARUM BIN ICH BLOß WIEDER ON???? ich wollte doch lernen arg........

ich weiß was in dem tagebuch steht.....hehe *verrücktlach* ich weiß aaaaaaales..............aber ich bin einsam *heul* MIYAVI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Lynne: daaaanke! *sichandirfestkrallt* *deintshirtnassheult*

LG heul
arina

Hi, Mädelz! :D

So, ich bins mal wieder! Ich muss hier irgendwie gar nicht mehr antworten, Arina macht des alles für mich^^.
Ich war den ganzen Nachmittag bei meiner cousine. (Die is jetzt so alt, wie die meisten von euch) Und, ja...hat deshalb keine Zeit hier zu posten. Ich seh grad wieviel ihr hier reingeschrieben habt in den paar stunden, und ich werd, soweit mein kleines Hirn da mitkommt^^, noch zu allem ein Statement abliefern. (statement^^ ein lustiges Wort^^)

Also erstens: Jub, ich spiel ein bisschen Gitarre, aber wie gesagt, Arina is hier die Gitarristin und ich mach den Bass. Wir haben vor mit unsrer Band richtig gros rauszukommen, aber unser sänger zickt grad einbisschen rum^^ Nebenbei lernen Arina und ich japanisch, damit wir uns in Japan mit den Leuten dort verständigen können...(Is aber ne lange Geschichte...)
Und wenn hier alles schief läuft, packen wir unsere Sachen und brennen zusammen durch! Stimmts, Arina? Wir beide!

so, zweitens^^: Ist es wirklich so schwer eine Woche einen auf Streber zu machen?^^ Naja, ich weis ja nicht, es soll Leute geben, die sind ihr ganzes Leben so....jaja....solls geben....

drittens: Was war drittens gleich nochmal?^^ (Mir fällt grad ein, ich muss diese neue FS von Mitsuki und Inukirara noch lesen, aber das gehört nicht hierher^^) wo war ich? -Ach ja! drittens!^^ Zu Lynne und Sonna.
Das was ich geschrieben hab, mein ich wirklich so, und typen, die an Mädchen nichts anderes sehen können als Titten und Ärsche tun mir leid. Denn die werden wohl niemals jemanden finden. Ich denke Schönheit ist etwas so vergängliches, dass es sich irgendwie nicht rentiert soviel Zeit damit zu verschwenden. Und auch seine/n Geliebte/n sollte man sich nicht danach aussuchen. Ich mein, stellt euch vor, der oder die hat einen Unfall, und sieht danach total entstellt aus....Das wär doch kein Grund jemanden dann weniger zu mögen. Egal....danke dass ihr so nett seid. :)

Ich muss noch das "Fein-Tuning"^^ an Arinas Motor machen^^. Des is ja so ein sch***^^ Und ich denk immerzu an Muffins mit Schokostreusel^^ *sabber*

viertens (zur FS): Ich werd voraussichtlich morgen oder so weitermachen, und dann kommt auch was im Tagebuch steht^^

Egal, gute Nacht noch euch allen!
Ich hab Hunger^^
Lg Alex :D
(wow, ich hab richtig wenige Smileys benutzt^^)

viertens (zur FS): Ich werd voraussichtlich morgen oder so weitermachen, und dann kommt auch was im Tagebuch steht^^
jo, wird sicher spannend^^
frag mich was der für kranke fantasien hat o_O
vllt wollt er ja alice töten...während nem date^^
das nenn ich mal traumdate^^
oder vllt kommt adam drauf, wer den typ (kyle?) ermordet hat und läuft amok
[/laberlaber]
Cool, ich mag Leute die Gitarre spieln!
cool, danke :P
ps:zero, hab gestern hackers geguckt^^
crash override

Place4MyHead schrieb:
jo, wird sicher spannend^^
frag mich was der für kranke fantasien hat o_O
vllt wollt er ja alice töten...während nem date^^
das nenn ich mal traumdate^^
[/laberlaber]

cool, danke :P

1. :lol: schiebt der so ein Kästchen (im Restaurant) über den Tisch
Alice: Sawyer was ist das?
S: Das Messer mit dem ich dich gleich töten werde! harr harr !*böse lach+
[ich muss gerade über meine eigene Dummheit lachen :lol: ]

2. auch danke ;)

zerocool schrieb:
drittens: Was war drittens gleich nochmal?^^ (Mir fällt grad ein, ich muss diese neue FS von Mitsuki und Inukirara noch lesen, aber das gehört nicht hierher^^) wo war ich? -Ach ja! drittens!^^ Zu Lynne und Sonna.
Das was ich geschrieben hab, mein ich wirklich so, und typen, die an Mädchen nichts anderes sehen können als Titten und Ärsche tun mir leid. Denn die werden wohl niemals jemanden finden. Ich denke Schönheit ist etwas so vergängliches, dass es sich irgendwie nicht rentiert soviel Zeit damit zu verschwenden. Und auch seine/n Geliebte/n sollte man sich nicht danach aussuchen. Ich mein, stellt euch vor, der oder die hat einen Unfall, und sieht danach total entstellt aus....Das wär doch kein Grund jemanden dann weniger zu mögen. Egal....danke dass ihr so nett seid. :)

Das nenn ich wirklich ne super Grundeinstellung... =)

Ihr lernt Japanisch so nebenbei? Ich Chinesisch. :lol: Aber so wirklich klappt das nicht weil ich das alleine machen muss.

Heute ist Morgen! =) *dräng auf fortsetzung*

:S ihr lernt alle sprachen nur ich nicht! Ausser Französisch und Englisch(gezwungenermaßen). Naja Portugieisch sollte ich vielleicht auch etwas wiederholen, sonst können meine Verwandten mich nicht verstehen, wenn ich "in meiner Heimat" urlaube^^

Portugiesisch ist doch kuhl. Ich möchte gerne Kontakte im Ausland haben, egal wo. Und das hast du ja mit dienen Verwandten. :p

Dieser Thread verwandelt sich in einen Spamthread. Habt ihr ICQ? =)

^^Ja aba ich rede portugiesisch mit deutschem akzent =/
die verstehen mich alle nicht =) naja nur wenn sie richtig hinhören oder wenn ich mich wiederhole.
Oh, ich spamme ja auch, fällt mir grad auf.^^

Ach, das ist irgendwie normal hier. :lol:
Ich finde Akzente immer lustig. Mal was anderes als perfektes Deutsch und wenn dann der 'Akzent-Sprechende' das auch lustig findet, kann man gemeinsam lachen. ^^

Ich glaub, ich hör mal auf, den Thread vollzuspammen. =)
Also dann... Ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.

Lesen... Betonung kann ich nicht, aber dafür voll schnell und fast fehlerfrei. xD

So jetzt mach ich mal weiter^^ aber ich sag euch noch nicht, was im Tagebuch steht^^
Ich folter euch noch einbisschen! *Muhaha* *diabolisch lacht*
Des wird ein mini Kapitel, zu mehr hab ich grad keine zeit.

Mkay, dann mal los

;)

Du bisch gemein! :heul:
Ich will doch wissen, was dadrin steht. :scream:
Naja, ich akzeptiere im Notfall auch diese Fortsetzung, vielleicht kann ich ja irgendetwas rausanalysieren. *gg*

Auuaaa!!
Siehst du, was du schuld bist, zero!?
p035.gif

Kurzkapitel 12

Also, das is wirklich ein saukurzes Kapitel. Ich dachte nur, es wird spannender, wenn ichs noch reinmache. Hoffe es gefällt euch. Auf dem dritten Bild kann man das Gitter sehn, ich weis. *flenn*
Also dann, viel spas beim lesen, zero!
(Text unter den Bildern.)

aboutadamabsoluteschaos98ow.jpg

Sawyer packte Kyle mühsam in eine grose Plastiktüte, die er im Keller verstaute. Er wusste natürlich, das das langfristig keine Lösung war, er wollte seine Leiche nur schnell "wegmachen" wie er immer dazu sagte, denn er musste schlieslich noch zu Alice, und sich entschuldigen, dass er nicht gekommen war. Auf dem Weg zu ihr überlegte er sich eine gute Ausrede. Er würde sagen, ihm wär ganz schlecht geworden. Ja, das klang glaubwürdig, dachte er. Er lief die Strase entlang zu ihrem Haus, und ihm war, als würde er sie sehen, nur einpaar meter vor ihm. Tatsächlich, sie war es! Er wollte schon rüberrufen, als er bemerkte, das sie nicht alleine war...​

aboutadamabsoluteschaos152tf.jpg

Da war ein Junge bei ihr, bei genauerem hinsehen erkannte er Adam. Sie küsste und umarmte ihn... Da stiesen Kyle's Worte ihm wieder ins Gedächtniss: "Sie wird mit Adam zusammenkommen!"......
Er versteckte sich hinter einem Baum, um sie zu belauschen...​

Adam: "So, da wären wir!"​

Alice küsste ihn wieder: "Danke fürs bringen, Adam!" lächelte sie ihn an.​

Adam: "Wann wirst du's Sawyer sagen?"​

Alice: "Gleich morgen!"​

Adam: "Gut, dann...schlaf gut! Ich warte morgen hier auf dich!"​

Alice: "Ich freu mich schon! Tschau!"​

Adam: "Bis morgen!"​

Sie umarmten sich zum Abschied.​

aboutadamabsoluteschaos295xi.jpg

Sawyer stand da, und hörte alles mit an. Er empfand nichts, er starrte sie nur mit diesem leeren Blick...
Dann fing er an zu reden, ganz leise und zu sich selbst...​

"...Es ist immer so, Sawyer! Das war abzusehen...-Aber ich dachte, mit Alice wär es anders...-Es ist genau das gleiche, wie immer, Sawyer! So war es mit Emily, und mit Claudia, und hast du schon Fiona vergessen?...
....-Nein, wie könnte ich....Sie war so schön...."​

Dann hielt er wieder inne, und starrte... Wie als würde er träumen, nur mit geöffneten Augen...Adam ging nun...Alice stand noch einbisschen drausen, und sah ihm nach...​

aboutadamabsoluteschaos305hf.jpg

Als Adam dann schon weiter weg war, trat Sawyer hervor. Er lief zu ihr rüber. Er wusste nicht genau, was er tun oder sagen sollte...
Sie hatte nicht gemerkt, das er dagewesen war. Sie bemerkte ihn nichtmal als er genau neben ihr stand, so leise war er gekommen. Erst als sie sich umdrehte, um die Wohnung aufzusperren, sah sie ihn und lies vor Schreck die Schlüssel fallen...​

aboutadamabsoluteschaos353yn.jpg

Sie sah ihn entgeistert an.​

Alice: "Sawyer! Was machst du denn hier?"​

So, das wars für heute^^ Seid gespannt, wie es weitergeht! :D
Lg, Alex.​

Sawyer scheint irgendwie deprimiert zu sein oder so was ähnliches... Irgendwie... gestört!? KA wie ichs nennen soll.
Hoffentlich tut der Alice nicht auch noch was an. Hat der die anderen Mädchen etwa auch umgebracht? :eek:
*schon wieder befürchtungen hab*

Aber fürs Tagebuch kann ich nix rausanalysieren. :heul:
Bitte bitte mach schnell weiter!!
Bitte!! *keinenpassendensmileygefundenhab*

EDIT: Erste =)

heute ma so wie der nullpunkt!

wow erst einmal was auf dieser seite geschrieben *auf de schulter klopp* ich bin so gut! ^^
tja was soll man da sagen? toll? schön? schei* spannend?
hoffentlich tötet er alice... nich! ^^
alice soll noch nich sterben... aber wenn sie doch störbt *gg*
dann oooooooooooooh... T_T wie schade *buhu* -.- also wenn sie stirbt isses auch nich schlimm. sie passt ja eh nich zu adam! >: )
weißte was? töte sie doch! dann sind wir sie endlich los! und so lange sind adam un alice ja noch nich zusamm, da wird er schon nich so viel rumflenn müssen!
wenn doch: wad für ne memme, der olle chicks-terminator! ^^
haste schon ma lord of the weed gesehn? boah schei* frage *auf deine schulter drauf einklopp un wie verrückt loslach* natürlich haste das schon gesehen. wer hat das nich??? XDDDD -.- na ja egal..
werd dann ma lieber aufhörn sonst...!

Lg Kris (<- heiß ja nich alex, wollt dich aba nachmachen!!! wieso wohl? *gg*)

joa n bissel jestört issel schöän del sawjer dea safdsask.

freu mich schon auf kapitel 1³.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Inukirara!^^
Lord of the weed? Nie was davon gehört!^^
(Wirklich nicht)
Also Alice....ich sag mal nix...werdets ja sehn...

@ all: danke für die Kommies, ich freu mich immer so, wenn ich reinschau und es stehn soviele neue sachen hier drin! dankeschön! :D

Lg, Alex ;) (zu inukirara rüberschielt^^)

*meld*
Ich habs gesehn! *lachanfallkrieg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten