Fotostory *FS* ~*About Adam*~

boa alex diese mädl is voll hübsch! her damit *mitderhandfordendegestemach* cooler teil du wirst echt immer besser^^ hehe ^^ und ich seh nicht aus wie ich!^^ ich WÜNSCHTE ich hätte so große titten^^ aber yukke is echt geil.......ich mein mein sim sohn (her mit lance! *insider)#

blabla
bis denne
arina

ich sagte bereits dass Eddy NICHT sawyer ist (schon lange her^^) Und das Mädchen ist NICHT Alice^^ Muhaha^^ Ihr seid so lustig^^

Danke für die Kommies :)

Ich weiß, ich weiß! Wuah, Adam wird Emma, die nervige Emma, betrügen! Muahahaaaa! Zuerst dachte ich, Alices Geist hätte sich die Haare gefärbt, aber du meintest ja, sie wäre es nicht... vielleicht eine andere aus der Vergangenheit? Ich werde auf jeden Fall weiterrätseln! Das Kapi ist sehr schön geworden, obwohl ich Hochzeiten ziemlich langweilig finde ^^ hehe
lg

blubb

XD zero ^^ sehr fesh

ähm... aber sind die rechtschreibfehler absicht? XD (kann man bei dir ja nich wissen =P)

sonst sehr toll ^^

Danke dark.may.^^ ich find Hochzeiten auch langweilig. Deshalb isses so kurz^^ Was habt ihr alle mit Alice?^^ Die sieht überhaupt nicht aus wie Alice!^^

@ Jassie: Rechtschreibfehler?^^ Öh.....ja....die sind gewollt^^

BOAH IS DAS SPANNEND :o WEITER WEITER WEITER!!!
Sonst..sonst...wirst du ...nicht weiter schreiben xD

Also dieses mädchen kommt in den nächsten Kapiteln immer wieder vor. Aber es gibt sie ja nicht in echt. Adam sieht sie nur ständig. Und wer sie ist und wiso sie auftaucht erfahrt ihr erst ganz am schluss....aber sie ist ab jetzt immer dabei^^ Jo, des wird kuhl!^^

hm... stimmt... aber ich komme halt nicht damit zurecht, dass Alice tot ist, das fand ich so traurig ... vielleicht, weil ich die Story an einem Tag gelesen habe, hatte ich nicht so viel Zeit, um ihren Tod zu verkraften ... *heul* Aber dieses Mädel ist trotzdem schöner als Emma xP *spamm* :rolleyes:
Sowas dummes, nachdem er mit Emma den Bund der Ehe [ d.h. für ihn, den Bund der ewigen Nerverei ] eingegangen ist, sieht er so eine wundervolle Frau, die doch bviel besser als Emma ist ... schrecklich *Emmaveracht* hehe .. Und gleich mal eine Erleuterung meines Emma-Haßes:
Sie ist eben einfach so in Adams Leben getaucht, nachdem die wundervolle Alice gestorben ist. Und jetzzt denkt sie, sie wäre die einzige in seinem Leben und er darf nur an sie denken und so bla... ...Sie wird bei mir [ und vielleicht ja auch bei Adam ] Alice nie ersetzen können! so kommt das bei mir zumindest rüber... falls das nicht so sein soll, tut es mir Leid... oh gott, schreibe ich hier Mist, tschuldigung!

edit: das mädel hat total geile Augen xD

@ dark.may: Ja, genau! Emma kann sie nicht ersetzen!^^ Und die neue ist nicht real. Obwohl, was heist nicht real. Sie ist schon irgendwie real, nur kann nur Adam sie sehn^^
Und eh....ja....Emma ist ja gewollt unsymphatisch.^^
Damit alle denken..."Die arme Alice...."^^

SuesseInes schrieb:
Hmm..dann weiß ich auch nicht was sie zu bedeuten hat ?!
Der Bruder kommt mir seltsam vor...vielleicht denk das nur ich aber kann es sein das das Sawyer ist o.O der hat auch so blonde Haare.

Naja ich warte jetzt schon auf den nächsten Teil

LG Ines

Mir kommt der auch komisch vor, ich hab die ganze Zeit Angst, dass das jetzt Sawyer ist und der gleich mit nem Messer auf Adam losgeht:ohoh: !? Aber die Hochzeit war toll, ich will wissen wer die Frau war!!!

Ich sagte schon zweimal das das nicht Sawyer ist^^ Ihr könnt mir glauben, wirklich!^^ Was seid ihr schräg!^^

xD, jetzt kann ich mir aber wirklich denken, wie's weiter geht und diesmal lieg ich richtig! xD
Darf ich's sagen? Darf ich's sagen?
Ich sag's einfach.^^
Aaaaalso, Adam ist schizophren, ergo, er sieht Leute, die nur er sehen kann.
Deshalb kommt er auch in die Anstalt. xD Erwischt?^^

Schöne Fortsetzung übrigens! Die blonde Madame ist echt hübsch!

@ Lynne: Er kommt wegen was anderem in die....sag ich jetzt nicht^^
Und er ist nicht schizophren!^^ Das Mädchen gibts ja...die andern sehens nur nicht.....*erklär* versteht das jetzt einer?^^
Vielleicht sollte ich jetzt schon erklären, wer das Mädchen ist, bevor ihr hier so rumeiert^^

Ach mann, du bist ja blöd. xD
Jetzt hab ich mich so gefreut und du machst meine schöne Theorie zunichte.
Dann ist sie halt doch irgendein plöder Geist.^^
Und wehe, du sagst, wer das blonde Mädl ist, da werd ich gaaaanz pöse!!!

@ Lynne: Soll ichs dir per PN sagen? Muha^^ des wär fies!^^
Waaah nein!! NEIN, ich bin standhaft, ich bin standhaft, ich bin standhaft... *Beschwörungsformel murmel*
Nein, nein, nein, ich will gaaaar nicht wissen, wer das ist! *mir die Ohren zuhalt*
Beeil dich lieber mit der Fortsetzung, dann wissens wir eh bald. :D

Ich fand den Anzug voooll schick!^^ (ich schreib jetzt nach jedem kommie von euch einen beitrag, weil mir langweilig ist^^)
Danke für deinen Kommie. Du hättest geweint? lol^^ weil der anzug so schei*e aussieht?^^

Edit: @ Lynne: Das weis nichtmal sonna!^^ (wer das mädel ist)^^ wirst du aber nicht sehr bald erfahren Muhahaha^^ erst gaaaaaaaaaanz am schluss^^

am schluss?
son mist...das is gemein..hmm
naja find die fortzetzung gut nur ergendwie komisch...^^ ich mein wegen Addy so verhält man sich nich und Emma is sowas von unsympatisch(?)
DIe würd ich nie im Leben heiraten =3

Mone14 schrieb:
Emma is sowas von unsympatisch(?)

Emma muss unsympathisch sein, ansonsten würde ein ganz wichtiger Teil der Story fehlen, wie Alex bereits mehrmals gesagt hat. ^^

oh gott ur spannend ^^ ich weiß nicht ich find emma irgendwie gar nicht unsympatisch o_O find sie eigentlich ganz normal ^^

Da hat wohl jemand Wahnvorstellungen o.Ô

Bin total gespannt wies weitergeht :scream:

oha! wer ist diese frau *grübel*och werde es erfahren!
schönes kapi!
gut dass sie geheiratet ham!

Ich würd am liebsten heut schon die Fortsetzung machen, aber es is noch zu früh....deshalb gibts die warscheinlich erst in paar Tagen^^

@ Flora: Hä?^^

Edit: wie ändere ich das aussehen von Kleinkindern? und wie kann ich ihnen was anderes anziehen?

Zuletzt bearbeitet:
@zerocool: Um Kleinkindern was anderes anzuziehen musst du erst was einkaufen und denen dann am Wickeötisch was anderes anziehen.
Um das aussehen zu ändern musst du im Hackthread gucken da gibst so einen Spiegel mit dem das geht.

jaju

Edit: Her der Link

Zuletzt bearbeitet:
Ichf rue mich wenns weitergeht! du musst aber auch schaun ob der spiegel uni compatibel ist und nicht nur mit nightlife und OFB funktioniert!

edit (spam): ich hab mich jetzt illegal (hihi klar bin ich über 18 :D ) auf der seite angemeldet wos das lovebed gibt^^ ich schu mal ob ichs finde (hehehehehe) ich ´MUSSTE es einfach haben ich bin so notgeil^^:lol:

Hey Leute, schaut mal auf die erste seite! Es gibt ein Cover! *jubel*

*spam ein* @Arina: Das Lovebed ist lustig^^ Egal, wenn wir notgeil sind, ab 16 darf man das! :lol:
Schweinisch sein ist fun!^^ ich sag nur Du und Ich und Eiscrem.....:rolleyes:
*spam aus*

Morgen gehts weita!!!!;)

Lg, Alex=)

Das Cover ist cool. ^^ Aus deiner Nachfrage fürs Ändern vom Aussehen von Kleinkindern schließe ich jetzt einfach mal, dass wir morgen Adams Kinder sehen dürfen. :D Das find ich kuhl. ^^ Bin schon gespannt, wie die aussehen.

Redet ihr über Shaklins Lovebed ?
*rot werd* *räusper* na ja... ich habs auch ^^ aber ich benutz es nie !xDDD

wann gibts die nächste Fortsetzung? Warum sagt Sonna morgen??

Uhuhuhu *quitsch*! Die sind so süüüüüüüß!
Aber erst gibts nur ein kind zu sehn ;)
Sein erstes. Aber es kommen noch 2!^^

wwwwwuuuuuuuuuiiiiiiii :scream: da freu ich mich drauf
Kiddies 4 EVER

EDIT: *ironiean* hab' mal nach oben geschaut und was seh ich da????? Einen schweinischen Kommie von Zero
also Eiscreme? TZTZTZTZTZ sowas im I-Net verbreiten *zeroschlag*
Echt he das, ich bin wirklich enttäuscht von dir
a010.gif
*ironieaus*

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich liebe deine Geschichte!:D
Ich les sie schon ziemlich lange mit, hab mich aber noch nicht "getraut" einen Kommentar dazu abzugeben. Also, auf jeden Fall... Schöne Story, freu mich schon, wenns weiter geht. :)

In diesem Sinne.

Mkay!
Danke Tanne und Xenia!
Ich mach dann mal weiter. Erwartet aber nicht zuviel, wird mehr son Übergangskapitel. Im nächsten sieht man dann mehr von den Kiddies ;)

Kapitel 9

aaaababys217ji.jpg

Es war seit der Hochzeit über ein halbes Jahr vergangen. Adam beendete im Frühjahr sein Studium und bewarb sich in einer Kanzlei.
Aus dem Geld seines Vaters kaufte er für Emma und das baby ein kleines Haus. So eins, wie er es schon immer haben wollte. Nicht zu neu und nicht zu alt. Mehrstöckig. Mit einem einem grosen Apfelbaum im Garten.
Und er baute eine Schaukel für das Kind. Er war handwerklich sehr geschickt.

aaaababys9bf.jpg

Das Zimmer für das Baby richtete er ganz alleine ein. Viele Möbel schnitzte er selbstständig in langer Arbeit. Suchte liebevoll Vorhänge aus, kleine Kissen und Spielsachen. Er wollte dem Kleinen der beste Vater sein, den die Welt gesehen hatte.

aaaababys53uv.jpg

Er verbrang fast seine ganze Freizeit im Zimer des noch ungeborenen Babies. Sah sich um, überlegte was er noch beser machen konnte.
Und auch um Emma kümmerte er sich so, wie er es versprochen hatte. Verpasste nicht eine Stunde ihrer Schwangerschaftsgymnastik. Nahm sich ganz selbstverständlich von der Arbeit frei um mit ihr die Arzttermine wahrzunehmen.

aaaababys15jq.jpg

Und er streichelte täglich ihren Bauch und redete mit seinem Kind und erzählte ihm Geschichten und sang ihm vor. Und Emma lachte, wann immer er das tat.

Und dann, an einem Mittwoch im Juli, erblickte es dann das licht der Welt. Die beiden wussten davor nicht was es werden würde, doch Adam hoffte es sei ein Mädchen, und zu seiner Freude war es dann auch eins.
Emma schlug Namen vor wie "Frida" oder "Helen".

aaaababys146rr.jpg

Doch Adam sah sein kleines Mädchen nur an und flüsterte..."Sunbeam", denn genau das war sie für ihn, ein Sonnenstrahl.
Emma gefielen Ihre Ideen besser, doch sie lies sich breitschlagen.
Und obschon er der Mutter keine Liebe geben konnte, so liebte er sein Kind abgöttisch. Vom ersten Tage an.

aaaababys202lb.jpg

Und drei tage später nahmen sie die Kleine mit nach Hause.
Und seit dem hatte Adam sie kaum aus der Hand gelassen.
Nur missmutig gab er sie an Emma ab, zum stillen ect...
Und es ärgerte ihn, wenn er zur Arbeit gehen musste und Emma die kleine den ganzen Tag über hatte.

aaaababys82kn.jpg

Doch als er Abends von der Arbeit heim kam, ging er gleich in Sunbeams Zimmer und spielte mit ihr und knuddelte und küsste sie. Und sie war so klein und warm.....ein kleines, warmes, rosiges Baby. Sein Kind, sein kleines Mädchen, und er liebte es.

aaaababys275px.jpg

Und sie liebte ihn, sofern Säuglinge wissen was Liebe ist. Wollte Emma sie mal halten, weinte und schrie die Kleine fürchterlich. Doch nahm Adam sie in den Arm quitschte sie vor Freude.

aaaababys284ez.jpg

Und jeden Abend, wenn es für Sunbeam Schlafenszeit war, wickelte Adam sie und legte sie anschliesend in ihr kleines Gitterbettchen, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und las ihr vor, bis sie eingeschlafen war...

Hach.....ja....
lg, zero :)

Hihi.
Schneller als die benachrichtigung.
Super teil, zero. Das ist sooo süß.
Schöner name.
Die Fs ist echt klasse, aber das weißt du ja schon längst xD

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden:

Green-Grass
Fleur
jaju
Tzerha
Arinafan
Süse maus
ton-cherie
minchen91
Mone14
Symen
Mitsuki
Place4MyHead
007sweetgirl
Lynne
Sims2Fan2
Yukiko16
Sonna
Lea10
*funny-bunny*
shazam
yasemin_jasmin
Orca
Einsame Katze
Julia15
Sweetchilly
Exodus666
der Sim 2
sophie94
schnuffel_ellen
Bill Kaulitz@Me
*Xenia*
~*Sakura*~
totenkopfäffchen
Mimiko22
userfan
whisky
jassie
pipi
MysterieGirl
Caro20034
Nadi v.K
dark.may
Sandwitch
Dreaming
Lady Mara
Airwave
Nie/-Jemand
Yvi971990
**°°Sweety°°**
LeOnIeLeIn
Fredi92
SuesseInes
Jassielein
Teufelchen717

Uii, wie süß, aber Adam ist gemein, er will sein Kind ja gar nicht mehr zu der Mutter lassen!
Und übrigens, du hast vergessen, mich zu benachrichtigen!

xDD
Ich glaube, in diesem Teil hast du ein paar deiner eigenen Träume verwirklicht, oder? ^^ Die Kleine ist knuffig... Zum Knuddeln. xDD Und das Haus find ich auch schön. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süüüüüß!^^ *Adam und die kleine knuddel*
Das Baby sieht zwar irgendwie ein bisschen krank aus, wegen der blassen hautfarbe, aber die hat sie wohl von der Mutter geerbt. Sehr niedlich die Kleine, ich hab übrigens gedacht, er würde sie Alice nennen...
Schöner Teil - voll knuffig.^^

Ich hab erst kuffig geschrieben. xDD

Zuletzt bearbeitet:
@ schnuffel_ellen: Du warst blos schneller ;) Danke fürs Kommie ;)

@ Sonna. ja.....Ich hab mir gedacht, was ich tun würde, wenn ich Vater werden würde und hab das auf Adam übertragen^^

@Lynne. hehe^^ Danke! Ich wollt sie zuerst auch Alice nennen!^^ Aber ich dachte, des wär irgendwie krank^^

Edit: ICH hab mich bei DIR gemeldet, lynne! muhaha!^^

Danke euch allen für die Kommies!
Lg, zero :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten